B
banu_12575080

• 2. Aug 2010
  • Beitritt 9. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 317 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • stacia_12734717

Naja...
    vielleicht ein Automat einer anderen Bank. Man kann ja schließlich überall Geld abheben... ABer wenn du es genau wissen willst, kannst du ja mal zu deiner Bank gehen. Die können dir das dann ja sagen...

Ich würde ihm definitiv die Pistole auf die Brust setzen. Entweder er sagt dir die Wahrheit oder er kann ausziehen. Wäre für mich so, ohne jegliche Diskussion. Seine Storys sind ja nun wirklich lächerlich und er dreht es ja, wie es ihm gerade passt. Geht echt garnicht und zeigt ja auch, das er dir was zu verheimlichen hat...

• Spontan...
    hab ich gerade gedacht: Ja und! Dann ist halt in 1 Monat Valentinstag.
    Ich brauche ehrlich gesagt keinen besonderen Tag, um meinem Freund zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich lieb ihn 365 Tage im Jahr! Und auch mit diesem Geschenke... Das ist immer so gezwungen. Am 14.02. mußt du Blumen mitbringen, was tolles Kochen, etc.
    Ich find es viel schöner, wenn sowas einfach spontan zwischendurch passiert. Einfach weil einem danach ist....

Aber davon mal ab, find ich die Idee mit dem Kuchen süß. Das Kissen... weiß nicht. Mein Freund würd's mir hinterher werfen ;-) Aber das kommt ja immer auf den typ Mann drauf an. Ich kenne so einige Männer, die sich drüber freuen würden...
    lg

• Hmmm
    sowas hatte ich auch mal mit nem Typen. Der hat mich auch immer gefoppt. Alle meinten, er stünde auf mich. Er war auch immer eifersüchtig, wenn wir irgendwo waren und er mitbekam wie ein anderer mit mir flirtete... Er hat sogar mal zu meiner Freundin gesagt, das er mich toll findet, wir super zusammen passen würden.
    Aber immer wenn es dahin ging, das wir mal was zusammen unternehmen könnten, machte er nen Rückzieher... Und das ist auch so geblieben...
    Ich will dir damit nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke immer, wenn einer verknallt/verliebt ist, dann will er auch mit dir alleine sein, zusammen sein etc. Dann würde er nicht immer wieder auf Abstand gehen, sondern einfach versuchen dich so oft wie möglich zu treffen und dann wären ihm auch solche Spielchen auf Dauer zu anstrengend, blöd etc.
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch... Hab's aber leider noch nie erlebt, das aus sowas was geworden ist...

• deitra_12354120

Hallo
    ich arbeite im Reisebüro... war auch schon in Mexico. Würde dir auch eher ein Hotel in Richtung Playa del Carmen. Gibt dort wirklich schöne Hotels... Die Ketten Iberostar, Riu oder auch Viva und Catalonia sind wirklich sehr gut!
    Cancun find ich persönlich ziemlich überlaufen, total vollgebaut und auch nicht wirklich schön. Playa del Carmen ist natürlich auch touristisch, aber doch ganz anders...
    Ausflüge kann man da wirklich viele machen. Entweder vor Ort buchen oder wenn ihr sowas mögt, könntet ihr auch eine Kurzrundreise z.B. am Anfang buchen. Gibt es für 3-4 Tage und man kommt meistens nach Tulum, Uxmal, Chichen Itza...
    Dann viel Spaß!

• Aha
    das mit den Geschwistern wußte ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich diese Konstellation nicht im Freundeskreis habe/hatte. Waren immer max 2 Brüder ;-)

• Darf
    ich mal fragen, wieso er nicht gemußt hätte? Eigentlich bekommt doch jeder junge Mann einen Termin zur Musterung und da entscheidet sich dann die Einstufung. Wieso hätte er denn wählen können? Ein Arbeitskollege ist jetzt auch gerade zum Bund und der konnte defintiv nicht wählen. Er hätte nur die Alternative gehabt, Zivi zu machen. Das wollte er nicht, also blieb ihm nicht viel...
    Was natürlich nicht ok ist, dass er mit dir nicht darüber geredet hat, bevor er sich entschieden hat. Wobei, wie oben schon gesagt, wäre es ja wohl so oder so dazu gekommen...
    Aber positiv ist doch, dass ihr zusammen wohnt. D.h. dass er in seiner freien Zeit, dann ja auf jeden Fall bei dir ist. Mein Freund wohnte damals noch bei seinen Eltern, genauso wie ich bei meinen. Da haben wir uns natürlich weniger gesehen, als wenn wir zusammen gewohnt hätten.
    Und du weißt ja auch, das es zeitlich begrenzt ist. Such dir für die Zeit eben Abwechslung für die freie Zeit. Melde dich beim Sport an, zu irgendeinem Kurs in der VHS oder treffe dich wieder mehr mit Freundinnen... Dann hast du die Wochenenden Zeit für ihn und machst mal wieder deine Sachen in der restlichen Zeit.
    Und es muss nicht immer zu Kriesen, Trennung etc kommen, nur weil er beim Bund ist. Mein damaliger Freund und ich haben uns zwar auch getrennt, aber das war 2 Jahre nach'm Bund, hatte also damit nix zu tun.

• Danke
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2010!!
    lg nana

• brady_12886583

Hey...
    dafür ist ja dieses Forum da. Auch wenn's lange Texte sind... ist ja auch eine Sache, die dich belastet und irgendwo muß man ja drüber reden (schreiben) können.

Freue mich, dass du den Brief geschrieben hast und du hoffentlich die Sache mit deinem Onkel klären kannst und er es auch zulassen wird....

Wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr! lg

• Ich
      kann lostjackate nur zustimmen und hab dir das damals schon geschrieben. Biete ihm die Aussprache an. Lass meinetwegen jemand neutrales dabei sein oder auch deine Mutter. Dann könnt ihr z.B. auch diese Sachen von ihrem Geburtstag klären... Wenn er dann nicht reden will, dann eben nicht.
      Es sagt ja keiner, dass du hinter ihm herkriechen sollst oder betteln sollst. Aber probieren die Sache zu klären, wäre das, was ich machen würde. Natürlich hat er damals richtig doof reagiert, da geb ich dir Recht. Ich hätte mich genauso geärgert. Aber es ist halt so gelaufen und er versucht ja jetzt auch irgendwie wieder Kontakt zu dir zu bekommen. Er würde dir sicher nichts schenken, wenn du ihm egal wärst und ihn das auch nicht stören würde mit dem abgebrochenem Kontakt.
      Es ist natürlich so, dass du nichts mußt (wie weiter unten schon geschrieben wurde), aber es würde die Zukunft sicher einfacher machen, wenn ihr zumindest nochmal darüber sprecht. Und zwar nicht per SMS, sondern direkt miteinander. Wenn dann dabei nichts raus kommt, dann ist es so. Aber versuchen kann man es doch. Vielleicht klärt sich dann so einiges auf und vielleicht entschuldigt er sich dann auch bei dir! Das ist doch das, was du auch gerne möchtest, oder?

• fausta_12299134

Hmm
        vielleicht hat er die andere auch schon. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich hab's leider selbst so erlebt. Von einem Tag auf den anderen kam nach 3 Jahren: ich liebe dich nicht mehr. Nein, ich habe keine andere. Ich liebe dich einfach nicht mehr. Und er hatte sie schon 4 Wochen lang nebenbei.
        Meine Freundin hatte das jetzt auch gerade. Ihr Freund sagte einfach: Ich liebe dich nicht mehr. Hat beteuert, er hätte keine andere und hatte ne Woche später doche eine, die er aber natürlich schon vorher kennengelernt hatte.
        Muß natürlich nicht immer so sein, aber häufig hat "er" dann einfach schon eine andere. Deshalb kann er dann auch so direkt sagen, dass er einen nicht mehr liebt.

• akeno_12890379

Tja...
        gibt leider viele Männer, die nur tanzen wenn sie was trinken... ist ihnen sonst vielleicht zu peinlich ;-)

Ich würde auch eher den Alkohol reduzieren... Ein bisschen was trinken ist ja ok, aber halt so, dass es nicht so offensichtlich ist. Mal nen Sekt und dazwischen auch mal nen Saft oder so... Das ist doch ne gute Kombi. Dann ist er nicht der, der nüchtern ist und alle anderen (einschließlich du) seid voll. Würde ich blöd finden. Wenn wir los fahren und ich bin der Fahrer trinkt mein Freund meistens auch wenig. Paßt sich mir irgendwie dann an...
        Das mit dem Tanzen kannst du ja sehen. Findest ja sicherlich nicht alles gut was gespielt wird und setzt dann mal aus. Vielleicht kannst du ihn ja aber auch ein bisschen zum Tanzen animieren... Würd ich mal ganz entspannt auf mich zukommen lassen.... Machst dir jetzt viele Gedanken und nachher wird's doch ganz anders ;-)

• melva_12844684

Tja...
        ist natürlich so'ne Sache. Es gibt halt Frauen (Männer ja sowieso) die das trennen können - Sex und Liebe - und andere eben nicht. Ich bin auch so eine, die das nicht gut trennen kann. Hatte mal ne Urlaubsaffäre, da gings. Aber ansonsten auch nicht. Ich kann damit aber auch gut leben. War ja auch fast 7 Jahre single (nur mit kurzen Unterbrechnungen) hatte also keine längere Beziehung in der Zeit und sicher hat mir manchmal die körperliche Nähe gefehlt. Aber was bringt es einem ohne Liebe? Mir nicht sehr viel. Aber da ist ja auch jeder anders.

Darf ich mal fragen, warum du dich nicht in ihn verlieben möchtest? Dir gefällt doch schon ziemlich viel an ihm!?!

• Hallo granit
        ich kenne deine Vorgeschichte ja auch schon ein bisschen aus deinen damalaigen Thread...

Es gibt sicher Menschen, die einfach sehr launisch sind und andere eben nicht. Ob das nun ein rein weibliches Problem ist bezweifel ich ein wenig. Kenne leider auch genug Männer die so sind. Wobei man natürlich auch unterscheiden muß, ob es jetzt direkt Stimmungsschwankungen sind oder einfach mal ein schlechter Tag. Ich z.B. bin auch eher anhänglich. Aber wenn ich nen stressigen Tag hatte oder supergenervt
        bin, mich nicht so fühle, dann möchte ich auch meine Ruhe haben.

Was bei deiner Freundin ja irgendwie komisch ist, dass sie ja wohl früher nicht so war. Also entweder habt ihr einfach Probleme in der Kommunikation etc., also das ihr einfach nicht mehr so harmoniert wie früher oder sie hat vielleicht wirklich Hormonprobleme und ist deshalb so aufbrausend. Kann z.b. auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Dann ist man z.B. auch häufig leicht reizbar und unterliegt Stimmungsschwankungen. Kann das z.B. sein? Hat sie vielleicht auch noch andere Anzeichen, dass ihr häufig warm ist, sie oft müde und geschafft ist? Meine Freundin hatte das und hatte eine Unterfunktion der Schilddrüse. Das konnte Medikamentös eingestellt werden und jetzt geht's ihr wieder sehr gut.

• lari_12363879

Naja
        weil sie halt in dem Thread von Marilynsrevenge geschrieben hat, dass sie es mal erwähnt hat, dass sie als Kind Bibi Blocksberg gehört hat. Und er dachte, er macht ihr eine Freude damit... Hab weiter unten schon geschrieben, sicher nicht ganz glücklich gelaufen, aber wohl lieb gemeint von ihm und nicht bösartig. Schließlich hat er zugehört, als sie darüber gesprochen hat.....

• maral_12836527

Uhhh
        dann ist ja wirklich high-life bei euch. Hmmm, klingt ja auch ziemlich bockig von seiner Seite aus....Finde es auch reichlich merkwürdig mit den Bibi Blocksberg DVDs... und das du es erklären mußt, ist ja schon an sich schlimm genug.... Aber das er jetzt auch noch so'n Aufstand macht.... Mietvertrag kündigen, Familienessen absagen. Auweia!!! Eigentlich bist du nicht dran, aber um die Wogen zu glätten, würde ich nochmal mit ihm reden. Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein wg sowas so bockig zu sein. Vielleicht war es aber wirklich nur lieb von ihm gemeint. Denn zugehört hat er dir ja anscheinend, als du mal erwähntest, dass du früher Bibi Blocksberg gehört hast... Männer haben da manchmal nicht so ein Gespür für. Ich weiß noch, dass mein Vater mal meiner Mutter zum Geburtstag so eine ganz grässliche Oma Handtasche geschenkt hat. Da war sie aber gerade mal Ende 30. Mein Vater hatte garnicht verstanden, was so schlimm an der Tasche war und sie hat ihm die Tasche fast um die Ohren gehauen.... Männer halt!!!!

• maral_12836527

??
        Er will ausziehen wegen dem Weihnachtsgeschenk??? Da scheint wohl aber mehr im Argen zu sein bei euch, oder??
        Wenn es schon so ist, kann es vielleicht sein, dass er dir die DVDs mit Absicht schenken wollte, um dich zu ärgern. Und einen Grund zu haben, dass er ausziehen kann, es vielleicht beenden kann. So nach dem Motto: Er kann dich ja eh nicht zufrieden stellen. Selbst das Weihnachtsgeschenk gefällt dir nicht....
        Mein Ex hat das auch gebracht, hat mich am Ende richtig provoziert, damit wir es beenden können bzw. ich es beende, weil er das lieber mir überlassen wollte....

• Hallo
          ich würde erstmal abwarten, ob er dir "in echt" überhaupt so gut gefällt, wie du denkst. Ich meine, ihr habt euch ja noch garnicht gesehen. Vielleicht gefällt er dir dann garnicht mehr so gut oder anders herum. Und beim 1. Treffen muß man doch auch nicht gleich über Sex etc. nachdenken. Warte doch einfach erstmal ab. Genieße euer 1. Treffen und dann wirst du ja sehen, ob die Chemie tatsächlich stimmt. Oder wollt ihr euch nur deswegen treffen, also wegen Sex??
          Ich hab auch schon mal Männer über's Internet kennengelernt und fand den einen vom Schreiben, Reden am Telefon toll und in echt gefiel mir seine Art so garnicht. Stimmte die Chemie dann einfach doch nicht.

• juno_876007

Kann Sky nur zustimmen!
            Man sollte immer selbst die Erfahrung machen. Vielleicht ist er bei dir ganz anders, als bei denen zuvor...
            Als ich mit meinem Freund gerade 2 Tage zusammen war, hat eine ehemalige Freundin von mir, die ihn u seine Ex auch kennt, mir erstmal erzählt, wie er in der vorigen Beziehung so war. Alles negative schön hervor geholt. Hab das dann auch noch von anderen gehört... und hab mir lieber meine eigene Meinung gebildet. Sind jetzt schon 9 Monate zusammen und bei mir macht er diese ganzen Dinge nicht. Eher im Gegenteil...
            Also, immer selbst ausprobieren!
            lg

• lacey_12118042

Siehst du....
            ist doch alles gut ;-)

Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass Männer, wenn sie verliebt sind: arbeiten, schlafen und an ihre Freundin denken und sie auch anrufen. Aber dazwischen machen sie auch Sport, gehen mit Kumpels nen Bier trinken und kümmern sich halt um ihre Sachen. Sie sind trotzdem verliebt! Frauen dagegen können an nichts anderes denken, als an ihren Liebsten und hypnotisieren dann ihr Handy, können nichts mehr mit Freundinnen unternehmen etc. ( nicht ganz der Wortlaut, aber so ähnlich hab ich's in Erinnerung)
            Ich denke, da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drinn. Er konzentriert sich halt z.Zt. auf's Arbeiten, weil es gerade jetzt Priorität hat...
            Und siehst du: er hat jetzt auch gemerkt, nachdem du was gesagt hast, dass er sich mal mehr melden müßte und hat's dann ja auch gleich getan. Da sieht man ja auch, dass das was du gesagt hast, bei ihm angekommen ist.
            Deshalb mach dir mal nicht so'n Kopf, hör bitte nicht auf die Anderen und genieß die Weihnachtstage und Silvester mit ihm. Ist doch toll, dass er gefragt hat. Freut mich für dich!

• banu_12575080

Sorry,
            hab eben erst weiter unten gelesen, dass du schon mal Kontakt aufgenommen hast.... Damit, hat sich meine Frage ja erledigt....
            Aber dann mußt du einfach damit abschließen. Wie gesagt, hab ich ja z.B. auch nur engen Kontakt zu einem Ex und das hat sich einfach über die Jahre so ergeben und gefestigt. Aber wenn einer nicht will, hab ich mich damit und der Person auch nicht weiter auseinander gesetzt. Dann muß man das so hinnehmen. Außerdem siehst du ja auch daran, dass er keinen Kontakt will, dass er sich vielleicht für "euch" eher nachteilig entwickelt hat. Eine Freundschaft, so wie du sie dir vorstellst anhand der Gedanken an eure frühere Beziehung, wird sicherlich garnicht so sein. Sie würde vielleicht ganz andere Züge annehmen. Und da er ja auch der verletzte ist, wäre es sicher kein "mal eben über aktuelle Beziehungen reden"...
            Ich glaub es wäre besser, wenn du es einfach für dich abschließt. Schreib doch z.B. nochmal einen Brief, den mußt du ja nicht abschicken. Aber für dich als Abschluß, dann einfach verstekcen - vergraben oder so. Dann hast du für dich vielleicht die Sache mit einem Ritual bereinigt.