Hallo,
wie ihr euch sicher denken könnte,geht es um das Thema das mein Freund nach Afgahnistan muss:
Er ist heute los geflogen und ehrlich gesgat wieß ich nicht wie ich all das überstehen soll,mir ist richtig schlecht und mir tut alles weh der gedanke das er einfach nicht mehr hier ist,ist total schrecklich.....
4monate sind eine lange zeit,wir sind seit2jahren zusammen und haben von anfang jeden tag mit einander verbracht,wir waren wirklich selten mal nicht zusammen.und die übungen die er hatte warne höchstens mal 3wochen,da ging das alles noch.....aber diesmla spielt halt eine andere angst noch dabei mit.
das ist wirklich alles schrekclich,ich würde mich serh freuen wenn ich jemanden hier finde,der mit mir darüber sprechen kann
ich muss dazu sagen,ich war jetzt ein jahr arbeitlos und bin ab august wieder schülerin,das war für uns kein leichtes jahr....und es ist grad noch umso schwerer für mich nicht wirklich unter menschen zu sein
ich bin jetzt erstmal zu meinen mama gegangen,allein zuhause würde ich einen knall kriegen.
also bei mir in der wohnung....
ich hab wirklich solche angst das ich mich fats schon übergeben könnte,ich wär sehr dankbar für ein paar tipps
dazu kann ich noch sagen,das ich zur zeit keine wikrlichen freunde habe auf die ich mich verlassen kann....
meine 2besten freunschaften gigen auseinander
und meine anderen freunde wohnen fast alle außerhalb,da könnt ich euch das vll noch mehr vorstellen wie schwer das für mich ist allein zu sein