• Liebe & Beziehung
  • :TRISTE: Ich bin am Ende :!!!: Was kann ich noch tun,um meinen Ex von unserem Kind fernzuhalten?

myriam_12250351

:cry:
Ja ich habe Angst.Ich habe ihn sogar schon angezeigt,da er sowohl gegen mich als auch gegen unsere Tochter eine Morddrohung ausgesprochen hat.Da war er zwar betrunken aber troztdem

kenza_12731937

Ich will dir nicht
zu nahe treten, du hast bestimmt deine gründe für dein handeln.
Mein rat wäre ihm und seinen eltern soviel kontakt wie möglich zu gewähren. In deinem beisein oder im beisein eines jugendamt mitarbeiters.
Ist die kluft erst einmal zugroß wird eine zusammenführung immer schwieriger. Auch wenn es schwer fällt - versuch einen cut zu vermeiden. Im interesse deiner tochter.

myriam_12250351

:TRISTE:
    Ich bin der Meinung,dass meine Tochter auf einen Drogen und Alkoholabhängigen Vater verzichten kann.Sie ist nch so klein und bekommt das alles zum Glück noch nicht mit.Das Gericht hat ja vorläufig entschieden,dass er eine Therapie und eine Entzug machen muss und eben momentan seine Tochter nicht sehen darf.Was mich einfach belastet sind diese Telefonanrufe ständig von ihm

:idea:
      Da er Alkohol und Drogenabhängig ist,desöftern total betrunken ist eine Therapie eine erste Auflage um später dann langsam Kontakt zu sein Tochter wieder haben zudürfen

kenza_12731937

...
      Versteh schon. Er hätte ja ne chance wenn er die therapie machen würde und clean wär. Schon klar.
      Ist auch eine sch... situation. Und seine eltern was ist mit denen? Ich bin in einer ähnlichen situation. Meine tochter hat einen guten kontakt zu ihrer oma. Der vater lehnt jeden kontakt ab. Durch die oma weiß sie wenigstens irgendwann welche wurzeln sie hat.

myriam_12250351

:!!!:
        Ich hätte nichts dagegen,dass seine Eltern die kleine ab und an mal sehen allerings sollte dies inmeinem Beisein stattfinden undbe mir zuhause,Das möchten die aber nicht.Sie wollen ihre Enkelin für einpaar Stunden alleine zu sich nehmen.Dazu ist sie mir aber noch zu klein und ich befürchte,dass dann mein Ex auch mitdabei wäre

..
          Sie wird 7 Monate alt.Naja er zwar bei der Geburt dabei,danach bin ich auch sofort zum Anwalt,da ich nicht wollte ,dass er Kontakt zu ihr hat wegen den Drogen usw.

kenza_12731937

:???:
          Das ist natürlich blöd.....
          Wie ist dein draht zu seinen eltern?
          Wenn die dich unterstützen würden wäre das natürlich super. Es geht ja um die kleine. Das gericht spricht ja nicht umsonst so eine auflage aus.
          Schwierig... :???:

:arrow:
            Ja und aufgund seiner Drohung uns gegenüber.Wenn er eine Therapie macht und dann einige Zeit clean ist und er ein psyhologisches Gutachten besteht wird er ein Umgangsrecht unter Aufsicht bekommen

kenza_12731937

Manchmal
            versteh ich die welt nicht mehr. :FOU:
            Ihr sohn nimmt drogen und anstatt ihm zu zeigen wo der butler den most holt, bekommt er von ihnen noch einen rückhalt.
            ohne worte

Er muss erst diese Therapie machen mit der er glaub ich noch garnicht begonnen hat.Danach enige Zeit clean bleiben und ein psychologisches Gutachten bestehen,dann bekommt er ein Umgangsrecht unter aufsicht

Er hatte uns auf offener Straße gedoht,so dass es einige Personen mitbekommen haben.Ich hab ihn daraufhin angezeigt und das mit der Verbindung des Alkohols und der Drogen ,befand das Gericht das er eine Gefahr für uns darstellt.Welcher Mann der seine Tochter liebt droht ihr und der MUtter mit MOrd?

Stalking ?
              Bei 20 Anrufsversuchen und vielen ungebetenen Besuchen jeden Tag würde ich mal Stalking als Verdacht äußern. D.h. Fakten sammeln und zur Anzeige bringen.

jaja

akeno_12890379

:BIEN:
                Das hat mein Anwalt auch gesagt,nur ruft er immer denke ich von einer Telefonzelle aus an,damit ich seine Nummer nicht sehen kann.Ich hab mir jetzt ein neues Handy gekauft damit ich wieder meine Ruhe habe

:???:
                Leider kann ich nicht beweisen,dass er mich ständig anruft.Ich denke er geht in die Telefonzelle damit ich seine Nummer nicht sehen kann.Und er beobachtet uns von der gegenüberliegenden Strasse aus da kann ich nichts machen.Er hat sich die Schwangerschaft über nicht um mich gekümmert,erst als ich einen anderen Mann kennengelernt habe,zeigt er aufeinmal Interesse an seiner Tochter.Ich möchte es nicht,dass er die kleine sieht,auch nicht beim Jugendamt.Er hat soviele Dinge getan,die kein Vater einem Kind antut wenn man es liebt.Es fällt mir auch sehr schwer über das alles zu reden.Aber die kleine hat einen besseren Vater verdient.

Wenn
                ihm das kind wichtig ist wird er einen entzug bzw eine therapie machen.
                Ich möchte nicht mit erhobenen zeigefinger drauf rumreiten weil ich auch die gefühlslage kenne in der sich die mutter befindet.
                Natürlich hat das kind ein recht auf seinen vater und umgekehrt. Bezweifle aber das ein 7 monate altes kind im moment einen nutzen davon hat seinen vater unter diesen umständen kennen zu lernen.
                Ich selbst möchte aber auch keinen kontakt zu jemanden haben der mich und meine kinder bedroht.

:TRISTE:
                Ja er steht in der Geburtsurkunde und Nein er zahlt keinen Unterhalt,da er Langzeitarbeitslos ist.Ich denke nur an meine Tochter.In meinen Augen hat er kein Recht auf sie.Als ich im 6 mOnat mit ihr war ,war er eines Abends betrunken uns stand vor meiner Türe.So dumm wie ich war machte ich ihm auf was ich bereue.Er ist einfach so ausgerastet und hat mehrfach auf meinen Bauch eingeschlagen.Die kleine hätte sterben können.Ich musste über eine Woche im kh bleiben.Das kann und werde ich ihm nie verzeihen.Ich habe Angst das er sowas wieder tun könnte.Verstehst du das?