Mhhh
jayden is doch süss :) woher kommt den dein freund wenn ich fragen darf??
:fou:JUNGE WERDENDE MAMAS NR.20:fou::amour:SCHWANGER SEIN MACHT SOOO SPASS:amour:
@keesha0706
Gut, such' ich drei schöne Strampler.
Sie haben dort nur für den Notfall Strampler in der Größe 52/56 oder so für Babys.
Also nicht für Frühchen.
Anfangs tragen sie noch keine Kleidung.
Erst später aber auch da sind sie noch zu klein für die Größe 52/56 oder so.
Probiere es so gut wie möglich zu verstehen.
Kenne mich damit nicht so gut aus.
Da es mich nicht so ganz betrifft.
Bis vor der Schwangerschaft meiner Sister.
Muss mich da erst einfinden.
Torsten
Aww
ich hab 2 yorkshire mhhhh lecker kuchen will ich auch ;) das hört sich echt gut an
Ja
bin noch da hab unten paar mal geschrieben weissnicht ob dus gelesen hast!!!
@keesha0706
Jüngere Geschwister hab' ich nicht.
Ich weiß jetzt wie man Kinderzimmermöbel aufbaut.
Kindermobilees bastelt.
Hab' auch schon wickeln gelernt, aber nur an einer Puppe.
Meine Sister hat mir eine Liste an Hygieneartikeln geschrieben, die ich kaufen soll und auch von Söckchen, Mützen usw.
Bei der Frühchenkleidung war ich überfragt.
Spätestens wenn das Baby da ist bekomme ich alles erklärt.
Hab' mich schon zum Babysitten bereit erklärt, wenn das Baby mich mag.
Torsten
....@keesha
ja das wird bestimmt stressig aber mein mann kümmert sich um die 2 nervensägen also der erste hund peanut ist 1 jahr und jordan ist 8 monate lol ja die wohnen mit mir on post. ja ich weiss schon was du meinst lol ;) wann willst du eigendlich heiraten????
@keesha
ohhh okay also ist er samoan wow hat der eine mischung din ist aber besser so mir gefällt sowas ;)
@keesha0706
Sie benötigt auch etwas Zeit für sich.
Da helfe ich gerne.
Das macht man unter Geschwistern so.
Sie hilft mir schließlich auch.
Ja, hoffentlich mag das Baby mich.
Sonst wird es sich nicht wohl fühlen bei uns.
Wir wohnen in dem selben Haus und Zimmer an Zimmer.
Helfe meiner Sister gerne.
Für einen alleine ist ein Baby viel Arbeit.