Du arme =(
ich glaube ich wäre and einer Stelle jetzt schon in der Psychatrie eingeliefert worden ^^
Es tut mir so leid für dich, das ist ja eigentlich das schlimmste, was man sich für den beruflichen Weg seines Freundes vorstellen kann ;S
Du musst ganz tapfer sein und immer darauf vertrauen, dass er weiß was er tut! Und das ihr kein Pech haben werdet und er bald wieder bei dir ist ;S
Oh man, das ist echt die Härte ;/

....
hey danke
ja,ist wirklich schwer und heute ist der erste tag
ich hab die letzten paar tage schon total geweint und könnte jede minute weinen
irgendwas erinnert einen,es ist son komisches gefühl so das er von einen tag weg ist....wie als wäre jemand gestorben

naja wir können emails schreiben sms
chatten wenn er da online gehen kann....

Kleinelisa
    nichts für ungut, schreib bitte Afghanistan...

Bei Dir hört`s sich an wie Affgähnistan :BIEN:

bruno_11854472

Ja
      hab schon gesehn das ich das falsch geschrieben habe
      aber googel hatte es dann auch so angezeigt,von daher....
      im endeffekt is es aber eh egal,weil es eh ein schei...ort dort ist

dilwen_11947262

Hej,
      ich finde halt, wenn es darum geht, Menschen zu töten, kann man wohl nicht von Fairness sprechen.. :roll:
      Sehe das immernoch als ne äußerst fragwürdige Berufswahl..
      Heißt nicht, das man keinen Krieg führen kann/soll/muss.
      Die Frage ist wie :!!!:
      .. und wofür natürlich ;S
      Finde deine Situation ist nicht fair und nicht richtig.
      Noch schlimmer wär es ja, wenn ihr Kinder hättet :-/

careen_12720478

Froh
        ich bin froh das wir noch keine kinder haben,da stelle ich mir das noch schlimmer vor
        hätte ich meine familie nicht wäre alles noch schlimmer
        ich bin froh das ich zu meiner mama kann,weil so alleine zuhause
        und dann hat man keinem der einem hilft,wenn mal was ist oder wenn man sich was wehtut :(((

heute ist grad mal ein tag rum ...

:FOU:
        Wir reden hier von 4 monaten und nicht 4 jahre :roll:

Finds schon ein bissel albern,andere sehen ihren mann ein jahr nicht oder laenger.Du wirst ja auch noch ein eigenes leben haben,ich persoenlich finds schon schlimm,wenn man sich komplett vom kerl abhanegig gemacht hat :-/

Zumal er ja wusste warauf er sich einlaesst als er zum bund ging,was dachte er denn die sitzen in der kaserne und drehen daeumchen,ihr solltet lieber froh sein das die deutschen nicht in die ganz schlimmen gebiete muessen :-/

Klingt ja fast so als wuerdest du nicht mehr leben wollen ,wenn er sich trennt,kleiner tip such dir dringend hilfe :FOU:

aubree_11926817

Trotzdem
          sind 4monate lange.
          das hat nichts mit abhängingkeit zu tun,klar habe ich mein eigenes leben nur trotzdem sehe ich ihn ja sonst jeden tag wenn er abends zuhause ist und das fehlt eben
          und darum geht es,einfach das alleine sein
          das es keinen gibt der dir das was er mir gibt sonst geben kann

und wenn man sich wirklich liebt ist das eben so,vll hats du davon keine ahnung
          und er wusste das das er da vll irgendwann mal hin muss,aber er ist schon ne weile beim bund und erstnach 3jahren kam das dann mal zu sprache und nein sagen konnte er nicht

Es ist definitiv nicht....
          einfach. Mein Bruder war vor sechs Jahren mal für ein Vierteljahr in Afghanistan. Es war eine schreckliche Zeit. Es gab dort Explosionen, Angriffe und als er noch mit einem Konvoi nach Kabul sollte, waren wir nur noch in Sorge.

ABER: Du musst versuchen in dieser Zeit Dein eigenes Leben zu führen. Du kannst diese Situation nicht ändern, er kann sie nicht ändern. Mein Bruder sah es damals als Abenteuer. Dass er sich in Lebensgefahr befand, hat er nicht wahrgenommen.
          Dein Bester wird dort sicher Dinge erleben, die ihn, wenn er wieder heil nach Hause gekommen ist, nachts hochschrecken lassen wird. Du musst die Sache mit viel Feingefühl behandeln. Gib weder ihm noch Dir das Gefühl, dass etwas Schlimmes passieren wird. Gib wenigstens ihm, wenn ihr mal Kontakt habt, das Gefühl, dass "zu Hause alles in Ordnung ist". Das gibt ihm Sicherheit!

Ansonsten wünsche ich Dir nur, dass alles gut gehen wird. Ich weiß nur, dass Du ihn danach anders sehen wirst als vorher. Ich habe meinen Bruder vorher gehasst. Als er mitten in der Nacht wieder vor der Haustür stand, mit Bart und um Jahre reifer, war ich stolz und voller Liebe!
          Freu Dich auf dieses spezielle Gefühl. Dann wirst Du es schaffen!

Beste Grüße

bettie_12853709

Bitte nicht!
            ich hoffe ja das er da nicht so viel sieht,er ist aber nur im lager....aber ich sag mal wenn da nen anschlag kommt,wäre er ja auch dran

also so ist er wenig draußen,außer er fährt da die autos umher