B
brady_12886583

  • 8. Jan 2012
  • Beitritt 31. Dez 2008
  • 27 Diskussionen
  • 1447 Beiträge
  • 8 beste Antworten
  • Wo kann ich denn...
    ... dann mit Frau 1 hin, damit sie einen Mann kennenlernt?


    irgendwie zerreisst es mir das Herz, wenn sie so traurig drein schaut und unzufrieden ist :(

  • shayne_12375900

    Alles klar soweit :D
    heißt das also, wenn man verbissen darauf aus ist, von jemanden angesprochen zu werden und.. hach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... sie hat sich halt voll ins zeug gelegt beim tanzen, während ich voll abgespackt bin xD das man dann eigentlich ausstrahlt, dass man nicht angesprochen wird, wo hingegen ich absolut kein interesse an einem typen habe (feste beziehung) und das wiederum signalisiert, dass die mich anquatschen sollen?


    xD


    geiles thema :D

  • Mausi :D
    ich kanns nicht anders erklären, also so wie es da steht, sorry :/

  • In der Disco:


    Frau 1 ist single und möchte gerne von Männern angesprochen werden. Sie selbst sagt zu sich, dass sie nicht angesprochen wird, da sie so schön ist und die Männer angst haben sie anzusprechen.


    Frau 2 ist vergeben und wurde schon 5 mal angesprochen, will dies aber nicht und ist schon richtig abgenervt von den ganzen anmach Versuchen.


    Mann 1 ist dauersingle und erklärt, dass Frau 1 im Recht ist und Frau 2 nur angesprochen wird, weil sie unter dem Niveau der männer steht, von denen sie angesprochen wird. Die Männer wollen keine Abfuhr bekommen und quatschen lieber eine Frau an, bei der sie sich denken "die wird schon darauf eingehen", die dann nicht so schön ist, nicht so intelligent, what ever....


    Frau 1 jedoch behauptet, dass Frau 2 immer angesprochen fühlt, weil sie das gewisse Etwas hat.


    ist das wahr?

  • sana_12949330

    Ja nee ist klar.
    ich lass mich bestimmt nicht als naives frauchen abstempeln. und glaub mir, bei dieser frau würde keine frau der welt eifersüchtig werden. das ist der unterschied, wenn man die ex kennt und dies nicht nur flüchtig. hat ja alles einen grund warum es seine EX ist :)

  • Ich hasse so was...
    auf der einen seite willst du ihm vertrauen, auf der anderen seite gehts irgendwie nicht, weil da der wurm drinne ist.


    ich sags mal so: wenn die ex meines freundes bei ihm schlafen würde, dann könnten die von mir aus auch zusammen angebunden in einem bett schlafen, das würde mich nicht die bohne interessieren, weil ich weiß, dass sie einfach keine konkurenz für mich ist.
    kann das sein, dass du das bei ihr nicht so siehst, dass du im kopf solche gedanken hast, dass er sie doch noch als freundin haben will oder so?
    ich denke mal er ist im gleichen alter wie du und wieso sollte er sich eine fernbeziehung mit dir antun, wo doch die andere voll griffbereit wäre? meinst du nicht, dass sie weiß dass ihr zusammen seid und so dumm kann sie doch auch nicht sein IHN mit dir teilen zu wollen, wo sie ihn doch "eigentlich" für sich allein haben kann.


    unlogisch, oder?


    ich sag meist immer, dass man auf sein bauchgefühl hören soll. also es kann natürlich sein, dass sie zusammen auf der couch oder im bett geschlafen haben, da aber wirklich nix lief oder läuft und er es dir einfach nicht sagt, damit du dich nicht aufregst. klar ist das mist, denn man geht ja auch kompromisse ein in einer beziehung, spricht sich ab was ok ist und was nicht und dann sollte man schon rücksicht auf seinen partner nehmen,, aber wenns für ihn wirklich total banal ist, dann wirds für ihn so sein, als wenn er dir nicht erzählen würde, dass er sich gestern bei mcDonalds den bauch vollgeschlagen hat, obwohl er diät macht. ich hoffe du verstehst was ich meine.


    sind denn seine kumpels alle so krass drauf? und wie reagiert er wenn er weiß, dass du bei nem kumpel mit ihm in einem bett schläfst. wenn er darüber sauer sein sollte, dann kannst du von aus gehen, dass er sauer wird, weil er WEISS was passieren kann, denn nur wer weiß was passieren kann (wenns schon mal so war) geht davon aus, dass es im allgemeinen so sein muss.


    wer fremdgeht ist schneller eifersüchtig auf seinen partner, als jemand der es nicht tut. da sprech ich nur aus erfahrung.

    • Ich glaube...
      ... einen frauenarzt zu haben könnte durchaus positiv sein ;)


      zumindestens weiß er wo der Hammer hängt xD

    • enfys_12134989

      Hmm..
      mein erster gedanke bei so was ist immer: du hast ihn ja so kennengelernt, dass er mit seiner ex noch sehr viel am laufen hat. essen gehen oder was weiß ich. kennst du den grund, warumd ie beiden auseinander gegangen sind?


      ich finde der spielt meist auch eine sehr große rolle und ich weiß auch, dass "nur" weil sie einen neuen freund hat, ist es kein hinderniss hier und da mal ein tächtelmächtel abzuhalten. ABER: das kann er auch mit jeder anderen haben, mit der uschi aus dem Supermarkt oder Franzi von der Tankstelle. Sei doch froh, dass er mit offenen Karten spielt. Er sagt es dir, was die beiden zusammen machen. Meinst du, wenn er vor hätte zweigleisig zu fahren, dass er es dir dann aufbinden würde, dass er was mit ihr zu tun hat? Dann würde er doch eigentlich alles daran setzen, dass du nichts mitbekommst, aber so ist das ja gar nicht.


      eifersucht ist voll der beziehungskiller, und mein reden hierfür: Bevor man daran kaputt geht, wenns ins extreme hinausläuft, dann sollte man sich lieber trennen, da es einem selbst und der beziehung nicht gut tut.


      wie gesagt, nur zu sagen, dass man damit kein problem hat ist die eine sache, wie man sich innen drinn fühlt die andere. wenn mein freund noch (hat er leider nicht, was ich schade finde, da ich sie ganz gerne mag) was mit seiner ex freundin zu tun hätte, dann würde mich das nicht stören, weil ich die trennung live miterlebt habe, von beiden seiten. und da war wirklich nix mehr zu retten. deswegen hätte ich auch keine angst, wenn sie sich treffen würden oder was zusammen unternehmen.


      ich selbst habe auch kontakt zu meinem ex freund und den würde ich auch nicht missen wollen, da wir uns auf der freundschaftsebene einfach gut verstehen und von keinem irgendwelche anspielungen vorhanden sind. sprich: ich könnte in seinen armen liegen ohne befürchten zu müssen, dass er sich a) was falsches dabei denkt oder b) gleich über mich herfällt.


      das meine ich mit den gründen der trennung...


      das musst du für dich wissen wie weit du das alles aushalten bzw ertragen kannst. aber für mich wäre das nichts im kopf daran zu denken die zweite geige zu sein oder angst haben zu müssen, dass mein freund in seiner ex mehr als nur eine freundin sieht.

    • Hi
      ich war 8 jahre mit meinem ersten freund zusammen. als wir zusammen gekommen sind, da war er 18 und ich 15.. sind auch relativ schnell zusammen gezogen, nach einem halbe jahr... nun ja, haben es auf 8 jahre geschafft und dann doch auseinander gelebt. denke heute, dass wir zu früh zusammen gekommen sind... jedenfalls waren wir dann 3 jahre getrennt. in den 3 jahren hat jeder seine erfahrungen gemacht (um vorab zu sagen, es war NIE geplant dass wir wieder zusammen kommen!!!) und dann plötzlich, haben wir uns wieder getroffen und immer mehr... letzten endes haben wir gemerkt, dass da noch was ist und haben uns zusammen gerauft um es noch einmal zu probieren. das war vor einem halben jahr und ich bereue diesen schritt nicht.


      ganz im gegenteil. früher war er so.. er hat mir keinen freiraum gelassen, ich musste so funktionieren wie er es wollte.. frau an den herd... und na ja... war keine so wundervolle beziehung. aber heute.. er kocht, bügelt :D und er lässt mich ausgehen mit wem und wann ich will :)


      einfach super. ich liebe ihn von ganzem herzen :D

    • dorota_12306535

      Für mich wäre das nix.
      mal davon halte ich von dem "beste freundin" quatsch schon mal überhaupt nix.


      Ich habe mehrere Freundeskreise und vereinzelte Freunde. Je nachdem wo nach mir ist, weiß ich wen ich anrufen kann. Kino mit Kai, Disco mit Elena, Essen mit Björn, Shoppen mit Tino, Bummeln mit Tina, Sing Star mit Anette....


      ich bin nicht der typ, der sich auf eine person fixiert... Und jetzt wo du weißt, dass deine Freundin doch kein Partytyp ist, ganz egal aus welchen gründen, dann ruf doch lieber Annika oder Julia an, wenn du party machen willst, Mädels bei denen du weißt, dass die Parties lieben und auch gerne mitkommen.


      Für alles andere, reden oder was weiß ich, wo sie eben nicht absagt, kannst du dich doch weiterhin bei ihr melden.

      • levon_12496123

        Reisende...
        ... soll man nicht aufhalten.


        hast du dir schon mal den umkehrfall überlegt und mit ihr darüber gesprochen?


        was wäre wenn...


        ... du zufällig beim Sport oder in der Disco ne neue Perle kennenlernen würdest und die sehr sympatisch findest? Ich meine jeder kennt das Gefühl der Einsamkeit und deine Freundin ist ja im Moment nicht greifbar für dich, da ist man sehr anfällig für Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeiten vom anderen Geschlecht. Und so was kann natürlich auch passieren, wenn sie nicht in den USA wäre....


        will ja auch nicht den teufel an die Wand malen, aber Du musst für DICH wissen, was du möchtest. Eine Chat bzw Skype-Beziehung oder eine reale Beziehung, mit anfassen und allem drum und dran.


        Wenn du es so nicht mehr aushalten kannst, dann musst du ihr das auch sagen und nicht uns. Wir können dir nur Mut, Ängste oder sonstiges erzählen, sie sitzt da wohl am längeren Hebel, denn sie muss dann ja was in gang setzen.


        Die Frage für mich ist nur: Was kann sie in 6 Monaten noch an Erfahrungen dazu sammeln? Ich bin selbst Erzieherin und ich weiß wie schwer es anfangs ist sich an die neue Situation (Neue Kinder, neuer Arbeitsplatz) zu gewöhnen.
        Ich habe erst vor 2 Jahren den Arbeitsplatz gewechselt und konnte aber schon nach 6 Monaten sagen, dass die "Routine" eingekehrt ist. Nicht umsonst ist das Anerkennungsjahr genau 1 Jahr lang. Damit man wirklich alles mitbekommt, Geburtstage, Feste & Feiern im allgeimeinen, Jahreszeiten, Jahreswechsel, Bräuche, Rituale... und so wie ich das jetzt richtig verstanden habe, möchte sie nicht mehr bei der gastfamilie arbeiten, sondern einen anderen Job nachgehen?


        Ich bin echt realistisch... für ein halbes jahr nen neuen Job antreten, warum? Erfahrungen kann sie auch in nem anderen Bundesland sammeln (ist wirklich nur meine meinung!!!) Und ich weiß jetzt auch nicht wie alt ihr seid, aber ist es nicht besser jetzt mal auf feste Jobsuche zu gehen? Erzieherinnen werden in Deutschland jetzt massig gesucht, vor allem im Norden...


        Sag ihr einfach deine Befürchtungen... ihr seit zwar erst etwas über einem jahr zusammen, aber es soll doch auch was richtiges werden, mit zusammen ziehen, eventuelle Kinderplanung??? Weiß ja nicht was euch da so vorschwebt, aber all diese Ziele könnt ihr ja nur erreichen wenn ihr zusammen seid, nebeneinander...


        erzähl ihr von deinen Zukunftsvorstellungen und deinen ängsten und wenn du nicht vertreten kannst, was sie sich vorstellt, dann glaube mir, es werden noch andere Dinge auf euch zukommen, wo ihr nicht einer Meinung sein werdet und die müsst ihr auch bewältigen.


        Ruf sie an, schreib ihr eine mail, aber mach was, alles andere würde dir nicht gut tun.

      • XD
        ist bei meinem Freund auch mal passiert... mach dir keine Gedanken, so was passiert einfach :D


        Als ich einmal hinter ihm lag (er saß vor mir, haben Tv geschaut) habe ich ihm die ganze Zeit den Rücken geküsst, bis er mir irgendwann nen stups gab xD da bin ich nämlich bei eingeschlafen :D

      • Hase, der ist echt top...
        .... kannte den leider schon ;-)

      • autumn_12336828

        *hust*
        schluss machen. wenn du dir das einmal in den kopf gesetzt hast, dann musst du das auch durchziehen. rede mit ihm darüber, sag ihm wirklich was in dir vorgeht. dann suchst du dir eine wohnung und packst deine sachen - ziehst aus. du hast doch sicherlich freunde bei denen du "wohnen" kannst solange die andere wohnung noch nicht fertig ist. vielleicht lässt er dich ja auch noch wohnen... habt ihr nen gemeinsamen mietvertrag unterschrieben? dann kannst du (meiner meinung nach) noch eine gewisse zeit, wie es im mietvertrag steht, dort wohnen, hast also einr echt darauf.


        vielleicht ändert sich dann ja noch alles für euch und ihr kommt euch dann wieder näher, wenn etwas distanz da ist. sag ihm dass du dich eingeengt und nicht mehr wohl fühlst und deinen eigenen raum brauchst um wieder zu dir zu finden.


        du schaffst das schon!

      • Ich würde mich auch nicht...
        ... bei jemanden melden der sich nicht bei mir meldet. ist doch voll doof so was. immer dieses warten. ich kanns verstehen, dass wenn ich mich bei jemanden melde, und dann nichts zurück kommt erstmal skeptisch bin, aber dann schreibe ich nen tag später "ist alles ok bei dir oder wieso meldest du dich nicht bei mir?" und wenn dann nix zurück kommt hasta la vista. das wars dann. mehr als entgegen kommen kann man einfach nicht.

        • Ich denke...
          ... solange du sie im wieder publik machst, wird sie nie "verschwinden". da reicht es wirklich schon aus, wenn du ihr sagst, dass du zu der party nicht gehst, weil sie da ist... sag das nächste mal einfach, dass du keinen bock auf party hast und fertig, da kommt ihr name nicht drin vor und das wäre noch nicht mal gelogen, weil du keinen bock auf SIE (deine ex) hast, nur um ihr einen gefallen zu tun streich den anemn und lass es so stehen. also "ich hab keine lust auf die party." punkt fertig - aus.


          wenn freunde von ihr berichten, da kannst du wirklich nix für. sinds aber freunde aus deinem freundeskreis (die sie durch dich kennengelernt hat) würde ich mir die mal beseite schnappen und denen sagen, dass die ein bisschen rücksicht auf eure jetzige situation nehmen sollen und bitte nicht in ihrer anwesenheit über sie reden sollen. ob sie dem nachgehen oder nicht ist wiederum nicht dein problem, aber du hast dich wenigstens dafür eingesetzt.


          wenn dir deine ex wirklich nix mehr bedeutet und du im nachinein auch auf sie hättest verzichten können, dann lösch die bilder von ihr von deinem pc. druck sie dir aus, pack sie in nen schuhkarton, brenn sie auf cd und pack sie in nen schuhkarton und alle sachen die dich an sie erinnern ebenfalls. deckel drauf und ab damit auf den schrank oder in den keller... wegwerfen würde ich so was auf keinen fall, aber beiseite packen.


          ich weiß ja nicht warum sie so angriffslustig auf deine ex reagiert, aber ihr sollte auch klar werden, dass du ein leben vor ihr hattest und dieses leben hast du nun mal mit deiner ex geteilt. davor hattest du wiederum auch ein leben usw usw... sie kann nicht einfach dein leben löschen, es hat dich zu der person gemacht, die du jetzt bist und in die sie sich verliebt hat. vielleicht sollte sie sich das auch mal zu herzen nehmen.


          ich glaube mit den ganzen sachen die du schon gemacht hast, bist du ihr mehr als nur entgegen gekommen. wo bleibt ihr entgegen kommen, dass sie auch mal zeigt wie sehr sie das alles zu schätzen weiß? sehe ich irgendwie nirgens in deinem text stehen.


          sie erinnert mich irgendwie an den ex freund von ner freundin von mir. er war so besessen von ihr, dass sie sich nicht mal mehr mit mir treffen durfte, weil ich ja auch ein kerl sein könnte und ich würde sie ja decken, weil wir beste freundinnen sind... der ist richtig psycho geworden, nicht dass deine jetzige perle auch irgendwann mal so nen derben machttripp bekommt... wollen ja nicht den teufel an die wand malen, aber du hast auch bedürfnisse und wünsche und im leben kanns nicht immer nur um sie gehen. deine welt dreht sich auch ohne die absurden wünsche deiner freundin.


          viel mehr als du gemacht hast kannst du nicht machen, finde schon dass du viel zu viel getan hast. wenn sie immer diejenige ist welche SIE (deine ex) zum hauptthema macht, dann sollte sie sich mal fragen warum das so ist. washat sie sie für ein problem mit deiner ex?