Mhhh
jayden is doch süss :) woher kommt den dein freund wenn ich fragen darf??
:fou:JUNGE WERDENDE MAMAS NR.20:fou::amour:SCHWANGER SEIN MACHT SOOO SPASS:amour:
@keesha0706
Gut, such' ich drei schöne Strampler.
Sie haben dort nur für den Notfall Strampler in der Größe 52/56 oder so für Babys.
Also nicht für Frühchen.
Anfangs tragen sie noch keine Kleidung.
Erst später aber auch da sind sie noch zu klein für die Größe 52/56 oder so.
Probiere es so gut wie möglich zu verstehen.
Kenne mich damit nicht so gut aus.
Da es mich nicht so ganz betrifft.
Bis vor der Schwangerschaft meiner Sister.
Muss mich da erst einfinden.
Torsten
Aww
ich hab 2 yorkshire mhhhh lecker kuchen will ich auch ;) das hört sich echt gut an
Ja
bin noch da hab unten paar mal geschrieben weissnicht ob dus gelesen hast!!!
@keesha0706
Jüngere Geschwister hab' ich nicht.
Ich weiß jetzt wie man Kinderzimmermöbel aufbaut.
Kindermobilees bastelt.
Hab' auch schon wickeln gelernt, aber nur an einer Puppe.
Meine Sister hat mir eine Liste an Hygieneartikeln geschrieben, die ich kaufen soll und auch von Söckchen, Mützen usw.
Bei der Frühchenkleidung war ich überfragt.
Spätestens wenn das Baby da ist bekomme ich alles erklärt.
Hab' mich schon zum Babysitten bereit erklärt, wenn das Baby mich mag.
Torsten
....@keesha
ja das wird bestimmt stressig aber mein mann kümmert sich um die 2 nervensägen also der erste hund peanut ist 1 jahr und jordan ist 8 monate lol ja die wohnen mit mir on post. ja ich weiss schon was du meinst lol ;) wann willst du eigendlich heiraten????
@keesha
ohhh okay also ist er samoan wow hat der eine mischung din ist aber besser so mir gefällt sowas ;)
@keesha0706
Sie benötigt auch etwas Zeit für sich.
Da helfe ich gerne.
Das macht man unter Geschwistern so.
Sie hilft mir schließlich auch.
Ja, hoffentlich mag das Baby mich.
Sonst wird es sich nicht wohl fühlen bei uns.
Wir wohnen in dem selben Haus und Zimmer an Zimmer.
Helfe meiner Sister gerne.
Für einen alleine ist ein Baby viel Arbeit.
Torsten
@keesha
also he lost his M****F****** mind also dem würde ich was verzählen sowas mag ich überhaupt nicht awww des macht mich böss. ich versteh sowas nicht warum re-enlisted er nicht wieder??? oder hasst er die army?? ihr wohnt doch zusammen oder??? oder will er das du mit nach hawaii kommst??
Ooo lord
was ist den mit ihm los??? ich kenn sowas nur zu gut mhhhh meiner freundin ihr freund der meldet sich auch nur wenn er lust hat oder wenn die freunde ein wochennede mal nichts machen!!! und sie ist zuhause in der 30 SS und heult nur noch...und heiraten will er sie auch nicht...ich find sowasimmer wieder schade aber was soll man machen :(
Sorry war kurz mit den
hunden drausen... nene du kostet nix messenger sind meistens kostenlos oder sogar immer hab noich nie gehört das einer was kostet lol.. ich hoffe das er hier beleibet oder dich heiratet und dich mit nimmt mach ihm klar das du ihm vertraust und das er nix verboten bekommt
@keesha
noch da sweety ??
Okay
ich hoff das er da bleibt für dich es ist scheisse ohne mann ein kind gross zu ziehn nicht das wir frauen das nicht können wir können alles aber ohne mann würde es mir kein spass machen.....was sagen deine eltern dazu das du schwanger bist und nicht verheiratet?? und wissen die das er vielleciht geht??
Okii
dann schick mir mal in einer privat nachricht deine meail adresse ;)dann quatschen wir da weiter ;)
So...
...dachte ich sag noch schnell Hallo, bevor ich ins Bettchen hopse...
Hoffe, ihr hattet auch so ein schönes WE wie ich, bin noch (ein letztes Mal bis ET?) verreist...
Bis dann,
Es grüßt euch ketchup, seit gestern 32.SSW!
*hibbel*nur noch acht wochen!!!
Guten Morgen Schnecken,
noch keiner on?
Mal hochschieb
Morgen ihr
kugelmäuse:-)wie gehts euch?
Das ist schön:-)
mach langsam,ich merk es auch das bei jeder zu schnellen bewegung direkt der bauch hart wird...
na ja ich wär echt froh wens ins den nächsten 4 wochen schon los geht
@nurse
also egal was ich mach,der bauch ist schon fast dauerhart:-(
na ja nehm ja schon magnesium...
was solls??
und bei dir??
hey sabrina auch wieder mal da??
Morgen
Guten morgen,
wie gehts euch allen den so?
hoffe bessser wie mir...
war heute bei meiner fä, wegen den nachuntersuchungen, da ich ja blutungen hátte und meine unterleibschmerzen immer noch relativ stark sind (also wie wenn ich meine mens bekommen würde, jeden moment) die hat mich die woche wieder krankgeschrieben. und jetzt bin ich total nervlich am ende. hab meinen mann angerufen auf der arbeit, nur zum berichten wie es beim arzt war und musste voll heulen. der macht sich jetzt voll vorwürfe weil er nicht freinehmen kann. ich mein ich will auch nicht dass er frei nimmt. also nicht dass ich ihn nicht bei mir haben will, will dem aber ned die ohren voll heulen.
ich hab irgendwie voll angst, dass die ärztin mir nicht alles 100% sagt, um mir ned angst zu machen, weil sie vielleicht selber unsicher ist. ich kann mir sonst nicht erklären warum sie mich nochmal eine woche krank meldet obwohl ich seit donnerstag keine blutung mehr hab. und ich soll mich die ganze zeit schonen usw. am besten nur im bett liegen. :'(
so musste mich jetzt hier mal ausheulen
sorry
D1987 (ssw 6+6)