:FOU: stimmt
weiß was du meinst.
Und das werde ich versuchen.. er liebt nämlich Wasser!
Danke für den Tip! :cool:
Yyoung_11955856
- 23. Juli 2009
- Beitritt 30. März 2007
- 20 Diskussionen
- 886 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich dachte eigentlich wenn er merkt das es trotz Theater und Geschrei gemacht wird, lässt er es irgendwann über sich ergehen. Aber wir haben ständig einen Kampf schon seit dem ersten Zahn.
Hab schon alles versucht...
selbst putzen lassen, Teddy auch putzen, er bei mit putzen, zusammen putzen, aufem Wickeltisch, singen, spielen aber nichts hilft..
Ist das bei euch auch so?
Er ist jetzt 18 Monate
:?: nochmal
in der Hoffnung doch noch ein paar anregungen und tipps zu bekommen :AMOUR::???: :???:
sonst keiner ne Idee:roll: dann gehts ja Gott sei dank nicht nur mir so
Wünsch dir auch noch ein paar gute Nerven. Dachte schon nur mein Kind wär so ne kletteHoch
schiebMein Sohn will/kann sich einfach nicht alleine beschäftigen, ich soll mich immer daneben setzten. Aber ich muss doch auch nochmal sauber machen. Habt ihr evtl gute Ideen?
Achso
jonas ist 18 Monate ;-):roll:
nee das ist keine Zeit, da haste Recht.
Ich glaub Jonas wird krank der war grad wach und hat gewürgt und die Nase ist ein bisschen zu.... oh man ich dacht mit der Zeit ist er nimmer so oft krank:-(
Bin ich denn ganz alleine hier. :???: ... oh man is mir langweilig:-/
Dankeschön:-)
Wünsch euch ne Gute Nacht und schöne Träume.
Oh man ich hab heute nacht total schlecht geschlafen, obwohl ich total müde war/bin.
Koch mir jetzt erstmal nen starken Kaffee, noch wer einen?
LG Mel und Jonas
Morgen ihr Muttis,
hier ist ja garnichts mehr los. Wo seid ihr den alle? Da ist auf unserem Forum der HP mehr los :)Schönes Wetter????
bei uns schneits ohne Ende!!!1Morgen
na alles okay bei euch?Guten Abedn,
sagt mal cremt ihr eure mäuse mit Sonnencreme ein? Wenn ja welche?
War heute lange mit Jonas draußen und jetzt hat er total rote Bäckchen ;)Morgen...
@Wetter
bei uns ist auch so genial, war schon mit Jonas inliner fahren eben *freu*
@zufüttern
ohhhh man meine Hebamme wrde mich steinigen ;) aber wie gesagt die meinungen sind da sehr verschieden. Aber ich füttere noch nicht beiWerde auch überall present sein ;)
;)@Steph
im moment ist ein bisschen blöd, da hast du recht. ABer wir könnten ja alle gemeinsam umziehen....
@all
hab ja versprochen von meinem Tragetuchmaratohn zu berichten ;)
also meinem Schatz gefällt es, ich habe keine Rückenprobleme und ich finde es nach wie vor super!!!! ;)Stimmt schon..
was mich ärgert ist das der admin nichts dagegen unternimmt