A
aubree_12266763

  • 2. Apr 2007
  • Beitritt 19. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    Also ich hab mein Abi mit 3,3 gemacht! Kein schöner Schnitt, aber daran bin ich auch selbst schuld. Hab nicht gelernt, meine Hausaufgaben nie gemacht und war im letzten Halbjahr im Unterricht fast gar nicht da. Lag einfach daran, dass ich wenig Ehrgeiz hatte, aufgrund der für mich uninteressanten Fächer. Ich habe trotzdem sofort meinen Wunschstudienplatz bekommen. Ich studiere jetzt Film und Fernsehen, mit der Fachrichtung Regie. Meine Akademie hat entschieden auf den weltberühmten NC zu verzichten und statt dessen auf eine Aufnahmeprüfung zu setzen. Und siehe da: Knapp 2300 Leute haben sich beworben und 26 wurden angenommen. Viele von denen hatten einen Traumschnitt. Ich finde so was sollten alle Unis, FHS oder Akademien machen. Es gibt so viele Leute, die BWL studieren und bald darauf abbrechen, weil sie merken, dass es ihnen nicht liegt oder dass es ihnen zu anstrengend ist. Das ist meine Meinung dazu!

  • Ich kenn mich gut mit Widdermännern aus!
    Also: Die meisten Widdermänner strotzen nur vor Selbstbewusstsein(merkt man schon an der Körpersprache).Und weil sie sich selbst für ganz toll halten, wollen sie natürlich auch die schönste, klügste und allgemein interessanteste Frau haben. Wie erweckt man Interesse? Ganz einfach: Passiv steuern, Widdermänner wollen erobern,definitiv! Zudem stehen sie meist auf intelligente Frauen, also gute fundierte Gespräche führen! Bloß nicht verstellen auf pseudointellektuell machen. Der Widdermann ist selbst sehr ehrlich und merkt es sofort, wenn man ihm was vorspielt! Des weiteren nicht zu anhänglich werden,sonst verliert er das Interesse.Allerdings nicht zu spröde,dann sieht er keinen Reiz mehr.Das gleiche gilt fürs Bett...Er sucht eine erotikliebende Frau, die zwar auch mal das Zepter in die Hand nimmt, aber ihm trotzdem die Dominanz überlässt!
    Ich bin selbst eine Widderfrau und eigentlich erobere ich selbst sehr gern. Ich merke sehr schnell, wenn ich einen männlichen Widder vor mir hab. Und das ist sehr lustig...Aus seiner Sicht bin ich passiv, er merkt nicht mal, dass ICH ihn erobere;-)


    Jedoch gibt es kein Patentrezept. Versuch dich immer auf die jeweilige Person einzulassen. Lass ihn reden, er tuts gerne. Hör GUT zu...er wirds dir übel nehmen, wenn du dich nicht genug für sein Wesen interessierst!

  • Hört auf eure Partner nach Sternzeichen auszusuchen!
    Aber wenn du unbedingt gute Konstellationen willst, bitte sehr:


    1.Schütze: Hab mit allen Vertretern dieses Tierkreiszeichens tolle Erfahrung gemacht. Sie sind loyal,freundlich,sozial kompetent und mit ihnen kann man sich gut streiten.
    2.Widder: Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich Widdermänner einfach am anziehendsten finde. Wenn es um ne Affaire geht, passt es gut. Für Längerfristiges funktioniert es auch, aber nur, wenn sich beide ihre Hörner schon halbwegs abgestoßen haben.
    3.Löwe:Dieser Kandidat steht gern im Mittelpunkt. Also nie vergessen ihm täglich Honig ums Maul zu schmieren. Dann funktioniert es;-)


    Unpassend: Fische(zu anhänglich, zu verträumt),Krebs(zu emotional für den Widder),Steinbock(zu spröde)


    Aber: Sehr viele Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Aszendent spielt auch eine Rolle. Zudem Interessen, Lebensvorstellung etc. Lasst euch bitte nicht von dem Geburtsmonat ins Bockshorn jagen;-)

  • Tja die Widderfrauen!
    Also ich bin auch ein Widderweibchen, wie es im Buche steht! Dass Widderfrauen allgemein als attraktiv gelten, mag vielleicht daran liegen, dass sie Lebenskraft, Selbstbewusstsein und Tatendrang versprühen. Man kann aber nicht sagen, dass jede Widderfrau umwerfend hübsch ist.
    Das mit den großen Augen scheint ja zu stimmen, ich hab auch große Kulleraugen in grün*g* Ich hab allgemein so n Püppchengesicht(große Augen, kleine Nase, Knutschmund.) Soll jetzt auf keinen Fall selbstverliebt klingen! So was sieht vielleicht ganz niedlich aus, aber ich empfinde es als äußerst nervtötend, weil ich dadurch das Kindchenschema bei vielen Leuten hervorrufe. Es ist einfach nicht meine Art die Kleinmädchennummer abzuziehen. Vielmehr bin ich direkt, ehrgeizig impulsiv. Mein Humor ist trocken, ich schätze intelligente Menschen, bin nicht nachtragend, ab und zu aber rechthaberisch oder stur. Als Kind konnte man mich nur mit Dreck an den Wangen und zerrissenen Hosen begutachten. Sollte ich ein Kleid anziehen, gab es Spott und Gelächter von mir! Und Puppen hab ich nur angefasst, um zu sehen, was sich darin befindet*g* Ok heute bin ich eine junge Frau...ich unterstreiche meine Weiblichkeit, aber ich fahre lieber Autorennen, statt einkaufen zu gehen!Allerdings glaube ich auch, dass das Gewicht nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun hat! Ich hatte schon immer mit den Kilos zu kämpfen gehabt, obwohl ich immer auf Trab war. Das sind die ''guten'' Gene meines Vaters(Danke Papi!)

  • Grausame Einstellung!
    Ich frage mich, was genau an dem Berufsbild Türsteher niveaulos ist. Die Menschenkenntnis? Die soziale Kompetenz? Natürlich muss man zunächst einmal die Scheuklappen absetzen um über den Tellerrand denken zu können. Tut mir leid, aber ich finde es unverschämt und arrogant, Menschen nur aufgrund ihres Berufs zu deklassieren. Ich bin selbst Studentin und begegne dank meines Studienfaches (Film- und Fernsehregie) täglich den unterschiedlichsten Menschen. Und dabei muss ich leider sagen, dass der Großteil der Studenten ein Haufen unpünktlicher Pseudointellektueller ist. Jeder Beruf hat nun mal seine Berechtigung. Du willst doch auch morgens deine Brötchen vom Bäcker, oder? Jeder Beruf hat etwas tolles, spannendes und einzigartiges und die Berufswahl hängt nicht immer von der Intelligenz und Bildungsgrad ab, sondern meist von den Interessen ab. Ich kenne jemanden, der ein Abi von 1,2 gemacht hat und heute als Tischler arbeitet, weil es ihm Spaß macht! Wenn du dich dafür schämst,dass dein Freund Türsteher werden möchte, dann hast du null Charakterstärke!

  • Beruf ist Talentsache
    Also erst mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe das Abitur abgeschlossen und studiere seit dem Wintersemester das Fach Film und Fernsehen, mit Spezialisierung auf Regie. So weit sieht mein Plan für die nächsten Jahre aus. Ob ich später nun wirklich als Regisseurin oder als Dramaturgin, Autorin etc. arbeite, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich nicht weiß wie der Markt in 5-10 Jahren aussieht. Wichtig ist einfach nur, dass man seine Talente und Potentiale richtig erkennt und flexibel bleibt. Man muss sich ständig weiter entwickeln und nicht stehen bleiben und das gilt für alle Branchen;-)

  • Kommt drauf an
    du musst für dich abwägen, ob du liebe und sex trennen kannst, denn meist kommen dann doch irgendwelche gefühle auf. ich persönlich hatte mein 1. mal in einer festen beziehung, aber ich hab ihn nicht geliebt. also wäre ein ons beim ersten mal bei mri auch nicht fehl am platz gewesen.
    wenn du allerdings was besonderes draus machen willst, dann warte lieber noch ein bischen auf den richtigen.