D
dilwen_11947262

• 12. Sept 2013
  • Beitritt 2. Juli 2010
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

ich brauch mal ein paar Ratschläge oder Infos.

Kurz und knapp, ich möchte Mitte 2014 nach Berlin ziehen.
    Dieser Entschluss steht fest.
    Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung,die ich nicht weiter machen möchte.
    Ich lerne am 30.06.14 aus und wäre ab 01.07.14 Facharbeiter

Meine Problem ist nun,das ich mir von hier (MD) einen Job in Berlin suchen muss,was aber,wenn das nicht klappt.
    Dann muss ich mich Harz 4 erstmal melden,das geht ja aber nicht aus MD .
    Das heißt ich müsste doch im Juni schon in Belrin wohnen um mich dort arbeitslos zu melden,oder?
    Geht das auch ohne Wohnsitz?

Ich hab ganz schön viel im Kopf für diesen Plan und weiß niocht genau,wann ich was machen soll- der Ablauf dafür,das macht mir ganz schön zu schaffen.

Ich brauch einen Job in Berlin und will wenn möglich dort eine WG gründen.
    Habt ihr vll auch ein paar Tipps wie man das mit dem ganzen Umzug macht und Ummelden,auto ummelden Internet ummelden?
    Was macht man denn am besten zeitlich zu erst?
    Und ab wann sollte ich mich bewerben?
    Ich hab eine bewerbung schon abgeschickt,diese Firma meinte,es sei ein bisschen zu früh....das Sie das noch nicht sagen könnne,ob 2014 eine Stelle frei wird.

Wäre toll,wenn ihr mir ein wenig helfen könnt
    Ich weiß es ist noch Zeit
    Nur ich hab Angst,das ich am Ende das alles nicht mache,weil ich überfordert bin.
    ich will schon seit jahren nach Berlin

:)

• 8 jahre...woah
    hey,danke für deine nachricht

also erstmal bin ich 22 jahre und sex habe ich seit ich 16 bin...:)

mein freund und ich haben zur zeit wenig sex und dadruch ist es oft nochs chlechter
    zur zeit spüre ich gar nichts und er kommt recht schnell
    von daher ist der ganze spaß grad weg :(((

und ich finde,er müsste es doller und fester machen
    aber ich weiß nicht,ich glaub er kriegt das nicht so hin
    dann würde er noch eher kommen

ach zur zeit ist alles beschissen :(((

• an0N_1206630699z

...
    also ich finde das gefühl ist intensiv wenn ich es mir alleine mache,und dann ist es so einmal stark und dann ist es auch vorbei
    sonst habe ich das gefühl,dass ich es stundenlang haben koennte

ob ich entspannt bin,ist schwer zu sagen....ja und nein

:/

ich hab mir jetzt überlegt,dass ich es mal richtig langsam machen will
    mit kerzen,musik
    und das wir lange unsere kleidung anhaben....und dann ganz langsam alles anfangen,ich hoffe dass es dann bald mal klappt

• vhallo ihr lieben,ich habe ein großes problem
    jeden tag dreht es sich um das eine
    der orgasmus

seit kurzem haben ich einen neuen freund,er hat sofort am anfang gemerkt das ich nciht gekommen bin
    ich dahcte immer,dass ich einen orgasmus habe,dass das alles bei mir ist
    es ist ein stärkeres lang andauerndes gefühl
    es wird aber nie intensiver,oft ist es auch so,dass ich gar nichts spüre

er hat es mir gleich gesgat und seitdem denke ich sehr viel drüber nach

er hat mich letzte woche einmal gefingert und ich dachte ich muss zur toilette und pippi,das sagte ich ihm und sprang auf
    er meinte dann,dass dieses gefühl normal sei,wenn man einen orgasmus bekommt
    ich wusste das nicht,woher auch?

dieses gefühl hatte ich bis jetzt nicht nocheinmal
    ich verstehe nicht warum,und warum kann ich durch das fingern vll kommen und beim sex gar nicht?
    und warum merkt nur er das?
    niemand davor hat das je zu mir gesagt,alle warne zufrieden
    ihn stört es,weil er auch ncith damit weiß,umzugehen

es muss ja etwas mehr geben,als das gefühl,was ich sonst immer hatte....aber warum ist es so schwer?
    ich habe schon alles mögliche durch in meinen beziehungen
    alle möglichen stellungen und naja...alles was man eben macht

ich verstehe es einfahc nicht,ich will nächste woche meine frauenärztin mal fragen,denke aber das sie mir kaum helfen kann
    ich will nicht für immer so leben und nie wissen,wie es ist....vorallem auch nciht,weil ich weiß,dass es ihn stört
    und nun will ich das es funktioniert

• an0N_1206630699z

Re
    also er fingert mich ja aoft oder leckt mich,jedoch komme ich davon auch nicht
    er macht das oft sehr sehr lange und ist auch dann immer verwundert,dass ich nciht komme

ich bin 22,denke aber schon,mdass ich genug erfahrungen habe
    hab immer viel ausprobiert....wüsste jetzt nichts,was ich noch nicht gemacht habe

also bleibt das problem erstmla noch
    :(

• hallo ihr lieben,ich habe ein großes problem
    jeden tag dreht es sich um das eine
    der orgasmus

seit kurzem haben ich einen neuen freund,er hat sofort am anfang gemerkt das ich nciht gekommen bin
    ich dahcte immer,dass ich einen orgasmus habe,dass das alles bei mir ist
    es ist ein stärkeres lang andauerndes gefühl
    es wird aber nie intensiver,oft ist es auch so,dass ich gar nichts spüre

er hat es mir gleich gesgat und seitdem denke ich sehr viel drüber nach

er hat mich letzte woche einmal gefingert und ich dachte ich muss zur toilette und pippi,das sagte ich ihm und sprang auf
    er meinte dann,dass dieses gefühl normal sei,wenn man einen orgasmus bekommt
    ich wusste das nicht,woher auch?

dieses gefühl hatte ich bis jetzt nicht nocheinmal
    ich verstehe nicht warum,und warum kann ich durch das fingern vll kommen und beim sex gar nicht?
    und warum merkt nur er das?
    niemand davor hat das je zu mir gesagt,alle warne zufrieden
    ihn stört es,weil er auch ncith damit weiß,umzugehen

es muss ja etwas mehr geben,als das gefühl,was ich sonst immer hatte....aber warum ist es so schwer?
    ich habe schon alles mögliche durch in meinen beziehungen
    alle möglichen stellungen und naja...alles was man eben macht

ich verstehe es einfahc nicht,ich will nächste woche meine frauenärztin mal fragen,denke aber das sie mir kaum helfen kann
    ich will nicht für immer so leben und nie wissen,wie es ist....vorallem auch nciht,weil ich weiß,dass es ihn stört
    und nun will ich das es funktioniert

:(

• bettie_12853709

Bitte nicht!
    ich hoffe ja das er da nicht so viel sieht,er ist aber nur im lager....aber ich sag mal wenn da nen anschlag kommt,wäre er ja auch dran

also so ist er wenig draußen,außer er fährt da die autos umher

• aubree_11926817

Trotzdem
    sind 4monate lange.
    das hat nichts mit abhängingkeit zu tun,klar habe ich mein eigenes leben nur trotzdem sehe ich ihn ja sonst jeden tag wenn er abends zuhause ist und das fehlt eben
    und darum geht es,einfach das alleine sein
    das es keinen gibt der dir das was er mir gibt sonst geben kann

und wenn man sich wirklich liebt ist das eben so,vll hats du davon keine ahnung
    und er wusste das das er da vll irgendwann mal hin muss,aber er ist schon ne weile beim bund und erstnach 3jahren kam das dann mal zu sprache und nein sagen konnte er nicht

• careen_12720478

Froh
    ich bin froh das wir noch keine kinder haben,da stelle ich mir das noch schlimmer vor
    hätte ich meine familie nicht wäre alles noch schlimmer
    ich bin froh das ich zu meiner mama kann,weil so alleine zuhause
    und dann hat man keinem der einem hilft,wenn mal was ist oder wenn man sich was wehtut :(((

heute ist grad mal ein tag rum ...

• bruno_11854472

Ja
    hab schon gesehn das ich das falsch geschrieben habe
    aber googel hatte es dann auch so angezeigt,von daher....
    im endeffekt is es aber eh egal,weil es eh ein schei...ort dort ist

• ....
    hey danke
    ja,ist wirklich schwer und heute ist der erste tag
    ich hab die letzten paar tage schon total geweint und könnte jede minute weinen
    irgendwas erinnert einen,es ist son komisches gefühl so das er von einen tag weg ist....wie als wäre jemand gestorben

naja wir können emails schreiben sms
    chatten wenn er da online gehen kann....

• hallo,

ich hab mir zur zeit viele gedanklen gemacht
      ich bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen
      und seit heute ist er in afgahnistan,ich liebe ihn über alles...und ich bin der meinung mit eigentlich nicht mehr weiter umgucken zu müssen
      da ich mich mit meinen 21jahre shcon genug ausgelebt habe und das eigentlich auch eh nicht mein ding war....so viele freunde zu haben bzw liebschaften

findet ihr das das zu jung ist mit 21 er 22 zu heiraten?
      klar heutezutage macht das ja eigentlich keiner mehr....aber wenn ich mir sicher bin???
      ich mein ich muss jetzt nicht sofort wheiraten aber so in 1-2jahren......

• Weitermachen
      weitermachen

augen zu und durch,ist im endeffekt fast überall schei...
      such verbündete!

ODER
      betrieb wechseln in der ausbildungszeit,musst du dich informieren welcher betrieb noch jemanden sucht und annehmen würde

• Hallo,

wie ihr euch sicher denken könnte,geht es um das Thema das mein Freund nach Afgahnistan muss:

Er ist heute los geflogen und ehrlich gesgat wieß ich nicht wie ich all das überstehen soll,mir ist richtig schlecht und mir tut alles weh der gedanke das er einfach nicht mehr hier ist,ist total schrecklich.....

4monate sind eine lange zeit,wir sind seit2jahren zusammen und haben von anfang jeden tag mit einander verbracht,wir waren wirklich selten mal nicht zusammen.und die übungen die er hatte warne höchstens mal 3wochen,da ging das alles noch.....aber diesmla spielt halt eine andere angst noch dabei mit.

das ist wirklich alles schrekclich,ich würde mich serh freuen wenn ich jemanden hier finde,der mit mir darüber sprechen kann

ich muss dazu sagen,ich war jetzt ein jahr arbeitlos und bin ab august wieder schülerin,das war für uns kein leichtes jahr....und es ist grad noch umso schwerer für mich nicht wirklich unter menschen zu sein
      ich bin jetzt erstmal zu meinen mama gegangen,allein zuhause würde ich einen knall kriegen.
      also bei mir in der wohnung....

ich hab wirklich solche angst das ich mich fats schon übergeben könnte,ich wär sehr dankbar für ein paar tipps

dazu kann ich noch sagen,das ich zur zeit keine wikrlichen freunde habe auf die ich mich verlassen kann....
      meine 2besten freunschaften gigen auseinander
      und meine anderen freunde wohnen fast alle außerhalb,da könnt ich euch das vll noch mehr vorstellen wie schwer das für mich ist allein zu sein