Herzschmerz in Kurzform
Nun gut, da will ich mal anfangen...
Das erstemal sah ich ihn 1992, ich bin damals auf die Schule gewechselt auf die er ging.
Ich hab ihn gesehen und ich war sofort in ihn verliebt...Teenie-Liebe halt.
Wie sollte es anders sein, das ganze hielt 4Wochen und ich war total traurig...
Ich ging ihm aus dem Weg, irgendwann wurde daraus eine richtig gute Freundschaft, er war mein Vertrauter und anders rum genauso, wir haben uns alles anvertraut und irgendwann war da von meiner Seite aus wieder mehr...Er sagte damals zu mir nie zweimal die selbe...Das hat gesessen und ich habe diesen spruch immer im Kopf gehabt... Wir sahen uns nicht mehr, er ging seinen Weg ich meinen. Er ging in eine andere Stadt zum arbeiten und es gingen 3Jahre vorrüber in denen wir uns nicht sahen und hörten. Ich war mit ein paar Freunden in ner Spielo und ein gemeinsammer Freund von uns erzählte mir, er wäre das Wochenende da (genau vor 10Jahren). Ich merkte, wie ich total nervös und aufgeregt wurde und ich hatte den Wunsch ihn wiederzusehen...Die Tür ging auf und da stand er und mein erster Gedanke war, wow-das ist er!!! Mein zweiter Gedanke direkt hinterher, sein Satz- nie zweimal die selbe.
Ich hielt also mit meinen Gefühlen hinterm Berg, und war einfach nur froh ihn wiederzusehen. Nach einigen durchredeten und durchlachten Nächten kamen wir dann doch wieder zusammen. Ja dieser Mann sollte mein Leben verändern. Es war alles einfach nur wunderschön- einfach perfekt. Wir bekamen eine Tochter und zogen zusammen, 2Jahre später wurde unser Sohn geboren...Ich hatte das, was ich nie zu träumen gewagt hatte... So gingen die Jahre ins Land und jetzt wurde ich kurzerhand gegen eine andere ausgetauscht, das hat mir das Herz entgültig gebrochen... Das ist meine größte Herzschmerz-Geschichte...
Am Anfang doch gewonnen und jetzt am Ende verloren...
LG Hexe