A
an0N_1206230099z

  • 25. Sept 2007
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Marion
    Ich führe seit über 15 Jahren eine Beziehung mit einer älteren Frau. Sie ist nun 63 Jahre alt.
    Ich hätte mir nie denken können, dass unsere Beziehung mal so ausgeht. Das sie nie und ich älter werden war von anfang an klar. Gebrechlich will ich sie noch nicht nennen. Aber ich mit meinen bald 40 hätte gerne noch mehr im Leben. Sie kann eben nicht mehr so ... und will auch nicht mehr. Leider.
    Ich verstehe sie auch. Ich liebe sie trotzdem. Sex hatten wir schon seit Monaten nicht mehr.
    Ich gehe ab und an mal ins Bordell. Mittlerweile weiß sie es auch und akzeptiert es.


    Mal ein zwei Fargen. Würdest du dich scheiden lassen wollen? Oder dir vorstellen mit ihm auszumachen was dir fehlt woanders zu holen?


    Hm und ich glaube du hast weniger Glück hier mit Beiträgen von Leuten die schon länger als 15 Jahre zusammen sind. Hier schreiben fast ausschließlich Mädchen zwischen 15 und 28 Jahren, die Grade am anfang solcher Beziehungen sind. Und die haben leider einfach noch keine Ahnung davon.


    Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht meldest du dich mal. Eventuell per PN. Hier öffentlich ist nicht unbedingt so gut. Außer du hast ein Forum gefunden, dass mehr unsere Generation vertritt. ;-)

    • :-( Also Leute sie ist heute früh eingewiesen worden
      Hat versucht sich umzubringen. Was genau passiert ist will ich nicht hier erläutern.


      Was soll ich sagen?


      Wir haben jetzt Ruhe. Sie hatte noch zwei andere Männer mit denen sie das gemacht hat. Hab ich in der Kinik kennengelernt.Gespaltene Persönlichkeit oder sowas hat der Arzt gesagt....


      naja dann tschau.

      • Was soll das jetzt genau? Sie hat meiner Frau gedroht sie umzubringen. OK ich erkenne diese Frau nicht wieder. Die ist vor unserem Haus gestern voll durchgedreht. Hat rumgebrüllt was meine Frau für eine schl... sei und das ist noch das harmloseste. Sie hat erst auf gehört, als ich zu ihr ging und sie heim gebracht hab.


        Dann das: Also dann Schatz, ich liebe dich. Können morgen einen Einkaufbummel machen. Aber dieses Flittchen das du dir angelacht hast siehst du nie wieder. Sie ist irre oder? Was soll ich n jetzt machen? Kann mir diese aFrau jemand erklären?


        Sie belästigt meine Frau beim einkaufen, wenn sie zur arbeit geht. Schreit sie an ... das kann ich ihr doch nicht antun...jetzt noch. Sie weint die ganze Nacht. Ich nehme sie in den Arm, versuche sie zu trösten, drücke sie, streichel sie. Ich weiß, das macht es nicht gut. Ist hier eine betrogenen Frau die ihren MANN NICHT VERLASSEN hat, die mir sagen kann, wie es bei ihr war? Wurde es weithin wieder gut bei euch?


        Danke Markus

      • alya_12708452

        Ach und außerdem
        hab das nie so gesehen. Es gibt Frauen die haben Spaß dran Prostituierte zu sein, manche müssen es um Ihre Kinder zu ernähren und viele andere werden gezwungen.
        Das ist die Evolution, Männer können Macht und Druck auf Frauen ausüben. Und das muss sich änderen. Ich habe nie Druck auf eine Frau ausgeübt, sie hat sich dafür entsdchieden und isch hab mich dafür entschieden. Und es war eine falsche Entscheidung.

      • alya_12708452

        Danke
        das mich wenigstens einer hier versteht. Das ist gut zu wissen.
        Ich will mich hier nicht rechtfertigen, meiner Frau fremdgeangen zu sein. Nein auf keinen fall.
        Ich hab nur lediglich die simple Frage gestellt, was in diese Frau gefahren ist.


        Ich weiß das ich was falsch gemacht hab, ich weiß es war respektlos gegenüber meinr Frau. Aber gegenüber meiner Ex Geliebten war doch alles klar.
        Ich hab das Gefühl, die wissen alle nicht woran sie sind. Und projezieren alles auf meinen Fall.
        Ihre Wut auf den Mann der seine Frau betrügt und sie sonst nicht weiter beachtet. Vielleicht wie bei mir nicht weiter kommen als die Geliebte gewesen zu sein. Nicht mehr.
        Die Zeit die diese Männer in die Geliebte stecken, sollten sie in ihre Familie einbringen. Das weiß ich jetzt auch.

      • an0N_1206230099z

        Ja
        ich jammere hier rum, weil diese tusse es einfach net in ihren schädel kriegt. Man jetzt reichts aber auch. Hier geben sich nur Leute zu Wort die selbst, Geliebte sind. Die sind doch eh total blind. Ihr wisst nichts über eueren Mann. Die Ehefrau ist die, die dran zerbricht. Das weiß ich jetzt.
        Meine Frau ist zerbrochen. Leider. Méine Schuld weil ich so blöd war.

        • sherry_12651985

          Gab
          da so einen Fall. Wo die Ehefrau bescheid wusste. Die haben sich über diese Frau lächerlich gemacht. Beide!
          Weil sie ihm alles geglaubt hat.
          Das fand ich krass, da haben mir die Worte gefehlt.
          Das sind ekelhafte Leute, nur mal so zum vergleich.

          • sherry_12651985

            Bist
            du zufällig eine von diesen Puppen zum austoben ?
            Die zum Eheauffrischen da ist.
            Ach gott dann such dir halt nen mann der Single ist. Frag ihn mal wie er über dich redet, wenn er bei Kollegen ist.
            Das würde mich ja interessieren, ob das bei dir anders ist.

            • kylee_12776176

              Nein
              will ich nicht, brauchich auch nicht.
              ich ahb mich vielleicht auch etwas von meinen Arbeitskollegen beeinflussen lassen. von den 25 Leuten da in der abteilung, haben mindesten 20 eine Geliebet. Da wurde mir immer gesagt, wie einfach das ist. Man kann seine Ehe wieder auffrischen usw. Und ein Mann braucht auch mal was anderes. Eine Geliebte ist jemanden, den man hat um sich auszutoben. So ist es mir beschrieben worden. Und so hab ich das auch immer miterlebt.


              Es war ja am Anfang auch so. Jetzt hab ich zum X-mal it ihr geredet. Meine Frau zerbricht noch mehr , wenn ich jetzt noch mal dahin gehe. Und ich werde auchnicht mehr hin gehen. Sie wusste was los war. basta. Ich habe sie nicht bei der Stange gehalten. Ich war gleich ehrlich zu ihr. Im gegensatz zu meiner Frau. UNd ich werde meine ganze Kraft, jetzt auch wieder in meine Ehe secken. Ich hab viel kaputt gemacht mit diesem scheiß. Sowas werde ich nie wieder tun. Ich weiß nicht ob meine Frau bei mir bleibt. Aber ich werde um sie kämpfen.

              • haukea_12529109

                Ich
                hätte mich an das gahlten, was ausgemacht war. Das ich auf ihren Gefühlen rumgetrampelt bin, ich mein da ist sei selber Schuld. Sie hätte was sagen können, dann hätten wir es beendet. Ich hab hier vile gelesen und gemerkt, dass sie hier viel drauf einlassen. Wie wärs wenn sich diese Frauen auf sowas erst gar nicht einlassen. dann wäre sowas wohl auch nicht passiert.
                gut an meiner Situation( sag ich jetzt zum X-ten mal) bin ich auch selber Schuld. Und das ich das selbst auslöffeln muss, weiß ich auch. Nur hier sucht man doch unterstützung oder? Wie alle anderen auch. und hier sind viele die an IHRER Situation eben selbst Schuld sind. Zwar nicht viele Männer, aber sehr sehr viele Frauen hab ich mit bekommen.

                • sherry_12651985

                  Sowas
                  ist Charakterlos. Ich steh zu dem was ich getan habe.
                  Eigentlich ist es ja auch so (was ich selbst nicht verstehe), das ein Mann der eine Geliebte hat, die Gliebte ihn will, sie zu ihm steht. Das ist doch totaler irrsinn. Da läuft doch bei der Frau was falsch. Oder? Ich würde selber sojeamnden übehaupt nicht trauen. Also wahrscheinlich mir selbst. Ein Mann der einer anderen Frau Liebe verspricht und eine andere Frau zu Hause hat und auch ihr Liebe vorgaukelt, ist grundsetzlich nichts wert.
                  Ich habe ihr ja nie Liebe versprochen, ich habe alles von anfang an mit ihr geklärt gehabt. Meine Frau ist die der ich am meisten weh getan habe, leider. Und wenn nicht jeder Mann so denkt, der eine Geliebte hat, kann ich diesen Mann überhaupt nicht verstehen. Dann spielt er mit beiden ein falsches Spiel. Vor allem mit seiner Frau. Genau das was ich gemacht habe. leider. Nur das ich mit meiner Ex-Geliebten nie ein falsches Spiel gespielt hatte.

                • sherry_12651985

                  Das
                  klingt schon etwas plausibler.
                  Das bringt mich aber noch eher dazu, ihr die Leviten zu lesen. Sie kann nicht am Anfang sagen das sie nur Sex will und ich soll mir nichts einbilden. Da konnten die Gefühle ja noch nicht da sein. Und mit der Zeit was vorspielen (hab ich bei ihr ja auch nicht) und denken ich würde mich in sie verlieben. Hab deswegen oft mit ihr geredet und ihr auch oft genug gefragt ob alles in Ordung ist. Und ab das mit unserer Abmachung noch klar ginge.


                  Ich hab nie einer Frau gesagt, das ich sie liebe um sie ins BEtt zu kriegen.

                  • an0N_1267603899z

                    Nein
                    ist sie nicht.
                    Psychologe ja das wäre angebracht.
                    Sie führt sich mehr als peinlich auf.
                    Ich weiß wie es bei einem Freund vor Jahren gelaufen ist. Seine Frau weiß nichts davon. er hat es nach nem Jahre beendet und sie hat sich aufgeführt, wer wie weiß was. Er war in diesen Dingen etwas präzieser, hat ihr keine Adresse gesagt und keine Telefonnummer. Und ich war der, der ihm immer wieder ins Gewissen geredet hatte. Und nun bin ich der, der sowas getan hat.
                    Hab sie einmal erlebt, als sie ausgetickt ist. Waren zusammen unterwegs und sie stürmt auf ihn ein. er solle endlich seine Frau verlassen. Und ist rumgehüpft. Ich dachte sowas gibts nur einmal. So kann man sich täuschen. Gibts mehr von denen als MANN denkt.

                  • sherry_12651985

                    Verstehe
                    ich schon. Sie hat mich genauso benutzt, wie ich sie. Sie hat das mit der Sexaffäre zuerst vorgeschlagen. Gut das heißt nicht das ich weniger dran Schuld bin. Doch sie wusste ganau was sie sagt ,was sie tut und worauf sie sich einlässt, die Fronten waren klar. Am Anfang hat sie auch zu mir gesagt, dass es nur Sex sein sollte und ichmir nichts einbilden soll.
                    Und dann sagt sie von heut auf morgen, jetzt ist es Zeit das ich meine Frau verlasse. Was soll das?
                    Mittlerweile, wenn ich hier das ganze lese ist mir eis völlig egal.
                    Ich hab es schon in meinem Tun bereut. Das es irgentwann wenn es doch raus kommt, unangenehm wird, ist mir klar.

                    • Ich
                      hab ihr klipp und klar gesagt, wie es abläuft und ich hab ihr gesagt sie soll sich nicht mehr melden es ist aus. Es ist schluß.
                      Das interessiere sie nicht. Sie ist in mich verliebt. So wie du sagst sie wird alles dafür tun mich zu gewinnen. Ich ahb ihr aber gesagt das das nie mögliche wäre. Das ich sie nicht liebe und das auch nie der Fall sein wird.


                      Ich will nicht das sich 2 Frauen um mich streiten. Ich will das meine Frau mich liebt und das wir wieder spaß zusammen haben. Ich weiß ich bin nicht in der lage was zu fordern, aber das ist mien Wunsch.
                      Ich weiß nicht ob ich rücksicht auf ihr nehmen soll. Aber ich weiß das ich Rücksicht auf meine Frau nehmen muss und versuche sie zu schützten. Was ich total versaut hab.
                      Ich jammere nicht vor meiner Frau, wirklich nicht!
                      Ich versuche diese Frau so weit wie möglich von ihr fern zu halten. Und wir können nichts neues anfangen, wenn sie dauernt um uns rumschleicht.

                    • an0N_1267603899z

                      Ich
                      rede mir bei Ihr schon den Mund franzig. Muss ich leider sagen. Es ist schon schlimm genug, das ich meine Frau betrogen hab und jetzt macht sie noch sowas.
                      Wenn mich meine Frau deswegen verlässt bin ich selber dran Schuld. Aber dann braucht sie sich auch nicht mehr Hoffnungen machen, dass ich zu Ihr komme. Hab ich ihr auch gesagt. Ich kanns nicht fassen, was ich da gemacht hab. Sie wird wirklich lästig, wenn man das so sagen kann. Ich hab sie nie hingehalten, ich hab nie gesagt ich verlasse meine Frau wegen ihr. Muss ich erst denn erst fieß zu ihr werden damit sie es checkt?

                      • jola_12688332

                        Wir
                        wollen das, ja. Wir haben darüber geredet. Und auch sie hat gemerkt das es besser zwischen uns war. war - das ist es. Es war schön.
                        Das werde ich, ich versuche es zumindest, sie für mich zurück zu gewinnen. Ihr meine Treue neu beweisen. Und das Vertauen neu aufzubauen. Ich weiß es wird immer etwas da sein das zwischen uns steht. Immer.
                        danke dir.