C
chanda_12145627

• 14. Aug 2010
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 270 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ^^
    warum soll er denn den Schnuller unbedingt nehmen? Nur weil andere ihn nehmen? Mein kleiner hat gar keinen Schnulli und es geht ihm auch gut ;)

• Hey!
    (super, alles was ich grad geschrieben hatte war weg -.- also nochmal...)
    kennst du das Buch "oje ich wachse" ? Laut dem Buch ist um die fünfte, sechste Woche herum ein Wachstumsschub. In der Zeit heulen manche Kinder mehr, manche futtern viel mehr, und viele wollen die ganze Zeit auf dem Arm sein. Wie wär es denn, wenn ihr sie einfach so viel wie möglich auf dem Arm haltet? Denn das will sie ja und beruhigt sie auch! Vielleicht auch in nem Tragetuch oder so, da können manche Kinder auch wunderbar drin schlafen.... Und Nachts eventuell mit ihr in einem Bett schlafen, sodass sie euch ganz in der Nähe hat. Nach ner Woche spätestens müsste der Spuk wieder vorbei sein, wenns aus diesem Grund so ist. :)

• Hallo ihr! Wenn eure Kleinen Hunger haben.. gibts dann direkt beide Brüste hintereinander? Oder mit ner kleinen Wickelpause hintereinander? Oder immer nur eine Seite, wenn er sich meldet? Oder kommts auf den Hunger drauf an?
    Würd mich mal interessieren. :)

• nieve_12750554

Ich glaube,
    da ist dann nur der schwarze Tee mit gemeint, soweit ich weiß, ist nur oder fast nur im schwarzen Tee Koffein.
    In Früchtetees und Kräutertees für gewöhnlich nicht.

• xandra_11896462

Ja
    ich kann Sandra nur zustimmen!
    während der ss kann sich einiges anders anfühlen, auch von den gefühlen her, also nichts überstürzen!

• Naja,
    vielleicht HAT sie ja aufgepasst.
    Ich habe in einem anderen Forum von einer gelesen, die ein Kondom verwendet, was geplatzt ist. Dann hat sie die Pille danach (rechtzeitig) genommen, und ist TROTZDEM schwanger geworden. Sowas gibts...

• chanda_12145627

Achja
    und ich kann dann dem Kind auch niht so viel bieten... Miete bezahlen mein Freund und Verwandte von mir und teure Reisen werden wir wohl leider nicht machen können ;)
    aber so ist es halt, und dem KLeinen wirds dadurch auch niht schlechter gehen!

• Das stimmt...
    besonders wenn das Kind noch soo klein ist, dann hat es ja gar nicht viel von teuren vielen Sachen, die ihm gekauft werden.

Natürlich sollte es keinen Hunger leiden oder in Lumpen gehüllt sein, aber sowas wird in Deutschland wahrscheinlih nicht passieren, und vor allem nicht, wenn die Eltern mithelfen.

Ich bin in einer entfernt ähnlichen Situation, ich bin 21, auch trotz Verhütung schwanger geworden, und zwar mit der Schule fertig, aber das Studium was ich machen will stellt mich dann auch vor Probleme, die mich viel grübeln lassen. In drei Jahren wäre alles gleich viel problemloser gewesen *seufz*. Aber das Kind hat beschlossen, jetzt zu kommen, und ich freue mich nun auch total (meine Eltern wollen auch helfen, und mein Freund will es zum Glück auch, auch wenn er bis jetzt noch nicht in Euphorie und GLückstaumel verfallen ist *denk * ).... ich hätte auch nie daran gedacht, abtreiben zu lassen.

• :)
      ich bin jetzt seit heute in der zweiten Woche vom fünften Monat, aber finde den auch gut ;)

Mir gehts auch nciht immer gut, und vor allem mein Praktikum finde ich mittlerweile ganz schön anstrengend, aaaber naja ;) Aber der fünfte ist irgndwie schon so ein ganzes Stück weiter als der dritte oder vierte ^^

mein Bauch ist noch nicht besonders groß, also so langsam erkennbar, aber Leute, die mich nicht kennen und es nicht wissen können noch denken, ich hätte einfach einen eher großen Bauch ;) Aber ich glaube, niht mehr lange. Ausserdem bewegt er sich seit kurzem manchmal so, dass ich genau weiß, nein, diesmal war es nicht der Darm :D *freu*
      was eingekauft habe ich noch nicht, aber meine Mutter hält fleissig die Augen auf und hat letzens schon ein schönes, günstiges Bettchen gesehen *hihi*

• rikki_12077936

Also ich hab irgendwo gelesen,
      dass wenn es geblutet hat man vorsichtshalber ne Woche mit Sex warten sollte. Aber das ist bestimmt auch von Fall zu Fall unterschiedlich...

• motya_12053475

:)
      übernächste Woche werd ich wohl auch mal losgehen.... ein schönes Kleid wäre toll :) Meine schönen kann ich gar nicht anziehen, weil ich sie nicht ausleihern will :( ^^ naja.

• :-D
      das wärs ja noch.....*lol*

ich bin noch nicht so weit,dass andere es so direkt bemerken, bzw hab ich die meisten Freunde noch gar nicht schwanger getroffen (seit sie und ich es wissen).... also bisher haben nur ich und mein Freund den Bauch berührt ;)

Ich kann mir aber auch vorstellen, wie das nervt!
      Wenn sie vorher fragen fänd ich es glaub ich ok, aber einfach so?

• zillah_12448411

:)
        ah, das klingt ja sehr gut. Beruhigend.... :)
        Ich habe es nämlich auch erst relativ spät erfahren (dass ich schwanger bin), und war zwei oder dreimal Cocktails trinken in der Zeit. Na gut, ich habs nicht übertrieben, aber ich war beide Male zumindest leicht betrunken.
        Aber naja. Bis jetzt ist es ja geblieben ;)

• tamera_12699467

Ja, meine "schwiegereltern"
        (also eltern vom Freund) haben auch doof reagiert...
        fast nix gesagt, nur mit großen augen geglotzt sag ich mal.
        ich bin 21 und wollte gerade dies jahr mit studieren anfangen, geht jetzt erstmal halt nicht so gut.
        aber trotzdem. nicht mal ein "glückwunsch" _

aber naja. ich denke, wenn sie sich dran gewöhnen wird es ok sein ;) sind ja sonst auch keine scheusäle-.

• idelle_12379516

Haha
        also ich hab öfters schon gelesen, dass Ultraschall auf jeden fall nicht so super ist... das ist für das Kleine so laut wie eine einfahrende U-Bahn... nicht so toll also.

• ;)
        ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich habe auch schon daran gedacht, dass man das Kind dann ja ständig total warm einpacken muss.. aber wird schon klappen ;) Ich selbst bin einen Tag vor Heiligabend geboren und eigentlich ist das auch sehr schön! Dann ist immer so ne schöne Atmosphäre... :)

• :)
        wenn er so nett ist, wie du schreibst, probier es doch einfach. Lass die Affen reden ;)
        Nach *heute die, morgen die*-Mentalität klang er in deinem Bericht nicht... und wenn er sich doch als so herausstellen sollte, dann ist das eben echt Pech. Denn die können durchaus auch ältere haben (=

Ich habe letztens noch von einem Päärchen gelesen; da waren beide 18 und schon mit 13 zusammengekommen. Voll süüß...
        da hatten die ja auch nicht zwangsläufig diese Mentalität. :)

• donata_12373225

Naja, probiers doch,
        es schadet bestimmt nicht.
        versuch doch, so oft es geht mindestens eine Tasse davon zu trinken... (ich hab hier übrigens auch grad welchen neben mir stehen, aber nicht aus diesem Grund *g*)