A
ashton_12870592

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hajnal_12043115

Danke eon..
    Ja, diese Kerle... ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal so was erleben muss.. Ich habe heute leider bis 20 uhr dienst...wäre sonst hingefahren und hätte ihn zur rede gestellt...

• ashton_12870592

Ich bin überzeugt,dass...
      ..dass 70% der Männer auf so einen Test hereinfallen würden. gerade jüngere um die 20, die sich noch austoben müssen!!!

• doyle_12365311

Der ... hat es aber verdient!
        Nachdem ich unter anderem namen mit ihm chattete, habe ich sogar noch als ich telefoniert!! Da war er wie immer.. unglaublich, wie man(n) sichj so verstellen und falsch sein kann!!!

• ...
          Natürlich lass ich ihn ins Leere laufen.. diese Frau die ich darstellte, gibts ja nun mal net! Sag jetzt nicht du empfindest Mitleid für das schwein

• Ich weiss, dass mein Freund noch bei ilove.de gemeldet ist. Dort, wo wir uns vor 2 monaten kennenlernten... ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl in mir.. Ich habe ihn getestet. hab mich unter einem anderen Namen registriert und ihn angechattet. Haben lange gechattet und ich fragte ihn aus... es stellte sich heraus, dass er immer noch auf der Suche nach einer passenden Frau ist und das seine jetzige (also ich) langweilig ist und dass er vor hat mit der Schluss zu machen. Er trifft sich heute mit der fiktiven anderen Frau.... das Beste : als ich gestern mit ihm telefonierte, nachdem ich mit ihm chattete, war er wie immer.. klang wieder so heuchlerisch lieb und unschuldig... na warte!! Männer sind alle verfickte Schweine!!! Ich traue keinem mehr!