Haallo da draußen, ich wär euch dankbar, wenn ihr mich ein wenig informieren könntet über Stiermänner, bin momentan echt unglücklich wg einem bestimmten Stiermann :(
habe ihn vor längerer Zeit in einem Forum kennengelernt, wir haben ab und an geschrieben, er hat mir Komplimente gemacht, ein wenig mit mir geflirtet, wollte mich auch mal treffen. Ich fand ihn immer schon echt süß aber war damals in einer Beziehung und hab ihm gesagt, dass ich auch eig. keine Leute aus dem Internet treffe. Ich kannte ihn damals noch nich soooo gut und wusste auch nicht, ob es ihn sehr getroffen hat oder ob überhaupt. Er hat sich dann ne ziemlich lange Zeit nicht mehr gemeldet, bis ich ihm wieder geschrieben habe. Haben uns echt gut wieder verstanden, muss ehrlich sagen, der gefällt mir total, ich hab richtiges Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke.. Nur leider ist er so gar nicht mehr am flirten mit mir, auch keine Komplimente. Ich glaube (?) er weiß, dass ich single bin aber ich glaube auch, ich interessiere ihn nicht mehr wirklich :(
Ich weiß nicht was ich tun soll, wollten uns mal treffen ich hab aber abgesagt (gekniffen^^)! Hab ich ihn nun vergrault? Mag er mich nicht mehr? Wie krieg ich ihn zurück :(
Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr helfen könntet!
Stiermänner können auch gerne was sagen!!
Liebe Grüße
ps. bin übrigens krebsin =D