G
gita_12180802

  • 8. Sept 2010
  • Beitritt 2. Juli 2005
  • 5 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • egzona_12911634

    Marikka
    die einzige die hier nichts versteht bist Du selber.
    Merkst Du es nicht oder willst Du es nicht wahrhaben?
    Du rufst durch Deinen Hass und Deine Aggressivität gegen mich regelrecht die Dämonen!
    Du beweißt mit Deinen Lästerreden gegen mich und so manchen anderen Forumsteilnehmer nur wessen Geistes Kind Du bist.
    Magie ist immer und überall. Und gerade Individuen wie Du bewegen sich auf einem sehr dünnen Eis, glauben dass sie weiß Gott wie erhaben sind und andere beleidigen können, ohne dafür die Quittung zu bekommen. Schau Dich mal um Marikka und hör in Dich rein! Na??????
    Du hast ja überhaupt keine Ahnung von dem was Du tust, machst Dir keinerlei Gedanken darüber dass drei Finger auf Dich selber zeigen, wenn Du die Hand krümst und mit einem Finger nach mir zu zeigen, oder auch nach jemand anders.
    Du tust so als wärst Du ein schneeweißer Engel, gerade vom Himmel gefallen und erhaben über allem. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
    Viele reizt es das Tor zu jenseitigen Welt aufzustoßen, sie gehen ganz bewußt dort hin weil sie wissen wollen, was sich dahinter verbirgt.
    Ganz im Gegensatz zu Dir, Du stolperst hindurch ohne zu wissen was Du tust und was es für Dich für Konsequenzen hat.
    Die Warnung war sicherlich nicht so gedacht dass Du von mir irgendwas Negatives zu erwarten hast.
    Es war in einem völlig anderen Sinn gemeint, aber Du hast es überhaupt nicht verstanden.
    Und bevor Du mich versuchst zu beleidigen, wäre es besser Dein eigenes Gehirn erst mal zu aktivieren, bevor Du haltlos und völlig unbegründet über andere herziehst.

  • qamar_12117493

    Reiki = eine Art Energieübertragung
    aber ganz bestimmt keine Magie.


    Dabei ist natürlich zu berücksichtigen, inwieweit jeder einzelne sich mit diesem Thema überhaupt ernsthaft auseinandergesetzt hat.


    Für mich persönlich ist Magie eine Thematik, die sehr weitläufig und auch nicht nur mit ein paar Worten zu beschreiben ist.


    Eine Auffrischung in Sachen Reiki lehne ich dankend ab, ich hatte damit noch nie was am Hut und bin auch nicht überzeugt davon.
    Von der Auswirkung geleugneter Dämonen halte ich allerdings sehr viel.
    Wenn plötzlich Zorn- oder Schamgefühle in uns hochkommen, hat sich ein Dämon in unserem eigenen Schatten gerührt und vermutlich macht sich hier keiner Gedanken darum wie sehr man in solchen Augenblicken der schwarzen Magie hilflos ausgeliefert ist. Es geht nur darum im richtigen Augenblick den Dämon zu erkennen und schon kann ein guter Magier den Betroffenen in jeder gewünschten Weise manipulieren.
    Und es ist verdammt schwer, sich diesem Teufelskreis zu entziehen.
    Einen teuflich schönen Abend in die Runde!

    • egzona_12911634

      Marikka
      Du hast genauso wenig eine Ahnung davon wer ich bin wie Du hellsichtig bist
      Das kaputte Leben das Du mir andichtest führst Du! Nicht ich!
      Was ich kann oder nicht kann, braucht Dich nicht im Geringsten zu interessieren. Ich habe ja auch kein Interesse an Dir!
      Übrigens bin ich ganz bestimmt nicht weiblich!
      Du solltest Dich besser davor hüten, Deine große Klappe zu weit aufzureißen Marikka, es könnte sonst sehr unangenehm für Dich werden.
      Das ist eine Warnung und die schreibe ich kein zweites Mal.
      Reagier Dich ab an wem und wie Du willst, aber hüte Dich davor es zu weit zu treiben.

      • Es gibt keine Grauzonen
        es gibt auch keine weiße Magie, auch keine rote.
        Magie hat überhaupt keine Farbe, aber Magie ist überall und oft da wo sie niemand vermutet.


        Ansonsten wünsche ich allen die meinen gegen mich stänkern zu müssen, einen angenehmen Ritt in die Hölle.
        Mir macht es nichts aus dort erwartet zu werden, aber Eure Flügelchen werden ganz schön Feuer fangen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

      • Aha
        Reiki = Magie??
        Und jemanden Glück zu wünschen = Magie??


        Ich denke mal, dass Magie etwas völlig anderes ist und weder mit Reiki noch mit guten Wünschen was zu tun hat. Auch nicht mit schlechten.


        Aber um die Frage zu beantworten:
        Weiße Magie ist eine Erfindung von so netten Leutchen, die anderen einreden wollen, sie würden die Engelchen oder sonst irgendwelche helle Lichtgeisterchen um Beistand bitten, um gewisse Wünsche zu erfüllen. ..... Was natürlich in der Regel nicht klappt, weil es keine weiße Magie gibt.


        Schwarze Magie dagegen wirkt - aber nicht wenn sich Stümper einbilden, sie müßten da nur ein bischen rumexperimentieren und im Grunde genommen haben sie nicht den Schimmer ein Ahnung, auf was sie sich einlassen. Ist sogar möglich dass solche netten Zeitgenossen sogar einen Treffer landen, aber das hat weniger mit Können zu tun, auch blinde Hühner finden ab und zu ein Korn.

        • Wenn keiner hängenbleibt
          dann liegt es daran, dass die Damen nicht ein Eindruck machen, es würde sich rentieren, bei der Stange zu bleiben.


          Männer mögen keine Frauen, die den ganzen Tag nur rumzicken, umglaubliche Ansprüche stellen, schon nach dem ersten - auch noch so unbedeutenden Kontakt erwarten, dass man stets zur Stelle ist, wenn gnädige Frau das wünscht.
          Es gibt aber auch Frauen, die alles, aber auch alles tun, nur um einen Mann zu gefallen. Auch diese Art von Willigkeit kommt nicht gut an.


          Männer mögen dagegen Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, die es verstehen einen Mann an sich zu fesseln..... z.B. indem sie nie alle Geheimnisse preisgeben und trotzdem da sind, wenn MANN auch mal schwach sein möchte.


          Die beste und teuerste Flirtline nützt nichts, wenn FRAU nicht über o.g. Grundsätze ein wenig nachdenkt und sich selber ins richtige Licht rückt.

          • hadley_12099088

            Buzzi82
            Terror und Religion - diese beiden Dinge haben doch schon immer zusammen gehört.
            Denk am an die Kreuzzüge! Ist lange her, in in wessen Namen wurden die denn geführt und zu welchem Zweck??
            Für mich ist das alles durchaus nachvollziehbar, weil sich die Geister immer streiten werden, wer denn nun den richtigen Gott anbetet. Und jeder ist davon überzeugt, dass er auf dem absoluten Weg der Weisheit ist.
            Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sich die Weltreligionen zu einer einzigen vereinigen werden - jedenfalls nicht in den nächsten 10.000 Jahren! Danach - na schaun mal mal, vielleicht ist es möglich sich bis dahin an seine vergangen Leben zu erinnern, vorausgesetzt, dass es so etwas überhaupt gibt.
            Schönen Abend noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • eris_12480742

            Lyra liegt mit im Bett wenn das Kind gezeugt wird
            also - wie soll ich das jetzt verstehen?
            Dank Lyra ist sie schwanger geworden??? Hä? Seit wann brauch ich denn einen Magier um mich schwängern zu lassen, es sei denn ich werde vom Magier selber schwanger!?!
            Vielleicht bin ich ja hoffnunglos altmodisch, aber normalerweise funktioniert es doch auch ohne Magie - es sei denn ich bin über 60 und meine Eierstöcke haben ihren Job geschmissen, dann wird's happig. Aber in diesem Fall würde ich dann doch lieber verzichten.
            Also was auch immer da passiert sein mag, Lyra hatte mit der Sache garantiert nix zu tun! Mir scheint dass es sich hier lediglich um zwei völlig desorientierte Menschen handelt, die von Verantwortung nicht die Spur einer Ahnung haben!
            Schönen Abend noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • gul_12042713

            Amandalea und die Magie
            jetzt habe ich mir mal die Beiträge durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das alles mit Magie ungefähr so viel zu tun hat, wie ein Hamburger mit Hamburg! Was sich hier abgespielt hat, ist doch eine ganz alltägliche Sache, die ziemlich oft passiert.
            Ehepaar hat Haus, Schulden, 2 Kinder. Ehemann ist frustriert, die Ehe funktioniert nicht mehr, sie hat keinen Bock auf Sex (ist ja auch kein Wunder bei den vielfältigen Belastungen), er will ausbrechen. Trifft eine Frau, die gerne bereit ist mit ihm in die Kiste zu hüpfen, diese Frau ist dann so schlau und lässt sich schwängern, in der Hoffnung den Lover an sich zu binden. Er verlässt daraufhin seine Ehefrau, seine Kinder, die Schulden interessieren ihn auch nicht mehr und beginnt mit Freundin ein neues Leben! WO BITTE IST DENN DA MAGIE IM SPIEL????
            Tatsache ist aber dennoch: wie lange wird der Mann diesen Eiertanz aushalten ---- bis er die nächste trifft und dann ist Amandalea die Frau die in die Röhre schaut! Offensichtlich hat der Mann keinerlei Skrupel eine Frau zu verlassen, auch wenn Kinder da sind (siehe Fall Ehefrau mit 2 Kindern).
            Also, wenn die ganze Geschichte nicht doch am Ende nur erstunken und erlogen ist, dann liebe Amandalea wünsche ich Dir auf jeden Fall dass Dein Glück (das meiner Meinung nach keines ist), anhält bis ans Ende Deiner Tage. Und wenn sie nicht gestorben sind.....
            ---- jeder kennt den Schluss, das erspar ich mir hier an dieser Stelle.
            Schönen Abend noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • Hallo Steffi,
            Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du nicht weißt wo der Mann sich aufhält?!
            Dann wird es natürlich schwierig! Aber die Sache ist die, dass der Mann doch sowieso auf Dich zukommt, wenn Du ihn interessierst. Wenn nicht, dann kannst Du machen was Du willst, Du kannst ihm auch bis ans Ende der Welt nachlaufen, wenn er nicht will, dann will er nicht! Du mußt das aktzeptieren.


            Aber Du hast natürlich schon Möglichkeiten rauszufinden wo er ist und damit auch die Chance ihn wieder zu sehen, wenn es Dir so wichtig ist.
            Hoffentlich weißt Du seinen ursprünglichen Wohnort, dann gehst Du auf das Einwohnermeldeamt und fragst nach ihm! Dazu brauchst Du allerdings mindestens 3 Angaben, z.B. sein Geburtsdatum, seinen Vor- und Nachnamen und eben auch seine Wohnadresse. Wenn Du dann die gewünschten Auskünfte bekommen hast, gehst Du zu ihm und klingelst an der Tür und dann macht vermutlich eine Frau auf und schaut Dich ganz komisch an ----- jaaaaaaaaaa und dann mußt ihr halt erzählen, dass Du von der Marktforschung kommst und eine Meinungsumfrage machst!
            Hmmm - vielleicht fällt Dir auch noch was anderes ein, benutz mal Deine Fantasie.


            Viele Glück
            der Geist der in der Erle wohnt

          • Da hat es aber jemand echt gerafft
            weiter gibt es dazu nix zu sagen.


            Schönen Tag Euch allen
            der Geist der in der Erle wohnt.

          • Witchheart1
            da bin ich ganz Deiner Meinung. Rituale begleiten uns Menschen von der Geburt bis zum Tod! Fangen wir mal an mit den christlichen Ritualen - Taufe .... Tod!!! Und im täglichen Leben jeden Tag eine Unmenge von Ritualen, man könnte es auch einfach die Macht der Gewohnheit nennen.
            Magische Rituale dienen der Konzentration, weiter nichts. Die Kraft der Gedanken und der absolute Glaube an etwas ist es letztendlich ob etwas tatsächlich verändert wird oder eben nicht! Und nicht jeder ist dazu in der Lage, sich derart in eine Geschichte hineinzuversenken, dass am Ende ein Ergebnis sichtbar wird.
            Wobei auch hier die Realität nicht einfach übersehen werden darf. Manche Dinge lassen sich bewegen, andere eben nicht. Und Rituale sind meiner Meinung ein akzeptables Mittel um die Konzentration zu erhöhen.
            Es obliegt dem Einzelnen, sich auszusuchen, welche Art er bevorzugt, es gibt eine ganze Menge und meiner Meinung nach sind Kerzenrituale eher weniger geeignet, um eine durchschlagende Wirkung zu erzeugen.
            Aber wie gesagt, es obliegt dem Einzelnen, jeder darf frei entscheiden.
            Schönen Tag noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • Redmamba1
            hab Dir eine PN geschrieben ---
            alles Liebe
            der Geist der in der Erle wohnt

          • sunny_12245087

            Ja genau
            wo bleibt dieser berühmte Satz??
            Ist ja toll dass Dein Lover wieder bei Dir ist - ist nur die Frage wie lange bleibt er da, wenn Du ihn tatsächlich mit Magie wiedergeholt hast? Zweite Frage: stimmt das überhaupt was Du hier so wunderbar formuleirt ins Forum setzt?
            Ich glaubs mal eher nicht.
            Schönen Tag noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • hadley_12099088

            Dooooch buzzí
            es ist möglich, ich könnte Dir sogar diverse Adressen nennen, aber ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ambitionen hast, Dir einen Titel zu kaufen!
            Es ist unglaublich, aber so etwas wird tatsächlich praktiziert. Söhne und Töchter reicher Eltern finden da jegliches Unterstützung! Haben doch viele Erzeuger den absoluten Ergeiz angesehene Nachkommen zu präsentieren ---- hmmmm, und sei es nur aus Prestigegründen, Geld ist ja in der Regel genug vorhanden.
            So ist das Leben! Wenn mancher wüßte was hinter den Kulissen so alles ausgehandelt wird, wären wohl noch mehr geschockt, nicht nur Du!
            Schönen Tag noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • Hallo Ulli
            Du liegst nicht ganz richtig, wenn Du glaubst dass alle Menschen, die mit dieser besonderen Gabe bedacht wurden, Geld für ihre Dienste nehmen.
            Wenn Du mir nicht glaubst - dann ruf doch mal den Herrn Kraus Ulrich an, das ist ein Geistheiler und seine Erfolge sind enorm! Kein Mensch weiß wie das funktioniert, aber es ist so! Und er nimmt keinen Cent für seine Behandlungen!
            Außerdem gibt es noch eine andere Person, die ich persönlich kenne, deren Namen ich hier aber nicht nennen kann, weil sie es mir schlichtweg verboten hat! Auch diese Person nimmt kein Geld!
            Du siehst, so ganz richtig ist das nicht, was Du hier schreibst.
            Schönen Tag noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • anthea_12167207

            Sabrina
            ich habe mich gar nicht angegriffen gefühlt - aber wenn Du es so siehst, dass man aus einer einzelnen Karte wenig rauslesen kann, dann hast Du sicherlich recht. Es kommt eben drauf an wie gut Du die Karten kennst und auch wie gut Du den Ratsuchenden kennst, der sich von Dir die Karten legen lässt. Die Legung von der ich sprach lässt sich natürlich auch in Kombination mit den anderen Karten lesen. Wie Dir ja sicherlich bekannt ist, verändert sich ein Kartenbild völlig, je nachdem, ob Du von links nach rechts, von oben nach unten oder diagonal liest.
            Ich persönlich komme mit dieser Legung ganz gut zurecht, übe aber schon eine ganze Weile. Aber ein Profi bin ich auch nicht.
            Alles Liebe und schönen Abend noch
            der Geist der in der Erle wohnt

          • anthea_12167207

            Sabrina
            ich hatte das so verstanden, dass hier jemand Kartenlegen lernen will, also Übung benötigt! Oder habe ich da was falsch gelesen?
            Natürlich ist es auch möglich ein ganzes Kartenbild zu legen, z.B. das mystische Kreuz oder auch den Fächer, den kleinen oder großen italienischen Stern, meinetwegen auch den Fragekreis. Aber ich finde das sind Legetechniken für Fortgeschrittene und für Anfänger mit Sicherheit viel zu schwierig und zu verwirrend.
            Mir ist bekannt, dass man aus der Legung "Lebensbaum" das meiste herauslesen kann, aber eben erst, wenn man einigermassen gefestigt ist in Sachen Kartenlegen.
            Und was Deine Aussage angeht, dass ein Ereignis nicht 100%ig zu sehen ist, so muß ich Dir da - wenn auch ungern - ein kleines bischen widersprechen! Es gibt sehr wohl Kartenbilder, die Dir 100%ige Dinge zeigen - z.B. eine Schwangerschaft, oder eine Krankheit oder ein Gewinn oder auch den Tod eines nahen Verwandten oder Bekannten! Und diese Dinge lassen sich einfach nicht umgehen, darauf hast Du wenig Einfluss, oder sehe ich das schon wieder falsch.
            Wie auch immer - ich habe nur versucht, einem Ratsuchenden die Kunst des Kartenlegens ein wenig näher zu bringen.
            Schönen Abend noch
            der Geist der in der Erle wohnt

            • Hallo Eulenruf
              vielleicht täusche ich mich - aber kann es sein dass wir ein- und diesselbe Person kontaktiert haben??? Ich schreib Dir eine PN, wäre schön von Dir Antwort zu bekommen!
              Schönen Abend noch
              der Geist der in der Erle wohnt

            • izolda_12958385

              Sunflower
              ist doch ganz einfach.
              Für Anfänger die allerbeste Möglichkeit Einblick in das Leben des Ratsuchenden zu bekommen oder auch in Dein eigenes, falls es dabei um Dich geht.


              Du suchst dir die Personenkarte raus - bei Skatkarten ist das die Herz-Dame (für eine Frau), der Herz-König (wenn es sich um einen Mann handelt), dann legst Du vom verdeckten Stapel die erste Karte auf die Personenkarten verdeckt drauf! Die anderen Karten legst Du dann offen in folgender Reihenfolge: Eine unter die Personenkarte, eine rechts neben die Personenkarten, eine links neben die Personenkarte und die letzte über die Personenkarte.
              Dabei sagst Du: was mich deckt, was mich schreckt, was mir zur Seite steht, was mir nicht entgeht, was mir gewiss ist!
              Das gleiche kannst Du auch mit jedem anderen Kartendeck machen - außer Tarotkarten! Dann drehst Du die Karte, die auf der Personenkarte liegt um und diese Karte gibt Dir Aufschluß darüber über das was Dich deckt! Das heißt das sind Dinge die über Dir sind, die Du nicht abwerfen kannst, etwas was einfach zu Deinem Leben im Moment dazugehört.
              Die Karte unter der Personenkarte, also was Dich schreckt, ist das was Dir Angst macht - dabei kann es sich durchaus auch um eine positive Karte handeln, aber die Frage ist ja immer, wie gehst Du damit um! Was Dir zur Seite steht, das ist die Karte rechts neben der Personenkarte und sie gibt Auskunft über das was Dich begleiten wird die nächste Zeit. Was Dir nicht entgeht, ist das was Dir schicksalhaft bestimmt ist und Du hast wenig Möglichkeiten dem zu entgehen. Was Dir gewiss ist, das ist die Karte über der Personenkarte - eben das was Dir 100% passieren wird - egal was es nun ist, im Guten wie im Bösen.
              So - soweit der Einführungskurs in Sachen Kartenlegen.
              Das stammt nicht von mir sondern von einer ganz lieben Expertin, bei der ich mal vor längerer Zeit einen Kartenkurs gemacht habe.
              Schönen Abend noch und alles Gute
              der Geist der in der Erle wohnt