D A N K E
vielen lieben Dank SCHATZ, für Deine Worte, vielen Dank das es Menschen wie Euch gibt.
Küßchen
ich jetzt Dorfmensch & Er Groststadt-trottel:-)
D A N K E
vielen lieben Dank SCHATZ, für Deine Worte, vielen Dank das es Menschen wie Euch gibt.
Küßchen
ich jetzt Dorfmensch & Er Groststadt-trottel:-)
Guten Abend,
- was soll es bringen ? -
Ich habe keine Ahnung. Jetzt stelle ich mir trotzdem immer wieder vor, vielleicht erging es ihm ja ähnlich und er dachte auch, ich würde nur nett zu ihm sein, so kumpelmäßig halt.
Und wenn dann heraus kommt, er empfindet seit damals bis heute auch so wie ich?
Wir hätten all die Zeit schon ein (ich hoffe doch) glückliches Paar sein können.
Hilfe - die ganze verlorenen Jahre, in einer Ehe verbracht, die doch keine war.
Ich glaube, ich würde durchdrehen.
Mensch, es hängt bei ihm so viel noch dran, ein richtiger Rattenschwanz. Unter anderem glaube ich die Praxis wurde von seinen Schwiegereltern finanziert und sie wohnen wohl auch in deren Villa.
Seine gesamte Existenz, seine finanzielle Grundlage, alles würde ihm auf einmal entzogen, sollte er sich auf mich einlassen. Es ist sooooooooo schwer. Ich bin in der Zwischenzeit auch geschieden. (hatte nichts mit ihm zu tun) Mein Mann ist wirklich ne Sahneschnitte (würde man bei einer Frau sagen) mit allem was sich eine Frau nur wünschen kann.................. doch ich habe von jetzt auf gleich nur noch tiefe freundschaftliche Gefühle für ihn empfinden können. Keine Ahnung warum. Jedenfalls lebten wir dann noch ca. 1,5 Jahre wie Bruder und Schwester zusammen, wie eine WG, und das habe ich nicht mehr ausgehalten. Jeden Tag seine Aufmerksamkeiten, sein Kampf um mich............ Ich konnte das mir und vor allem ihm nicht länger antun. Er hat wirklich eine Frau verdient, die ihn genauso liebt wie er sie. Nur ich kann es nicht mehr.
Wir sind auch heute noch die aller besten Freunde, ich kann sogar sagen, er ist mein aller, aller, aller beste Freund. Doch ich weiß auch, er würde mich sofort, ohne zu zögern zurück nehmen. Obwohl ich mir in unserer Ehe auch noch so ein paar (unschöne) Dinge geleistet habe.
Was für ein Chaos, was für ein Wirrwarr, was für ein Leben.................
Oft, da halte ich es einfach nicht mehr aus und verfluche meine Eltern, dass sie mich überhaupt in die Welt gesetzt haben.
LG
Sunny
"Jugendliebe"
Guten Abend,
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber heute Abend hatte ich irgendwie das Bedürfnis mal nicht immer nur das Blabla aus dem Fernseher zu hören.
Mensch Leute, es ist wirklich der Hammer, wie ähnlich doch die "Geschichten" auf dieser Seite sind. Ich habe meine Jugendliebe auch nach Jahren niemals vergessen können. Ich will nicht übertreiben, aber es gab mit Sicherheit keine Woche, wo ich nicht an ihn gedacht habe. Ich trage alle seine Fotos mit mir herum und ich sehe ihn ständig vor meinem geistigen Auge, ich sehe sein Lachen, ich sehe seine großen Dackelaugen.........
Zu unseren bisherigen Klassentreffen (3) bin ich nur einmal hingefahren (ich wohne 600 km weiter weg als damals), weil ich wußte er würde auch da sein, denn er hatte bei mir an der Arbeit angerufen und sagte, er käme nur, wenn auch ich käme. Wir sind uns sofort um den Hals gefallen. Ich war schon früher ein sehr schüchterner Typ und vielleicht auch Spätentwickler, aber mit ihm hatte ich mit 18! mein Erstes Mal.
Nach dem Klassentreffen tauschten wir unsere Telefonnummern aus, am Folgetag wollten wir uns noch mal zum essen treffen, da ich wieder nach Hause fahren musste. Ich wußte, das es falsch wäre hin zu gehen, denn ich wußte, er hat ne Freundin und die war gerade in anderen Umständen. No Chance, dachte ich mir und ehe ich mir mein Herz wieder brechen lasse, (denn mein Liebesleben ist ein totales Chaosgebiet) habe ich eine Ausrede erfunden und bin nicht zum treffen gegangen.
Wir kennen uns seit der 3. Schulklasse, saßen fast in jeder Unterrichtsstunde zusammen an einer Bank, wir wechselten gemeinsam die Schule, machten zusammen Abi und der eine schrieb vom anderen ab und schrieb in der schule mit, wenn man krank war. Ich habe ihn angehimmelt, habe mich am Freitag schon wieder auf den Montag früh gefreut, wenn ich ihn in der Schule Wiedersehen, war beunruhigt, wenn er sich verspätete oder sein Platz neben mir frei blieb. Er wollte studieren, und ich bewarb mich an der selben Uni. Nach 2 Semestern wechselte er die Uni ging zurück in unsere Heimatstadt, ich tat es ihm gleich, nur um in seiner Nähe zu sein.
Langer Text - ich weiß.
Ich habe ihm NIE gesagt, was ich für ihn empfunden habe und noch empfinde. Ich dachte immer, ich hätte eh keine Chancen bei ihm, denn er war der Klassenliebling. Alle Mädchen, auch die aus den Parallelklassen standen auf ihn. Ich war klein, dick und hässlich und ich frage mich bis heute, wie es überhaupt zum 1. mal gekommen ist.
Jetzt nach all der Zeit kann ich mich an so viele Einzelheiten erinnern, als wäre die Zeit stillgestanden. Er wohnt noch immer in unserer Heimatstadt, hat seine Freundin geheiratet und nun 2 Kinder, ist Arzt mit eigener Praxis.
Einmal im Jahr besuche ich meine Eltern und letztes Jahr fasste ich mir das Herz und ging frech in seine Praxis, sagte der Anmeldedame, Dr.U....... erwartet mich, bitte geben sie ihm bescheid Frau K..... ist da.
Sofort ging die Tür auf und er kam mir mit geöffneten Armen entgegen, zog mich ins Sprechzimmer und drückte mich und küsste mich, bis seine Sprechstundenhilfe wieder ins Zimmer trat. Es war wie früher, ich himmelte ihn an, mein Stimme zitterte bei jedem Wort, ich redete wirres Zeug. Dann kam ein Gespräch von seiner Frau und ich hörte notgedrungen mit. Er ging so liebevoll mit ihr um, dass mir sofort die Tränen in die Augen schossen und ich wußte - NEIN ich kann ihm auch heute nicht sagen, was ich für ihn fühle. Und trotzdem tauschten wir erneut sämtliche Telefonnummern aus und er küsste mich wieder ganz lieb, als ich ging.
Er versprach mir, er würde sich melden und wir könnten uns ja irgendwie mal so treffen. Das ist jetzt 1 Jahr her. Ich war so dumm zu glauben, ich könnte ihn wieder neu kennen lernen. Ich habe ihm Geburtstags- und Weihnachts- und Neujahrs- Simse geschickt-----> es kam nie eine Antwort.
War ja klar und trotzdem ist er immer in meinem Kopf. Das nächste Klassentreffen ist jetzt im Frühjahr. Was soll ich tun????
Ich dachte schon, wenn ich es ihm schon nicht sagen kann, dann könnte ich es ihm wenigstens schreiben, dass ich ihn nie vergessen habe. Aber was brächte mir das???? Andersherum denke ich, er hat doch aber auch das Recht zu erfahren, dass es da jemanden gibt, der ihn nach all den Jahren nie vergessen konnte.
DANKE fürs Lesen
Eure Sunny
Hallo Erika,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Bitte lies sie - okay.
LG sunny
Liebe Werdandi....,
....jetzt habe ich Dich auch verstanden.
Vielen Dank, für deine Erläuterungen.
LG
Sunny
Habe auch eine Frage dazu.....,
......, ich beschäftige mich ebenfalls mit den Lenormandkarten. Mir hat in dieser Richtung aber eine sehr, sehr erfahrene Kartenlegerin gesagt, das jeder Kartenleger seine eigene Interpretation der Kartenbilder entwickelt. Die Karten müssen zu einem sprechen, da nützt es rein gar nichts, wenn man sich die Bedeutung aus Büchern zusammensucht.
Ich kann also Deine Meinung, es würde sich das zu erwartende Ergebnis dadurch verändern, nicht nachvollziehen.
Klär` mich auf, wenn ich falsch liege.
LG
Sunny
Richtig,..
.....kann Dir nur zustimmen.
Hoffentlich traut sich endlich mal jemand etwas genaueres zu berichten.
Mir kommt es leider so vor, als wollen die, welche eine erfolgreiche PZF durchführen ließen, uns, die nach Hilfe suchen, nicht behilflich sein.
Sorry, ist mein subjektives Empfinden.
WIRR
Hi,
ich bemühe mich hier irgendwie durch zu steigen, tu mich aber etwas schwer damit.
Wieso ist "ER" eine "SIE" ???? Das hat doch kein Mensch behauptet. Merry schreibt doch von einer MAGIERIN, oder kapier ich etwas nicht.
Naja egal, nachdem mir hier leider keiner etwas zum Medium Djamila sagen kann, habe ich mich jetzt doch auch an VALENTIN gewendet. Mal sehen, ob er mir weiterhelfen kann.
Wünsche allen, die eine PZF durchführen lassen viel, viel Glück.
Eure Sunny
Eine Frage...
...-->newyorkgirl1
Hallo,
ich habe mir mal die Bewertungen von Abraham durchgelesen. Hört sich ja alles ganz vielversprechend an. Aber kannst Du mir vielleicht mal bitte sagen, warum einige in der "Wirform" sprechen, also sowas wie: "ich danke Euche...etc." ?? Das hat mich einwenig verunsichert. Vielen Dank.
LG
sunny
----> ute35
allo Ute,
hier die Adresse:
Rutkamp Apotheke Tel.: 0431/6969700
oder über Internet:
http://rutkamp-apotheke.savit.de/shop/index.html
und dann oben im Suchbegriff: Lipostabil N eingeben
Viel Glück bei Deinem Selbstversuch, ich mache am Wochenende jetzt meine zweite Behandlung und ich glaube es wirkt tatsächlich. Wunder kann man natürlich nicht erwarten, denn es modeliert nur die Form/Figur. Viele Kilos wirst Du dadurch jedenfalls nicht verlieren.
Schau doch mal auf die Seite 5 "Die Fett-Weg-Spritze" gesendet von coke am 12 April um 12:30
da habe ich mal versucht alle gängigen Fragen zu diesem Theme zu beantworten. Oder schau unter meinem Namen nach, falls Du den Beitrag so nicht findest.
Sunny120:
(Will mal versuchen Deine Frage, liebe Coke, zu beantworten...)
Diskussion : Die Fett-Weg-Spritze
Alles Gute
Sunny
Hallo
also ich habe die Ware super verpackt in einer Styropor-Kiste mit Kühlakkus erhalten.
Will mal versuchen Deine Frage, liebe Coke, zu beantworten...
1.) ich denke mal es ist egal welches der beiden Mittel man verwendet, wobei Essentiale N etwas günstiger vom Preis her ist, es sei denn einer ist auf Vitamin B allergisch, dann lieber Lipostabil verwenden
2.) da hier jemand sagte Essentiale sei dickflüssiger, würde ich es mit Kochsalzlösung aus der Apotheke verdünnen. Dadurch wird auch die gleichmäßigere Verteilung der Injektionsflüssigkeit im Fettgewebe garantiert
3.)DocMorris ist eine super Adresse
4.) es kommt wohl auch sehr darauf an wie groß die Fläche ist, die Du behandeln möchtest. 5 Ampullen verteilt auf 50 Einstiche a 0,5 ml sollten für den Anfang ausreichen. Den Abstand zwischen den Einstichen würde ich bei 2 cm belassen. Zeitlicher Rahmen zwischen den einzelnen Sitzungen ca. 2 Wochen vom ersten zum zweiten mal, 3 Wochen vom zweiten zum dritten mal und wenn nötig noch mal 3 Wochen bis zur vierten Sitzung abwarten
5.) kommt darauf an, wie viel ml Du injizieren möchtest, in der Regel spritzt man 0,3 - 0,5 ml pro Einstich
6.) da würde ich sagen, es ist ok
7.) also ich würde nicht mehr als 5-7 Ampullen auf einmal verwenden
8.) ich würde erst einmal nur eine Region behandeln. Man sagt es könne problemlos auch im Gesicht angewandt werden
9.) das wird wohl von Person zu Person unterschiedlich sein. Aber nach der 3. Behandlung sollte sich schon ein Ergebnis abzeichnen
10.) die Fettzellen werden komplett vernichtet, ähnlich einer Fettabsaugung
Und jetzt noch ein paar Antworten auf weitere vereinzelt gestellte Fragen:
~ man kann die Insulinspritzen bei einer Behandlung ruhig mehrmals hintereinander benutzen. Da die Lösung einen geringen Anteil an Alkohol besitzt, erfolgt eine automatische Desinfektion. Das gilt natürlich nur für die Behandlung von ein und derselben Person.
~ es empfiehlt sich die Lösung sehr langsam in das Fettgewebe zu injizieren
~ wenige Minuten nach der Injektion verspürt man eine Mischung aus ganz leichtem Brennen und Jucken, was aber nicht weiter schlimm ist
~ wenn man ein Äderchen getroffen hat, dann können vereinzelt kleine blaue Flecke auftreten
~ nach ca. 1 Stunde wird die behandelte Hautpartie warm und rot
~ nach weiteren 3 Stunden schwillt das gesamte behandelte Hautgewebe auf das dreifache an, dann hat man das Gefühl als würde man leichten Muskelkater bekommen und die Druckempfindlichkeit nimmt zu. Darauf zu liegen gestaltet sich dann etwas schmerzlich
~ die Verwendung einer Kompression-Kleidung empfiehlt sich sicherlich ebenfalls, damit hat man dieses wabblige Gefühl der aufgedunsenen Haut nicht so extrem
~ ich z.B. habe vor und kurz nach der Behandlung, die betroffenen Hautstellen etwas massiert, denke durch die dadurch entstehende Gewebeerwärmung eine noch bessere Verteilung des Injektionsmittel zu gewährleisten
~ was wichtig ist, so gut wie möglich steril zu arbeiten und alles vorher zu desinfizieren
~ es erweist sich ebenfalls von Vorteil, wenn man sich die Insulinspritzen vorher gefüllt zurecht gelegt hat. Bei 0,5 ml pro Einstich habe ich 10 Spritzen vorbereitet und somit eine gesamte Ampulle aufgebraucht.
Ihr werdet Euch jetzt vielleicht fragen, woher ich das alles weiß, nun es sind die Ergebnisse aus Recherchen vom Internet und Erfahrungswerte im Eigenversuch, den ich gestern (30.04. gegen 18.Uhr) gestartet habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Eure Sunny
Warum antwortet denn hier keiner ???
Hallooooo,
auch ich bin sehr an der "Fett-weg-Spritze" interessiert. Möchte gerne am Bauch, Hüften und im Gesicht die unschönen kleinen Fettpölsterchen wegbekommen.
Es wäre wirklich total supi, wenn einer von Euch, die schon positive Erfahrungen im Selbstversuch gemacht haben, hier antworten könnte.
Habe mir schon einmal bei DocMorris das Essnetiale N bestellt. Bin schon richtig nervös und aufgeregt, wenn es denn da ist.
Ein sonniges Wochenende wünscht
Eure Sunny