Lol
mein schatzi ist WLC ich seh ihn für ne ganzen monat nicht könnt so heulen :( langweile mich auch voll
:fou:JUNGE WERDENDE MAMAS NR.20:fou::amour:SCHWANGER SEIN MACHT SOOO SPASS:amour:
Lol
is okay ;) lanstuhl is doch so weit des ist doch fast in kaiserslautern.... aww naja army spinnt manchmal lol was machst du heute noch???? ich überlegen ob ich noch schnell in die PX soll mhhh hab mal ne frage hast du eigendlich sachon sachen fürs baby gekauft????? und wenn nicht wann fangst du an??
Jaaa
erst seit 4 tagen ahahah der arme was hat er den angestellt darf er jetzt schön unkraut rupfen lol oder die BK putzen lol mein mann musste das noch nicht machen lol er muss immer pushen wenn er was falsch macht ;)
Aww jaa
ramsein is gut lol oder vogelweh hab auch schon fast alles muss noch paar sachen holen ..nein weiss leider noch nicht was es ist also weiter neutrale sachen kaufen aber eins ist komisch für jungs hat die px fast garnichts vielleicht 1-2 kleiderstände und für mädchien 5-6 also hoffeich das es ein mädchien wird ahaha mehr möglichkeiten ;) weisst du schon was es ist??
;)
joa mein mann musste früher immer wgeen mir pushups machen lol da hast dir ja richtig ein badboy geangelt lol mein mann lässt sich bei solchen sachen nicht erwischen lol und seit wann kann man ein soldier anzeigen lol okay man kanns schon aber es passiert nix.
Also meine süssen
ich leg schlafen hab grad richtig kopfweh bekommen :( hoffe ihr habt ein schönen tag buh bye
Jaa
mein kind wir halb mexicanisch halb schwarz mein mann is mexi ;) hahah warum erhängt er sich lol verrückter. jaa ich wohn housing lol mein ET ist genau an meinem Geburtstag am 7.5.08 haahah machtmich ganz happy
Ja
ich bin wieder da konnte irgendwie nicht schlafen
Infos von meiner Sister ausm Krankenhaus
Hey ihr Mädels
soll mich im Namen meiner (Zwillings)Sister bei euch melden und euch Grüße von ihr bestellen.
Also sie ist jetzt im Krankenhaus.
Ihr und ihrem Baby geht es gut.
Trotzdem soll sie sich auf ein Frühchen einstellen.
Darf jetzt Frühchenkleidung einkaufen gehen.
Wisst ihr welche Größen das sind?
Wisst ihr auch wo ich die bekommen?
Würd' sonst ins nächste Babygeschäft fahren um das zu holen, wenns dort gibt.
Hab' ihr vorhin euer geschriebenes ausgedruckt.
Soll dir aylooo alles Gute zur Geburt deiner Pinzessin ausrichten.
Und fragen ob du noch den den Zweitnamen an die Tür geklebt hast.
Wenn ichs mir richtig behalten habe ist ihr Baby jetzt etwa 360 Gramm schwer und 21,5 cm groß.
Bin noch ein paar Minuten online, falls eine von euch Fragen an mich hat.
Torsten
Mein
richtiger name ist tony lol ashley hat mir als kleines kind immer gefallen ;)
Ohh
mir ist so langweilig ja es geht mir schon viel besser was hast du noch schönes gemacht??
@keesha0706
Hey
Ende letzer Woche, anfang dieser Woche hatte sie Wehen.
Deshalb ist sie damals ins Krankenhaus.
Hat Tabletten gegen die Wehen bekommen.
Am Freitag war sie beim Arzt und er hat weiterhin Wehen festgestellt.
Darum ist sie jetzt stationär im Krankenhaus.
Vorher hieß es, dass sie nur da hin muss, wenn die Wehen bleiben oder etwas anderes ist.
Der Arzt hat sie sofort eingewiesen.
Damals hat der Arzt schon gesagt, dass ihr Baby vor der 32. Woche kommen wird.
Weiß nicht genau warum.
Hab' das nicht verstanden warum.
Thx werd' mich bei C&A umsehen.
Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass es sein kann, dass mein Neffe in ein paar Wochen geholt werden muss und die andere Kleidung zu groß ist.
Weißt du ungefähr wie viele Strampler ich in der Größe 40 benötige?
Torsten
Sorry
Meine mit ich die Strampler für meine Sister.
Kann nicht schwanger sein, bin keine Frau.
Mhhh
jayden is doch süss :) woher kommt den dein freund wenn ich fragen darf??
@keesha0706
Gut, such' ich drei schöne Strampler.
Sie haben dort nur für den Notfall Strampler in der Größe 52/56 oder so für Babys.
Also nicht für Frühchen.
Anfangs tragen sie noch keine Kleidung.
Erst später aber auch da sind sie noch zu klein für die Größe 52/56 oder so.
Probiere es so gut wie möglich zu verstehen.
Kenne mich damit nicht so gut aus.
Da es mich nicht so ganz betrifft.
Bis vor der Schwangerschaft meiner Sister.
Muss mich da erst einfinden.
Torsten
Aww
ich hab 2 yorkshire mhhhh lecker kuchen will ich auch ;) das hört sich echt gut an
Ja
bin noch da hab unten paar mal geschrieben weissnicht ob dus gelesen hast!!!
@keesha0706
Jüngere Geschwister hab' ich nicht.
Ich weiß jetzt wie man Kinderzimmermöbel aufbaut.
Kindermobilees bastelt.
Hab' auch schon wickeln gelernt, aber nur an einer Puppe.
Meine Sister hat mir eine Liste an Hygieneartikeln geschrieben, die ich kaufen soll und auch von Söckchen, Mützen usw.
Bei der Frühchenkleidung war ich überfragt.
Spätestens wenn das Baby da ist bekomme ich alles erklärt.
Hab' mich schon zum Babysitten bereit erklärt, wenn das Baby mich mag.
Torsten
....@keesha
ja das wird bestimmt stressig aber mein mann kümmert sich um die 2 nervensägen also der erste hund peanut ist 1 jahr und jordan ist 8 monate lol ja die wohnen mit mir on post. ja ich weiss schon was du meinst lol ;) wann willst du eigendlich heiraten????
@keesha
ohhh okay also ist er samoan wow hat der eine mischung din ist aber besser so mir gefällt sowas ;)