E
epona_12917628

• 21. März 2009
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 28 Diskussionen
  • 623 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Danke dir
    dachte, dass er eventuell doch noch an anderen dingen beteiligt werden kann, da es ja auch um das wohl des kindes geht.

lg ein engel

• was muss der ex außer unterhalt noch zahlen, b.z.w. an welchen kosten muss er sich für das kind mitbeteiligen?

wäre nett, wenn jemand einen link dazu kennt, habe bis jetzt leider nicht gefunden.

danke lg ein engel

• Hallo,
      die erste Sorte Mensch, die du angesprochen hast, gehört, meiner Meinung nach, zu denen, die die meisten Probleme bereiten, wenn es um Religion und Kultur geht. Es ist nicht immer einfach, damit zurecht zu kommen und zu leben. Wer sich dafür entscheidet, geht meistens keinen leichten Weg.
      Anders ist es, wenn man die anderen betrachtet. Sie kennen ein anderes Leben und da muss man nicht so viele Kompromisse eingehen, die einem das Leben zu erschweren scheinen.
      Liebe geht manchmal sehr eigenartige Wege und da kann man sich nun mal nicht hinstellen und sein Herz verschließen, es macht eh, was es will und darum sind ja auch viele hier, die eben Probleme haben, weil man erst später merkt, wie schwer es ist. Nur hört man sehr oft Beschimpfungen und Beleidigungen und die , die helfen können und wollen, werden dann überlagert mit seltsamen Bemerkungen oder mit halben Moralpredigen von menschen, die es angeblich gut wissen, wie es funktionieren kann, aber denen meistens die Erfahrung fehlt sondern nur aus Büchern zitieren.

Bei mir ist es auch eine sehr verrückte, aber dennoch sehr wundervolle Liebe. Ich bin Deutsche und er ist Afrikaner und wir haben unterschiedliche Religionen, er lebte aber fast sein ganzes Leben nur in Amerika oder England, jetzt hier in Deutschland, dazu kommt, dass wir zusammen 9 Kinder haben. Das war sicher nicht einfach für ihn, weil seine Familie alles tat, um ihn von mir fernzuhalten. Ich habe mit allen Mitteln um ihn kämpfen müssen, aber ich habe gewonnen und er hat sich gegen die Erpressungsversuche seiner Familie gestellt, immer mit dem Gedanken, seine Kinder zu verlieren. Wir beide wissen, was wahre Liebe schaffen kann und ich wünsche mir sehr, dass diejenigen, die bei einer Kleinigkeit schon flüchten wollen, in sich hineinhorchen und nachdenken, welche gefühle richtig sind und wo man wirklich gehen sollte.
      Kompromisse muss man in jeder Beziehung eingehen, wer aber dazu nicht in der Lage ist, wird nie einen Weg finden, um glücklich zu sein.
      Also:
      Alles ist möglich, wenn man sich sicher ist und bereit ist, alles zu geben. Egal wie schwer es erscheint, es funktioniert, unabhängig von der Kultur oder Religion.

Zu deinem letzten Satz noch ein Wort. Was würdest du tun, wenn du dich von heut auf morgen in einen Mann verliebst, zum Beispiel ein Inder und du willst alles tun, damit er dich nimmt. Dann ist er bereit, du bist Feuer und Flamme und er sagt dir, er ist Moslem. Schmeißt du dann deine große Liebe in die nächste Tonne, weil er dich so wie du bist akzeptiert und achtet?
      Gerade dann ist es wichtig, dass man sich auf eine Ebene begibt und nach einer Lösung sucht.

LG ein Engel

• Moin wolf,
      ich gebe dir nur zum teil recht, einerseits sollte es beim anfang schon der richtige partner sein, aber auf der anderen seite, hat es beispielsweise auch bei mir sehr lange gedauert, bis ich mich fallen lassen konnte.
      ich denke, es hat sehr viel mit dem ungewohnten zu tun.
      als frau denkt man zu viel darüber nach, ob man es auch richtig macht und will den partner nicht enttäuschen, das hemmt natürlich viel und lässt die gefühle weit weg.

lg ein engel

• Asexualität,
      es gibt unterschiedliche Formen davon und die schwerste Form der Asexualität ist die komplette Abneigung gegenüber Sex und Männer werden einfach nur als Lebewesen betrachtet und nicht als Gefährten.

LG ein Engel

• damion_12360125

Seit wann muss man
      das denn zurückzahlen?
      Also das ist mir neu und ich bin gerade geschieden. ich habe keine finanzielle gut Lage und habe die Prozesskostenbeihilfe in Anspruch genommen und muss nichts erstatten und mein Ex-Mann, der sehr wohl Arbeit hat (gleich 2 Jobs) braucht auch nichts zurückzahlen, da seine Gelder auch nicht ausreichend sind.

• sive_12082982

Also, ich habe gegoogelt und
        herausgefunden, dass es in einigen Fällen erlaubt ist, zu lügen.
        Ich kann nur hoffen, dass meine Ärztin mir das auch dann schriftlich gibt, weil in den meisten Fällen eine Schwangerschaft erst nach dem 3. Monat schriftlich bestätigt werden kann.
        danke dir, daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin im Moment etwas ruhiger.

• sive_12082982

Laura,
          das Gericht hat ihm trotz Bedrohungen und Meineides viel zu viel zugesprochen und ich befürchte, dass es wieder gegen mich entscheidet.
          ich weiß, wie schön es ist, Kinder zu haben, ich habe nicht nur diesen Einen, aber ich kann einfach nicht mehr.
          Meine Anwältin weiß es, aber sie wird es nicht sagen.
          Nur die Richterin, die den Fall vor der Nase hat, hasst mich und ist sehr hart.
          Ich habe auch nur bis Montag Zeit, deswegen bin ich so verzweifelt.

• Seit der Trennung 2005 versucht mein Ex-mann alles, um mir mit Lügen meinen Sohn wegzunehmen.
            Nun ist aber ein massives Problem aufgetaucht und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
            Mein Ex-Mann hat einen Antrag auf alleiniges Sorgerecht gestellt, mit der Begründung, dass ich das Kind entführen will, dass ich meine Wohnung verlassen muss, weil ich gekündigt wurde, dass ich mit einem Anwalt zusammenleben würde, von dem ich im 2. Monat schwanger wäre und überfordert wäre, wenn das Kind geboren wird.
            Mein Ex-Mann kann es gar nicht wissen, aber ich bin in der Tat in der 6. Woche schwanger, weiß es aber erst seit ein paar Tagen.
            Nun soll ich nach Auskunft meiner Anwältin beweisen, dass es sich in allen Fällen um Lügen handelt, aber was ich in Bezug auf die Schwangerschaft nicht kann. Alles andere kann ich widerlegen!!!
            Würde mir ein Frauenarzt bestätigen, dass ich nicht schwanger bin oder muss ich das Kind abtreiben?
            Ich habe wahnsinnige Angst, meinen Sohn zu verlieren, weil ich weiß, dass er ihn ins Ausland bringen will.
            Bitte helft mir.

Gruß ein Engel

• Hallo,
            natürlich liegt es in deiner Hand, aber du beschreibst ja auch, dass du so nicht weiter kannst.
            Du musst einen endgültigen Schlussstrich ziehen und dich seinem Einfluss entziehen.
            Ich kenne eine ähnliche Situation und es ging mir danach wesentlich besser.
            Manchmal ist es schwer, aber ich fühle, dass du deine Ruhe haben willst.

ich hoffe es hilft dir etwas.
            Gruß ein Engel

• Seit der Trennung 2005 versucht mein Ex-mann alles, um mir mit Lügen meinen Sohn wegzunehmen.
            Nun ist aber ein massives Problem aufgetaucht und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
            Mein Ex-Mann hat einen Antrag auf alleiniges Sorgerecht gestellt, mit der Begründung, dass ich das Kind entführen will, dass ich meine Wohnung verlassen muss, weil ich gekündigt wurde, dass ich mit einem Anwalt zusammenleben würde, von dem ich im 2. Monat schwanger wäre und überfordert wäre, wenn das Kind geboren wird.
            Mein Ex-Mann kann es gar nicht wissen, aber ich bin in der Tat in der 6. Woche schwanger, weiß es aber erst seit ein paar Tagen.
            Nun soll ich nach Auskunft meiner Anwältin beweisen, dass es sich in allen Fällen um Lügen handelt, aber was ich in Bezug auf die Schwangerschaft nicht kann. Alles andere kann ich widerlegen!!!
            Würde mir ein Frauenarzt bestätigen, dass ich nicht schwanger bin oder muss ich das Kind abtreiben?
            Ich habe wahnsinnige Angst, meinen Sohn zu verlieren, weil ich weiß, dass er ihn ins Ausland bringen will.
            Bitte helft mir.

Gruß ein Engel

• Ich habe für dich folgendes gefunden!!!
            Wenn die Tage kommen

Während der Menstruation sind Frauen beim Vaginalverkehr insgesamt anfälliger für Krankheitserreger: der Muttermund ist leicht geöffnet, die Schleimhaut kann gereizt sein. Das erhöht ihr Risiko für eine Ansteckung, aber auch die Ansteckung des Mannes, da auch von der Frau Krankheitskeime an den Mann übertragen werden können.

ALSO MIT GUMMI!!!!!

• Mir qualmt heute der Kopf, aber
            ich hoffe du verstehst, was ich meine.
            Das Blut während der Regel ist altes und abgestandenes Blut, also nicht frisch, daher kann es zu einer Infektion beim Mann kommen, wenn du dennoch Sex haben willst, solltest du Kondome benutzen.

In seltenen Fällen kann es bei einer Frau zum Blutsturz kommen.

LG ein Engel

• jaakko_11852783

Wie bescheuert
            ist das denn?
            Da sieht man mal, dass du keine Ahnung von der Anatomie der Frau hast.
            Lieber lernen statt labern.

• Hallo Liebes,
            Männer sind nicht immer zu verstehen. ich kann nachvollziehen, wie es dir geht, weil ich eine ähnliche Situation hinter mir habe.
            Wenn eine Frau ein Kind bekommen hat, gehören die Brüste meistens dem Baby, jede Berührung durch einen Mann wäre in diesem Fall für dich ja auch unangenehm.
            Leider reagieren einige Männer eifersüchtig darauf, weil sie wissen, dass sie dort nichts mehr zu suchen haben, solange die Milch fließt.
            Das ist ein Grund, komplett die Gefühle auszuschalten.
            Du solltest unbedingt mit ihm darüber reden, weil er sich sonst noch weiter zurück zieht.
            Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
            Liebe Grüße ein Engel

• Ganz ehrlich,
              Männer sind die bessern Frauenärzte, weil sie meistens viel sensibler im Umgang mit der Weiblichkeit sind.
              Ich habe schon einige Frauenärzte erlebt und bin von den Frauen überhaupt nicht begeistert. Sie sind sehr oberflächlich und reden nur mit medizinischen Fachausdrücken.
              Wenn man einen Arzt gefunden hat, ob nun Mann oder Frau, zu dem man Vertrauen hat, sollte man auch bei ihm bleiben.
              Wer weiß, an wen sie gerät?
              Stecke deine Eifersucht in eine Tasche und hole sie nicht wieder raus.
              Lass sie zu ihrem Arzt gehen und lass sie mit deinen Gedanken in Ruhe, damit schadest du dir nur selbst.

• Vielen Männern ist es sehr wichtig.
              Wenn du es ihm nicht sagst, denkt er, dass alles in Ordnung ist. Du solltest unbedingt mit ihm darüber reden.
              Wenn du bei der Selbstbefriedigung kommst, dass erkläre ihm wie, damit ihr zusammen daran arbeiten könnt.

LG ein Engel

• Dein Freund hat NULL Ahnung!!!
              Entweder erzählt er dir das aus Unwissenheit oder er verarscht dich.
              Sex ist in der Zeit erlaubt, in der er essen und trinken darf.
              Wenn er dir den Sex verbietet auf Grund seiner Meinung, dann ist es im Islam auch nicht erlaubt.
              Küssen, solange es nicht sexuelle Handlungen mit sich zieht, ist sogar am Tag erlaubt, allerdings sollte es bei einem Kuss auf die Wange oder die Stirn bleiben.

Liebe Grüße
              ein Engel

• Hallo, ich versuch es mal.
              Beckenbodenmuskeln zu trainieren, ist eine sehr gute Idee. Es dauert eine Weile, aber wenn du deine Muskulatur richtig beherrscht, dann wird auch der Orgasmus stärker. Schön weiter üben.

Der Penisring kann einen Orgasmus natürlich in die Länge ziehen, aber nicht immer und auch nicht unbedingt mit angenehmen Folgen.
              Ich würde es an deiner Stelle und natürlich auch dein Partner nocht ein paar Male probieren. Wenn es nichts bringt, dann lasst den Ring weg, denn er hat ja auch nicht viel davon, so wie du schreibst.

LG ein Engel

PS.:wenn du noch Fragen hast, kannst du auch über PN machen.

• sorcha_12913536

Jenny, so seltsam es auch klingt,
              aber Egoisten sind in jeder Religion nicht willkommen und wenn du dich von ihm trennst, wird es keine Sünde sein.
              Fass dir ans Herz und denke darüber nach, ob dein Mann es wert ist, dass du bleibst.

Mein Freund ist auch viel jünger als ich und er hat für mich auch eine sehr weite Entfernung aufgegeben, in dem er sein Leben verändert hat.
              Du hast das Recht auf Glück und wenn er es tut, dann genieße es und zweifle nicht.

Liebe grüße ein Engel