Hallo Marion
Ich führe seit über 15 Jahren eine Beziehung mit einer älteren Frau. Sie ist nun 63 Jahre alt.
Ich hätte mir nie denken können, dass unsere Beziehung mal so ausgeht. Das sie nie und ich älter werden war von anfang an klar. Gebrechlich will ich sie noch nicht nennen. Aber ich mit meinen bald 40 hätte gerne noch mehr im Leben. Sie kann eben nicht mehr so ... und will auch nicht mehr. Leider.
Ich verstehe sie auch. Ich liebe sie trotzdem. Sex hatten wir schon seit Monaten nicht mehr.
Ich gehe ab und an mal ins Bordell. Mittlerweile weiß sie es auch und akzeptiert es.
Mal ein zwei Fargen. Würdest du dich scheiden lassen wollen? Oder dir vorstellen mit ihm auszumachen was dir fehlt woanders zu holen?
Hm und ich glaube du hast weniger Glück hier mit Beiträgen von Leuten die schon länger als 15 Jahre zusammen sind. Hier schreiben fast ausschließlich Mädchen zwischen 15 und 28 Jahren, die Grade am anfang solcher Beziehungen sind. Und die haben leider einfach noch keine Ahnung davon.
Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht meldest du dich mal. Eventuell per PN. Hier öffentlich ist nicht unbedingt so gut. Außer du hast ein Forum gefunden, dass mehr unsere Generation vertritt. ;-)