Treuetest
ja leider haben wir alle das gleiche los und deswegen habe ich mir professionelle hilfe geholt!manche von euch werden jetzt denken das das böse oder hinterlistig ist, aber besser als betrogen zu werden ist es alle mal!
habe jemanden gefunden im netz die treuetest machen..wie man will-per sms (reicht manchmal schon),email,chat,partnerbörse,treffen..und und und!eigentlich alles was man will!ist eine gute sache und man weiss danach definitiv bescheid!man kann sich raussuchen wie man testen will!es gibt eine homepage dafür, aber die adresse hab ich leider nicht mehr im kopf,aber schreibt ihr einfach mal ist eine ganz liebe kessy2007@web.de ! sie macht das aus eigenem interesse weil sie auch betrogen und angelogen wurde und sie dadurch soviel schlechtes mitmachen musste das sie das keiner anderen frau mehr antun will!also mir konnte sie definitiv helfen!!kleiner tipp-mir gehts jetzt besser als zuvor-auch wenns schwer fällt!wirklich
Ssadie_12352888
- 18. Sept 2007
- Beitritt 7. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Treuetest
ja leider haben wir alle das gleiche los und deswegen habe ich mir professionelle hilfe geholt!manche von euch werden jetzt denken das das böse oder hinterlistig ist, aber besser als betrogen zu werden ist es alle mal!
habe jemanden gefunden im netz die treuetest machen..wie man will-per sms (reicht manchmal schon),email,chat,partnerbörse,treffen..und und und!eigentlich alles was man will!ist eine gute sache und man weiss danach definitiv bescheid!man kann sich raussuchen wie man testen will!es gibt eine homepage dafür, aber die adresse hab ich leider nicht mehr im kopf,aber schreibt ihr einfach mal ist eine ganz liebe kessy2007@web.de ! sie macht das aus eigenem interesse weil sie auch betrogen und angelogen wurde und sie dadurch soviel schlechtes mitmachen musste das sie das keiner anderen frau mehr antun will!also mir konnte sie definitiv helfen!!kleiner tipp-mir gehts jetzt besser als zuvor-auch wenns schwer fällt!wirklich Treuetest
habe jemanden gefunden im netz die treuetest machen..wie man will-per sms (reicht manchmal schon),email,chat,partnerbörse,treffen..und und und!eigentlich alles was man will!ist eine gute sache und man weiss danach definitiv bescheid!man kann sich raussuchen wie man testen will!es gibt eine homepage dafür, aber die adresse hab ich leider nicht mehr im kopf,aber schreibt ihr einfach mal ist eine ganz liebe kessy2007@web.de ! sie macht das aus eigenem interesse weil sie auch betrogen und angelogen wurde und sie dadurch soviel schlechtes mitmachen musste das sie das keiner anderen frau mehr antun will!also mir konnte sie definitiv helfen!!kleiner tipp-mir gehts jetzt besser als zuvor-auch wenns schwer fällt!- In Treuetest.
Treuetest
habe jemanden gefunden im netz die treuetest machen..wie man will-per sms (reicht manchmal schon),email,chat,partnerbörse,treffen..und und und!eigentlich alles was man will!ist eine gute sache und man weiss danach definitiv bescheid!man kann sich raussuchen wie man testen will!es gibt eine homepage dafür, aber die adresse hab ich leider nicht mehr im kopf,aber schreibt ihr einfach mal ist eine ganz liebe kessy2007@web.de ! sie macht das aus eigenem interesse weil sie auch betrogen und angelogen wurde und sie dadurch soviel schlechtes mitmachen musste das sie das keiner anderen frau mehr antun will!also mir konnte sie definitiv helfen!!kleiner tipp-mir gehts jetzt besser als zuvor-auch wenns schwer fällt!