Hallo!
Du bist mit Deinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen und ich denke nachdem was Du da gesehen hast, hat er Handlungsbedarf. Sprich ihn darauf an. Du hast ja nicht geschnüffelt. Mach ihm aber keine Vorwürfe sondern frag einfach nach was da los ist.
Ich finde das geht gar nicht was er da treibt.
Alles Gute und viel Glück.
Sandy
Ggratia_12737643
- 25. Apr 2008
- Beitritt 20. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo!
bitte lass ihn auf Lungenentzündung untersuchen.
Meine Schwester hatte mal sowas ähnliches und der Arzt hat nur eine Grippe festgestellt. und da meine Mutter ihm geglaubt hatte ging sie nicht gleich zu einem Facharzt. Nun, wäre schlimm ausgegangen wenn meine Mutter nicht doch noch etwas unternommen hätte. Eine übergangene Lungenentzündung kann gaaaanz schlecht ausgehen.
lg
SandyHi!
Willst Du DAS denn wirklich???
Ihn zurück gewinnen.- gratia_12737643
Leider für eine
Beziehung ZU WENIG (habs vergessen) - julia_12468739
Hi!
Ich kann gut verstehen wie es Dir geht - fühl Dich mal gedrückt...
Leider kann das in einer Beziehung passieren - man entwickelt sich anders (auseinander) und ich glaube das passiert in Beziehungen die man schon ganz jung eingeht.
Und ich glaube auch, dass es besser ist es zu beenden. Du bist noch jung und kannst Dein Leben neu beginnen.
Das wäre in 20 Jahren um vieles schwieriger.
Ich wünsche Dir viel Kraft beim Akzeptieren seiner Entscheidung. Und er empfindet bestimmt noch was,leider für eine Beziehung. Wenn er sagt er sei glücklich wenn Du es bist, dann besteht da sicher noch ein Gefühl - eher wie Freundschaft glaube ich mal.
Alles Liebe
Sandy Nein berti
da liegst Du falsch.
Die meisten Frauen (nicht alle, ist klar)in Deinem Alter stehen selbst ziemlich gut da und können sich selbst versorgen.
LG- an0N_1216139099z
Glaube ich
nicht! Nur die abgebrühtesten stecken sowas gleich weg. Klar leidet dann das Selbstwertgefühl.
Ich war mal in einer Beziehung die mir absolut nicht gut tat, ich ging sogar zur Therapie und herauskam, dass ich ein verzerrtes Selbstbild hab.
Hab dann an mir gearbeitet und heute mag ich mich selbst. Eigentlich hatte mein Exfreund das hervorgebracht aus mir und ich konnte daran arbeiten - also ich sehe sowas auch als Chance.
LG Sandy
Hi contessa!
Ich denke DU bist Dir nichts wert und ich denke auch DU empfindest Dich als nichts besonderes.
Du musst Deine Einstellung DIR gegenüber ändern. Dann passt es auch mit den Männern. Und ausserdem glaube ich auch, dass Du Dir mit einer veränderten Einstellung ganz bestimmt keinen gebundenen Mann mehr nimmst.
Alles Gute !
SandyHi yahwa!
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das wird nix!
gerade in der kennenlernphase ist es in einer fernbeziehung wichtig, dass man dem anderen vertrauen kann. das kleine pflänzchen welches gerade zum wachsen begonnen hat, wurde von ihm zerstört.
in meiner letzten beziehung war es o ähnlich. fernbeziehung ,im internet kennengelernt, der mann meines lebens, blablabla...
hat aber leider die finger nicht vom chat lassen können und was er so noch getrieben hat??? wills gar net wissen.
ich denke es ist besser du lässt das bleiben, nach 3 monaten ist es noch nicht soooooo schlimm. findest bestimmt jemanden der wirklich für dich da ist...
alles gute und
lg
sandyHi!
Finde es absolut nicht in Ordnung was da passiert ist.
Wenn ich aber dem mal Glauben schenken darf, dass Regeln aufgestellt wurden, dann drängt sich schon mal die Frage auf : Was ist das für ein Mensch, der sich mit einem verheirateten Typen einlässt und sich noch solche Regeln vorgeben lässt??????
Solange Frauen auf so was einsteigen, werden die Männer ihre Ansichten über Frauen nie ändern.
lg
SandyHallo Axtmörderin!
Du sagst Du seist ihm scheissegal und Du bist ihm nix wert!!!
Kann es sein, dass Du DIR nichts wert bist?
Dir tut diese Verbindung nicht gut, also sei Dir was wert.
Alles Gute und
lg
Sandy- kawin_12494832
Hallo Marcel!
Das hört sich ja alles gar nicht gut an :-(
Ich selber habe auch eine Fernbeziehung hinter mir - bei mir waren es 800km die uns trennten.
Mittlerweile hab ich die Trennung ganz gut verdaut. Und wenn ich jetzt zurückblicke dann ist mir klar, dass ich für eine Fernbeziehung nicht geschaffen bin. Es gab auch immer dieses hin und her, mal zusammen und total glücklich, dann wieder Streit usw.
Ich hab diesen Mann sehr lieb gehabt, bin aber heute froh, dass wenigsten er so klug war, das Ganze zu beenden. Ich hätte es nicht geschafft - eben wegen lieb haben und so...
Aber es hätte uns kaputt gemacht.
Vllt. solltest Du auch der vernünftigere Teil in dieser Partnerschaft sein.
Sie schafft es vllt. nicht, den Schlußstrich zu ziehen. Ich kann mir das irgendwie vorstellen.
Eine Fernbeziehung ist echt schwer, da muss man schon ein sehr ausgeglichener und stabiler Mensch sein.
Ich wünsche Dir trotz allem alles Gute und
liebe Grüße
Sandy Hallo Magnolienblüte!
Wenn ich mir das so durchlese, erkenne ich gewisse Verhaltensweisen die mein Exfreund auch hatte.
Ich glaube Du wirst Dich damit abfinden müssen, wenn Du diese Beziehung weiterführst.
Es gibt nunmal Menschen die ihre Gefühle nicht zeigen -also einen Partner emotional verhungern lassen.
Die können oft gar nicht anders. Wenn Du eine Frau bist, die auch emotionale Nähe braucht, dann ist er nicht der Richtige - Du wirst ihn nicht ändern können.
Ich für mich weiss jetzt einfach, dass ich so nicht leben kann und möchte.
Solltest mal nachdenken, was Du wirklich willst.
Abwägen ob Du auf das was Dir vorschwebt auch verzichten kannst und so leben kannst.
Lg
Sandra- val_12862825
Hallo Sabine!
Fühl Dich mal fest gedrückt. Ich weiß wie es Dir geht.
Meine Therapeutin hat mir - als es mir genau so ging - geraten, ich soll mir meine Wunden schlecken - wie bei einem Tier. Wenn ein Hund verwundet ist, dann schleckt er auch seine Wunden. Ich habs damals auch nicht gedacht, aber es stimmt - es wird wieder besser - auch wenns so wie vorher nie wieder wird.
Man hat eine Erfahrung mehr gemacht und das prägt.
Ich hab gelitten wie ein Hund - und heute sag ich mir -danke Gott dass ich ihn los bin.
Hat aber schon einige Zeit gedauert - und die musst Du Dir geben.
Und eines weiss ich - diese Typen kriegen das Retour was sie geben. Da weiss. Und ich glaube auch fest daran.
*nochmalfestdrück* meine Liebe und
viel Kraft
Sandra Hi Jessy!
Ich habe das heute bereits einmal geraten.
Finger weg, so schnell als möglich.
Besser jetzt als in einigen Monaten. Nach 6 Wochen tuts weh, aber der Schmerz vergeht schneller wieder, glaube mir.
Viel Glück!
LG
SandraHallo liebe seestern!
Ich sage Dir aus eigener Erfahrung, lass so schnell als möglich die Finger von diesem Mann. Bei mir lief es genauso und ich kann bis heute nicht verstehen, warum er das Mißtrauen immer geschürt hat, anstatt eine Vertrauensbasis zu schaffen.
Typen die sowas machen, werden es immer tun. Und ich rate Dir nütze Deine Zeit besser. So etwas zerfrisst einen innerlich - und glaube mir - er wird es nie lassen.
Ich bin mittlerweile von meinem Exfreund 4 Monate getrennt, und er treibt schon seit 1 Monat oder länger wieder sein Unwesen im Internet.
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG
Sandra- In Treuetest.
Hi Minolta!
Wenn ich das lese, geht mir doch der Hut in die Höhe. Hab sowas ähnliches auch hinter mir, und ich hab viel zu viel Zeit und Gefühle investiert. Gut für Dich, dass Du gleich darauf gekommen bist, was für ein A**** der ist.
Und übrigens sowas machen nicht nur die 20 jährigen. Mein Ex ist fast 40. Und jetzt ist bei uns seit 3 Monaten schluss und er sucht sich schon wieder ein neues Opfer!!??!!
Schieß in ab den Kerl.
LG
Sandy - Beste Antwort
Hallo charlotte!
ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt.
uns trennten damals 250km, er war zuhause auf besuch - weihnachtsfeiertage...
tja wir haben uns in meiner heimatstadt getroffen und haben einen wunderschönen abend miteinander verbracht -und ich wäre niemals auf die idee gekommen ihn zu mir nachhause mitzunehmen.
er hat sich danach in sein auto gesetzt und ist wieder heim gefahren - also ich denke nicht alle männer sind schwanzgesteuert :-)
lg
sandyHallo yvonne!
ich kenne diese verlassensangst genau und ich hab mir jetzt bei einer gesprächstherapeutin hilfe geholt, denn sonst hätte ich meine beziehung zerstört.
in dieser therapie wurde festgestellt, dass ich ein verlassenwerdentrauma aus meiner kindheit habe und jetzt einfach dinge lernen muss die ich eigentlich schon als kleinkind hätte lernen sollen ...
so spielt das leben nunmal :-(
ich bin froh, dass es menschen gibt die mir helfen können. ich kann aus erfahrung sagen, diese therapie ist das beste was mir je passieren konnte....
kann ich nur weiterempfehlen...
lg
sandy- alya_12708452
:-)
das mit der nase hab ich auch mal geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt *gg*