K
kylee_12776176

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1267603899z

Habe ich eben hier bei gof... gelesen*grins*!.
    "männer" verspüren lust, wenn sie "frau" sehen!!!

"frauen" dagegen, verlassen sich auf gesagtes vom mann!
    lieb,nett,charmant,viele komplimente etc.!

also einzigste lösung:

"MANN" augen und mund zu kleben...schmunzel!!

• das nur für männer erhältlich ist, wo drin steht, wie man(n) frau zu seiner geliebten macht...schmunzel???

eigentlich, müßte uns frauen nur noch schlecht sein!!!
      desto mehr frau hier liest, desto eher vermute ich eine MASCHE hinter den "ach so armen, unglücklichen männern" die zuhause unglücklich sind,sich allein gelassen fühlen" um dann mit einer geliebten ihr "ego"aufzupolieren..zwinker!!

angefangen mit: " du bist so gut zu mir, du bringst mich zum lachen,ach..warum habe ich dich nicht schon eher kennen gelernt" bis hin zu "ich hab dich lieb, ich liebe dich und wenn doch nicht alles so kompilziert wäre!!!

steht das irgendwo geschrieben, dass "mann" damit jede frau um den finger wickeln kann???? denn in 70% der hier verfassten beiträge, hört/liest man(frau) schema "f" raus!!

ich will dieses buch haben....grins

• an0N_1291201699z

Hm.....war das jetzt nicht eher ein spontane idee,
      die sms zu versenden???
      na lass dich überraschen...wie er jetzt reagiert, wenn er denn reagiert!

lg aquam.....

• aeron_11940124

@ henriette....
      hi...
      wie geht es dir???
      freut mich mal wieder was von dir zu lesen!!

du hast natürlich wie immer recht, sowas sollte man einem mann nie schreiben, sondern nur für sich zum abreagieren verfassen!!

hm ..aber noch weiß sie ja nicht was sie will und was nicht!!!

lg
      aquamarin

• Bei euch ...
        fehlt es am gegenseitigem respekt! und so wie es sich anhört, ist es für dich eh schon seit längerem vorbei!
        informiere dich bei der hausverwaltung, ob du den vertrag auch einseitig kündigen kannst,so dass er nur als mieter noch eingetragen ist! wenn das nicht gehen sollte, informiere dich bei einem rechtsanwalt, was du am besten machen kannst!

"Wann merkt man, dass man sich schnell trennen muss?"
        ..wenn man jede noch so winzige gelegenheit nutzt,dem anderen aus dem weg zu gehen und einem "buchstäblich" alles an dem partner stört!!
        lg aquamarin

• laryn_12920206

Du gönnst es ihr einfach nicht......!!!
        sorry, aber du verhälst dich in meinen augen wie eine kleines verwöhntes frauchen!!!warum triffst du dich nicht mal mit ihr alleine und redest mit ihr von frau zu frau!! (ohne agressiv zu werden)das wird dir mit sicherheit eher ruhe und frieden bringen,als wenn du ihr die hölle heiß machst!ich würde dir raten..höre dir ihre sichtweise/geschichte an und entscheide dann, wem du eher glauben schenken kannst..ihr oder ihm, und bedenke, dein mann hat dich immerhin 5 jahre betrogen!sie wird ihn bestimmt nicht in ihr bett entführt haben und ihn ans bett gefesselt haben,( na vielleicht auch doch..*zinker*) ergo ist dein mann ja nicht unschuldig an der situation!!!
        gruß aquamarin
        PS.vielleicht, versteht ihr euch ja auch, da ihr ja anscheinend den gleichen mann liebt!!

wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wird es bestimmt auch gründe gegeben haben, das es 5 jahre an hielt!!!

• keshet_12706674

Upps 2.versuch...:-)
        mein mann verstarb auch bei einem autounfall, mir hat es geholfen, daß meine freundin zur stelle war wenn ich sie brauchte! das hat aber bei mir lange gedauert!
        anfangs wollte ich eigentlich mit niemanden reden! vielleicht geht es deinem bruder ebenso! du kannst ihm nur immer wieder anbieten, daß du für ihn da bist!
        sei aber nicht traurig, wenn er es nicht an nimmt!
        vielleicht muß er die tragik auch erst für sich verarbeiten
        ich wünsche deinem bruder und dir alles gute.....
        aquamarin

• keshet_12706674

Das ist schrecklich..mein mann verstarb... auch bei einen aut
        mir half es, wenn ich mit jemanden sprechen wollte, dass meine feundin sich die zeit nahm und jederzeit zur stelle war!
        anfangs wollte ich aber eigentlich mit niemanden
        reden!brauchte erstmal selber zeit um das irgendwie zu verarbeiten!

• Liebes...
        woelkchen, ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du es schaffst, standhaft zu bleiben!

wenn du möchtest und jemanden brauchst, um dir alles von der seele zu schreiben, ich höre dir gerne zu! manchmal sehen aussenstehende, denen es zwar genauso geht..upps..lächel...anders als du z.zt. und können mit rat dir zur seite stehen!!
        ganz leiben gruß marina

• ...
          hallo franzi,
          also..nein es wird kein roman*zwinker*..! ich würde dir empfehlen, das du gefrorenen grünkohl kaufst, da grünkohl erst seinen geschmack entwickelt wenn er frost bekommen hat!!den kohl gefroren in einen topf geben und auftauen lassen, salzen/pfeffern und mit ein bisserl wasser auffüllen! da grünkohl viel fett braucht las ich eine etwas dickere scheibe schweinebauch mit kochen!( das ist aber geschmackssache, du kannst auch kasseler, wurst.. etc. verwenden) ich lasse den kohl ca 5-6 std. köcheln bei bedarf immer wieder mit etwas wasser auffüllen! dann erkalten lassen! vor dem verzehr
          einen teel. magarine dazu tun und wieder auf großer flamme aufkochen!!mit salz abschmecken
          wünsche dir gutes gelingen!
          aquam...
          ps. grünkohl schmeckt am besten, wenn er nochmal warm gemacht wurde!

• Hm...
          erst mal eine frage vorweg: wie alt sind die kinder?

sorry....deine wortwahl hört sich nicht doll an, aber
          für die zukunft rate ich dir,daß du doch eher versuchen solltest dich mit den kindern anzufreunden!

erkläre ihnen vernünftig und ruhig, daß du nicht die böse bist und das du ihnen den papa nicht weg nimmst!sie können ihn ja jederzeit anrufen, sehen etc. von deiner seite aus!( wenn es denn so ist!!!)

seiner frau würde ich mitteilen, daß ich der falsche ansprechpartner wäre!

alles gute
          aqua....

• vita_11965827

Es reizt ihn, das scheinbar unerreichbare....
          ..sie sträubt sich und um so mehr sie sich sträubt, desto mehr wird er versuchen,sie zu bekommen!
          hat er sie bekommen, wird er sie in seiner trophäeensammlung aufnehmen und sich auf die pirsch nach der nächsten machen!

aqua.....

• JA.....
          habe meinen gerade am freitag gefragt, ob er seine frau noch liebt!seine anwort: ja..aber anders!!
          ganz ehrlich,wenn da jetzt eine andere anwort gekommen wäre,zb.:"nein, ich liebe doch nur dich und SIE wäre eine blöde tusse etc", hätte es mich auch gestört,denn immerhin sind sie ja seit fast 25 jahren verheiratet!haben in den jahren viel erlebt( kind, haus...)und gehen auch noch respektvoll, soweit ich das beurteilen kann, miteinander um!er spricht nie schlecht über sie, was ich auch gut finde,denn wenn es anders wäre, dann würde ich vermuten, daß er das gleiche auch über mich sagt!
          ich habe es in den letzten 3 monaten,(hm..oder schon öfter..zwinker), versucht mich von ihm zu trennen,
          aber irgendwie klappt es nicht!!spätestens nach 14 tagen kommt er bestimmt wieder an!! z.zt. ist es so:"es geht nicht mit, aber auch nicht ohne ihn!!tja, und wenn ich denn seinen worten glauben schenken kann,(sein kind ist in 2 jahren fertig mit studium) dann sieht die ganze finanzielle situation anders aus und dann könnte er erst weg von Ihr!!
          na ja wer's glaubt....:-)

• Hi axtmoerderin,
            hm...ich dachte schon,daß es bei dir etwas positives zu berichten gibt,da ich dich hier ne weile nicht gesehen habe!

ar...tritt!! tja wenn es so einfach wäre,dann wäre das forum hier wohl leer(ist das jetzt gut oder schlecht..grins)!!ich bin natürlich auch immer enttäuscht und versuche mich irgendwie abzulenken, klappt nur leider nicht immer!!z.zt. haben mein freund und ich sendepause..na schaunmamal wie lange sie diesmal andauert!!
            ich wünsche dir und allen anderen einen schönen abend!!
            gruß
            aqua....

• Du...
            solltest ihr deine angst und bedenken erzählen, so das sie weiß, was in deinem kopfkino vonstatten geht!! es wird betimmt eine schwere zeit für dich, denke nicht immer gleich das schlimmste wenn sie mal später kommt oder nicht erreichbar ist! lenk dich ab wenn solche gedanken aufkommen und versuche sie nicht mit kontrollsucht zur redezustellen und enge sie nicht ein denn dann wirst du sie verlieren! halte dir vor augen, daß sie ist zu dir zurückgekommen weil sie dich liebt !ich weiß, es braucht verdammt viel zeit, um wieder ein richtiges vertrauensverhältnis aufzubauen und da hilft nur eines.. nämlich vernüftig miteinander zu reden!
            alles gute für dich...

• Sag mal....
            was willst du hier eigentlich hören? möchtest du absolution für deine fremdgeherei??? du warst doch MANN genug,sie 2 jahre bei der stange zu halten und jetzt auf einmal soll SIE verschwinden, weil es dem herrn jetzt reicht!? !!und Sie jetzt auch als IRRE zu betiteln, zeigt eher was für ein typ mann du bist!!! zum f...war sie dir gut genug und jetzt weiß das "arme hascherl" (du) nicht was er machen soll, weil ja mit frauchen wieder alles ZUR ZEIT tutti ist!!!!mir kommen die tränen...!!wenn du so mir ihr geredest hast, wie du es hier darstellst, ist es nicht verwunderlich, daß SIE so reagiert!!!du bist in meinen augen nur egoistisch und das wars, denn wie hast du noch so schön geschrieben: EIGENTLICH, bin ich ja selbst schuld!! (du schränkst es ja ein, das du schuld bist!!!)
            und deine blöden regeln, auf sowas kann auch nur mann kommen!!! also mein ratschlag überdenke mal, wie du mit ihr redest und umgesprungen bist,(stell dir vor, es hätte jemand mit dir das abgezogen was du mit ihr gemacht hast) und versuche nochmal vernüftig mit ihr zu sprechen, dann wird sie dich vielleicht auch zufrieden lassen!!!