Also
es ist ja nicht nur die letzte ex, sondern auch die davor...und beide wollen sex, beide haben einen partner und trotzdem haben sie kontakt zu mir und machen mir über umwege deutlich das der bedarf noch da ist mal wieder in die kiste zu hüpfen....angeblich auch nur das, also nur sex....ich glaube das nicht so recht...
Ddoyle_12365311
- 3. Feb 2009
- Beitritt 17. Feb 2006
- 18 Diskussionen
- 232 Beiträge
- 2 beste Antworten
- august_11878053
Und
was spricht dagegen sich bei deinem ex zumelden? ich meine wenn es nur um sex gehen würde... Und dann?
und dann sind wieder Gefühle im Spiel, oder?Gibt es Frauen die sich nach dem Sexleben mit dem Exfreund sehnen?
Wenn ja, ist es nur der Drang nach unkomplizierten, guten und einfachen Sex, oder steckt da mehr dahinter? Gefühle usw...- yukiko_12946302
Sdfvsdcvsd
ich würde gern wissen was daraus geworden ist...
ich bin nämlich in der selben situation wie dein freund............
- karin_12447065
+++
EY !
EA KOMMEN NOCH GANZ VIEL FRAUEN IN DEINEM LEBEN....GLAUB MIR...'GANZ GANZ VIELE :D
und jetzt hab mal eier in der hose und lass sie ziehn wohin sie will....das wird schwer, keine frage!
aber irgendwann wirst du darüber lachen man...glaub mir...
lass sie in ruhe und zeig ihr das es dir nichts ausmacht das sie weg ist...das selbe muss auch in deinen kopf rein....
es geht weiter...tag für tag...mach dein ding...
du bistn geiler typ, ey...kopf hoch und die gefühle einfach mal runter schlucken...es wird besser
gruß klumpen
+++
komm einfach zu mir...!!!
aber was ist wenn ich dich nicht hübsch finde???
- liska_12743302
+++
du kaufst dir jetzt einfach ein bißchen gras....holst dir ne flasche wein....triffst dich mit deinen kollegen...und chillst einfach mal ne runde ab....und fertig ist....
und scheiß drauf....in jeder beziehung wird es langweilig....und in jeder beziehung ist irgendwann mal die luft raus....also chill einfach mal...prost :)
- regula_12160282
+++
wie scheisse von dir deinen freund so lange im dunkeln stehen zu lassen +++
hast du noch kontakt zum? ich wäre total enttäuscht von dir wenn du dich gleich jemand anderen hingeben würdest...- patty_12142458
+++
ich bin genau in dieser situation....
es ist genau so passiert wie du sagst...melde mich seid zwei monaten nicht mehr bei ihr...
sie hat mich damit so sehr verletzt das sie sich gleich auf einen anderen eingelassen hat...
ich liebe sie immer noch so sehr...meine sehnsucht zu ihr nimmt einfach nicht ab...es wird eher mehr...
ich habe kein bisschen vertrauen mehr zu ihr...ich stelle alles in frage was sie zu mir in der beziehung gesagt hat...
aber ich will es jetzt alleine schaffen...und das packe ich auch...sie war und ist immernoch meine große liebe....
manchmal wache ich morgens auf und frage mich wie es ohne sie weitergehen soll...
ich male es mir aus wie sie morgens an seiner seite aufwacht...und wenn sie das mit guten gewissen kann?!?!? dann glaube ich
das sie mich nie richtig geliebt hat...
dann frage ich mich aber wieder warum soviel sachen für mich getan hat....
unsere trennung kam von heute auf morgen und ohne viele worte....es gab noch ein paar sms-wechsel...bis sie mir gesagt hat das sie jemanden kennengelernt hat....seitdem möchte ich nichts mehr von ihr wissen....
zwei wochen später kam noch eine sms von ihr:
"ich werde nie wieder jemanden so sehr lieben wie dich"
dann hab ich ihre nummer gelöscht damit ich gar nicht in die versuchung komme ihr zuschreiben....
soll sie glücklich werden mit diesen affen...
ich hatte neulich erst wieder ihre liebesbriefe in der hand wo sie mir geschreiben hat wie abgöttisch sie mich liebt...
sie wollte mich heiraten...
sie wollte kinder...
und jetzt fickt sie einen anderen...
das leben geht weiter
- an0N_1188874899z
+++
drück ihn eine rein und dann geh wieder.... :D
das gibt dir eine gutes gefühl und sie hat ne pappnase an ihrer seite der keine eier in der hose hat....
manchmal muss das eben sein...
- salina_12276781
+++
nein ich habe nicht geantwortet +++
warum hat sie mir per sms geschrieben das sie nie wieder jemanden so sehr lieben wird wie mich?
warum?
+++
heute ist z.b. ein tag wo sie mir total egal ist :D- trygve_12847024
+++
warum sagst du denn sowas
wieso erlaubst du dir so ein urteil...das ist echt nicht nett von dir - salina_12276781
+++
es gibt tage an denen ich mich einsam fühle, aber das ist okay. ich verarbeite dann alles und mir geht es nächsten tag besser.
frauen sind kein problem. also das soll jetzt nicht so überheblich rüberkommen aber ich könnte wenn ich wollte :)
ich habe aber kein interessen...wirklich gar keins. seit über 5 jahren bin ich mal wieder solo und finde es gar nicht so schlecht.
es ist schwer loszulassen....sie war einfach die liebe meines lebens oder besser gesagt sie ist es immernoch...
hey
ich bins wieder
habe lange zeit nichts von mir hören lassen. kennt ihr meine geschichte noch?
mir geht es inzwischen besser. aber es gibt immer wieder tage wo ich in ein loch falle und
es einfach nicht verstehe warum wir nicht mehr zusammen sind. (die drogen halt) ich bin seitdem von allem weg
und habe ein freund der an meiner seite steht.
eine bekannte von mir hat sie gesehen und meinte das sie total schlecht aussieht.
ich frage mich warum? was ist los mit ihr? seid über 8 woche habe ich nichts von mir hören lassen weil ich glaube
das dieser abstand sein muss um zuwissen was wir voneinander hatten. andererseits warte ich sehnsüchtig auf eine nachricht von ihr.
wenn ich ehrlich bin wird die sehnsucht nach ihr nicht weniger sondern mehr aber dann sage ich mir wieder das
es das war und das es ein leben ohne sie gibt. es gibt auch schon tage wo ich sie komplett für ein paar stunden
vergesse.
ich versuche mein leben komplett anders zu gestalten. jeden tag zum sport und mit freunde treffen.
ich muss immer wieder daran denken als ich sie damals von dem zeug weg hatte und was für eine schöne zeit wir hatten.
ich weiß selber nicht mehr ob ich dann mit den drogen angefangen weil ich auf ihrer wellenlänge sein wollte. (koks)
jedenfalls bin ich mir jetzt sicher das, das der grund war warum alles zuende ging. ich habe mir dadurch auch selber ein paar
schlechte eigenschaften angelegt die ich jetzt total bereue. ich war so ein idiot wenn ich zurückdenke.
es ist auch so das ich die schlechten zeiten beiseite schiebe weil ich sie vergessen will.
denke immer wieder an die schönen zeiten...und wir hatten wirklich schöne zeiten...und auch eine sehr intensive
beziehung...
ständig frage ich ich was sie macht, ob sie vielleciht mal einen gedanken an mich verschwendet...
was ich selber merke ist das mein selbstbewusstsein wieder steigt. ich fühle mich nicht mehr so unatraktiv wie nach der trennung...
ach man....
okay das war es erstmal...jetzt habe ich nichtmal eine frage gestellt die beantwortet haben möchte...
mir fehlen einfach die schönen zeiten, ihr körper, ich möchte so gerne nochmal mit ihr auf der couch liegen
und ihren atem in meinem nacken spüren, ihr in die augen schauen, ihr lächeln sehen, einfach mich nochmal von ihr geborgen fühlen,
noch einmal geliebt fühlen... einfach nochmal von vorne anfangen
aber dafür wäre es noch zu früh...das weiß ich selber....
gruß klumpen
- an0N_1212791399z
+++
der typ is krass....hehe
wie hast du denn sein bestes stück genannt? :) - In +++
bin steif und scheiß auf meine ex