F
fidan_12828757

• 4. Aug 2010
  • Beitritt 26. Okt 2006
  • 14 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Westend ist prima
    Hallo!
    Ich habe meinen ersten Sohn auch im Westend zur Welt gebracht und war mehr als zufrieden. Dort wird versucht, die Geburt möglichst ohne Kaiserschnitt zu machen. Jetzt bin ich in der 8.SSW und gehe dann natürlich auch wieder hin. Achja, ich bin aus Spandau und habe bis jetzt noch einen Sohn, der 3 1/2 J. alt ist. Mein zweites Küken soll voraussichtlich am 13.3. das Licht der Welt erblicken. Ich bin gespannt :AMOUR:

• gratia_12737643

Hallo Sabine!
    Hast Du mir ne` zweite PN geschickt? Ich bekomme nämlich ständig dieses kleine Fenster links unten im Bildschirm, in meinem Posteingang ist aber nichts zu sehen!

• Du versuchst hier...
    ...nur, Deine Sache und Deine Denkweise zu rechtfertigen! Das ist aber absolut nicht in Ordnung....

• Hallo!
      Du solltest schon die Gr.3 benutzen, weil sich der Kiefer der kleinen Mäuse noch richtig formen muß. Die Schnullergrößen haben schon einen Sinn. Die Kleinen gewöhnen sich auch ganz schnell daran.
      LG Jasmin.

• Glaubst Du...
      im ernst, ein Mann versteht diese Frage? :-)

• an0N_1290609999z

@shania197
      Das wird schon! Mach bloß nicht die Sache zu kompliziert, dass kann auch Gefühle töten. Er wird schon damit klarkommen. Sicher wird er am Dir auch lieben, dass Du nicht so kompliziert bist, wie Mädels in seinem Alter!
      Ich drücke ganz fest die Daumen. Wenn Du magst, kannst Du mir ja auch eine PN schreiben. Muß ja nicht jeder alles lesen!
      LG Jasmin.

• @shania197
        Ich empfehle Dir, alle Zweifel zu vergessen! Genieße diese wunderbare Beziehung. Ich bin 32 J. alt, bin jetzt mit meinem 23jährigen Mann verheiratet und wir haben zusammen einen 7 Monate alten Sohn (Unser Wunschkind!)! Ich hatte am Anfang auch Zweifel, die aber völlig unbegründet sind. Man sei stolz! Es gibt wirklich so junge Männer, die reifer sind, als manche 40jährige Männer!
        Ich wünsche Euch alles Gute!
        LG Jasmin.

• Hallo!
          Ich kann Dir leider nicht helfen, denn ich habe auch das Problem. Seit Wochen probiere ich mein Babyalbum sichtbar zu machen. Ich habe es auch schon jemanden probieren lassen, der sich sehr gut mit dem PC auskennt. Keine Chance! Habe auch schon goFeminin angeschrieben - Keine Antwort!
          LG Jasmin.

• Mein...
            "kleiner" Finley ist 70 cm groß und wiegt 9 kg. Die Ärztin war bei unserer U5 sehr zufrieden. Ich denke nicht, dass Deine kleine Maus sehr groß ist.
            LG Jasmin.

• Hallo Anni!
              Ich hatte eine Geburt mit Dammschnitt und habe auch gleich am nächsten Tag geduscht. Es tat zwar an der Wunde etwas weh, das Duschen hat aber sehr gut getan!

LG Jasmin und Finley (6 Monate).

• Wir wohnen...
              in einer Großstadtvilla am Stadtrand von Berlin. Ca. 420 Quadratmeter Wohnfläche inkl. 580 Quadratmeter Gartenanlage. Da wir nur ein Kind haben, finde ich es viel zu groß. Schlecht ist auch, dass hier in der Nachbarschaft keine kleinen Kinder wohnen. Am Wochenende bekommen wir meistens die 3 Kinder unserer Freunde. Dann hat unser Sohn mal Action. Ansonsten hoffen wir, dass die Frau unseres Hausmeisters (der in unsere Einliegerwohnung wohnt)bald schwanger wird. Wir haben auch vor, die größere Einliegerwohnung an eine Familie mit 2 o. 3 Kindern zu vermieten. Dann hätte mein Kleiner, außer Kita-Kinder, noch mehr Umgang mit gleichaltrigen Kindern. Spielplätze sind leider auch nicht in der Nähe, deshalb haben wir jetzt auf unserem Grundstück einen errichten lassen. Natürlich erst für das nächste Jahr, denn er ist ja erst 6 Monate alt. Ansonsten ist es natürlich sehr grün hier. Ich hätte lieber ein kleineres Haus, aber ich bin in diesem Objekt hier aufgewachsen und mir hat es als Kind prima gefallen! Ich hoffe, meinem Sohn geht es dann auch so!
              LG Jasmin.

• zeus_12440067

@ derpapa
              So wie ihr das handhabt, werde ich das auch probieren. Es ist bloß schlimm, dass ich meinen Sohn niemals zu meinen Eltern geben kann, weil sie ihm dann hundertprozentig heimlich etwas Süßes in den Mund schieben! Das weiß ich ganz genau, auch wenn ich ein Verbot ausspreche! Schlimm, oder? Mit 10 Monaten wissen die Kleinen ja sowieso noch nicht, was Schokolade ist!
              LG Jasmin und Finley.

• Hallo!
              Ständig erlebe ich mit, wie meine Nichte (ich meine, nur damit sie nicht rumnörgelt!) Schokolade, Gummibärchen, Schaumküsse und sogar Chips in den Mund geschoben bekommt. Sogar meine Eltern, also ihre Oma und Opa tun das! Mein Sohn ist 6 Monate und ich habe vor, ihm erst soetwas zu geben, wenn er wissentlich das verlangt. Muß ein 10 Monate altes Baby schon damit zugebombt werden? Ich meine, auf keinen Fall! Was sagt ihr dazu? Ich weiß nur eins, meinen kleinen Schatz gebe ich zu denen auf keinen Fall! Ich weiß, dass sie das trotzdem tun würden, auch wenn ich ihnen vorher ansagen würde, dass mein Sohn das nicht bekommen soll!

LG Jasmin und Finley.