G
gul_12042713

• 30. Mai 2006
  • Beitritt 4. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1193613699z

Ein bisschen viel Schicksal und Lyra
    Nicht wir, du hast hier deine Geschichte unaufgefordert erzählt, um sie als einen Erfolg von Lyra zu verkaufen. Da sind Rückfragen doch erlaubt, zumal dann, wenn sich schwarze Ungereimtheiten des Erfolges ergeben. Keiner neidet dir irgendwas. Bitte nichts verwechseln!

Jede Frau, die über einen längeren Zeitraum in einer zerrütteten Ehe lebt, seit zwei Jahren einen Geliebten hat und mit diesem eine neue Verbindung eingehen möchte, wäre nach menschlichem Ermessen eher erleichtert darüber, wenn sie erfahren würde, dass auch der nörgelnde Ehemann sich aus der gemeinsamen Beziehung bewegt, notfalls selbst mithilfe einer Geliebten.

Soweit, sogut? Nein. In dieser Geschichte rudert der Ehemann zurück, weil er von seiner Ehefrau erpresst wird, heißt es. Warum eigentlich, fragt man sich? Da gibt es doch schließlich den Neuen. Und die Geliebte? Auch sie distanziert sich von ihrem HM ganz freiwillig, weil sie nicht länger Geliebte sein will. Geliebte in einer Vierecksbeziehung?

Der Ehemann aber bleibt stur oder Widder, wie wir weiter erfahren. Doch was heißt Sturheit, wo doch die Ehefrau ihn zurückgepresst hat und die Geliebte ihn ziehen ließ?

Etwa weil - wie wir wissen - die Geliebte wieder angefangen hat, SMS zu schreiben, um ihren HM, der es sich zu Hause gemütlich eingerichtet hatte, diesmal ultimativ zurück zu gewinnen? Schließlich muss man dem "Schicksal" manchmal einen "kleinen Schups" geben. Hat A. denn etwa den Tod ohne Gegenleistung überstanden und ist sie (oder ihre Seele) denn so ganz umsonst reinkarniert, nur um sich mit ihrem unzufriedenen Leben abzufinden?

Leute, ich geb's auf. Es gibt wohl doch keine wahren Antworten über die Methamorphose von A. nebst, die alle Aspekte berücktsichtigen und alle Zweifel aufheben können. Glauben wir ihr. Eins ist aber sicher. Lyra war's nicht, denn das würde nicht logisch klingen. Sie hatte nur ihre klammen Geldfinger im Spiel.

Amandalea, wie ist das eigentlich mit Eurer Wiederverkörperung als jeweilige Bewusstseinseinheit des Anderen. Da liebt sich jetzt jeder selber, oder :fou:

• Das Rad der Magie dreht sich langsam, aber stetig
      und bei Amandalea auch etwas schneller. Bei ihr kommen die Erfolge immer zügig und wie auf Bestellung. Es scheint, als würde Amandalea ihre Elektra-Lyra manchmal sogar noch überholen, denn sie kündigt Ereignisse tatsächlich doch im Monatsrhythmus an:

So schrieb sie uns am 7.9.05, dass sie DEMNÄCHST eine PRF bei Lyra machen wird, nachdem sie von ihrem Partner ganz arg gebeutelt worden war. Lyra ist die Größte, wusste sie uns allerdings schon damals vorzuschwärmen.

Am 11.10. meldet sie erstmalig Vollzug! Nach nur 7 Tagen hatte ihr unschlüssiger HM wieder auf ihre SMS reagiert, wo sonst nur Sturheit herrschte. "Nach 3 Wochen dann wollte er mich sehen, und es entwickelt sich immer weiter."

Bereits am 1.11. konnte sie denn folgerichtig auch stolz verkünden, dass die beiden - man glaubt es kaum - gerade von einem gemeinsamen Urlaub zurückgekehrt waren. (Den Beginn ihrer PRF korrigierte sie dabei vorsorglich auf Anfang September)

Und gleich am 16.11. lasen wir eine weitere frohe Botschaft: "Lyra macht noch Rituale, um alles zu festigen und um den Weg weiter zu ebnen. Ich telefoniere immer noch ca. 1-mal pro Woche mit Lyra." Und dann etwas später: "Ich bin total happy, denn L. hat voraus gesagt, dass wir im nächsten Jahr ein Mädchen bekommen."

Am 7.12. kam zwar von A. die überraschende Nachricht: Ich bin Lyra Kundin GEWESEN. Und ferner wettert A. an diesem Tag bzw. am 9.12. vormittags noch in einigen Postings eher Belangloses gegen ungläubige Lyra-Kritiker. Um dann aber doch am selben 9.12. nachmittags aufgelöst wundersames zu verkünden, also 3 (!) Wochen nach der Lyra-FruchtbarkeitsDiagnose: "Ratet mal...ich kam gerade vom Arzt und...ich bin schwanger. Hurra!!! Leider erfährt man ja erst ab ca. der 18. Woche, was es wird, aber ich bin mir 99,999% sicher..."

Jepp, und das vorläufig glückliche Ende kennen wir nun ja auch seit heute, pünktlich zur 18. Woche. Die Engelmacherin wird definitiv ein Mädchen bringen.

Ach ja. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Ankündigungen und Erfolgsmeldungen von Amandalea stehen zufällig stets im Zusammenhang mit größeren kritischen Lyra-Threads. Fragt mal u.a. Monika1112, die kann auch ein Lied dazu singen.

By the way: Allzu weltlich Profanes erfragt Amandalea allerdings dann doch nicht bei Lyra, sondern lieber nebenan im Trennungsforum:

"Also mein Freund lebt seit kurzem getrennt von seiner Frau und 2 Kindern, jetzt möchte er die Scheidung, weil wir heiraten wollen. Kann mir jemand sagen, wie lange er für seine Frau zahlen muss? Sie ist nicht arbeitstätig, weil er immer viel verdient hat und sie haben 2 Kinder. Sie lebt mit den Kindern in dem Haus, was noch abbezahlt werden muss. Ist sie gezwungen sich wieder Arbeit zu suchen? Oder muss er jetzt ewig für sie aufkommen? Ich meine, die Zahlung für die Kinder sehe ich ja voll ein, aber sie liegt schön auf der faulen Haut und lässt es sich gut gehen..!"

Öhm, da hat doch die Lyra sch..schw...schwarze M.... Nein, Leute, ich mag es wirklich nicht vermuten.

Wie posaunt Amandalea gern selbstquälerisch: "Ich habe gemerkt, wenn Lyra die Rituale durchgeführt hat, denn ich war so empfänglich, dass mir jedes Mal kotzübel war." Da geht es ihr wie mir.