an0N_1267603899z:-(
Ja, vielleicht muss man ja alles in den schwärzesten Farben malen, aber vielleicht ist es auch einfach so, dass die Ehe wirklich kaputt war. Ich sagte nicht, dass seine Frau eine leere Hülle sei. Es ging um die Ehe selbst.
Nein, er wird mir nie zum Vorwurf machen, dass er meinetwegen seine Frau verlassen hat. Denn er liebt sie nicht mehr. Ob sie es tut, ist dabei völlig egal. Denn wenn einer ausbricht, ist eine Beziehung beendet.
Natürlich ist das Kinderhüten ihre Arbeit. Das war es die letzten zehn Jahre. Sie haben sich so geeinigt, nachdem sie ihren Job verloren hatte. Er kümmert sich ums Finanzielle, sie ist für die Kinder da. Ist vielleicht in Euren Augen wenig emanzipiert, aber das war eben ihre Abmachung.
@alle betrogenen Ehefrauen: Würdet Ihr mit einem Mann schlafen wollen, der immer an eine andere denkt? Der Betrug war falsch, ja. Aber nun ist er einfach nur konsequent.
Und ob es nun Stärke oder Selbstblendung ist, kann nur er selbst beurteilen. Ihr kennt ihn nicht und ihr kennt auch mich nicht. Deshalb ist Klischeedenken manchmal einfach nicht angebracht...