Was soll das ?
Weisst Du eigentlich, was Du da schreibst ?
Einmal so, und das andere mal so ???
Du solltest schon auf einer Spur bleiben, sonst bleibst Du selber absolut unglaubhaft und lächerlich ?
Was ist Dir für eine Laus über die Leber gelaufen ???
Wenn Du alleinerziehende Mutter bist, solltest Du doch mit dieser Problematik bestens umgehen können, oder ?
Ich würde gerne nur einen Halbtagsjob machen, habe auch verschiedene Bewerbungen am Laufen, aber wo nichts ist, ist nichts.
Dann muss man das nehmen und machen, was grad da ist.
Und um nicht in Hartz4 zu fallen, ist es doch nun mal besser, wenn man das macht !
Es brauch mir niemand zu erzählen, wie das Leben mit Hartz4 ist, ich habe genug Monate durch, wo ich nicht wusste, wie ich mein Leben bestreiten soll, weil das Geld gefehlt hat ! Soll ich meinen Kindern sagen: Nein, Du kannst nicht mit zur Klassenfahrt, weil ich kein Geld dafür habe ?
NEIN, meine Kinder sollen sich nicht ausgeschlossen fühlen. Dafür esse ich lieber ein Brot weniger !!!!
Also lass Deine blöden Kommentare bitte sein !
Wenn es anders gehen könnte, bräuchte niemand hier auf diesen Seiten unterwegs sein.
Hier sind die Leute, die sich in ihrer Not Hilfe und Unterstützung erhoffen !
Ssanya_12637360
- 5. Nov 2009
- Beitritt 7. Jan 2006
- 9 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elma_12045545
- elma_12045545
Hallo ???
Bevor man hier irgendwelche Kommentare abgibt, die absolut nicht passen, sollte man selber erst mal überlegen, wer man ist, was man ist, was man macht und was man von sich gibt !!!!
Man sollte immer erst mal überlegen, in welchen Regionen man Arbeit hat, findet oder eben auch nicht !!!
Was bist Du, Mann oder Weib oder etwa noch ein Kind ???
Deinem Hirn nach zu urteilen, ein nicht ausgereiftes Etwas !
Grüsse brauch ich nicht zu bestellen, denn ein LIEBER GRUSS , wie ich es bei JEDEM, Der etwas Ahnung hat,bestelle,wirst DU von niemandem hier bekommen !
dessau0340
Oh je...
Wie kenne ich das alles.
Ich habe mich auch von ihm gtrennt, weil ich psychisch kaputt gegangen wäre.
Habe aber den Fehler gemacht und mich wieder auf ihn eingelassen.
Ich bin zwar etwas stärker geworden, aber leiden tuh ich immer mehr.
Leben in einer Kinderwelt... das ist die richtige Erklärung !
Solange alles nach seiner Pfeife tanzt, ist alles in Ordnung. Wenn ich mich ihm unterordne und den Mund halte, klappt es auch.
ABER, da ich eine starke Persönlichkeit habe, und ich irgendwo in mir drin mein ICH entdeckt habe, wehre ich mich dagegen, und es kommt immer mehr und öfter und heftiger zu Streitigkeiten.
Im Manipulieren ist er SPITZE.
Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mich ruhig an.
LG dessau0340
Hallo, wollt mir mal einpaar Tips abholen.
Also, wer von Euch alleinerziehenden lebt, genau wie ich, auch mit einem Dauerschlechtengewissen ?
Lebe mit einem neuen Partner zusammen, aber er ist eben nicht der Vater meiner Kinder .
Gehe Vollzeit arbeiten, weil es eben nicht anders geht, um einwenig leben zu können.
Die Stelle macht mir wahnsinnig viel Spass, habe einen freien Nachmittag in der Woche, ansonsten bleibt nicht viel Zeit. Die Arbeitsmarktlage hier sieht auch nicht so rosig aus, um mal eben in eine Teilzeitstelle wechseln zu können.
Die Kids sind 4 und 10 Jahre alt, sind in der Kita und in der Nachmittagsbetreuung der Schule.
Ich habe das Gefühl, ich werde von allen Seiten schief angeschaut, wie ich denn nur so eine Rabenmutter sein kann, und so lange arbeiten gehe.
Gestern sagte mir die Kindergärtnerin in einem vorwurfsvollen Ton und mit einem dazu passenden Blick, der Kleine würde nur weinen, wenn er von seiner Leihoma ( eine Nachbarin ) abgeholt wird.
Ich weiss, dass er dort sehr gut aufgehoben ist, nur er möchte eben von MIR abgeholt werden, wie er mir gestern sagte.
Das schlechte Gewissen frisst mich auf, weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.
Der Vater der Jungs zahlt keinen Cent Unterhalt, trinkt Alkohol, und stellt mich demzufolge vor noch andere Probleme, die ich in der Psyche der Kinder merke.
Ich find es nur so schlimm, man macht und tut, reisst sich den A... auf, und nimmt sich leider diese Vorwürfe immer mit.
Wer ist noch in ähnlicher Situation und hat einen Weg gefunden, damit zu leben, nicht alles an sich heran zu lassen ?
Gruss dessau0340
Hallo
Hallo stella, habe alles genauso durch.
ER braucht Hilfe, nicht Du !
Einwenig Eifersucht ist in jedem von uns, aber wenn wir ein komisches Gefühl in uns haben, dann ist es ok, dass man SCHNÜFFELT.
Hab ich auch gemacht, und hab die absolute Hölle entdeckt !!!
Du kannst damit auf Dauer nicht leben, es zerfrisst Dich. Diese Menschen machen aus Dir ein seelisches Wrack.
Ich stand auch am Rande des Wahnsinns, oder stehe auch jetzt noch nach der Trennung neben den Schuhen, aber es wird irgendwann besser werden.
LG dessau0340
Hallo
Hallo alexia,
Ich hab es ähnlich durch.
Bei meinem Partner entdeckte ich irgendwann mal, dass er weiterhin auf Singlebörsen ( wo wir uns auch kennengelernt haben) angemeldet war.
Hab in meinem Wahn Passwörter rausbekommen, hab in seinem Handy und überall wo es ging geschnüffelt.
Es war die Hölle !!!!!! Es hat mir jedes Mal wieder den Boden unter den Füssen weggerissen.
Treffen, Telefonieren, Fotos usw. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hat er alles abgestritten. Hat es sich und bei anderen so gedreht, dass ich die Schuldige bin, dass ich krankhaft eifersüchtig bin. HA HA HA.
Klar, einwenig schon, aber wenn man einziges Mal dieses komische Gefühl spürt und auch was entdeckt hat, sucht man weiter. Obwohl man weiss, es tut weh, wenn man was findet, was bei mir immer wieder der Fall war. Ich hab Sachen gemacht, die ich im NORMALEN Leben nie tun würde, hab ihn gefakt angeschrieben um ihn zu testen, bin ihm hinterhergefahren, hab ihn durch eine Freundin pes SMS testen lassen.
Alexia, Du wirst das Vertrauen nicht wieder aufbauen können ! Dieses Gefühl wird Dich immer wieder einholen, weil Du ihm einfach nicht mehr glauben kannst ! Du gehst daran zugrunde !
LG dessau0340
- dagny_12555889
Hi
Hab Dir eine PN geschickt ! Hallo
Hör mal, mir geht es ganz genauso!
Ich habe ihn auch im Netz kennengelernt.Bin wegen ihm mit meinen Kids in sein Kuhkaff (sorry) gezogen, in eine eigene Wohnung, die nur 300m von ihm entfernt ist.
Habe relativ schnell mitbekommen, dass er sich auch noch in Kontaktbörsen rumtreibt.
Warum ???
Habe durch mein Misstrauen die Hölle aufgedeckt !
Ich selber bin daran fast zugrunde gegangen, weil meine Seele verletzt ist, zutiefst.!!!
Wenn ich ihn drauf anspreche, streitet er alles ab. Wenn ich nicht locker lasse, sagt er, es ist sein Hobby, zu sehen wie leicht man doch Frauen haben kann !
Ist das nicht krank ???
Ich selber merke aber, das es mir wahnsinnig viel geholfen hat, mit einer gleichbetroffenen Freundin zu telefonieren.
Durch sie habe ich sovieles entdeckt, und gemerkt, dass nicht ich krank bin, sondern er.
Ich muss sicherlich auch an mir arbeiten, aber nur aus dem Grund, weil ich mich frage, WARUM lasse ich das alles mit mir machen.
Ich sehe alles viel klarer, und geb Dir wirklich nur einen Tip: LÖSE Dich !
Du gehst daran zugrunde, rette Deine Haut !!!!!
Wenn Du magst , können wir auch gerne mal telefonieren !!! Das hilft !!!
LG Nicole
Hallo,
kann mir einer sagen, wie die Denkweisen von Männern sind, die in einer Partnerschaft leben, sich aber trotzdem auf Singlebörsen anmelden, chatten, sich tolle Fotos zuschicken lassen, telefonieren, sich auch mal ANGEBLICH zum Kaffee treffen ?
Das ist doch alles krank !
LG
- an0N_1211300299z
Allo !
Hallo Du !
Hör mal, wo kommt denn Dein Stiermann her ???
Kommt mir alles soooo bekannt vor !
LG dessau0340
- In Hilfe !dagny_12555889
Hallo !
Ja ich bin ein eigener Mensch!
Nein, wir wohnen nicht zusammen, das war auch immer das Streitthema bei uns.
Aber ich habe meine Wohnung ca. 300 m von ihm entfernt.
Habe auch schon überlegt, in eine andere Stadt zu gehen, aber ich bin letztes Jahr erst wegen ihm von Köln nach Stolberg gezogen !
Um in der Erwartung zu leben, wie er es mir immer gesagt hat, dass wir bald zusammenziehen.
Leider kam es dazu nie, und ich habe letztes Jahr schon mal alles aufgegeben.
LG Nicole
- In Hilfe !geneva_12088048
Hallo !
Hallo Ihr alle.
Mir geht es ganz, ganz mies. Fühle mich wie auf Entzug von meiner Lieblingsdroge.
Bin leider gestern wieder weich geworden, und bin zu ihm. Wir hatten eine schöne Nacht, aber heute morgen kam von ihm die SMS: Morgen, na alles klar ? Hör mal, es war eine schöne Nacht, aber das Thema hat sich damit trotzdem noch nicht geklärt. Sei bitte nicht böse. !
Damit ist gemeint, dass ich bei ihm ständig am Suchen nach der 100 % en Liebe bin, er aber noch nicht über seine Exfrau hinweg ist, die ihn vor 2 Jahren wegen einem anderen verlassen hat.
Man stelle sich das so vor: DROGE. Bei ihm geht es mir gut, ich bin ruhig. Aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl, weil ich mich selber wieder mal betrogen habe. Denke mir: Sch..., wie stehst Du wieder vor den anderen da, denen Du ja erzählt hast, Du hast Dich getrennt. Keiner glsubt Dir mehr, Du stehst irgendwann alleine Da ! Ich kann mir nicht mehr in den Spiegel schauen.
Genau so ist es mit einer Flasche Alkohol auch ! Du willst nicht mehr, aber sie steht vor Dir !!! Du denkst Dir, weil sie Dich ja so anlächelt, ach komm einmal noch ! Dir geht es gut und am nächsten Tag das gleiche Problem !!!!
Leute, Leute, es tut so weh und es ist so schlimm, von dieser Droge Mann wegzukommen !!!
LG Nicole
- In Hilfe !
Hallo, habe mich von meinem Partner getrennt vorgestern, weil viele Sachen vorgefallen sind, unter anderem auch der Verdacht des Fremdgehens.
Wer kann Überlebenstips geben, wie man die erste Zeit übersteht.
Was soll man machen, was sollte man vermeiden ???
Die Gefahr besteht immer noch, dass ich wieder zurück zu ihm gehe, weil die Liebe sehr gross ist, aber der Verstand eben was anderes sagt.
LG Nicole
Hallo !
Hallo an Euch !
Stellt Euch vor, ich hatte gestern die Möglichkeit, in diesem NIEGELNAGELNEUEN Handy unbeobachtet zu lesen.
Mir hat es fast den Boden unter den Füssen weggerissen.
Hat irgendwelche Tussen angerufen, die ihn, hat sich mit einer gesimst, vonwegen Treffen, anrufen, und er hat gedacht, sie ist es !!!!!
Mensch Leute, was soll ich machen ????
Ich liebe ihn, mein Verstand sagt mir, es bringt nichts, eine gemeinsame Zukunft zu planen. Aber mein Herz spricht leider anders.
Ich möchte das auch nicht mit mir machen lassen, denn das Vertrauen ist auch hin !
Jede SMS, die bei ihm eingeht, könnte eine seine Tussen sein, jedes Mal Herzrasen, das kann es doch nicht sein, oder ???
Seit gestern bin ich am Überlegen, wie man sich aus so einer Beziehung löst, wenn man ihn wirklich noch liebt, und man die schönen Erinnerungen vor sich hat.Es tut so weh und es fällt so schwer !!!
Liebe Grüsse !
- In Hilfe !
Hallo, brauche irgendwelche Ratschläge !
Ich bin seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt , habe Kinder und fühl mich so manches Mal dermassen überfordert mit der ganzen Situation.
Man muss ständig alleine gucken, dass man finanziell über die Runden kommt, die Erziehung zehrt total an den Nerven, ganz besonders mit dem fast 10 jährigen Sohn, dass ich das Geschreie und Gezeter des 4 jährigen, wenn er von dem Grossen geärgert wird, einfach nicht mehr ertragen kann !!!!
Ich schreie dann nur noch rum und es passiert auch schon mal, dass mir die Hand ausrutscht.
Was soll ich machen ?????
LG
- sue_12255975
Hallo
Das Problem ist, dass wir nicht zusammen wohnen. Also mit dem Anruf ist schon eine gute Idee, aber eigentlich fast nicht machbar !
NAMEN hab ich genug ! Daran sollte es nicht scheitern, aber es sind alles nur welche, mit denen er sich einmal trifft, beide wissen was sie wollen, und dann war es das !
So sagt es mir zumindest mein Gefühl und auch das , was ich von ihm erfahren habe, als wir noch nicht zusammen waren. So hat er das vor unsrer Beziehung gehandhabt.
Ich habe am Sonntag morgen bei ihm ein niegelnagelneues Handy gefunden, lag etwas unter Zetteln verborgen im Fensterbrett. Als er im Bad war, hab ich natürlich mal reingeschaut, und was seh ich da ? Lauter Frauennamen !
Hab ihn dann ganz nebenbei angesprochen, ob er denn ein neues Handy hat, oder ob er das gefunden hat.
Was sagt er in einem genervetn Ton, ja er hätte es gefunden !!! Legt es dann in seinen Schrank.
Gestern hatte ich nochmal die Gelegenheit zu schauen, das Handy war nicht mehr da !!!
Da stimmt doch was nicht !
Hallo, hab seit über einem Jahr einen Freund.
Hab vor längerer Zeit mitbekommen, dass er auf verschiedenen Singlesuchseiten am chatten war, auch Profile hatte.
Hat sich auch mit einigen Frauen getroffen.
Ob was gelaufen ist, weiss ich nicht, kann es ihm nicht nachweisen.
Es sind alles nur schwammige Vermutungen.
Kann mir irgendjemand Tips geben, wie man ihn überführen kann ???
Hab schon versucht ihn anzuschreiben, hat nicht funktioniert, eine Freundin hat ihn angesimst, hat auch alles nicht geklappt.
Nun hat er allerdings einen sehr guten Freund, der ihn in solchen Sachen absolut deckt oder decken würde, der eventuell noch eine Hilfe gewesen wäre, um etwas rauszubekommen.
Also, wenn er sich mit einer trifft, dann würde er den als Alibi vorschieben.
Was kann ich tun, um Gewissheit zu haben ? Denn ich vermute ganz stark, dass mein Freund ein Fremdgänger ist !!!
Vielen Dank !
dessau0340
Hallo
Hallo !
Du hättest ihn niemals vor diese Entscheidung stellen dürfen, Du oder seine Ex mit dem Kind !!!
Das Kind wird ihn IMMER mit seiner Ex verbinden, Du solltest versuchen, die Sache gelassener zu sehen, eine andere Möglichkeit hast Du fast nicht, wenn Du eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben möchtest.
Auch wenn er im Moment keinen Kontakt mit ihnen hat, aber ich denke schon, dass er sich irgendwann besinnen wird, dass er noch ein Kind hat !!!
Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
LG Nicole