Hallo die Damen!!

Bin mal aus der Astrologie-Abteilung aufgetaucht um einige Recherchen anzustellen.

Ich möchte mir mal eine persönliche Statistik erstellen, welche Sternzeichen wohl am häufigsten fremdgehen. (Um die mach' ich dann in Zukunft einen Bogen :-) )

Wäre sehr nett, wenn ihr mal schreiben würdet, welchem Sternzeichen euer Liebhaber/Betrüger angehört.

Ich führe diese statistische Erfassung mal an:
-Wassermann I
-Fische I
-Jungfrau II

Bin gespannt was dabei rauskommt ;-)

Mein Betrüger
ist Widder.
Bin ich übrigens auch... :-)

Hallo,
also ich bin geliebte und widder und mein geliebter ist zwilling.
Viel Spaß

Statistik
mein mich betrügender Partner ist ein freiheitsliebender SCHÜTZE

LG Hexe

Hallo,
mein mich betrügender "Göttergatte" ist ein Widder, sein Geige übrigens auch....
Widder scheinen ja wohl häufig vertreten unter dieser "Kategorie" :-((

Zwischenstand
Bislang führt der Wassermann - versteh' ich gar nicht...bin ich nämlich auch ;-)
Dichtgefolgt vom Löwen.

raya_12473200

Mein "vielleicht Betrüger" ...
ist Löwe....

Ich habe auch schon mal betrogen. Bin Krebs. Obwohl ich da nieeee mehr machen würde.

rafiqa_11946270

Also halten wir fest...
    das anscheinend Wassermänner und Löwen die ganz bösen Buben sind.
    Na toll. Das waren bzw. sind meine zwei langjährigen Beziehungen....
    Ist das ein schlechtes Omen?

Die einzigen
      die noch völlig unbefleckt sind, sind die Stiere!!!
      Also auf sie mit Gebrüll :-)
      (ach nee...das verschreckt sie ja)

Nix da...
      Jungfrauen sind ganz schlimme Finger...ich kenne alleine 2 die's nicht ganz so genau nehmen und eine Bekannte hatte auch so einen...
      Von wegen treue Jungfrauen....Pööh...

rafiqa_11946270

Da mach ich glatt mit!
      also mein ex-geliebter ist steinbock und ich bin fische und mein ex-freund der mich ständig betrogen hat, war widder! bin mal echt auf das ergebnis gespannt!

rafiqa_11946270

... gefähliche Luftzeichen
      Ich weibl.Waage habe meinen Mann Steinbock (extrem Treu) mit einem Zwilling betrogen. Meine Affäre ist auch vergeben.

Luftzeichen wie Waage, Zwilling und Wassermann sind untereinander sehr experimentier und Abenteuer lustig.

Mein Mann und ich dagegen passen eigentlich - wenn man den Sternen glauben soll - NULL zusammen.

Zwilling..
      sind anscheinend die schlimmsten...anscheindend besonders die Männer...bin auch Zwilling..auch untreu...naja