ich habe viele widder freundinnen, die alle sehr schöne augen haben und meist auch essen können was sie wollen und dabei rank und schlank bleiben;-) allerdings fehlt bei ihnen das mädchenhafte/verspielte. wie sind eure erfahrungen??würde mich interessieren!!

• Widder Frauen
    Ich bin auch eine Widderin :DD
    Kann schnell wütend werden und ich schläger mich gern :D xD
    Ich hab auch ganz große Augen und bleibe immer dünn bin 170cm groß und wiege 50kg ^^
    Ich fühl mich manchmal wie ein Typ ich weiß nich woher das kommt o.o
    Ich seh nicht aus wie einer aber neben den anderen Frauen fühle ich mich so...
    Und voll viele Typen stehn auf mich ich kann die aber alle nicht ausstehn und würde sie gerne alle loshaben xD

Sportlich
Meine Meinung nach kommt es nicht auf den Sternzeichen an,ob man hübsch ist oder nicht,das ist auch immer relativ,weil es liegt im Auge des Betrachters.Aber meine Schwester ist Widder sie ist hübsch und auch sportlich,muss sagen das Sie dominant ist,und das mädchenhafte nicht so schnell in Erscheinung tritt.Nun ja hoffe konnte dir helfen.

LG

Bin selber Widder-Frau
    und man sagt mir oft, dass ich hübsch bin und schöne Augen habe. Ich finde mich selbst auch attraktiv. Aber es stimmt, mädchenhaft bin ich nicht. Eher denke ich spröde und ziehmlich direkt. Geplänkel und Wortspielereien liegen mir nicht so und ich nehme gesagtes so wie es gesagt wurde. Auch Taktik liegt mir nicht besonders.Das mit dem Essen stimmt auch, obwohl ich früher so mit 18 eher Gewichtsprobleme hatte, so hat es sich ab 25 gewandelt. Jetzt bin ich 34 und bin nach meiner Schwangerschaft sehr schlank und es bleibt auch nichts hängen. Aber das liegt sicher daran, dass ich viel in Bewegung bin und auch innerlich immer in Bewegung bin. Viel. hilft Dir die Antwort.

eve_12078695

Danke
    für die antworten.ich interessiere mich nämlich für das erscheinungsbild von sternzeichen;-)) skorpionfrauen sagt man nach, sie hätten eine magische aura und wirken auf männer besonders anziehend! kann das nur bestätigen.und krebs-u fischefrauen sind meist sehr mädchenhaft und verspielt. also, ich finde das schönste im gesicht einer widderfrau sind oft die augen und ihr lächeln.und ne dicke widderdame kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

5 Tage später

Stimmt nicht!!!
    Hallo,

tut mir leid, aber da muss ich mich doch echt mal einklinken, was für ein Blödsinn.

Ich bin auch Widder und ich kann dir sagen: Es gibt NATÜRLICH dicke Widderfrauen, wieso sollte es die nicht geben. Ich hab selbst mal um die 100 kg gewogen und habe die Pfunde jahrelang mit mir rumgeschleppt. Kein Geburtstdatum feiht vor Übergewicht, so ein Blödsinn!!!!

11 Tage später

Das mit den augen
    stimmt. die widderfrauen, die ich kenne, haben alle grosse, schöne augen. eigentlich überhaupt alle widdermenschen, die mir in den sinn kommen. sie haben alle grosse augen, einen grossen mund und eine relativ grosse nase.

10 Tage später

Das stimmt
    Da muss ich zustimmen.. mir wurde schon oft gesagt ich hätte schöne augen und ein hübsches Lächeln.. meine Nase allerdings ist nicht gross, sondern sie passt zum gesicht*g*
    Ich war noch nie Mädchenhaft...ehr Normal

8 Tage später
      gadi_12643578

Dito
      Ich bin auch eine Widder-Frau und mir wird oft nachgesagt dass ich eher wie ein Kerl sei vom Charakter.
      Womöglich habe ich deshalb mehr männliche Freunde als weibliche aber desto älter ich werde umso besser klappt das mit anderen Frauen und bin auch froh drum.

Was die Äußerlichkeit betrifft, behaupte ich mal ich sehe süß und unschuldig aus (denke der Schein trügt), habe braune Augen, ein schönes Lächeln (einige der wenigen Dinge auf die ich stolz bin) und hatte auch noch nie Gewichtsproblem, d.h. ich bin auch sehr schlank.

Auch ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Sollten wir nicht mal ne umfrage starten: Welches Sternzeichen kommt bei Männern am besten an?
      ;-)

Waschechte widderfrau!!!
      hatte das schonmal gehört....
      alles beschriebene trifft auch auf mich zu....;-)bin ganz widder!!!

Ich als Widderin
      kann das mit den AUgen bestätigen. Habe selber große blaue Augen. Aber schlank? Ich habe immer zu kämpfen, dass ich nicht wieder übergewichtig werde.Bin eher so im körperlichen Normalbereich.
      Das mädchenhafte habe ich an mir aber auch noch nicht wirklich entdeckt.
      Aber ob das alles nun Sternzeichenabhängig ist?

Tja die Widderfrauen!
      Also ich bin auch ein Widderweibchen, wie es im Buche steht! Dass Widderfrauen allgemein als attraktiv gelten, mag vielleicht daran liegen, dass sie Lebenskraft, Selbstbewusstsein und Tatendrang versprühen. Man kann aber nicht sagen, dass jede Widderfrau umwerfend hübsch ist.
      Das mit den großen Augen scheint ja zu stimmen, ich hab auch große Kulleraugen in grün*g* Ich hab allgemein so n Püppchengesicht(große Augen, kleine Nase, Knutschmund.) Soll jetzt auf keinen Fall selbstverliebt klingen! So was sieht vielleicht ganz niedlich aus, aber ich empfinde es als äußerst nervtötend, weil ich dadurch das Kindchenschema bei vielen Leuten hervorrufe. Es ist einfach nicht meine Art die Kleinmädchennummer abzuziehen. Vielmehr bin ich direkt, ehrgeizig impulsiv. Mein Humor ist trocken, ich schätze intelligente Menschen, bin nicht nachtragend, ab und zu aber rechthaberisch oder stur. Als Kind konnte man mich nur mit Dreck an den Wangen und zerrissenen Hosen begutachten. Sollte ich ein Kleid anziehen, gab es Spott und Gelächter von mir! Und Puppen hab ich nur angefasst, um zu sehen, was sich darin befindet*g* Ok heute bin ich eine junge Frau...ich unterstreiche meine Weiblichkeit, aber ich fahre lieber Autorennen, statt einkaufen zu gehen!Allerdings glaube ich auch, dass das Gewicht nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun hat! Ich hatte schon immer mit den Kilos zu kämpfen gehabt, obwohl ich immer auf Trab war. Das sind die ''guten'' Gene meines Vaters(Danke Papi!)

16 Tage später

Ich bin au en Widderle =D
      Jaaaa
      alsu als erstes muss ich mal sagen
      des mit dem:
      "essen und trotzdem schlank bleiben"
      Stimmt in MEINEM Fall NICHT!!
      xDDDD
      und ich bin au voll arg mädchenhaft und verspielt ^^
      aber die schönen Augen hab ich :D
      meiner meinung nach xP

Aber ich kenn au widder-mädele die ned wirklich hüpsch sin ...
      Meiner Meinung nach zumindest ^^
      ich find Schönheit hat nicht sehr viel mit dem Sternzeichen zu tun ^^
      aber njaa

LG
      eure Jessieh

8 Tage später

Unterschiedlich
      halli hallo, ich bin widderfrau. es ist ja so, das alle widder männlich sind. das mäschenhafte/verspielte trifft bei mir nicht zu. wirke vielleicht etwas kühl, aber die mich gut kennen, sehen das kind in mir. sexuell gesehen sind wir widderfrauen ganz die frau, was auch das mädchenhafte und verspielte betrifft. kommt auch immer drauf an, was man für eine kindheit hat und welcher aszendent mit drin ist oder das chinesische horoskop ;-). lg....katie

Widderfrau
      hm... mit große augen stimmt schon bei mir, ob die schön ist, Geschmacksache:) außerdem hab diese Kindchen schema( große augen, rundes gesicht, kleine nase...)Und was verstehst du unter mädchenhaft???
      Mit Gewicht, naja mich stören schon ein paar kilo, obwohl alle sagen ich bin normal... Naja

ein Monat später

Schönheit liegt im auge des betrachters
      bin auch eine widderfrau (dpplt. feurig, da az im schützen)
      also, ich bin groß (1,76m) kg, sehr schlank (wiege gerade mal 58 kg) und drahtig, habe muskeln ohne ende, ohne sport zu machen (habe im moment job-bedingt wenig zeit). mein gesicht ziert ne stupsnase, habe normal große augen. viele finden mich sehr hübsch, aber auch sehr unnahbar. die meisten starren mich an und ich weiß nie warum. ich habe sehr schöne beine und waden. aber ob ich mich hübsch finde - hmmm liegt immer im auge des betrachters.
      lg

2 Monate später

Widder-girls..

also.. ich denke, dass es vl einige widder-mädls gibt die essen können was sie wollen und schlank bleiben.. da kann ich auch einige.. die wirklich sehr dünn sind..
      aber die meisten, glaube ich, müssen schon sehr auf ihr gewicht achten..
      ich bin so ein widder, der wenn er mal wirklich was gutes zu essen bekommt dann isst er, wie verrückt.. und spart an anderen tage wieder kalorien ein..
      so mach ich das..

weiters so was ich beobachte.. stimmt es..
      widder-frauen kommen oft sehr unnahbar rüber.. sie reden nicht mit jedem über alles, irgndwie.. und wirken oft arrogant.. weil sie nicht allen menschen vertrauen.. jednfalls gehts mir so.. (obwohl ich komischerweise nicht arrogant rüberkomme)..

ich glaube dass die meisten widder-girls schon was auf sich halten,..
      hübsch ist aber im endeffekt für jeden ein anderer begriff ;)

4 Jahre später

Widder Frauen
      Ich bin auch eine Widderin :DD
      Kann schnell wütend werden und ich schläger mich gern :D xD
      Ich hab auch ganz große Augen und bleibe immer dünn bin 170cm groß und wiege 50kg ^^
      Ich fühl mich manchmal wie ein Typ ich weiß nich woher das kommt o.o
      Ich seh nicht aus wie einer aber neben den anderen Frauen fühle ich mich so...
      Und voll viele Typen stehn auf mich ich kann die aber alle nicht ausstehn und würde sie gerne alle loshaben xD

24 Tage später

Bin auch Widder und
      auf meine großen mandelförmigen dunkelbrauen Augen mit den unverschämt langen von natur aus geschwungenen Wimpern bin ich sehr stolz *Eigenlob stinkt nicht - nicht für einen Widder* :) Es ist mit das erste, was ich als Kompliment zu hören bekomme. Nur jetzt habe ich einen Widdermann kennengelernt, der sich bisher über meine Augen nur so geäußert hat: Weißt du, was blöd an dunklen Augen ist? Dass man die Pupille nicht sieht. :lol:

Dass Widder grundsätzlich schlank bleiben, kann ich nicht bestätigen. Ich futter für mein Leben gern, was auch Männer an mir toll finden, aber es setzt auch an! Wir haben aber nicht die Probleme Gewicht wieder runterzubekommen.

Ansonsten kann ich mich dem anschließen, was meine Vorgängerinnen gesagt haben. Ich bin Kumpeltyp und fürsorgliche, weibliche Partnerin zugleich. Die Mischung und Abwechslung machts ;-)

19 Tage später

Ich bin auch Widder
      ich habe geheimnisvolle grüne Augen.
      Ich bin sehr eigensinnig, kann laut werden, lass mich nicht zu irgentetwas zwingen, ich liebe die Freiheit.
      Bin ebenfalls schlank (1,56m) (muskulös), aber ich glaube das kommt daher weil ich jeden tag bis zu 2 Stunden Sport mache.
      In meinem inneren bin ich aber sensibel, jeder doofe Komentar macht mir sehr viel aus und ich bin verletzlich, brauche einen beschützer.
      Widder sind oft von innen nicht so wie sie von ausen wirken.

Ich
      habe auch große Augen mit langen Wimpern. Das höre ich sehr oft von andern. :D
      Bin sehr schlank (1.70m) und etwas muskulös, kann leider nicht so oft Sport treiben. (wenig Zeit vorhanden)
      Obwohl ich sehr viel und gern esse und nehme nicht zu, da der Ausgleich vorhanden ist.
      Habe eine lockige Löwenmähne :D
      So, das reicht denke ich mal.

Widderfrauen sind hübsch! :D