• Liebe & Beziehung
  • :TRISTE: Ich bin am Ende :!!!: Was kann ich noch tun,um meinen Ex von unserem Kind fernzuhalten?

kenza_12731937

:???:
Das ist natürlich blöd.....
Wie ist dein draht zu seinen eltern?
Wenn die dich unterstützen würden wäre das natürlich super. Es geht ja um die kleine. Das gericht spricht ja nicht umsonst so eine auflage aus.
Schwierig... :???:

:arrow:
    Ja und aufgund seiner Drohung uns gegenüber.Wenn er eine Therapie macht und dann einige Zeit clean ist und er ein psyhologisches Gutachten besteht wird er ein Umgangsrecht unter Aufsicht bekommen

kenza_12731937

Manchmal
    versteh ich die welt nicht mehr. :FOU:
    Ihr sohn nimmt drogen und anstatt ihm zu zeigen wo der butler den most holt, bekommt er von ihnen noch einen rückhalt.
    ohne worte

:!!!:
      Er muss erst diese Therapie machen mit der er glaub ich noch garnicht begonnen hat.Danach enige Zeit clean bleiben und ein psychologisches Gutachten bestehen,dann bekommt er ein Umgangsrecht unter aufsicht

Er hatte uns auf offener Straße gedoht,so dass es einige Personen mitbekommen haben.Ich hab ihn daraufhin angezeigt und das mit der Verbindung des Alkohols und der Drogen ,befand das Gericht das er eine Gefahr für uns darstellt.Welcher Mann der seine Tochter liebt droht ihr und der MUtter mit MOrd?

Stalking ?
      Bei 20 Anrufsversuchen und vielen ungebetenen Besuchen jeden Tag würde ich mal Stalking als Verdacht äußern. D.h. Fakten sammeln und zur Anzeige bringen.

jaja

akeno_12890379

:BIEN:
        Das hat mein Anwalt auch gesagt,nur ruft er immer denke ich von einer Telefonzelle aus an,damit ich seine Nummer nicht sehen kann.Ich hab mir jetzt ein neues Handy gekauft damit ich wieder meine Ruhe habe

:???:
        Leider kann ich nicht beweisen,dass er mich ständig anruft.Ich denke er geht in die Telefonzelle damit ich seine Nummer nicht sehen kann.Und er beobachtet uns von der gegenüberliegenden Strasse aus da kann ich nichts machen.Er hat sich die Schwangerschaft über nicht um mich gekümmert,erst als ich einen anderen Mann kennengelernt habe,zeigt er aufeinmal Interesse an seiner Tochter.Ich möchte es nicht,dass er die kleine sieht,auch nicht beim Jugendamt.Er hat soviele Dinge getan,die kein Vater einem Kind antut wenn man es liebt.Es fällt mir auch sehr schwer über das alles zu reden.Aber die kleine hat einen besseren Vater verdient.

Wenn
        ihm das kind wichtig ist wird er einen entzug bzw eine therapie machen.
        Ich möchte nicht mit erhobenen zeigefinger drauf rumreiten weil ich auch die gefühlslage kenne in der sich die mutter befindet.
        Natürlich hat das kind ein recht auf seinen vater und umgekehrt. Bezweifle aber das ein 7 monate altes kind im moment einen nutzen davon hat seinen vater unter diesen umständen kennen zu lernen.
        Ich selbst möchte aber auch keinen kontakt zu jemanden haben der mich und meine kinder bedroht.

:TRISTE:
        Ja er steht in der Geburtsurkunde und Nein er zahlt keinen Unterhalt,da er Langzeitarbeitslos ist.Ich denke nur an meine Tochter.In meinen Augen hat er kein Recht auf sie.Als ich im 6 mOnat mit ihr war ,war er eines Abends betrunken uns stand vor meiner Türe.So dumm wie ich war machte ich ihm auf was ich bereue.Er ist einfach so ausgerastet und hat mehrfach auf meinen Bauch eingeschlagen.Die kleine hätte sterben können.Ich musste über eine Woche im kh bleiben.Das kann und werde ich ihm nie verzeihen.Ich habe Angst das er sowas wieder tun könnte.Verstehst du das?

myriam_12250351

.
        Ich hätte auch nie gedacht,dass mir sowas passiert.Ich dachte mein Kind stirbt.Und jetzt will er sie sehen allein.Das kann ich doch nicht zulassen.Ich traue ihm alles zu.

myriam_12250351

Ja,
        solche Sachen gibt es wirklich. Meine Freundin hat das ähnlich erlebt. Ihr Baby hat es leider nicht überstanden und hinterher war dann nur zu hören: Wenn du weißt, wie er ist, warum hast du ihn denn in die Wohnung gelassen?! Ja, weil meine Freundin versucht hat, das gute in ihm zu sehen. Das ist schon 4 Jahre her und sie ist seit dem so verändert und gibt sich die Schuld daran.

Also ich kann dies hier sehr gut verstehen und dass sie den Umgang nicht will. Und er hat ja die Option seine Tochter zu sehen, sobald er die Therapie macht. Also wenn ihm wirklich was am Kind liegen würde und nicht nur daran, seinen Willen zu bekommen, dann würde er die Therapie machen!

banu_12575080

.
          ja nur bis jetzt hat er sich noch nicht um einen Therapieplatz bemüht.Ich muss auch sagen,dass er davor noch nie gewaltätig mir gegenüber war.Darum hab ich ihn ja auch in die Wohnung gelassen.Wenn das mit diesem stalken nicht bald mal aufhört,überlege ich ernsthaft irgendwie umzuziehen,aber ob ihn das fernhält?Ich würde es nicht ertragen wenn er der kleinen was antuen würde :TRISTE:

kenza_12731937

Naja
            oder dir. Denn dir gilt ja hauptsächlich sein Hass. Also ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig!
            Wie ist denn das, steht er ständig unter Drogen und Alkohol, oder ist das nur Phasenweise?
            Und warum belästigt er dich denn? GEht es ihm nur darum, seine Tochter zu sehen? Viell. würde es dann aufhören, wenn du wirklich in Begleitung des Jugendamtes ein Sehen gestattest. Dann kann er ja auch weder dir noch ihr was antun.
            Also alles sehr schwierig, auch die Entscheidung was zu tun ist. Wie gesagt, bei meiner Freundin ist es ja nun garnicht gut ausgegangen. Ich kann deine Angst und Bedenken wirklich nachvollziehen.

banu_12575080

Alkohol trinkt er ständig,er ist auch anscheinend oft betrunken.Drogen kann ich jetzt nicht genau sagen.Warum er mich belästigt,ich denke um mich einzuschüchtern.Er darf ja seine Tochter sehen wenn er eine Therapie gemacht hat aber er kümmert sich ja auch nicht darum,also kann ihm seine Tochter nicht so wichtig sein sonst würde er seinen Hintern mal hochkriegen

Ich weiß
              was begleiteter Umgang ist. Danke für deine erklärung... :roll:
              Der richter der das urteil gefällt hat wird sich seinen teil dabei gedacht haben auch wenn du meinst die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
              So eine klugscheisserei geht mir auf die nerven.

.
              Nein ich verstecke mich natürlich nicht nur zuhause.Unter der Woche bin ich sehr oft bei meinen Eltern mit der kleinen,denn da traut er sich nicht so recht terror zu machen.Wenn ich so wie heute mich um den Haushalt kümmere ist die kleine bei meinen Eltern,denn da weiss ich sie ist in Sicherheit.Am Abend wenn dann mein neuer Freund von der Arbeit kommt holen wir die kleine ab.Das Gericht hat festgesetzt solange er Drogen und Alkohol missbraucht und nicht willig ist eine Therapie zu machen,darf er seine Tochter auch im Beisein von Mitarbeitern des Jugendamtes nicht sehen und ich bin sehr einverstanden mit dieser Entscheidung.