A
an0N_1266225699z

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 9 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ERSTMAL DANKE FUER EURE ANTWORTEN UND MEINUNGEN
    MEINEM MANN VERTRAUE ICH NICHT WEIL ICH ANSGT HABE DAS ER IHN SCHLAEGT ODER SCHUETTELT SONDER ...DAS ER (WIE UNTEN GESAGT) IHN ALLEINE AUF DEM WICKELTISCH LIEGEN LAESST ( HAT ER AUCHS CHON GEMACHT) ER LAESST IHN ALLEIN IN DER BADEWANNE, AUF DER COUCH UND ICH KANN TOBEN UND SCHREIN UND MACHEN UND TUN UND ER TUT DAS IMMER WIEDER ......
    LANGE KANN ER EH NICHT MIT DEM KLEINEN ER MUSS MORGENS UM 4 RAUS UND KOMMT ABENDS UM 18-19UHR HEIM UND UM 8 GEHT DER KLEINE SCHLAFEN

MEINE MUTTER WENN ICH IHR SAGE
    MAMA: LASS ES DOCH MIT DEN BELEIDIGUNGEN LACHT SIE NUR UND SAGT ER IST HALT MEIN FETTARSCH :-( LASS MICH IHN DOCH NENNEN WIE ICH WILL
    UND MAN SIEHT AUCH DAS SIE MEINE NICHTE TOTAL VERWOEHNT UND DER KLEINE IST EINFACH NEBEN SACHE BEI IHR ..( DAS WAR SCHON IMMER SO BEI MEINER MUTTER SIE KONNTE UNS KINDER AUCH NICHT ALLEN GERECHT SEIN SONDERN ES WAR IMMER EINER DER LIEBLING )

MEINER OMA IS ES GLAUB ICH WURST DIE WILL IHN NUR HIN UND WIEDER MAL SEHN ...

MEINE SCHWETER IST FROH WENN SIE DEN KLEINEN NICHT SHEN MUSS WEIL SIE WEISS DANN BEKOMMT IHRE TOCHTER DIE GANZE AUFMERKSAMKEIT

• OKAY :shock:
      WENN MEIN MANN WEG IST WEIL ICH AUF MEINEN SOHN AUFPASSEN WILL DANN SOLL ER GEHN WEIL MEIN KIND KOMMT IMMER VOR MEINEM MANN .....ICH BIN EINE STARKE FRAU ICH KANNS AUCH ALLEINE :razz:

ICH SAGTE JA ER KANN IHN HABEN ABER NUR WENN ICH DABEI BIN ....AUSGEHN IST FUER MICH NICHT WICHTIG .....DANN KANN ICH SPAETER AUCH NOCH BINNOCH JUNG

• :NON: nein nein versteht mich nicht falsch
      MEIN MANN DARF MEIN SOHN HABEN ABER NUR WENN ICH DABEI BIN UND SEH WAS ER MACHT ....ICH HAB DAS GEFUEHLT DAS MEIN MANN EIN BISSEL HART GEGENUEBER DEM KLEINEN IST VON WEGEN IMMER SCHREIN LASSEN UND SO ER HAT DA EINE KOMISCHE EINSTELLUNG ...UND WENN MEIN KLEINER IN KINDERGARTEN GEHT KANN ER MIR BESTIMMT AUCH SCHON SAGEN WENN IHM JEMAND WEH TUT ...ODER WENN DIE DORT IRGENTWAS MACHEN WO IHM NICHT GEFAELLT ....

• ich habe einen 6 monate alten sohn und ich lass keinen auf ihn aufpassen nicht meine mutter,schwieger mutter ,baby sitter,Schwester ,bruder oder meine oma ...ich pass halt sehr gerne selbst auf ihn auf ... alle sagen ich übertreibe ....aber ich hab halt totale angst das dem kleinen was passiert ..so oft werden babys geschüttelt ,geschlagen ,fallen gelassen und dann nicht zum arzt gebracht weil sie angst haben oder manche versuchen es zu vertuschen. als ich 2 jahre war hat unser baby sitter mich mit dem kabel geschlagen und meine mutter hat es erst 2 jahre später raus bekommen das ich mein bruder und schwester immer wieder geschlagen worden sind . ich gebe ihm meiner mutter nicht weil sie ihn jetzt schon beleidigt mein kleiner hat ganz dicke backen und sie nennt ihn fettarsch ,fettgesicht und ich denke sowas sollte man nicht zu einem kind sagen egal obs einen vertseht oder nicht ....meine nichte wiederum wird nur gelobt und hochgerdet ..und da find ich muss mein kleiner nicht durch.
      um ehrlich zu sein ich vertraue nicht mal meinen mann ...er hatte ihn vielleicht 4 stunden alleine und das auch nur weil ich mit 40 fieber im bett gelegen bin ....
      ich finde es nicht über trieben ich hab halt nur sehr gerne ein auge auf meinen kleinen ..
      ich moechte einfach nicht das der kleine leiden muss ..weil ich mit meinen freunden caffe trinken gehn wollte oder so ..

wie macht ihr das? vertraut ihr jedem oder nur familie ???
      meine Familie sagt meistens ich soll doch mal ausgehen das würde mir auch mal gut tun ( ich bin 20 ) aber ich moecht es einfach nicht ... ich geh erst wieder aus wenn mein sohn alt genung ist mir zu sagen wenn ihm jemand was angetan hat .und ich denke ausgehn ist ja nicht die welt ich kann auch noch mit 26 ausgehn.

• ich habe einen 6 monate alten sohn und ich lass keinen auf ihn aufpassen nicht meine mutter,schwieger mutter ,baby sitter,Schwester ,bruder oder meine oma ...ich pass halt sehr gerne selbst auf ihn auf ... alle sagen ich übertreibe ....aber ich hab halt totale angst das dem kleinen was passiert ..so oft werden babys geschüttelt ,geschlagen ,fallen gelassen und dann nicht zum arzt gebracht weil sie angst haben oder manche versuchen es zu vertuschen. als ich 2 jahre war hat unser baby sitter mich mit dem kabel geschlagen und meine mutter hat es erst 2 jahre später raus bekommen das ich mein bruder und schwester immer wieder geschlagen worden sind .
      um ehrlich zu sein ich vertraue nicht mal meinen mann ...er hatte ihn vielleicht 4 stunden alleine und das auch nur weil ich mit 40 fieber im bett gelegen bin ....
      ich finde es nicht über trieben ich hab halt nur sehr gerne ein auge auf meinen kleinen ..
      ich moechte einfach nicht das der kleine leiden muss ..weil ich mit meinen freunden caffe trinken gehn wollte oder so ..

wie macht ihr das? vertraut ihr jedem oder nur familie ???
      meine Familie sagt meistens ich soll doch mal ausgehen das würde mir auch mal gut tun ( ich bin 20 ) aber ich moecht es einfach nicht ... ich geh erst wieder aus wenn mein sohn alt genung ist mir zu sagen wenn ihm jemand was angetahn hat .und ich denke ausgehn ist ja nicht die welt ich kann auch noch mit 26 ausgehn.

• Wie wäre es
      wenn du einfach mal die klappe haltest würdest uns allen damit ein gefallen tun ...

• Okii
      dann schick mir mal in einer privat nachricht deine meail adresse ;)dann quatschen wir da weiter ;)

• Okay
      ich hoff das er da bleibt für dich es ist scheisse ohne mann ein kind gross zu ziehn nicht das wir frauen das nicht können wir können alles aber ohne mann würde es mir kein spass machen.....was sagen deine eltern dazu das du schwanger bist und nicht verheiratet?? und wissen die das er vielleciht geht??

• Sorry war kurz mit den
      hunden drausen... nene du kostet nix messenger sind meistens kostenlos oder sogar immer hab noich nie gehört das einer was kostet lol.. ich hoffe das er hier beleibet oder dich heiratet und dich mit nimmt mach ihm klar das du ihm vertraust und das er nix verboten bekommt

• Ooo lord
      was ist den mit ihm los??? ich kenn sowas nur zu gut mhhhh meiner freundin ihr freund der meldet sich auch nur wenn er lust hat oder wenn die freunde ein wochennede mal nichts machen!!! und sie ist zuhause in der 30 SS und heult nur noch...und heiraten will er sie auch nicht...ich find sowasimmer wieder schade aber was soll man machen :(

• @keesha
      also he lost his M****F****** mind also dem würde ich was verzählen sowas mag ich überhaupt nicht awww des macht mich böss. ich versteh sowas nicht warum re-enlisted er nicht wieder??? oder hasst er die army?? ihr wohnt doch zusammen oder??? oder will er das du mit nach hawaii kommst??

• @keesha
      ohhh okay also ist er samoan wow hat der eine mischung din ist aber besser so mir gefällt sowas ;)

• ....@keesha
      ja das wird bestimmt stressig aber mein mann kümmert sich um die 2 nervensägen also der erste hund peanut ist 1 jahr und jordan ist 8 monate lol ja die wohnen mit mir on post. ja ich weiss schon was du meinst lol ;) wann willst du eigendlich heiraten????

• Ja
      bin noch da hab unten paar mal geschrieben weissnicht ob dus gelesen hast!!!

• Aww
      ich hab 2 yorkshire mhhhh lecker kuchen will ich auch ;) das hört sich echt gut an

• Mhhh
      jayden is doch süss :) woher kommt den dein freund wenn ich fragen darf??

• Ohh
      mir ist so langweilig ja es geht mir schon viel besser was hast du noch schönes gemacht??

• Mein
      richtiger name ist tony lol ashley hat mir als kleines kind immer gefallen ;)