Hallo! Ich weiß, dass dies die falsche Seite für meinen Beitrag sein wird, aber ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich habe seit einer Woche ein Album meines Sohnes Felix erstellt und ich verstehe nicht, warum ich es nur unter dem Punkt konsultieren finden kann. Ich habe es in die Rubrik Baby eingefügt und es erschien auch oben rechts kurz ein Fenster: Sie können ihr Album nun unter der Rubrik Baby finden. Da es ja nach Daten geordnet ist, müsste es ja auf der ersten Seite zu finden sein, wenn ich es am selben Tag erstellt habe. Aber es ist nicht zu sehen, nur wenn ich auf suche bzw. konsultieren gehe, dann erscheint es. Vielleicht weiß jemand woran es liegt und kann mir helfen. Ich weiß keine Lösung mehr dafür. Man kann hier auch niemanden finden, den man fragen kann.
Danke
Christine

Hallo!
Ich kann Dir leider nicht helfen, denn ich habe auch das Problem. Seit Wochen probiere ich mein Babyalbum sichtbar zu machen. Ich habe es auch schon jemanden probieren lassen, der sich sehr gut mit dem PC auskennt. Keine Chance! Habe auch schon goFeminin angeschrieben - Keine Antwort!
LG Jasmin.

fidan_12828757

Komisch...
    hane auch schon einfach eine Mutter angeschrieben und gefragt, ob ich was falsch amche, aber sie konnte mir nichts anderes sagen. Schade, wenn man überhaupt nicht weiß woran es wohl liegt!
    LG

Konsultieren
    Wenn ich auf konsultieren gehe, dann sehe ich es. Aber nur, wenn ich danach suche.
    Du kannst ja mal Felix eingeben und dann siehst du 2 Profile von mir, die man aber nur durch suchen findet. Habe mehrfach Kategorie Baby eingegeben. Es steht auch im Profil, dass es in der Kategorie Baby ist. Ich weiß es mittlerweile auch nicht mehr...

5 Tage später

Hallo
    das liegt nich an dir sondern gofeminin hat ständig diese probleme hatte das problem auch aber alles okay bei mir

17 Tage später

Felix album
    hi.
    ich hatte das problem auch wochenlang.
    heute erst hat es wieder geklappt, und zwar habe ich mich unter einem komplett anderen namen angemeldet.keine ahnung ob es daran liegt.
    probiers einfach mal.
    gruss an klein felix