I
inis_12362827

• 10. Nov 2008
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herzschmerz in Kurzform
    Nun gut, da will ich mal anfangen...
    Das erstemal sah ich ihn 1992, ich bin damals auf die Schule gewechselt auf die er ging.
    Ich hab ihn gesehen und ich war sofort in ihn verliebt...Teenie-Liebe halt.
    Wie sollte es anders sein, das ganze hielt 4Wochen und ich war total traurig...
    Ich ging ihm aus dem Weg, irgendwann wurde daraus eine richtig gute Freundschaft, er war mein Vertrauter und anders rum genauso, wir haben uns alles anvertraut und irgendwann war da von meiner Seite aus wieder mehr...Er sagte damals zu mir nie zweimal die selbe...Das hat gesessen und ich habe diesen spruch immer im Kopf gehabt... Wir sahen uns nicht mehr, er ging seinen Weg ich meinen. Er ging in eine andere Stadt zum arbeiten und es gingen 3Jahre vorrüber in denen wir uns nicht sahen und hörten. Ich war mit ein paar Freunden in ner Spielo und ein gemeinsammer Freund von uns erzählte mir, er wäre das Wochenende da (genau vor 10Jahren). Ich merkte, wie ich total nervös und aufgeregt wurde und ich hatte den Wunsch ihn wiederzusehen...Die Tür ging auf und da stand er und mein erster Gedanke war, wow-das ist er!!! Mein zweiter Gedanke direkt hinterher, sein Satz- nie zweimal die selbe.
    Ich hielt also mit meinen Gefühlen hinterm Berg, und war einfach nur froh ihn wiederzusehen. Nach einigen durchredeten und durchlachten Nächten kamen wir dann doch wieder zusammen. Ja dieser Mann sollte mein Leben verändern. Es war alles einfach nur wunderschön- einfach perfekt. Wir bekamen eine Tochter und zogen zusammen, 2Jahre später wurde unser Sohn geboren...Ich hatte das, was ich nie zu träumen gewagt hatte... So gingen die Jahre ins Land und jetzt wurde ich kurzerhand gegen eine andere ausgetauscht, das hat mir das Herz entgültig gebrochen... Das ist meine größte Herzschmerz-Geschichte...

Am Anfang doch gewonnen und jetzt am Ende verloren...

LG Hexe

• deidre_12309556

Danke,
    ja, es ist alles total verwirrend im moment.
    es ist ja nicht so, das ich nicht gekämpft habe, leider habe ich nur nichts damit erreicht.
    ich werde jetzt das einzig richtige tun, und an meine kinder und mich denken!!!

LG

• Danke,
    als außenstehender sieht man gewisse Dinge wesentlich neutraler. Ich habe gekämpft und ich habe verloren...Danke, das ihr mich nicht wie er für irre erklärt nur weil ich gewisse Dinge von ihm erwarte.

• Hallo, da bin ich nun auch mal in dieser Rubrik gelandet.
    Mein Partner hat mich fast 5Monate mit einer anderen betrogen. Wenn ich ihn darauf ansprach hat er mich für irre erklärt, bis ich irgendwann auch "Beweise" in der Hand hatte. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder die oder ich (10 Jahre Beziehung+2 Kinder). Ich bat ihn sich für seine Entscheidung Zeit zu nehmen, wollt ihn ja nicht unter Druck setzen und sich in dieser Zeit auch von dieser Frau fern zu halten, damit er objektiv entscheiden kann. Irgendwann 2-3 Wochen später teilte er mir mit, das er sich von mir trennen würde, aber die hätte nichts damit zu tun und diese Entscheidung wäre ihm nicht leicht gefallen. Er hätte sie in seiner Entscheidungszeit auch nicht mit ihr getroffen, sondern hätte sich wirklich Gedanken gemacht.
    Jetzt mußte ich erfahren, das er sich permanent mit der getroffen hat und inzwischen auch bei der schläft, bis er ne wohnung hat.
    Diese Person, war ja so mies und hat vor seiner Entscheidung vor meiner Tür gestanden und wollte ihn abholen...
    Da unsere Kinder es im Moment schon schwer genug haben, habe ich ihm gesagt, das er seine Kinder jederzeit abholen und auch besuchen kann, das ich aber keinerlei Kontakt zu dieser Frau dulde und habe ihn gebeten dies auch zu akzeptieren.
    Er kam und wollt mir nen Termin beim Psychiater besorgen und da mußt ich ihn fragen, wie er sich das vorstellt, ob ich der vielleicht noch ne Einladung zum Kaffee schicken soll??? Die Frau die mir den Partner und meinen Kindern den Vater, sowie uns die Familie genommen hat, weil sie einfach nicht akzeptieren konnte als er sich am Anfang der ganzen Sache wieder von ihr zurückgezogen hat um doch bei uns bzw. mir zu bleiben...diese Person soll ich akzeptieren? Denkt er mal nach, wie es mir und unseren Kindern dabei geht???dann habe ich ihm noch vorgeworfen, das der ihr Kind mehr Kontakt zu ihm hat als seine eigenen Kinder, da er es ja noch nicht mal auf die Reihe bekommt mal ne Stunde am Tag für seine Kinder Zeit zu haben- nein lieber drückt er sich den Hintern bei der platt, denn die Zeit hätte er ja, da er zur Zeit arbeitslos ist. und ich habe ihm das aus einem bestimmten Grund vorgeworfen- Er sagt immer: meine Kinder sind das wichtigste in meinem Leben, für meine Kinder würde ich alles tun...nur leider merke ich nichts davon.

So nun meine Frage, bin ich wirklich reif für nen Psychologen???
    Wie beurteilt ihr als außenstehende meine Einstellung???
    Liege ich so falsch mit meinen Ansichten??? Wer hat ähnliches erlebt???

Danke für euere Antworten,

LG Anja

• Danke,
    für deine Antwort. Ich möchte es meinen Kindern schon so "einfach" wie möglich machen. Es reicht schon, wenn ich unter der Situation leide wie...Da muß es denn Kindern nicht genau so schlimm ergehen. Eins kannst du mir glauben, ich habe Angst vor dem Tag an dem er gehen wird und wie die Kids reagieren- darf gar nicht darüber nachdenken, sonst laufen wieder die Tränen...

LG Anja

• Ich bin in der Situation, das sich mein Partner und Vater meiner beiden Kinder von mir trennen will. Wir waren zehn Jahre zusammen und unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tag, an dem sie alles erfahren werden, denn sie lieben ihren Vater über alles. Darüber darf ich gar nicht nachdenken...Kann mir jemand Tipps zu diesem traurigen Thema geben??? Ich habe selbst schon wahnsinnig daran zu tun, die Trennung zu verkraften bzw. zu akzeptieren, weil ich ihn noch liebe, wie soll es da erst den Kindern gehen???

LG Anja

• Statistik
      mein mich betrügender Partner ist ein freiheitsliebender SCHÜTZE

LG Hexe

• Oh mein Gott,
      eure Probleme würde ich gern in Kauf nehmen!!!
      Lies mal unter belogen, betrogen oder so ähnlich, was ich da geschrieben habe, dann weißt du was wirkliche Probleme sind... Redet doch einfach mal offen über eure situation, das ist das wichtigste- REDEN

Alles Gute Hexe

• Du sprichst mir aus der Seele,
      mir geht es da nicht anders. ich bin zwar nicht verheiratet, aber nach 10 Jahren Beziehung und zwei Kindern macht das für mich keinen Unterschied. Habe bei meinem Partner einen Zettel mit Telefonnr. gefunden und im Ausreden suchen war er da sehr begabt. Natürlich war ich sehr mißtrauisch und als ich dann den Beweis hatte, das er fremd geht (diese Person war so dreist und hat bei uns geklingelt und gesagt, sie wolle ihn abholen) hat ergesagt, er beendet es. nach einiger Zeit flog auf, das es nicht so war und er sich nach einer kurzen Pause wieder mit ihr getroffen hat. Ich stellte ihm frei zu gehen, entweder ich oder sie. diesen Schmerz des Belogen und Betrogen werdens konnte ich nicht mehr ertragen. Er entschied sich für mich- er war aufmerksam, er unternahm wieder mehr mit mir und den Kindern....Er hat den Supermann und Superdad gespielt und heute vor drei Tagen ist sein ganzes Lügenspiel aufgeflogen. Der Trottel zieht sich morgens nach dem Duschen vor meinen Augen ne blaue Unterbuchse an und kommt abends mit ner weißen heim.Als ich ihn fragte, hast du heute früh nicht ne blaue angehabt6 sagt er wie ein Unschuldslamm nein die war heute früh schon weiß!!! Hallo??? Werde ich jetzt schon als farbenblind hingestellt??? Angetrieben von seinen Lügen schaute ich in sein Handy, und schau da er hat die Alte angerufen, somit war es für mich klar er hatte mich wieder eiskalt belogen. Habe ihm jetzt zum letzten mal die Möglichkeit gegeben sich zu Entscheiden und sollte er dies nicht innerhalb der nächsten zwei Tage tun, dann findet er seine Sachen vor der Tür. ich kann es einfach nicht mehr ertragen, ob er mir weh tut oder ich mir selber in dem ich das beende (was ich eigentlich nicht möchte, aber wenns nicht anders geht), wo liegt da der Unterschied.

So das war meine Geschichte in Kurzform.
      Aber wie ich hier immer lese, scheint es anderen Frauen genauso zu gehen...

LG und alles Gute Hexe

• Hallo Bellamia
        tja, ich habe grade heulend den Rechner hochgefahren und lese deinen Text. Ich glaube es wird sich nie was ändern, wer einmal fremdgegangen ist, tut es immer wieder. Habe meinen Partner die freie Wahl gelasen, ich oder die Geliebte. Er Sagte er liebt mich und würde sie nicht mehr treffen. wie ich jetzt einen Monat später erfahren mußte, hat er es doch getan. Somit hat er mir eiskalt ins Gesicht gelogen. ich bin grad am überlegen ob ich 10 Jahre aufgebe und glaub mir, es fällt mir nicht leicht denn ich liebe meinen Mann. aber ob er mir mit fremd vögeln weh tut oder ich mir selbst in dem ich das ganze beende ist doch egal. so bewahre ich mir jedenfalls etwas Stolz und Würde. ich weiß nicht was richtig und falsch ist, bi momentan total durch den Wind.... wie gesagt, jeder muß für sich selbst entscheiden....

ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht besser für dich aus, und sorry für die rechtschreibfehler. hab mich grad mit ner flasche rotwein getröstet ;-(

Lg Hexe

• raya_12473200

@blackqueen
          schön das du mich verstehst und weißt eas ich sagen will. wünsche dir viel glück

lg hexe

• @blackqueen
          natürlich ist es schön, wenn sich ein geliebter Mensch für einen entscheidet, möchte dich auch nicht in deiner freude bremsen. aber ich glaube, er geht zu seiner frau zurück. einfach aus dem grund, wollte er dich von anfang an, hätte er sich viel früher getrennt. ich sehe dies aus der sicht der betrogenen partnerin und kann dir sagen wies bei mir war. mein partner (10 jahre) hatte auch geliebte. jetzt habe ich ihn vor die wahl gestellt, entweder seine affäre (selbst mit partner und kind) oder ich. unsere kinder habe ich ganz bewußt nicht erwähnt, denn wenn er sich für mich entscheidet dann wegen mir und nicht wegen unserer kinder. also hab ich gesagt: die andere, dann pack die koffer und geh. oder ich und bleib und beende das ganze. bin natürlich froh, das er sich für mich entschieden hat. kann nur nicht verstehen, warum männer sich eine geliebte suchen. da sollen sie sich doch trennen, was auf dauer für die Partnerin weniger schmerzhaft ist und ich denke mal für die geliebten genauso. ich will dir damit nur sagen, wiege dich nicht in sicherheit und hab die augen auf!!!!
          wünsch dir alles gute und das er es wirklich ernst meint, woran ich allerdings nicht glaube.....

lg Hexe

• seit ich bnehme, habe ich ein nicht so tollen Nebeneffekt.Ich bekomme Pickel ( und das auch noch am Po)!!! ich kann mir das nicht erklären, habe es auch mit Peeling usw. probert. Liegt das vielleicht an der Ernährungsumstellung oder so??? Hoffe hier ein paar Tips zubekommen. hat vielleicht jemand das selbe Problem, wenn ja was für Produkte kann ich probieren????

Danke im Voraus, Hexe

• @geliebte5
          sonst alles klar bei dir?
          Fragt sich wer die ... ist???????????!!!!!!!!!!!!

• @sunshine
          kann dir für das erste mal die löffelchenstllg. empfehlen. ist sehr entspannend. und auf keinen fall gleitgel vergessen!!! würde das dehnen mit ins vorspiel einbauen. laß dich von deinem freund erst mit einem finger, einem kleinen vibrator ect. anal verwöhnen, bevor er dann selbst zur sache kommt. ich finde es bei anal wichtig, ganz locker und entspannt zu sein denn sonst brauchst du nicht damit anfangen. und nochwas, laß dir die zeit die du brauchst- dann wird es super schön und glaub mir du wirst es genießen!!!

viel spass :-)

lg hexe

• @dee
          WAS FÜR EIN VOLLTROTTEL BIST DU DENN??????????
          DAS MAN DICH HIER ÜBERHAUPT REINGELASSEN HAT!!??
          DEINE SELTENDÄMLICHEN KOMMENTARE KANNSTE STECKEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!

• Hallo hase,
            wo siehst du dabei ein problem? schaut sie doch mal zusammen an, kann auch sehr erregend sein!! mach dich nicht verrückt, kennen keinen mann der sowas nicht hat: :-)

lg Hexe

• Sorry,
            aber kein mensch ist perfekt. das soll jetzt nicht abwertend klingen, ist aber meine meinung

lg