an0N_1206230099z

Verzweifelt...
... also ich würde Dir auch gerne eine reinhauen - genau wie Axtmörderin. Puppen zum austoben - Du hast sie wohl nicht mehr alle. Das was Du da an menschenverachtendem Zeugs schreibst, wird zu Dir zurückkommen. Du wirst es Stück für Stück selbst fressen müssen, das was Du da gerade mal so hinrotzt...


Ich sage Dir jetzt mal, wo Du in ca. 4 Jahren sein wirst: Du wirst ein UZ sein. Du weisst nicht, was das ist? Das ist ein Unterhaltszahler, der von seiner Frau und seinen Kindern verlassen wurde. Einer, den dann auch die anderen Puppen nicht mehr haben wollen. An dem man sich mal 'austobt', der aber nicht weiter infrage kommt, weil er einen versauten Lebenslauf hat...


Du bist wirklich ein Drecksack. Ich kenne genug Typen wie Dich. Sie kriegen es alle irgendwann selbst zurück. Frauen können das nämlich auch ganz gut...

    an0N_1206230099z

    Ja
    ich jammere hier rum, weil diese tusse es einfach net in ihren schädel kriegt. Man jetzt reichts aber auch. Hier geben sich nur Leute zu Wort die selbst, Geliebte sind. Die sind doch eh total blind. Ihr wisst nichts über eueren Mann. Die Ehefrau ist die, die dran zerbricht. Das weiß ich jetzt.
    Meine Frau ist zerbrochen. Leider. Méine Schuld weil ich so blöd war.

      an0N_1206230099z

      Wie naiv bist Du eigentlich?
      Glaubst Du wirklich eine Frau macht das ganze "Nur-Sex-Spiel" 2 Jahre lang mit? Es hätte Dir doch wohl auch klar sein dürfen, dass da mehr sein muss. Und jetzt willst Du 2 Jahre in ein paar Tagen abhaken und sie soll es gefälligst schlucken. Klasse!


      Dass das ganze für Deine Frau und Deine "Geliebte" schwer ist ist klar; für Dich ist es auch nicht leicht, aber Du konntest Dir ja wohl vorstellen, dass man das nicht einfach so beenden kann (haben Dir das Deine schlauen KOllegen nicht gesagt?). Was mich wirklich ärgert ist Deine Ausdrucksweise und wie Du diese Frau beschimpfts; das ist einfach unter aller Kanone. Schämst Du Dich nicht dafür? Du hast sie und ihren Körper benutzt und wenn es nicht mehr gut genug ist, dann wirft man es einfach weg. Du und Deine komischen Kollegen, ihr habt schon verrückte Ansichten.


      Deine Angst und Deine Vorwürfe, die Du an Dich selbst richten solltest, überträgst Du auf die "Geliebte" die lediglich verzweifelt versucht etwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Du solltest lieber wütend auf Dich selbst sein und anderen den Respekt erweisen, den sie verdient haben. Du bist armselig, nicht sie, denn bei ihr waren offensichtlich Gefühle im Spiel.


      Du hast anderer Menschen Gefühle verletzt und jetzt steh dazu und behandle Sie nicht mit einer derart ekelerregenden und abfälligen Art!


      Abschließender Tip an Dich und Deine Kollegen: nehmt eine Gruppenkarte für den Puff, ist günstiger und spielt nicht mit anderer Leute Gefühlen!

      sherry_12651985

      Was soll das?
      habe ich etwas überlesen? warum so aggressiv?


      zwei erwachsene menschen treffen sich und einigen sich auf "nur poppen" - was ist daran verkehrt? er hat sich daran gehalten und sie dreht jetzt völlig durch. das ist überhaupt nicht ok!


      bei seiner frau ist es etwas anderes. dort gilt eine andere abmachung und die hat er gebrochen. das ist nicht ok!


      aber jetzt eine frage an die geliebten, die sich hier so aufregen: habt ihr auch so eine abmachung mit eurem freund und bildet ihr euch trotzdem ein mehr zu sein?

        So langsam
        habe ich das Gefühl, du willst die Geliebte dir warm halten, falls es mal mit deiner Frau nicht mehr so läuft.


        oder warum eierst du so rum??

          sherry_12651985

          Verstehe
          aber ist das nicht auch eine realität die man beachten sollte? es ist ein klischee wie die dumme ehefrau die angeblich nur kocht und putzt und die kinder versorgt. verzweifelt hat doch nur von seinen kollegen erzählt und hatte sich selbst aber ganz ehrlich eine frau gesucht die das auch so wollte. das ist in ordnung.


          von prostituirten wird doch auch ganz abfällig gesprochen, obwohl auch dieser job und diese frauen respektiert werden sollten.


          wer sich in bestimmte situationen freiwillig begibt muß auch mit den dazugehörigen sprüchen klar kommen, man steht einfach drüber...

            Hi!
            Finde es absolut nicht in Ordnung was da passiert ist.


            Wenn ich aber dem mal Glauben schenken darf, dass Regeln aufgestellt wurden, dann drängt sich schon mal die Frage auf : Was ist das für ein Mensch, der sich mit einem verheirateten Typen einlässt und sich noch solche Regeln vorgeben lässt??????


            Solange Frauen auf so was einsteigen, werden die Männer ihre Ansichten über Frauen nie ändern.
            lg
            Sandy

              gratia_12737643

              Ja
              und wie oft sitzen wir in einer runde mit einigen paaren und lassen dieses gerede zu?


              fakt ist, permanent wird abfällig über frauen gesprochen, die sich für geld oder kostenlos auf eine rein sexuelle beziehung einlassen. von männlichen schlampen wird hingegen nie gesprochen *snief*

              alya_12708452

              Danke
              das mich wenigstens einer hier versteht. Das ist gut zu wissen.
              Ich will mich hier nicht rechtfertigen, meiner Frau fremdgeangen zu sein. Nein auf keinen fall.
              Ich hab nur lediglich die simple Frage gestellt, was in diese Frau gefahren ist.


              Ich weiß das ich was falsch gemacht hab, ich weiß es war respektlos gegenüber meinr Frau. Aber gegenüber meiner Ex Geliebten war doch alles klar.
              Ich hab das Gefühl, die wissen alle nicht woran sie sind. Und projezieren alles auf meinen Fall.
              Ihre Wut auf den Mann der seine Frau betrügt und sie sonst nicht weiter beachtet. Vielleicht wie bei mir nicht weiter kommen als die Geliebte gewesen zu sein. Nicht mehr.
              Die Zeit die diese Männer in die Geliebte stecken, sollten sie in ihre Familie einbringen. Das weiß ich jetzt auch.

              alya_12708452

              Ach und außerdem
              hab das nie so gesehen. Es gibt Frauen die haben Spaß dran Prostituierte zu sein, manche müssen es um Ihre Kinder zu ernähren und viele andere werden gezwungen.
              Das ist die Evolution, Männer können Macht und Druck auf Frauen ausüben. Und das muss sich änderen. Ich habe nie Druck auf eine Frau ausgeübt, sie hat sich dafür entsdchieden und isch hab mich dafür entschieden. Und es war eine falsche Entscheidung.

              Harte Worte
              sind das hier! Zumdindest teilweise.


              Ich finde eine Frau, die derartigen Terror veranstaltet, weil sie in ihrem Ego gekränkt wurde, kann nicht ganz klar im Kopf sein.


              Für mich ist es unverständlich, sich 2 Jahre lang mit jemandem einzulassen, der vergeben ist. Ich mein, ok.. man kann sich ja mal verlieben und dann scheint sich vielleicht auch noch was zu entwickeln. Wenn man aber innerhalb von sagen wir mal ein paar Monaten nicht gecheckt hat, dass er seine Frau nicht verlässt, dann sollte die Geliebte ja wohl selbst so schlau sein und etwas beenden, dass ihr einfach nur weh tut! Ständig die 2. Geige zu spielen bedeutet auch ständig zu leiden, sich den Kopf zu zerbrechen, eifersüchtig auf die Ehefrau zu sein und dauernd darauf zu warten, bis er sich endlich wieder meldet, damit man sich dann vielleicht mal für eine Stunde sieht und Sex hat, der im Endeffekt aber gar nicht so romantisch und schön ist, wie in seinen Träumen, weil es von vornherin völlig durchgeplant war.
              Er, für den ja nach wie vor die "Regeln" gelten, hat seinen Druck abgebaut und macht sich keinen Kopf darüber, während die Geliebte vor Sehnsucht vergeht.
              Ich finde, man kann Markus gar keinen Vorwurf machen, er hat ihr von vornherein klipp und klar gesagt, so sieht es aus und mehr ist nicht drin, vor allem keine Liebe. Wenn seine Geliebte dennoch auf so etwas eingegangen ist, dann - sorry, aber ist sie echt selber Schuld und muss wohl einen gewissen Hang zum Masochismus haben. Jetzt merkt sie, dass sie auch noch den "Rest" von ihm verloren hat - also das Köperliche und dreht gleich völlig durch. Peinlich kann ich dazu nur sagen. Sie könnte vielleicht wirklich eine Therapie brauchen - sollte mal lernen sich selbst zu lieben, dann würde sie sich sowas nämlich sicherlich nicht antun.


              Was dich betrifft Markus, so hoffe ich für dich und deine Ehe, dass du auch wirklich "geläutert" bist und diese 2. Chance von deiner Frau auch verdient hast. Etwas hat mich nämlich stutzig gemacht: du erzählst deiner Frau von der Affäre und zufälligerweise ruft sie am nächsten Tag deine Geliebte an um ihr alles zu erzählen? Du hast es ihr also nur gebeichtet, weil du wusstest, dass sie es bald erfährt, oder?
              Sei in Zukunft einfach ehrlich zu deiner Frau und ändere endlich deine Handy-Nummer!


              Alles Gute,
              Honeyalmond

                Es gibt tatsächlich Männer,
                die sehr wohl Klartext reden! Ich weiß wovon ich rede und habe es bereits selbst erlebt. Für mich war die Sache von dem Moment an beendet. Die ganze Romantik ist dann weg, es fühlt sich einfach nicht mehr gut an.
                Sowas braucht man doch nicht wirklich, oder??


                Natürlich gibt es auch Männer, die einem das Blaue vom Himmel runterlügen. In diesem Fall sollte die Geliebte einfach darauf achten, wieviel Aufmerksamkeit er ihr tatsächlich widmet. Will er sie absolut jeden Tag, in jeder freien Minute sehen? Ist es ihm egal, ob sie "erwischt" oder von nem anderen gesehen werden? Macht er ihr kleine Geschenke? Kümmert er sich liebevoll um sie? Ist er immer für sie und ihre Probleme da? Auch wenns Mitten in der Nacht ist? Tja dann handelt es sich wohl um Liebe und er könnte seine Partnerin wohl tatsächlich irgendwann mal für sie verlassen. Sowas kommt allerdings sehr, sehr selten vor.
                Sollte die Geliebte das alles aber nicht bekommen, ja dann sollte eine kluge Frau wohl bemerken, dass sie belogen wird.


                Ich finde diesen Thread ganz, ganz großartig! Endlich mal die Seite des betrügenden Mannes kennen zu lernen ist für einige Frauen (Geliebte) hier sehr wichtig.
                So traurig das auch klingt, aber genau das ist die Realitität!

                posy_12450437

                Re..
                Tut mir leid,ich hab für diesen Mistkerl kein Verständniss.Der hat seiner Geliebten mit Sicherheit Hoffnungen gemacht,sonst wäre sie nicht zwei Jahre geblieben!Und im Bett werden die sich bestimmt nicht nur angeschwiegen haben.In so ner langen zeit entsteht doch auch Vertrautheit.Ich glaube,dem wird die Sache einfach zu heiss!Und wird schlechT..

                  posy_12450437

                  Hallo Honey
                  ich stimme Dir zu. Natürlich sollte die Geliebte nach einer Zeit spüren, dass da nichts auf ewig laufen kann. Sie tut es nicht, weil sie siegen will. Sie will es auf den Punkt bringen. Viele Frauen denken auch, wenn sie richtig leiden, ist das Liebe. Oft glaubt die Geliebte durch das, dass sie mit dem verheirateten Mann guten Sex hat, wird er sich entscheiden. Aber auch dieser Sex wird irgentwann zur Routine. Dann fehlt da etwas und dann kommt es oft zur unschönen Trennung. Natürlich sollten diese Männer mit ihren Ehefrauen vorher sprechen. Tja, das können sie nicht. Sie müssen erst durch diese grauenvolle Erfahrung wach werden. Dann gibt es Scherben und dann stehen diese Kerle hilflos da und schreien, was mach ich bloß jetzt? Die gespaltenen Gefühle der Männer führen zu Affären. Was die Ehefrau nicht leisten kann, leistet die Geliebte und was die Geliebte nicht leisten kann, leistet die Ehefrau. Zudem kommt das Geheimnisvolle dazu. Ist doch spannend, zumindest am Anfang. Dann wird es eng und dann kommt die Verletzung.
                  Starke Frauen nehmen sich keinen verheirateten Mann oder sie sagen ihm, trenne Dich und dann sehen wir weiter. Dazu gehört Selbstbewusstsein. Wenn die vielen Geliebten so vorgehen würden, gäb es weniger Schmerz. Nur durch sexuelle Abenteuer kann man doch keinen Mann gewinnen. Diese Gedanken sind doch absurd. Zudem sollte man nicht glauben, dass man auf dem Unglück einer anderen Frau (der Ehefrau) ein neues Glück aufbauen kann. Geht nicht, hat keine gesunde Zukunft.
                  Das eben wissen die Männer unterbewusst und jonglieren hin und her. Sie wollen niemals einer Frau weh tun, bis es nicht mehr geht. Dann kommt oft das Geständnis und wie kleine Jungs bitten sie um Verzeihung. Wieder sind die Frauen gefragt, die müssen dann die Scherben zusammenkehren. Die eine muß verzeihen und die andere vergessen. Den Männern ist es dann lästig. Sie wollen ihre Ruhe und vor allem alles schnell vergessen. Bloß nicht mehr daran erinnert werden.

                  Mmmh, das ist natürlich
                  eine ätzende geschichte mit üblen nachwirkungen.


                  ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, für mich steht nur folgendes fest:
                  es scheint von anfang an klar kommuniziert worden zu sein, AUF WELCHER GRUNDLAGE diese affäre basieren wird. nämlich auf sex. und weiter nichts.


                  es ist eine unverschämtheit, wenn diese frau sich nun über die getroffenen vereinbarungen in der form widersetzt, dass sie jetzt anfängt zu intrigieren und ein theater zu veranstalten.


                  sie hat gewusst, worauf sie sich einlässt. gefühle lasse ich da nicht gelten. eine abmachung ist eine abmachung. punkt. wer die bricht, der hat für meine begriffe gerade auf diesem dünnen eis nicht mehr alle tassen im schrank.


                  schlimm genug, sich auf eine affäre einzulassen. noch schlimmer aber, eine tussi am hals zu haben, die offensichtlich von anfang an nicht gerafft hat, AUF WAS sie sich da einlässt. abmachungen sind abmachungen. an die hat man sich zu halten. ansonsten gilt: flossen weg von so was, wenn man nicht klar kommt.


                  *kopfschüttel*