A
aubree_12266763

• 2. Apr 2007
  • Beitritt 19. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    Also ich hab mein Abi mit 3,3 gemacht! Kein schöner Schnitt, aber daran bin ich auch selbst schuld. Hab nicht gelernt, meine Hausaufgaben nie gemacht und war im letzten Halbjahr im Unterricht fast gar nicht da. Lag einfach daran, dass ich wenig Ehrgeiz hatte, aufgrund der für mich uninteressanten Fächer. Ich habe trotzdem sofort meinen Wunschstudienplatz bekommen. Ich studiere jetzt Film und Fernsehen, mit der Fachrichtung Regie. Meine Akademie hat entschieden auf den weltberühmten NC zu verzichten und statt dessen auf eine Aufnahmeprüfung zu setzen. Und siehe da: Knapp 2300 Leute haben sich beworben und 26 wurden angenommen. Viele von denen hatten einen Traumschnitt. Ich finde so was sollten alle Unis, FHS oder Akademien machen. Es gibt so viele Leute, die BWL studieren und bald darauf abbrechen, weil sie merken, dass es ihnen nicht liegt oder dass es ihnen zu anstrengend ist. Das ist meine Meinung dazu!

• Ich kenn mich gut mit Widdermännern aus!
    Also: Die meisten Widdermänner strotzen nur vor Selbstbewusstsein(merkt man schon an der Körpersprache).Und weil sie sich selbst für ganz toll halten, wollen sie natürlich auch die schönste, klügste und allgemein interessanteste Frau haben. Wie erweckt man Interesse? Ganz einfach: Passiv steuern, Widdermänner wollen erobern,definitiv! Zudem stehen sie meist auf intelligente Frauen, also gute fundierte Gespräche führen! Bloß nicht verstellen auf pseudointellektuell machen. Der Widdermann ist selbst sehr ehrlich und merkt es sofort, wenn man ihm was vorspielt! Des weiteren nicht zu anhänglich werden,sonst verliert er das Interesse.Allerdings nicht zu spröde,dann sieht er keinen Reiz mehr.Das gleiche gilt fürs Bett...Er sucht eine erotikliebende Frau, die zwar auch mal das Zepter in die Hand nimmt, aber ihm trotzdem die Dominanz überlässt!