A
an0N_1283844299z

• 17. Jan 2007
  • Beitritt 17. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Süüüüüüß...
    also mein mann hat mich schon für verrückt erklärt aber mitlerweile schaut er selber auch mit.
    ich schaue nun mal gerne catoons ans manschmal besser als alles andere um ein bißchen von der realität zu entfliehen.
    wieder klein sein.

LG

• Total verrückt...
    leute ich hab es mir gestern angeschaut mit mein mann zusammen. bisher gab es nur zweimal wo sich die familien wirklich verstanden haben und sich wirklich gegenseitig helfen konnten. aber gestern des war unter aller sau. sie sind so scheiße miteinander umgegangen, absolut kein niveu.
    ich hab mich wirklich über sowas aufgeregt wie primitiv mansche sein können.

LG

• Hihihi...
    das war das erste was ich nach der schule gemacht habe sailor moon und kickers angeschaut ich ver misse die zeiten.jung und sorgenlos...

LG
    Sonia

• leute ich muss sagen ich war so begeitert von dieser serie das ich es bis heute nicht vergessen kann.
    ''My so called life'' Jared Leto alias Jordan Catalano war nur geil. heute bin ich ein großer fan seiner band
    ''30 seconds to mars'' hammer kann ich da nur sagen. die serie kamm seit mind. 10 jahre nicht mehr im fernsehen und man bekommt die DVD's nur ab 100 euro nach oben.wer fühlt mit mir???
    meldet euch...

LG
    Sonia

• Danach kannst du nicht gehen...
    ich bin widder und mein mann ist stir, bei uns fliegen sehr oft die fetzen weil wir beide unheimlich stur sind, naja. wir kommen aber immerwieder zusammen.wir sind mitlerweile verheiratet und erwarten nachwuchs, des heißt doch was.

• Lieber keinen von neckermann...
      ich hab ein glätteisen von GHD es ist das beste was ich bisher gesehen hab.ca. 150 euro kostet der dafür hast du aber den besten. ansonsten wurde ich eher beim friseur bedarf bestellen.

hair-shop24.de
      hairshop24.com
      friseur-frisuren.de

LG
      Sonia

• Zeige es...
        ein gescheiter friseur frägt dich zuerst und lässt es sogar zeigen. es ist auf jedenfall nicht normal wenn du z.B 1 cm sagst und der schneidet 3 cm. sag einfach wieviel und sag dazu ''nicht mehr bitte!''

LG
        Sonia

• aune_12522142

Mein mann will ein junge...
        mir ist es vollkommen egal aber er hat nur nichten.

Mädchen:
        Aaliyah
        Estela
        Fabienne
        Lila
        Chloe
        Luisa

Junge:
        Justin
        Justin-Dean
        John
        Jaden
        Luis

so ungefair...
        wir können uns absolut nicht einig werden...

LG
        Sonia

• Hey...
        dauerhaft glätten ist so eine sache du kannst es ja nicht auf einmal glatt werden.die leute die es beim friseur machen, müssen alle paar monate wieder hin um die ansätze nachmachen zu lassen. ausdem musst du dich echt entscheiden färben oder glätten. alles zusammen macht die haare echt kaputt. danach am besten nur noch tönen wenn überhaupt,kommt auf deine haare an.J7 in stuttgart musste es am besten wissen, frag da mal nach.

LG
        Sonia

• Hallo...
        also ich wurde sagen versuch zuerst mit fönen dann Glätten, mit ein guten Glätteisen und einen kamm + abteil klammern. Also die meisten Glätteisen taugen nicht viel,ich hab einen von GHD der kommt aus England und kostet ungefair 150 Euro.Den kriegst hier in Deutschland auch,schau mal im internet. Es ist ein bißchen teuer aber es lohn sich ,der Eisen braucht 2 sec. um heiß zu werden. So kriege ich jede Frisur hin, den ich hab auch so stark lockige Haare. Sie sind geglättet doppel so lang, so schrumpfen sie bei mir. Was nie fehlen darf ist natürlich die Pflege, versuch es mit der all soft Pflege von Redken hat ultra viel Feuchtigkeit.Die andere wariante ist eine chemische Glättung mit Amerikanische Produkte, die sind dann nach 20 min. super glatt für Monaten.Das Produkt bekommst du aber nur beim Inder und du darfst nur absolut ungefärbte Haare haben ( ganz wichtig!!!) sonst fallen sie dir aus. Ist mir mal passiert musste sie dann kurz schneiden lassen 2 cm. Von L'Oreal bekommst du auch beim Friseur ein super serum es bendigt die Haare und es ist super für die Spitzen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen...

LG
        Sonia

• Ich bin auch eine juli Mami...
        Also ich bin jetzt in der 13 ssw. und ich kann es kaum glauben das da wirklich was wächst.Das einziege bei mir ist das ich unheimliche magenschmerzen hab, jeden tag ansonsten geht es mir gut.ET ist bei mir am 28.7.07. Morgen ist wieder zeit zu meiner Fä zu gehen wer weis vielleicht kriegt sie es schon raus was es wird.Weißt du es schon???

LG Sonia