@blackqueen
Lass' dich nicht verrückt machen! Das euch eine harte Zeit bevorsteht, das wirst du bzw. weißt du selber. Das anderen die Ehefrau leid tut, ist auch verständlich. Tut sie uns ja auch.
Aber wenn ich dann solche Beiträge lese, wie " er geht sowieso zu der Ehefrau zurück, sonst hätte er sich schon früher für dich getrennt"...das sind lediglich Seitenhiebe, die du einfach wegstecken mußt.
Ich war selbst Geliebte, habe geliebt und gelitten, wie seine Ehefrau nach seiner Trennung.
Er ist glücklich, das er diesen Schritt getan hat. Und er hat auch lange gebraucht, bis er sich getrennt hat. Er geht deswegen zu der Ehefrau zurück? Quatsch, absoluter Quatsch.
Es ist immer schlimm, wenn eine Familie zerbricht, doch so ist nun mal der Lauf der Zeit. Keiner sucht sich das aus - weder die eine noch die andere Seite (Ehefrau/Geliebte/Betrüger/etc.) - es passiert einfach. Manche Paare können die Liebe und das Begehren aufrecht erhalten, andere scheitern. So ist das Leben nun mal.
Ich bereue es nicht, und das solltest du auch nicht tun. Wir haben uns für uns entschieden, und unsere Männer sich für sich selbst.
Es ist nur wichtig, das er Vater bleibt; sofern seine Noch-Ehefrau ihn lässt.
Ich, oder eher wir wünschen euch eine Menge Glück und Geduld, für das was kommen wird. Einfach wird es nicht; aber ihr werdet das gemeinsam schaffen!!
Jenny, Mika und Baby