Hallo,

wollte mal eure Meinung hören =)

Also ich bin 18 Jahre, 178cm, sehr sehr schlank und hübsch (also jedenfalls wird mir das oft gesagt^^, soll jetzt nicht angeberisch klingen). Meine "Maße" sind ca. 87/65/94

Es haben mir schon total viele gesagt das ich mich unbedingt bei Germanys next Topmodel bewerben soll. Nicht nur Freunde oder Kerle, sondern auch meine Mutter, Freundinnen meiner Mutter und wildfremde Mädchen in der Disco...

Hm... jetzt habe ich mal überlegt mich bei einer Agentur zu bewerben, meint ihr das würde was bringen? Kennt ihr gute seriöse Agenturen in Düsseldorf und Umgebung? Köln...usw.

Mir fehlt es leider ein wenig an Selbstbewusstsein und ich traue mich irgendwie nicht...

Wenn jemand von euch wirklich Ahnung davon hat, dann würde ich per PN auch mal ein Foto schicken.

Vielleicht Modeln ja auch welche von euch?

Bin jedenfalls froh über jede Antwort ;)

!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich model auch . Ich bin bei MD-MANAGEMENT . Ich kann nur sagen das du etwas zudick bist für die Branche . Ich bin auf 171 81-58-85 . Fast alle Models auf die größe die sehr schlank . Du kannst es trotzdem versuchen bei Vivien Models oder schaue www.supermodel.nl da gibt es gute Adressen . Vielleicht versuchst du an der Talie auf 62 zu kommen . Und an der Hüfte auf 89-90 zu kommen . Nicht böse sein
Grüße

So
    Hi,
    also meine Werte sind nicht allzu genau gewesen, da ich nicht wusste wo ich genau messen muss... also taille ist schon klar, aber wo bei der Hüfte? And den Hüftknochen oben oder an den Gelenken? Und misst man den Brustumfang, AUF der Brust oder drunter?

Habe jetzt noch mal ganz genau nachgemessen, also:

Hüfte: an den Gelenken: 91cm
    Hüfte: an den Knochen oben 82cm
    Taille: 63cm
    Brust: (drunter): 72cm
    Brust (drauf): 85cm

Hoffe du antwortest nochmal oder auch andere ;)

salli_12713889

Answer
      Du musst an den Gelenken messen
      und auf der Brust . Also dann Bewerbe dich bei Agenturen . Viel Glück

Hi
      hi , ich model auch , allerdings in den USA , desswegen kann ich dir nicht wirklich agenturen in d sagen ! kann dir aber viele tips usw geben !

mail mit halt mal :
      xox-.emily.-xox@hotmail.com

oder icq:
      378-230-379

Lg Emily

gro_11965061

So ein quatsch!!!
      Ge4nausogut könnte man sagen,daß du zu klein bist für die branche!
      Meine freundin modelt auch schon seit jahren,ist aber 1.77m und hat die maße 84-61-91
      am besten man schaut sich die sedcards online bei den modelagenturen an,da stehen auch die maße von den models,z.b. VIVA MODELS BERLIN, NEXT MODELS oder SEEDS MANAGEMENT
      außerdem kommt es immer auch auf den typ an und die proportionen
      ich kenne mädels die sind superdünn,groß und hübsch:wurden aber trotzdem überall abgelehnt
      manchmal ist gerade ein anderer typ frau gefragt,die agenturen orientieren sich immer am markt und wenn sie glauben daß ein mädchen keine aufträge bekommt,nehmen sie sie nicht
      das kann aber in einem jahr oder so schon wieder anders aussehen

Huhu!

ich hab mal ein paar mini jobs als model gehabt (vorallem in italien). bin auch nicht die größte (1,70) kann es also nicht richtig machen aber für ein paar fotos (und etwas geld) reich es aus...

bewerbe dich auf KEINEN FALL (!!) bei solchen online agenturen!
        ich war am anfang bei so einer , die nemmen wirklich jeden auf, du musst geld zahlen (so 50 ) und melden sich dann nie wieder!

wenn du willst kannst du mir mal ein pic von dir schicken, kenne mich schon etwas aus.

lg

12 Tage später

Heey :D
        ich bin 17 jahre alT 174 groß und wiege 51 kiLo...
        83 - 63 - 81 sind meine maße hab blau-grüne augen braunes haar und bin etwas gebräunt ;)
        naya wer hat nich den traum mal zu modelN?
        ich würds auch gerne, höre oft das ich sehr fotogen bin.
        ich würd mich auch gern i-wo bewerben, mir fehlt nicht das selbstbewusstsein aber vor diesen ganzen abzocken hab ich bissL schiss xD
        ihr kennt das ya ;)
        komme auch aus der nähe wie du sagst düsseldorf köLn dortmund in der nähe ;)
        wohne direkt neben wuppertaL falls das jmd kennt, die stadt mit den fliegenden bussen ;) hehe lieb grüße

2 Monate später

Ne antwort ;-)
        hi du, ich bin zwar erst 15(bald 16), aber habe trotzdem den gleichen wunsch wie du!

von deienr beschreibung her hättest du große chancen, nun aber weiß ich ja nichts über deien ausstrahlung und persöhnlichkeit.....

ich würde gerne mal ein foto von dir sehen, am besten so ein ganz normales, wie du auch im alltag aussiehst^^

dann kann ich deine körperhaltung beurteilen und deien ausstrahlung vor allen dingen!

und für mich selbst wäre es eventuell auch hilfreich, da ich mich dann so ein bisschen mit dir vergleichen kann und sehen kann, wie meine chancen so stehen!! ;-) ich fände es sehr schön, wenn wir mal schrieben würden... ich egeb dir mal meiene icq-nummer, da meien e-mail adresse irgendwie nicht so richtig funktioniet^^

also: 279-154-862

ich würde mcih freuen, wenn du mich addest.... bis bald

pia ;-)

ein Jahr später
        ebony_12167545

Modelbewerbung, warum nicht!
        Neben den ganzen großen Agenturen, die ja auch bereits aufgeführt wurden, ist es sicherlich auch nicht schlecht sich bei kleineren zu bewerben. Zum Beispiel bei ShowCast Models (http://www.showcast.de). Viel Erfolg! :BIEN:

5 Jahre später

Onlinebewerbung
        hey schauts, zb Viviènne Models und etc. sind seriöse Agenturen, weil die ja auch in echt auffindbar sind... Kosten fallen laut deren Websiten nur für die Sedcards an, aber das wird alles persönlich besprochen... und die nehmen auch kostenlose Onlinebewerbungen an, hier mal ein Beispiel:
        http://www.viviennemodels.com/php/postProfiles.php
        lies dich einfach mal durch deren websiten... :super: :NON: :AMOUR:

14 Tage später

Hey:)
        Ich bin in deinem alter und habe mich hier aus einem ähnlichen grund angemeldet, nämlich um diesbezüglich (und wegen einiger anderer Dinge) einfach mal feedback zu bekommen.
        Wenn du magst, kannst du mir gerne eine nachricht schreiben, dann könnten wir uns austauschen. würde mich freuen.:)