xylina_12338526Hi lostjackate...
ich sinne nicht nach rache. ich sinne nach einer entschuldigung, vielleicht auch von beiden seiten, denn zu einem streit gehören immer zwei.
ich habe eben 3 std an einem brief für ihn gesessen. weißt du, ich finde die geste, dass er mir was geschenkt hat echt nett, aber sie ist so widersprüchlich. er behauptet, dass er solche 4 kinder wie mich, meine schwester und unsere freunde nicht als kinder haben wolle, weil wir uns überall durchfüttern, und dennoch schenkt er uns vieren etwas, was nicht gerade günsitg ist. ich weiß nichts damit anzufangen, weil ich auch nichts falsches da rein interpretieren möchte.
ich hätte mir nur gedacht, dass wenn was kommt, dann wenigstens ne entschuldigung. ich wollte kein geldgeschenk oder so was haben, einfach nur eine entschuldigung, mehr nicht.
solche gesten schätze ich persönlich mehr als wertgegenstände.
nun ja, mir leigt was an ihm und seiner person, aber so wie er eben vor der ganzen sache war. er war immer sehr nett und zuvorkommend. wir sind beide fans von der gleichen band und sind schon kilometer gefahren nur um diese band spielen zu hören. und dabei sind wirklich lustige geschichten passiert...
weißt du, einmal wollte er seine haare blau haben und bevor es zum konzert ging (4 std autofahrt) habe ich die blondierung und die blaue farbe besorgt. an der ersten raststätte habe ich seine haare blondiert, mit der blondierung ging es dann zur zweiten raststätte, da wurden die haare ausgewaschen und blau kam rauf.
an der nächste wurde das blau rausgewaschen und tadaaa fertig. es war echt lustig mit ihm.
tja, nie hätte ich mir vorstellen können, dass er mal so gemein wird.
selbst über seine und meine beziehungsprobleme konnten wir hemmfrei reden. weißt du, er ist ja schwul und er hat eben nicht so viele leute, mit denen er über seine beziehung reden kann und ich war immer für ihn da, genauso wie er für mich immer da war.
und von heut auf morgen veranstaltet er dann so was.
wie kann er an meinem verhalten rummängeln, wo er mich doch eigentlich aus den gründen mag, dass ich immer offen und ehrlich bin... ich versteh es einfach nicht und deswegen will ich ja auch, dass er mir seine sicht der dinge mitteilen kann, in einer gespräch und nicht per sms...