doyle_12365311

Der ... hat es aber verdient!
Nachdem ich unter anderem namen mit ihm chattete, habe ich sogar noch als ich telefoniert!! Da war er wie immer.. unglaublich, wie man(n) sichj so verstellen und falsch sein kann!!!

ashton_12870592

Ich bin überzeugt,dass...
    ..dass 70% der Männer auf so einen Test hereinfallen würden. gerade jüngere um die 20, die sich noch austoben müssen!!!

ashton_12870592

Ich kanns..
      mir leider auch vorstellen.
      wenn man nur nett genug rüber kommt ( oder aufgeschlossen?), eventuell noch ein hübsches Foto hat (muss ja nicht echt sein) ... :(

Ich als Frau würde vielleicht auch mit anderen chatten, aber irgendwo ist Schluss und ich würde mich dann im Grunde auch nicht mi t denen treffen.
      Na gut, wenn der Kerl seine Freundin wirklich langweilig fand und Schluß machen wollte kann man es vielleicht noch verstehen, aber NICHT, dass er es so klammheimlich tut und sich noch so pseudo lieb verhält! Das ist echt übel.

chanda_12145627

Hach
        wie geil!

Gratuliere, das ist wirklich nur gerecht!

Ich würde auch an deiner Stelle dort auftauchen, wäre doch viel praktischer! Ansonsten musst du ihm noch erklären warum du jetzt SChluss machst bla bla bla...

Lg

Hi jaja,
        genau das hätte ich erwartet - und ich sage dir was: ICH persönlich hätte das genauso gemacht...

:-)

Find ich klasse
        ich würde das auch so machen,wenn man das gefühl hat verarscht zu werden!

ich würde ihn heute fragen ob er zeit hat mit dir was zu unternehmen und wenn er sagt nein,dann würde ich dort auftauchen und schluß machen!

so was geht ja gar nicht ,was denken sich die kerle bloß!

jetzt haste noch nicht soviel in die beziehung investiert ,2 monate ist noch nicht so lange!

ich wünsche dir viel erfolg
        eon06

Geh
          hin und grinse ihn frech an!
          Wenn du nicht gehst, dann vergiss es, er wird alles abstreiten.

hajnal_12043115

Danke eon..
          Ja, diese Kerle... ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal so was erleben muss.. Ich habe heute leider bis 20 uhr dienst...wäre sonst hingefahren und hätte ihn zur rede gestellt...

ashton_12870592

Mensch
            das ist ja schade das du heute keine zeit hast,da mußt du aber den mund halten und weiter mit ihm chatten bis du mal zeit hast,sonst kriegst du ihn nie!

ich weiß das ,das nicht leicht ist,aber ich würde ihn bloß stellen und das geht mit einem treffen am besten,er würd nie mit lügen und betrügen auf hören!

er tut dir das nach 2 monaten an,gerade da ist man doch bis über beide ohren verliebt!

lg eon06

Hi Minolta!
            Wenn ich das lese, geht mir doch der Hut in die Höhe. Hab sowas ähnliches auch hinter mir, und ich hab viel zu viel Zeit und Gefühle investiert. Gut für Dich, dass Du gleich darauf gekommen bist, was für ein A**** der ist.
            Und übrigens sowas machen nicht nur die 20 jährigen. Mein Ex ist fast 40. Und jetzt ist bei uns seit 3 Monaten schluss und er sucht sich schon wieder ein neues Opfer!!??!!
            Schieß in ab den Kerl.
            LG
            Sandy

Männer sind alle verfickte Schweine??
            hast du denn schon mit allen männern was gehabt, oder wie kommst du zu dieser fundierten aussage?

btw, diese art von "treuetest" ist doch das allerletzte. da ist "heuchlerisch" noch ein kompliment dagegen...

Kein wunder...
            kein wunder bist du so böße und schreibst so ein unsinn in das schwangerschafts forum mhhhh hat dich ein mann verletzt jetzt lasst du an anderen aus
            echt schade

2 Monate später

Treuetest
            ja leider haben wir alle das gleiche los und deswegen habe ich mir professionelle hilfe geholt!manche von euch werden jetzt denken das das böse oder hinterlistig ist, aber besser als betrogen zu werden ist es alle mal!
            habe jemanden gefunden im netz die treuetest machen..wie man will-per sms (reicht manchmal schon),email,chat,partnerbörse,treffen..und und und!eigentlich alles was man will!ist eine gute sache und man weiss danach definitiv bescheid!man kann sich raussuchen wie man testen will!es gibt eine homepage dafür, aber die adresse hab ich leider nicht mehr im kopf,aber schreibt ihr einfach mal ist eine ganz liebe kessy2007@web.de ! sie macht das aus eigenem interesse weil sie auch betrogen und angelogen wurde und sie dadurch soviel schlechtes mitmachen musste das sie das keiner anderen frau mehr antun will!also mir konnte sie definitiv helfen!!kleiner tipp-mir gehts jetzt besser als zuvor-auch wenns schwer fällt!