:???:
Und ich idiotin hab mit dem rauchen aufgehört..... :roll:
Mmyriam_12250351
- 13. Feb 2010
- Beitritt 25. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 704 Beiträge
- 0 beste Antworten
- caius_12132866
@ wisseno
Schieb dir doch mal Grammatik und Rechtschreibung in deinen Kopf...!Hallo unique-me...
Für einen narzißten gibt es so lange keine heilung so lange er nicht einsieht das er eine heilung braucht. Dieses einsehen haben die wenigsten von ihnen.
Ich hab auch nach 2,5 - 3 jahren die segel gestrichen weil ich am boden war. Mittlerweile sind vier jahre vergangen und was ich so höre und sehe - na ja - bin ich froh gegangen zu sein und bereue es nicht.
Habe mindestens zwei jahre gebraucht um mein selbstbewusstsein wieder zu erlangen.
Also wenn du mich fragst... sachen packen und gehen, alles andere wäre zeitverschwendung. Leider :-(- esta_11913668
Sorry Esterya... :FOU:
Mit Argumenten kommst du hier nicht weiter.
Du mußt jedes Wort der Threadstellerin hinterfragen, zerrupfen, zerpflücken und zerreissen um ihr endlich einen fake zu beweisen den ausser dir sonst keiner gesehen und vermutet hat.
Du mußt "Intelligenz" beweisen, wenn auch keine emotionale.
Du mußt während dem schreiben eine Hand in die Hüften stemmen und zwischen durch mal mit dem Zeigefinger der anderen Hand rumfuchteln und zu dir selbst sagen: Ich weiß es besser bä bä bä bä bä bä, ich bin gescheiter als alle anderen bä bä bä bä bä.......
Dann bist du auf dem richtigen Niveau und bekommst ein Gefühl davon, um was es einigen hier überhaupt geht.
Sie lesen sowieso nur das was sie lesen wollen. Da geht es wenig um Inhalt. :lol:
Armes Deutschland.
Dann wünsch ich mal ein fröhliches zerrupfen! :twisted:
Ist von dir zwar gut gemeint aber umsonst.....
Ich weiß
was begleiteter Umgang ist. Danke für deine erklärung... :roll:
Der richter der das urteil gefällt hat wird sich seinen teil dabei gedacht haben auch wenn du meinst die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
So eine klugscheisserei geht mir auf die nerven.:FOU:
Auch wenn du das für abenteuerlich hältst..., solche sachen gibts - leider.Wenn
ihm das kind wichtig ist wird er einen entzug bzw eine therapie machen.
Ich möchte nicht mit erhobenen zeigefinger drauf rumreiten weil ich auch die gefühlslage kenne in der sich die mutter befindet.
Natürlich hat das kind ein recht auf seinen vater und umgekehrt. Bezweifle aber das ein 7 monate altes kind im moment einen nutzen davon hat seinen vater unter diesen umständen kennen zu lernen.
Ich selbst möchte aber auch keinen kontakt zu jemanden haben der mich und meine kinder bedroht.- kenza_12731937
Manchmal
versteh ich die welt nicht mehr. :FOU:
Ihr sohn nimmt drogen und anstatt ihm zu zeigen wo der butler den most holt, bekommt er von ihnen noch einen rückhalt.
ohne worte - kenza_12731937
:???:
Das ist natürlich blöd.....
Wie ist dein draht zu seinen eltern?
Wenn die dich unterstützen würden wäre das natürlich super. Es geht ja um die kleine. Das gericht spricht ja nicht umsonst so eine auflage aus.
Schwierig... :???: - kenza_12731937
...
Versteh schon. Er hätte ja ne chance wenn er die therapie machen würde und clean wär. Schon klar.
Ist auch eine sch... situation. Und seine eltern was ist mit denen? Ich bin in einer ähnlichen situation. Meine tochter hat einen guten kontakt zu ihrer oma. Der vater lehnt jeden kontakt ab. Durch die oma weiß sie wenigstens irgendwann welche wurzeln sie hat. - kenza_12731937
Ich will dir nicht
zu nahe treten, du hast bestimmt deine gründe für dein handeln.
Mein rat wäre ihm und seinen eltern soviel kontakt wie möglich zu gewähren. In deinem beisein oder im beisein eines jugendamt mitarbeiters.
Ist die kluft erst einmal zugroß wird eine zusammenführung immer schwieriger. Auch wenn es schwer fällt - versuch einen cut zu vermeiden. Im interesse deiner tochter. Hast du
angst das er dem baby was antun könnte wenn er es sieht?
Ich meine, dass er das kind jetzt im säuglingsalter nicht mitnehmen darf ist klar aber er könnte es doch in deinem beisein sehen.Oder vielleicht seine eltern?
lg susan
- riikka_12952477
Nö...
es ist nicht falsch! Im gegenteil.
Und..., sorry wenn ich mich wiederhole aber sein schlüssel passte nicht in dein schloss... :lol: Danke acecat ;-)
Das Opfer
Der Partner ist also "schuldig".
Doch solch eine folie-a-deux könnte niemals stattfinden ohne die volle Kooperation mit einem freiwilligen, unterwürfigen Opfer bla...bla...bla...
Sag ich doch - schlüssel/schloss prinzip....
So hab ich es auch erlebt - im nachhinein - den ist man(n)/frau mittendrin merkt sie/er es nicht.
Lg susan
- aliyah_11962547
Wie dem auch sei ;-)
Ich habe deine beiträge sehr wohl genau und sehr interessiert gelesen, bin aber in dem ein oder anderen punkt anderer meinung.
Danke für die nette diskussion!
Lg susan
- aliyah_11962547
Ich stimme dir in allem zu...
Alles was du schreibst ist richtig und sehr interessant weil du von dem ganzen sehr viel weisst. Nur kann es meiner meinung nach nicht ohne schlüssel/schloss prinzip funktionieren. Den man muß ja auch dafür empfänglich sein. :???: - aliyah_11962547
Ja genau...
sie werden einem narzißten in zukunft aus dem weg gehen wenn - sie sich selbst reflektiert haben! Haben sie das nicht getan wiederholt sich der ganze schmodder... :-/ - aliyah_11962547
Das ist schon richtig :-)
Aber ich frage mich persönlich - was stimmt bei demjenigen nicht der sich dieser "störung" über jahre aussetzt und lieber daran kaputt geht als so einen partner zu verlassen.
Ich hatte auch mal so einen partner und ich musste eine menge über mich selbst lernen um ihn verlassen zu können.
Ein psychisch "gesunder" mensch lässt sich so ein verhalten nur eine begrenzte zeit bieten, jedoch jemand der selbst was zu bearbeiten hat, bleibt bis er sein selbst betrachtet hat oder er geht letztlich dran kaputt.
So sehe ich das. :mrgreen:
- aliyah_11962547
So ist es...
In den büchern steht auch geschrieben das es sich meist (oder sogar immer) um ein schlüssel/schloss prinzip handelt.
Das heißt also, das sich jeder der mit einem pathologischen narzißten verbandelt ist, die frage stellen muss: was stimmt mit meiner eigenen persönlichkeit nicht? Was läuft bei mir selbst schief dass ich einen narzißten anziehe oder mir sein verhalten gefallen lasse?
Bei sich selbst suchen ist effektiver als nur den anderen zu betrachten :idea:
Das wird dir nicht passieren :roll:
den da bist du viel zu toll ... :BIEN: