R
rafiqa_11946270

• 30. Okt 2007
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 6 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich sage dir, da ist was faul. Bei meinem wars genauso. Hatte immer das Handy aus. Und es hat sich herausgestellt, dass da was dran war. Also behalte das im Auge. Wenn er es zufällig einmal an haben sollte, schau rein. Das ist deine einzige Chance. Oder sprich ihn drauf an. Sag, du weißt es.

Viel Glück.

• niles_12289948

@jochend
    Also denkst du, Menschen können sich ändern? Bist du so ein Exemplar, dem es die Augen geöffnet hat und er so etwas nie wieder tun würde? Würde mich mal interessieren. Denn es heißt doch immer... "wer einmal fremdgeht"... Ich kann von mir aus sagen, dass trifft nicht zu. Aber wie ist es bei dir? Wie siehst du das? Und warum sagst du, du würdest deiner jetzigen Freundin nicht mehr fremd gehen?

LG

• jarla_11920670

Hey babs,
      ja, es war damals meine Mutter, die sich getrennt hat. Aber nur, weil sie die ganze Scheiße nicht mehr ertragen konnte. Soweit ich weiß, hatte sie mein Vater auch mehrmals betrogen usw. Aber das geht mich ja alles eigentlich nichts an. Damals hab ich das nur so am Rande mitgekriegt. Ich will dir damit nur zeigen, dass es auch anders geht. Das man als Frau sagt, so... jetzt reicht es. Klar, dein Mann geht, aber sieh das doch als deine Chance, ein neues schönes Leben anzufangen. Mein Vater war damals nur zu bequem um selbst zu gehen. Da hat meine Mutter halt den Schlussstrich gezogen. Und wie gesagt, ihr gehts besser denn je... Und sie hat viel mehr Selbstbewusstsein. Aber gut, ich hab gut reden. Ich kann ja meinen Kerl auch nicht verlassen..

• wilda_12239409

@wildgirly
      da hab ich ja noch Hoffnung, dass mein Löwe mir doch treu ist... Aber was ich hier so lese... Wassermann dicht gefolgt von Löwe oder....

• Ja,
        das denke ich auch. Bin zufälligerweise auch Krebs. Bin zwar schon mal fremdgegangen, aber geläutert und würde niiie wieder fremdgehen.

Krebse sind viel zu sensibel und launisch...

• jarla_11920670

Ach babs,
        ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist. Und auch JA mit 48 hat man noch Chancen im Leben. Das ist doch kein Alter. Meine Mutter hat sich nach 20 Jahren (17 Jahre Ehe) von meinem Vater getrennt. Und hats nie bereut. Sie ist jetzt eine ganz andere Frau als früher. Sie hat auch gleich einen neuen Partner gefunden, und ist mit ihm schon 9 Jahre glücklich. Siehst du, es geht doch. Ich liebe meinen Vater als Vater, aber als Mann würde ich ihm nicht über den Weg trauen. Und er hat sich natürlich ne jüngere geschnappt, sie geheiratet und neue Kiddis gemacht. Midlifecrisis pur. Aber es ist gut so wie es ist. Lass den Kopf nicht hängen.

Übrigens, bei uns schneit es gerade und ich fass es nicht ...

• @seestern
          war das jetzt an mich gerichtet?
          Ich meinte, sie soll ihn fallen lassen....

• kym_12076016

Also....
          wenn er sagt, da will er nicht darüber reden, fällt im so schnell keine passende Ausrede ein. Gut, die SMS ist nicht so wild, trotzdem wird da was dran sein. Jedenfalls sucht er sich schon wieder Bestätigung. Wie wärs, wenn du das selbe Spielchen treibst. Eine Freundin soll dir SMS schicken, in seinem Beisein. Speichere vorher ihre Nr. unter einem Männernamen. Wenn du die SMS liest, lächelst du. Wenn er dich fragt was ist, sagst du "nix" und lächelst weiter. Vielleicht wird er drauf eingehen. Und auch schnüffeln. Dann sag ihm mal, dass du ihn nur testen wolltest. Mal schauen, wie er das findet und ob er dir glaubt.

Ich kenn das alles. Bei mir war was dran.

• rafiqa_11946270

Also halten wir fest...
            das anscheinend Wassermänner und Löwen die ganz bösen Buben sind.
            Na toll. Das waren bzw. sind meine zwei langjährigen Beziehungen....
            Ist das ein schlechtes Omen?

• raya_12473200

Mein "vielleicht Betrüger" ...
              ist Löwe....

Ich habe auch schon mal betrogen. Bin Krebs. Obwohl ich da nieeee mehr machen würde.

• Oh Mann....
                wird dürften Leidensgenossinnen sein. Die Geschichte ähnelt meiner sehr. Obwohl ich da nicht ganz so krass bin. Aber ich achte auch auf jede Kleinigkeit. Hat er sich rasiert, wie riecht er, was hat er an.... Das Problem ist nur, ich wohne nicht mit ihm zusammen. Er hätte also mehr Zeit als genug um was zu treiben. Meiner hat sich auch überlegt, hm, ich könnte mich ja mal mit so einer ausm Chat treffen. Habs natürlich rausgefunden. Gut, hat sich tatsächlich rausgestellt, dass da nix war und er sie nur einmal gesehen hat. Soweit so gut. Nun denke ich natürlich auch, wenn ich das nicht rausgefunden hätte, hätte er da weiter gemacht? Oder war es wirklich so, dass ihm nach dem ersten Treffen von ganz allein ein Licht aufgegangen ist, dass er mich doch sooo sehr liebt...

Also, mit dem String ist das schon ne scheiß Sache. Wenn du dich echt net daran erinnern kannst. Lass ihn doch einfach mal liegen, wo er ihn sehen kann und beobachte seine Reaktion.... reagiert er irgendwie darauf, kannst du dir sicher sein, dass was im Busch ist. Hat er deine Größe?

Das andere könnte alles meine Geschichte sein. Meiner weiß jetzt auch, dass ich ihn kontrolliere und kann dann natürlich alles vertuschen wenn was ist. Aber wir können nur hoffen, dass sie irgendwann wieder unvorsichtig werden und man was mitbekommt.

Also ich hab es damals an seinem Verhalten gemerkt, dass was nicht stimmt. Ich hatte einfach so ein Gefühl, und ich hatte ja auch Recht. Wie ist es bei ihm? Verhält er sich irgendwie komisch?

• jarla_11920670

Hallo babs....
                  ich bin zwar noch ein Jungspund mit weniger Erfahrung, aber ich denke du solltest es dabei belassen. Ich könnte das nicht mitmachen. Hut ab, dass du 30 Jahre Ehe geschafft hast. Manchmal soll es eben nicht sein. Freu dich nun des Lebens und tob dich erst mal aus. Dann gehts dir besser. Immerhin bist du 30 jahre verheiratet. Wenn die Gewohnheit erst mal weg ist, und du ihn immer weniger vermisst, wird es dir denke ich besser gehen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und lass dich nicht unterkriegen.
                  Du musst dich jetzt ablenken. Geh aus... mach einen drauf. Und leg dir gute Musik auf, die dich aufputscht. 30 Jahre sind lang, aber noch länger sind 30 Jahre nach einem Betrug.

Alles Liebe von Herzen

• raya_12473200

Ich habe....
                  tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass (sagen wir mal) der Seitensprung das genaue Gegenteil dessen war, was der Mann zuhause hat. Ein Ex einer Freundin hat sie mal betrogen. Sie, groß, blonde Locken, spitzen Figur.... Die Andere ca. 1,55 groß, dicklich und ein Gesicht, als ob man mit einem Laster drüber gefahren wär. Das sage ich jetzt rein objektiv. Das hatte ja mit mir nichts zu tun. Nur da fragt man sich doch...

Wenn er daheim so ne Granate hat, was macht der dann mit dem kleinen Grottenolm?
                  Und ja, ich denke das verletzt noch mehr. Wenn die Geliebte hässlicher ist als man selbst. Denn ansonsten hätte man es vielleicht noch verstanden.

Aber wer kauft sich n Hamburger, wenn er n Steak haben kann?
                  Versteht ihr was ich meine.....

• Wieso sind alle Männer zu blöd...
                    um zu erkennen, dass das Neue, Aufregende in wirklich JEDER Beziehung am Anfang ist. Danach wird es genau das selbe, wie mit jeder anderen Frau auch. Man lernt sich besser kennen, liebt sich, gewöhnt sich aneinander.

Denken Männer, das ist bei DER ANDEREN sicher anders?
                    Also ich kann nur den Kopf schütteln.

An alle bekloppten, verblödeten Dummbatzen männlichen Geschlechts:

Es ist wirklich mit jeder Frau immer das Selbe. Erst neu und aufregend, dann kommt das was immer kommt und ihr sucht euch ne Neue, bei der es wieder sooooo aufregend ist und genau das gleiche Spielchen von vorne.

Bin ich die einzige, die das kapiert?

Wo sind all diejenigen wie ich, die Routine und Beständigkeit schätzen?

Denkt mal drüber nach ihr Jammerlappen....

• junko_12376885

Verzeih....
                    ihm nicht. So trocken wie der das gebracht hat.
                    Beende es jetzt oder nie....
                    Du musst dich ja dann immer fragen wenn er was trinken geht.... fühlt er sich dann wieder einsam und allein....
                    Also ich würde das nicht mitmachen.

Denk darüber nach.
                    Alles Liebe....
                    LG

• robin_12261687

@letztechance
                    Unsere Kerle müssten doch merken, dass wir sie seitdem nicht mehr so anschauen wie damals oder.....

Ich weiß noch als ich dachte dass ich unverwundbar sei....
                    Ich wurde eines besseren belehrt, und seitdem steht es um mein Selbstbewusstsein beschissen. Beschissener kanns eigentlich gar nicht sein.

Ich bewundere dich@letztechance. Eine Affäre könnte ich nicht verzeihen. Auch keinen einmaligen Seitensprung.

Wenn ich sowas lese, dann komm ich mir immer wie eine Heuchlerin vor. Ich stell mich wegen so Kleinigkeiten so an, und andere haben echte Probleme.

Meiner hat sich "nur mal umgeschaut". Trotzdem ist es für mich Betrug.

Versteht das einer?