Danke
danke dir das du mir die augen öffnest...
ich lebe mein leben auch weiter und die gegenwart lebe ich auch aus.es würde jetzt sehr lange dauern mich und mein problem zu schildern.
mir geht es nur darum erfahrungsberichte zu sammeln und mir ein bild machen.ich dachte die lyra hät für dich gearbeitet..weil du das in diesem forum so schilderst.
ich vestehe auch nicht warum die simone444 mal positiv mal negativ über die lyra schreibt.ist etwas länger her oder hab ich das falsch verstanden?

Liebe emilia
ich weiss auch nicht mehr weiter..
wer lügt wer hat recht...
ich hab auch gelesen das buzzi82 und sinat auch die nummer von dr lyra hier erhalten haben und jetzt die ersten erfolge eintreten..

an0N_1286523099z

Ich braucht geduld und vertrauen!
    anders wird es nicht funktionieren - und es kann auch anders nicht funktionieren - ist z.B. auch bei NLP so - nur wenn du zuversicht ausstrahlst wirds was...

Schaut: ich bin seit anfang sept. bei lyra - noch bevor der ganze hype hier losging - ich war einer der ersten damals - und ja, Mitte Nov. kamen nun die ersten Erfolge - und nicht im Thema PZF sondern in meinem Job-Thema - aber ok - das war auch Bestandteil von Lyras Arbeit - und sie hat es wirklich "gesehen" - ihr könnt gerne meinen Bericht in diesem Forum an anderer Stelle nachlesen!
    Meine PZF läuft auch gaaaaannz langsam in die richtige Richtung - aber auch da bin ich durch die Hölle... - aber langsam ganz langsam passiert da was.

Ich kann Lyra nur positiv bewerten und werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten was bei mir passiert!

Lyra ist bei weitem keine Betrügerin oder sonstwas - sie ist immer erreichbar - auch während meiner harten dreimonatigen Durststrecke in Job und Liebe war sie immer wieder am Telefon - hat mich sogar zurückgerufen wenn sie mal nicht erreichbar war - also Leute wer hier von Abzockerin oder Betrügerin schreibt der hat die Zeichen nicht erkannt!

Wie oft denn noch!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie oft kommt diese Werbeeinblendung denn noch??
    Stündlich oder was!!!
    Ist hier denn keiner der was dagegen macht???
    Dachte Werbung ist nicht gestattet?

Bravo!!!!!!!!
    Hallo emilia,
    freue mich über deine Einstellung-----du bist auf den richtigen Weg!!! Mach weiter so!!

an0N_1286523099z

Mele
    wie du vielleicht im ersten beitrag hier von mir gelesen hast, habe ich auch starkes gespürt, als lyra für mich angefangen hatte zu arbeiten. sie sagte ich würde dann "ganz unten sein". tatsächlich war ich sehr schlecht drauf und konnte vor übelkeit und mistgedanken nicht schlafen. sie muss einen erstmal von dem ganzen schlechten befreien und reinigen. daher sprich mit ihr, erzähl ihr von deinen zweifeln.

mir hat sie damals gesagt: halt, bevor du irgendetwas sagst, erzähl ich dir ein bisschen, da im forum ja so gehetzt wird. das weiss sie von kunden, die mit ihr in kontakt stehen, und ihr natürlich berichten. und sie erzählte... und die voraussagen waren wirklich überzeugend.

daher sprich mit ihr und bitte sie darum.

alles liebe luca

an0N_1226999799z

HALLO luca
      danke für den tipp-ich werd lyra mal vertrauen.
      und lass sie für mich arbeiten, natürlich werde ich ihr berichten wenn was passiert...

Kann ja
      ...mal passieren...Nicht, dass du der nächste bist, der hier zerissen wird ;-)
      Habe ne PN geschickt
      LG Keineahnung

Erster Erfolg!!!!
      ...zwar nur winzig, aber das kann kein Zufall sein. Lyra kann was - mehr sag ich nicht dazu, sonst gibt es ja wieder "Kloppe"...
      LG Keineahnung

an0N_1295678999z

Hab
        sie hat mich gestern angerufen...ich hab mir bereits sorgen gemacht..
        wie läufts bei dir KEINEAHNUNG?
        wer hat weitere erfolge mit lyra??

6 Tage später

LYRA
        Wie kann ich mit Lyra in Kontakt kommen?
        Geht das über das Net?
        Liebe Grüße 05fee

Hallo
          zusammen warum geht die lyra nicht mehr (heute) ans telefon?und den stecker hat sie auch ausgezogen.bei mir läuft nichts mehr...alles geht den bach runter..habe auch die erste ratenzahlung gemacht..

an0N_1286523099z

Du wurdest ausreichend gewarnt!!
            Die ging schon öfters nicht ans Telefon.....wer nicht hören will,,,der muß fühlen!!!!!!!!!!!!!!!das Geld hätteste mal sinnvoller ausgeben sollen!!