Hallo,

wer kann mir Magier oder Hexen nennen die PFZ anbieten und mir auch sagen welchen Betrag sie dafür haben möchten ...

Danke

• ....sehr gute Antworten von Euch allen!
    Ich erlaube mir aus Spirit-Sicht etwas beizutragen:

Magie ist nicht der Wille Gottes!

NICHTS darf je ohne den Willen eines anderen geschehen.

Partner-Rück- u. Zusammenführungen klappen deswegen nicht oder sie halten nur kurze Zeit.

Die Hohen Selbste müssen einverstanden sein!

Jeder hat seinen (bedingt) "Freien Willen" von Gott bekommen!

Wer einen guten Schutz hat ist weniger angreifbar!

Die 10.000 DM oder zwischenzeitlich vielleicht auch schon Euro haben auch ihren Zweck - der Verlust des Geldes bedeutet "LEHRGELD" !!!

Noch ein Tipp von mir: Behandle jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest!
    Bzw. was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Der Wille eines anderen darf nicht gebrochen werden - sonst leiden evtl. beide Parteien!

Nix für ungut - ist mir gerade mal so eingefallen!

Alles Liebe
    Euch allen
    von Gitta

PFZ
Ein paar Monate war Magier Fred hoch im Kurs. Nun habe ich aber gehört, dass selbst die größten Fred-Fans da abwandern, weil es nicht funktioniert.
Ich will damit sagen, dass eine PFZ nicht funktioniert. Ich war vor zwei Jahren auch in Deiner Situation. Habe es bei Margot Heintz versucht. Es war eine Katastrophe. Auf Ihre Homepage steht Erfolgshonorar, aber sie verlangt immer mehr Geld und am Ende ist man trotzdem weiter Single.
Ich für meinen Teil würde so etwas nie wieder machen, denn dieses Hoffen - und Hoffnung bekommt man bei jedem Telefonat gemacht - und Warten macht krank.
Meine Erfahrung hat gezeigt, sobald ich losgelassen habe, kam er wieder, ganz ohne Magie. Lenk Dich ab, denke an Dich und alles passiert von selbst, falls ihr wirklich zusammen gehört.
Alles Liebe für Dich und Kopf hoch.
Purzel

demi_12900562

Kenn niemandem, bei dem es funktioniert hat
    kann meinen Senf dazu auch abgeben. Ich kenn niemanden!!! bei dem es funktioniert hat. Es sei denn, die Hunderte, die mittlerweile wieder glücklich vereint sind mit ihrem HM, wollen das einfach nicht zugeben, dass Fred, Heintz, Haadi, Anja oder wie die auch alle heissen, "schuld" dran sind.
    Magier verlangen oft Summen bis zu 10'000, nicht in einmal, so nach und nach. Die wissen schon, wie sie das machen müssen. Fred ist wenigstens vom finanziellen her absolut ok, aber auch er, ich weiss von keinem Efolg.
    Und wenn man mal angefangen hat, kann man kaum aufhören. Es wird kaum bei einem Magier bleiben. Also lieber Finger weg.
    Yaris

Abwarten
    Hallo!
    Ich kann dir auch nur empfehlen abzuwarten, ob er nicht von selbst wieder kommt. Halte dich an den Spruch "mach dir rar und alles geht klar" wenn männer merken sie verlieren etwas was ihnen wichtig ist, dann kommen sie wieder und wollen es zurück. konzentriere dich auf dich, mach dinge die dir gut tuen und an denen du freude hast. geh aus, flirte, treff andere menschen und wenn er dich dabei sieht und merkt das es dir dabei gut geht und er noch was für dich empfindet, dann nähert er sich wieder an. bevor du nicht los gelassen hast kann dir auch kein magier helfen.
    aber wenn du es trotzdem unbedingt willst, dann lass dir zuerst mal die kartenlegen z.b. bei yvonne von vistano du kannst sie auch ohne 0190 nummer erreichen oder bei einer kl deines vertrauens ;-) lass es erst mal abchecken und dann überlege ob du es wirklich willst.

viele grüsse, minepa

....sehr gute Antworten von Euch allen!
    Ich erlaube mir aus Spirit-Sicht etwas beizutragen:

Magie ist nicht der Wille Gottes!

NICHTS darf je ohne den Willen eines anderen geschehen.

Partner-Rück- u. Zusammenführungen klappen deswegen nicht oder sie halten nur kurze Zeit.

Die Hohen Selbste müssen einverstanden sein!

Jeder hat seinen (bedingt) "Freien Willen" von Gott bekommen!

Wer einen guten Schutz hat ist weniger angreifbar!

Die 10.000 DM oder zwischenzeitlich vielleicht auch schon Euro haben auch ihren Zweck - der Verlust des Geldes bedeutet "LEHRGELD" !!!

Noch ein Tipp von mir: Behandle jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest!
    Bzw. was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Der Wille eines anderen darf nicht gebrochen werden - sonst leiden evtl. beide Parteien!

Nix für ungut - ist mir gerade mal so eingefallen!

Alles Liebe
    Euch allen
    von Gitta

pepita_12367440

Ich kann nur sagen..
      was zusammen gehört wird auch wieder zusammen kommen, egal ob mit oder ohne prf. eine prf ist nur eine beschleunigung, aber denkt doch mal daran, vielleicht soll es so sein, dass man ne zeitlang seine eigenen wege geht um seine erfahrungen etc. zu sammeln. ich bin immer noch der meinung, alles im leben hat einen sinn.

ich habe schon davon gehört, dass es leute gibt, die zu mehreren leuten gehen, weil einfach kein erfolg in sicht ist. Hallo?? dann will die andere person einfach nicht. meiner meinung nach geht dies eh nur durch blockadenlösung und wenn noch liebe im spiel ist. der eine braucht mehr der andere weniger zeit, bis er sich wieder öffnen kann.

lg

fee

Danke
        waren ja alles sehr gute antworten , aber danach hatte ich nicht gefragt in meinem Umkreis haben sich einige so verannt das es einfaches Interesse meinerseits ist wen es da so gibt und vor allem was da für Kosten entstehen können .
        Ein paar hab ich ja auch schon ausgoogeln und hab mich dabei richtig erschreckt .....
        Wollte einfach mal alles zusammentragen was dann auch ein bisschen als Wahnung dient ....
        DAnke

shama_12720211

So sehe ich das auch
        Hallo liebe ruhrpottfee,

ich kann Deinen Beitrag nur hundertprozentig unterstreichen.

Danke für Deine klugen, lieben Worte.

lg
        Sunshine

Lieber fachmann
        kannst du die beispiele hier berichten, die du angesprochen hast? ist vielleicht mal interessant zu lesen, nicht nur für mich.

ganz lieben gruß

fee

Ich denke schon,
        dass es blockaden gibt, vielleicht reden wir auch von dem gleichen und nennen nur andere worte...

also
        ich verstehe blockaden so, dass jemand gerne möche aber aus welchen gründen auch immer (o.k. hier haben wir die gründe!) nicht kann.

was denkst du fachmann?

lg

fee

Tz tz tz
        Also Fachmann hör mal,bei PRF und dergleichen geht es weniger um Hokuspokus Kräuterverbrennung usw.auch nicht um Rituale die ausgeführt werden.

Gerade du solltest wissen dass es eigentlich klappt.

:-)

demi_12900562

Fred warnt vor Erfolgsmeldungen
        Es gibt schon Erfolge, ich kenne einige Personen, die Erfolge hatten. Nur werden die nicht mehr in den Foren veröffentlicht. Zu viele fallen dann darüber her und sagen alles nur gefakt.
        Ursa

gesa_12153044

Mmmh.....
          kann es sein, dass er keine Werbung will, weil ihm im Moment die Leute davonlaufen, weil nichts geht? Das wurde mir jetzt gesagt. Bei Fred geht nichts. Die Leute sind frustriert. Selbst im supertollen Belair-Forum werden die Fans abtrünnig. Tztztz. Dazu muss man nicht posten. So etwas spricht sich rum wie ein Lauffeuer.

Es ist ja so, dass es schön ist, wenn es den Leuten besser geht, wenn Sie mit Fred arbeiten. Dafür verdient auch meinen Respekt. Allerdings muss ich sagen, in der Schule wäre es trotzdem eine glatte sechs und unter der Arbeit würde stehen "Thema verfehlt". Denn zusammen ist ja niemand mit dem HM.

Wäre eine Partnerzusammenführung in deinem Fall überhaupt sinnvoll?
            Dies könnte zum Beispiel ein Synastrie- oder Partnerschaftshoroskop herausfinden. Nämlich dann, wenn ma feststellen kann, ob ihr beide überhaupt zusammen passt.
            Von einem magischen Ritual einmal abgesehen gibt es natürlich Möglichkeiten der Zusammenführung. Nur sollte man in der Magie einen Grundsatz sich immer vor Augen halten: Alles was du tust, kommt auf dich zurück. In deinem Fall würde das bedeuten, daß du eine Rückführung nur von dir aus wünschst. Weist du auch, ob dein ehemaliger Partner dies überhaupt wünscht? Wenn nicht dann ist einer solchen Aktion auf gar keinen Fall Erfolg beschieden. In diesem Sinne und

blessed bee

Gandalf der Graue

demi_12900562

Fred Antwort
            Hallo Purzel,
            1. Meine PRF ist schon lange her und war gut.
            2. Ich kenne weitere erfolgreiche PRFs.
            3. Fred wollte noch nie Werbung.
            4. Die Hexenjagd in den Foren auf Fred, kommt, wenn du es genau liest von immer denselben 5 bis 6 Leuten und auch ganz plötzlich überall. Vorher nichts und jetzt???
            Mich verwundert das oder?

Ursa