hallo zusammen, hab mich mal ein wenig durch die threads gelesen und hab auch ein spezielles problem:
ich habe meinen freund in einer internet-partnerbörse kennengelernt vor 11 monaten.
bereits wenige wochen bzw. monate später hatte ich so dieses untrügliche gefühl, da ist was...
fakt: da mein vertrag mit dieser partnerbörse eine gewisse laufzeit hatte, was mir nicht klar war, ich also versucht habe, mein profil zu löschen, musste ich feststellen, dass er sich immer noch dort einloggt. das war 3 monate nachdem wir uuns kennengelernt hatten. ich hab ihn darauf angesprochen - er meinte, das käme wohl daher, weil er immer noch mails von dem programm bekommt und wenn er die öffnet, ist in der börse - das stimmt nicht! denn man wird immer aufgefordert, sich einzuloggen.
seitdem kontrolliere ich ihn: er loggt sich nahezu täglich ein, noch immer.
auf seinem handy habe ich anfangs auch smsen anderer frauen gefunden . jetzt löscht er.. klar! er hat gelernt. aber er löscht nicht "eingehende und empfangene Anrufe" dort sind viele telefonate mit anderen frauen...
ist das untreue?? warum tut er das? mich macht das fertig, weil ich nich mit ihm darüber reden kann - denn dann wäre die beziehung gleich zu ende - er hasst es , wenn man ihm misstraut... aber warum tut er es dann...kein vertrauen entstehen lassen???
lg seestern