R
renae_12315897

• 5. Sept 2007
  • Beitritt 11. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dich verstehen
    hey, ich kann schon verstehen, warum man so sms schreibt...wenn man verliebt ist macht man öfter mal sowas (mein freund hat auchnoch so ne sms von mir, voll peinlich, immer wenn er mich ärgern will holt er sie raus und liest sie mir vor...gemeinheit!!!).
    Naja, ich seh das nicht ganz so eng wie die anderen, dass es umbedingt ne Absage ist.
    Natürlich zeigt er nicht umbedingt das riesen Interesse, vielleicht muss man ihn erstmal überzeugen?
    Ich würds vielleicht nochmal mit ner SMS versuchen...vielleicht ob ihr den Abend nochmal wiederholen wollt? Denn dann setzt du keinen Zeitlichen Rahmen und er kann nur sagen "Ja" oder "ne du is nich..."...
    Es ist vielleicht jetzt schon peinlich oder kann peinlich werden, gebe ich zu, aaaaaber dann kannst du ja immernoch den Zahnarzt wechseln ;)!
    Ich wünsch dir Mut und Erfolg, der soll endlich die Augen öffnen, und manchmal muss man vielleicht nicht direkt denken, dass er keinen Bock hat...so seh ich das, auch wenn es manchmal etwas Wunschdenken ist.

LG

• Hi.
    Also, mein Freund und ich möchten bald mal Parkplatzsex ausprobieren.
    Nun hab ich bei einigen gelesen, dass es dort bestimmte Zeichen gibt, die irgendwas bedeuten... (zb. Taschentücher in die Windschutzscheibe legen)...stimmt das und wenn ja, könnt ihr mal diese "Zeichen" aufzählen?
    Liebe Grüße

• Ist doch normal...
    Also ich finde es total normal, dass man etwas vom Ex irgendwelche Erinnerungen behält, haben wir nicht alle irgendetwas noch davon zuhause?
    Also wenn ich mit meinen Freund nicht mehr zusammen bin und alles wegtue, was mit ihm zu tun hat...hab ich meine halbe Deko und so nicht mehr :(

Ich finde es aber auch normal, dass deine Freundin das komisch findet...verletzt find ich etwas übertrieben, aber findet man es nicht immer komisch, über Dinge von der Vorgängerin zu stolpern?

Ich hab nach ner Zeit bei meinem Freund mal ne Collage entdeckt, die hinter der Tür hing. Vorher ist mir die nie aufgefallen, die hatte halt seine Ex für ihn gemacht, da waren aber mehr Freunde drauf als sie.
    Ich fand es komisch, dass er da mit ihr drauf war (aber auch interessant sie mal zu sehen ;) )...naja, nach Monaten ist mir dann aufgefallen, dass das Ding nicht mehr da hängt und dann hat er gesagt, er hat es sofort nach meinem Entdecken weggemacht.
    Fand ich nett.

Bei seinem PC hab ich einmal ne Datei gesucht und bin ausversehen auf nen Dokument gestoßen, das "Liebesbrief" hieß. Naja, ich war allein und neugierig und habs geöffnet und dann war das halt nen alter Brief an sie, war kein schönes Gefühl. Aber ich hab auchnoch alte Briefe in meinem Schrank liegen.

Und einmal wollte er mir irgendwelche Fotos zeigen, da waren dann welche von ihr dazwischen, die hat er schnell in die hinterste Ecke im Schrank getan...fand ich etwas affig. Denn jeder von uns hat doch ne Vergangenheit, oder?

Natürlich ist es nie schön, dran erinnert zu werden, das der Partner auch vorher schonmal glücklich war und an andere Personen erinnerungen hat...aber eigentlich hat das doch jeder!

Ich würde vielleicht einfach mal mit ihr reden und ihr sagen, dass es doch normal ist, dass man seine Vergangenheit nicht ausradieren kann, dass du die Kiste beim Aufräumen wegtuen wolltest (Speicher, Keller) (und das du dir jetzt ne Kiste mit tollen Erinnerungen an eure Beziehung anlegst?!)...weiss auch nicht, aber ne entschuldigung ist da meiner Meinung nach nicht nötig!

• Ich glaub die männer wissen garnicht,
    dass man sowas aus taktischen Gründen machen kann ;)
    Ich schätze einfach mal, die denken garnicht daran, dass wir Frauen dann die ganze Zeit darauf warten und nervös sind und an nix anderes mehr denken.
    Ich glaub nicht, dass das Böse gemeint ist oder er dich nicht mag, einfach nur, weil er halt ein Mann ist und .....

du weisst was ich meine?

Liebe Grüße und gedrückte Daumen, dass er sich meldet.

• Als mein Freund im Urlaub war...
      ...war ich zum 1 mal in einem Sexshop und auch alleine.
      Naja, mir hat halt was gefehlt und ich hab schon länger mit meinem Freund drüber geredet, ob wir mal zusammen hingehen und ob ich mir nen Vib kaufe...naja, und dann hab ichs gemacht.
      War schon komisch, aber ich hab vorher gesehen, dass da auch Frauen und Pärchen reingehen, deshalb hab ich mich auch getraut.
      Naja, als ich drin war waren da nur 2 alte Opis drin, das war unangenehm.

Aber sonst werde ich nochmal mit meinem Freund hingehen, allerdings in einen größeren Shop, der Beate Uhse Shop auf der Hohestr. ist ziemlich klein, finde ich.

• Ich find den satz schon zum wegwerfen
      tut mir leid,ich weiss das das nicht persönlich gemeint war.
      ich bin bestimmt was unsensibel.
      aber allein den satz würde ich zum brüllen finden.

• Naja,
      ich denke, ich bin nun mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen, ich weiss worauf er steht und er weiss worauf ich stehe und wir wissen beide, was wir nicht mögen.
      und wenn mein freund mit sowas ankommen würde, würde ich ihn auslachen, ja.
      aber das liegt wohl auch daran, weil er ein ziemlich direkter typ ist und nicht die fähigkeit hat, jemandem etwas durch die Blume zu sagen...
      daher hab ich mir das ihm gegenüber auch abgewöhnt.
      hat also nichts wirklich böses zu sein.
      ich könnte mir das lachen nicht verkneifen, tut mir leid.
      wenn ich mir meinen freund schon darin vorstelle...

• Schrecklich!!!
      Ich finde String beim Mann geht garnicht.
      Und dann auchnoch nen behaarter Arsch?

Ich hoffe für dich, er hat noch nen Kassenzettel zum Umtausch!!!
      Oh man, ich würde meinen Freund auslachen, wenn er mit sowas ankommen würde, ich finde das sowas von....geht garnicht.

• Hmmm schwierig
      ich weiss nicht so genau, gibt so viel.
      zieh dir was nettes an...besorg sekt und früchte...es gibt auch so schokolade für den körper...oder essbare unterwäsche..

ich hab mal meinem freund meine brüste gegibst und im daraus nen wandbild gemacht (er fands schön, seine mutter war geschockt...hehe).

willst du ihn denn abends verführen oder ihn mit etwas überraschen, was ihm seine liebe zu dir zeigt?
      weil wenn er drei wochen nicht da war, wird es im bett doch eh abgehen wie sonstwas...jedenfalls ist das bei uns so.

• Rantasten
      ich finde blasen nicht schlimm...mach es sogar ziemlich gerne, weil ich sehe, wie sehr erregt mein freund dadurch wird und das erregt mich doch auch wieder.

wenn du es ausprobieren solltest, dann taste dich doch einfach ein bisschen ran.
      Streichel ihn und küss ihn ( du musst ja nicht sofort mit dem blasen loslegen (vorallem wenn du es noch nie gemacht hast, vorsicht:manchmal ist es auch nicht angenehm wie mans macht)...und wenn du weitermachen willst, tust du es, sonst nicht.

hygiene ist das wichtigste, aber ich denke, du kennst den eigengeruch vielleicht schon vom normalen sex...ich weiss nicht, ich hab damit kein problem.
      das ist für mich keine ekelige angelegenheit, weil ich denke, dass mein freund hygienisch ist.

• Große Liebe?hmmmmmmm...
      Also ich hab sie nicht entdeckt bis jetzt.
      Ich denke auch, dass es keine große Liebe gibt...bzw. dass nur gaaanz wenige Menschen eine Person finden, die 100% zu ihnen passen.
      Ich finde, man hat doch immer Punkte an einem Menschen, die einen nerven.
      Bei mir ist das auf jeden Fall so.

• Find ich klasse!!!
      Hey, find ich total toll.
      Es ist schwer so einen Schritt zu machen, aber wenn er einmal gemacht ist, geht es immer besser (auch den Kindern).

Aber eins möchte ich dir in deiner "Freude" mitgeben.
      Und zwar kenn ich die Situation als Kind. Mein Vater zwar kein Alkoholiker, aber sehr dominant und teilweise auch gewaltätig.Bei uns musste auch irgendwann die Polizei kommen und hat uns da raus geholt.
      Natürlich war danach auch bei uns alles besser, aber wir Kinder (damals 8,11,14) hatten sehr daran zu knabbern (vorallem ich) und ich habe noch heute Probleme damit.
      Von daher bitte ich dich (ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind), besonders auf sie zu achten und wenn du merkst, dass sie daran zu arbeiten haben, dir Hilfe zu holen.

Deinen Schritt finde ich suuuper!!!Dazu gehört viel Kraft und Mut!Liebe Grüße, Spielkiste

• So einiges
      Hm, ja schon so einiges.

1. Hätte ich früher mit meinem Vater den Kontakt abgebrochen, ohne das es mir schon geschadet hätte.
      2. Hätte ich in einer Bestimmten Sache früher den Mund aufgemacht, hätte ich mir auch einiges ersparen können.
      3. Meine ersten beiden Sexpartner...nie wieder.
      4. Ich würde heute anders in eine Beziehung reingehen, als so wie ich jetzt darin bin. Ich bin zu abhängig. Das würde ich nicht mehr tun.

ABER...vor einigen Tagen hatten ich mit ner Freundin das Gespräch...und die meinte

• Auf dauer ist das blöd
      aber ich finde dieses "ich liebe dich" und dann die erwartung haben :"ich liebe dich auch" muss nun kommen, auch ziemlich bescheuert.
      Als mein Freund das erste mal "ich liebe dich" zu mir gesagt hat, fand ich das irgendwie blöd, zu antworten, obwohl ich es auch tue.
      Wir haben darüber dann geredet und beide sind wir zu dem entschluss gekommen, das man es sagen soll, wenn einem dannach ist oder wen man jemanden gerade in diesem moment dieses kompliment machen will, und nicht nur wenn der andere es sagt. sonst verliert das für mich total an bedeutung.
      von daher find ich das nicht so schlimm...aberwenn es dauerhaft ist, dass mein partner mir nie sagen würde in die richtung das er mich liebt/gern hat/begehrt/ oder was auch immer, würde mir das sicher auch irgendwann fehlen, denn es zeigt einem schon, das der partner immernoch interesse hat.

• Das Thema reizt mich auch
      Hi.

Also, mein Freund hatte schonmal geäußert, dass er das irgendwann gerne mal ausprobieren würde.
      Erst ist 23 und ich 19.
      Ich würde es auch mal gerne ausprobieren, allerdings hätte ich
      1. Angst, das es mir nicht gefällt und ich da sofort raus muss
      2. Angst, das dort keine Menschen in meinem Alter sind (sorry an alle ab 30...aber mich als 19 Jährige törnt das nunmal nicht an, ist nicht böse gemeint...)
      3. Angst, dort irgendwie jemanden zu treffen, den ich kenne (wie peinlich wäre das denn???)

naja, ich bin bei sowas immer so vorsichtig und muss immer so lang drüber nachdenken, obwohl es mich auch reizen würde.allerdings denke ich, dass ich dafür noch ein bissel jung bin?!
      wieviel kostet der "eintritt" denn überhaupt?

• Danke für eure Ratschläge
      Ich danke euch für eure Ratschläge, auch wenn ich vorher eigentlich schon selbst wusste, was ich machen muss.
      Ich versuchs ja auch immer wieder...ich gehe schwimmen, verabrede mich mit Leuten...aber manchmal haut es einfach nicht hin.
      Ich liebe ihn einfach zusehr, glaube ich.

• Tut mir leid
      Hey, ich hab wirklich keine Ahnung, was du in der Situation machen sollst.
      Ich weiss, dass ich wahrscheinlich ausflippen würde und nurnoch heulen würde.

Ich finde aber irgendwie, dass euch ein klärendes Gespräch fehlt, oder hab ich nur den Eindruck?
      Versuch doch mal, ihn irgendwo abzufangen oder mit ihm ein Treffen auszumachen, ohne das seine "Olle" das mitbekommt.

Und der Schwester von ihm hätte ich schon längst nen paar Stinkbomben in den Briefkasten geworfen!!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!