:-/
Ich seh das ja immer von zweiseiten.Das ist schon etwas uebertrieben ins gesicht zu schlagen,wobei ich allerdings ein klaps auf den po befuerworte ;-)
Mit 5 wissen sie schon ganz genau was sie duerfen udn was nicht ich merke es ja an meinem kleinen :FOU: Der propt gerade auch den aufstand ist wohl eine tolle phase :FOU: :FOU:
Allerdings reicht da meisstens 5 min der garten oder ein streger blick vom papa aus das er wieder runter kommt :mrgreen:
Wobei ich sagen muss das ich schon unterscheide zwischen einem klaps auf den po und richtig schlagen oder verpruegeln.Wie man sieht hat es bei der aelteren generation wunderbar geholfen und auch in laendern in denen es noch gang und gebe ist.Wo man sich heutzutage bei manchen kindern echt fragt,warum die eltern es versaeumt haben die kinder in die schranken zu weisen. :NON:
Absolut respektlos :MAL: Im uebrigen idt das in den meissten laendern sogar erlaubt ;-)
In deutschland laeuft da einiges schief,aber was will man erwarten von einem land das kinderschaendernach ein paar monaten oder wenigen jahren rauslaesst,saeuglinge massenhaft ermordet werden und nix mehr erlaubt ist,was beweisen koennte man haette eine eigene meinung,selbst die politiker vergraulen jemanden aus den eigenen reihen wenn der eine eigene meinung hat die abweicht :-/
Und was ja schonmal gar nicht geht sind muetter die dann ersthafte diskussionen mit den kleinen kids anfangen :FOU:
torsten der bianca zieht man doch nicht an den haaren das tut weh..torsten nein man haut ihr auch nicht die schippe ueber die omel :mrgreen:
Herrlich bis mutti mit ihrem vortrag fertig ist wurde bianca schon foermlich misshandelt und die mutter als unfaehig betitelt ihr kind zu erziehen. :lol:
Die muessen ganz klar sehen das wenn sie jemanden beissen das es wehtut,die kiddys die ich kenne werden einmal maximal zweimal abgemahnt und danach beisst man zurueck wohl bemerkt nur leicht :!!!: so das er merkt das es nunmal weh tut der beisst nie wieder :mrgreen:
Klingt radikal funktioniert aber einwandfrei :-)
So und nun auf jetzt oennen wieder die muetter eckern die nur elitekinder haben die nie den aufstand proben und nur aufs wort hoeren :mrgreen:
Die inder vom sofa fallen lassen fraktion darf sich nicht beteidigen,das nenne ich dann naemlich misshandeln aus purer dummheit das kind da liegen lassen. :cool: