Eines ist sicher
weiche und supersensible menschen sollten sich keinen widder angeln! ich bin auch ein widdermädchen und zwar ein recht typisches.mein mann ist ein skorpion und das passst bei uns ganz gut so, auch wenn das viele bezweifeln.
da ich probleme gerne schon mal schnell mit der
axt löse, der skorpion merkt sich vieles und kann schon mal nachtragend sein allerdings seltener in der eigenen familie.machtproben können bei dieser konstellation vorkommen.
langeweile kommt hier nicht auf.

an0N_1237979099z

Hey
    Ich hatte eine Beziehung mit einem Krebs... das hat wirklich fast jeden Tag streit gegeben... Ich war ihm zu wenig gefühlsvoll (ich bin Widder..xD) Nja.. und ich fand ihn zu gefühlsvoll...Jetzt ist die Beziehung zu Ende...haben das 11 Monate durch gehalten... Also schnapp dir ja kein Krebs. :D Probieren kannst du es natürlich immer..;)

Zum
    widder passen gut widder (feuer und feuer) ;-)
    und jungfrauen? mein freund ist vom sternzeichen jungfrau ;-)

Hi widderfrau!
      Ich war 10 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet, so abwegig ist diese Konstellation gar nicht. Am härtesten tu ich mir mit meinem Steinbock :-) Ich kann aber auch gut mit Zwillingen.
      LG
      Sandy

Danach kannst du nicht gehen...
        ich bin widder und mein mann ist stir, bei uns fliegen sehr oft die fetzen weil wir beide unheimlich stur sind, naja. wir kommen aber immerwieder zusammen.wir sind mitlerweile verheiratet und erwarten nachwuchs, des heißt doch was.

an0N_1283844299z

Widder sind
          einfach unheimlich experimetier-bedürftig,oder?
          kommt mir zumindest so vor, wenn ich hier lese,
          mit welchen explosieven sternzeichen wir doch so zusammen leben.
          aber auf ein langweiliges leben können widder so oder so verzichten ;)

10 Tage später
          liva_12716767

Verliebt
          habe mich in eine jungfrau verliebt und würde mich über einen austausch deiner erfahrungen, die du bisher gesammelt hast, freuen.

ein Monat später
          gratia_12737643

Mhh
          Kann nur berichten über Steinbock, das ganze ging 4 Jahre.. von meiner Seite aus hät ich längst nach 2 1/2 Jahren ciao gesagt.
          Diskutieren ging garnicht.. 2 Dickköpfe treffen auf einander.
          Wenn es Streit gab ist er geflüchtet. wenn nicht dann war er Still, das kann ich nicht ab.
          Er hat viel zu viel von Liebe geredet, das kann ich nicht, ich kann zwar fühlen und mal was nettes sagen aber nicht ständig..das war schon nicht mehr schön..
          Und was ich noch gehasst habe.. wenn Herr Steinbock was wollte dann musste er es sofort haben.. ja so bin ich auch.. aber Herr Steinbock hat mich dann Zappeln lassen.. das ist jetzt nicht so wichtig.. nacher.. Morgen oder so..

Naja könnte noch viel erzählen über diesen einen..

8 Tage später

Mein Senf
            So, da geb ich eben auch meinen Erfahrungssenf dazu.
            Hab auch schon einige Sternzeichen "durchprobiert". Aber eher unbewußt.
            Stier: war mir zu gutmütig und zu lahmarschig
            Krebs und Löwe: da bin ich von vorn bis hinten verarscht worden
            Jungfrau: mit diesem mann lief es anfangs sehr gut, aber dann kamen macken (putzfimmel) aber auch er war mir zu ruhig
            mit nem waage-mann bin ich sehr gut ausgekommen, aber da ist letztendlich ne freundschaft draus geworden

Nun bin ich seit 3 Jahren mit nem Schütze-Mann zusammen und das scheint zu passen. Wenn ich streiten will, dann läßt er mich oder macht mit und auch sonst hält er mich ziemlich am Boden.

5 Tage später

Hört auf eure Partner nach Sternzeichen auszusuchen!
            Aber wenn du unbedingt gute Konstellationen willst, bitte sehr:

1.Schütze: Hab mit allen Vertretern dieses Tierkreiszeichens tolle Erfahrung gemacht. Sie sind loyal,freundlich,sozial kompetent und mit ihnen kann man sich gut streiten.
            2.Widder: Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich Widdermänner einfach am anziehendsten finde. Wenn es um ne Affaire geht, passt es gut. Für Längerfristiges funktioniert es auch, aber nur, wenn sich beide ihre Hörner schon halbwegs abgestoßen haben.
            3.Löwe:Dieser Kandidat steht gern im Mittelpunkt. Also nie vergessen ihm täglich Honig ums Maul zu schmieren. Dann funktioniert es;-)

Unpassend: Fische(zu anhänglich, zu verträumt),Krebs(zu emotional für den Widder),Steinbock(zu spröde)

Aber: Sehr viele Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Aszendent spielt auch eine Rolle. Zudem Interessen, Lebensvorstellung etc. Lasst euch bitte nicht von dem Geburtsmonat ins Bockshorn jagen;-)

4 Monate später