• Mein Baby
  • :evil: Kann meinen Sohn nicht bei der Schwiegermutter lassen :twisted:

Muss mich mal aufregen, denn die gute Frau war gerade hier und die ist echt eine Gefahr für das Kind! Mein Sohn ist jetzt 7 Monate, er krabbelt zwar noch nicht, aber kann sich trotzdem fortbewegen (durch rollen und robben).

Ich bin nur mal kurz im Flur ans Telefon gegangen (SM war ja im Wohnzimmer), aber was macht sie? Geht auf Toilette. Ausgerechnet in den 5 Minuten! Als ich wieder da war, war Sohnemann der Steckdose schon bedenklich nahe.
Ihr Kommentar "Ach, ich hab gedacht, da kommt er nicht hin."

Das ist aber noch nicht das Schlimmste, sie gibt ihm auch immer Sachen zum Spielen, die er sich in die Augen stechen kann (Schlüssel, Kugelschreiber etc) oder wo Kleinteile dran sind, die er verschlucken kann. Oder legt ihn irgendwohin, wo er herunterfallen kann.

Wie blöd kann man eigentlich sein? Sowas weiß doch ein 13jähriger Babysitter!!!
Ich frag mich echt, wie ihr eigener Sohn das überlebt hat! Und es regt mich so auf, wenn ich sehe, dass andere Frauen tolle Schwiegereltern haben, die auch mal abends aufpassen.
Daran brauch ich gar nicht denken.

Blöderweise fragt sie auch immer noch, ob sie ihn mal haben darf. Aber das kann ich echt nicht machen, oder?

GRRRRRR,
Lexi

Auf zwei aufpassen trifft es :-D
Wir kommen sonst gut klar. Sie ist der Typ, der immer alles besser weiß und immer bestimmen will, wie es gemacht wird, was für mich aber sonst kein Problem ist, ich sage dann nur "Ja ja", und ignoriere sie.

Aber wenn es um meinem Sohn geht, geht das halt nicht.

:NON:
Dann solltest du dir selber mal ordentlich auf die finger geben,bei uns waren sowohl die tischecken,schubladen als auch die steckdosen gesichert bevor die kiddys da waren :neutral:

Im uebrigen liegen auch mal schluessel udn kugelschreiber ect irgendwo rum oder unter dem sofa ect.
Also du kannst sie nun zwar anmeckern aber da kannste hier jede zweite hier beschimpfen,den wie oft liest man hier kind faellt vom sofa,bett ect.aber da gibt es ja dann nur den spruch du arme,wo man sich dann auch fragt wie doof kann man als mutter sein :FOU:

Aber das du deine steckdosen nicht gesichert hast,obwohl ein kleinkind im haus ist finde ich grad doch sehr verantwortungslos,grad ,wenn du weisst er bewegt sich vorwaerts :roll:

Von daher minuspunkte fuer euch beide :MAL:

@ willnix
Du hast die Steckdosen gesichert, bevor das Kind da war? Da hast du wohl irgendetwas falsch verstanden ;-)
Meinst du, ich soll ihm jetzt auch schon einen Fahrradhelm aufsetzen, wenn er in 4 Jahren dann mal radeln lernt?
Ok, ich gebe zu, ich sollte das jetzt langsam machen, ich bin aber momentan nich immer bei ihm und so schnell bewegt er sich auch nicht.

Und Kugelschreiber etc lagen gatr nicht in seiner Reichweite, die hat sie ihm extra gegeben, weil er die doch so interessant findet :evil:

an0N_1236620599z

;-)
    jep gleich gesichert als auch das kinderzimmer mit geliefert wurde.
    Grad als mutter hat man so viel um die ohren da ist es einfacher man erledigt sowas vorab :-/

:FOU:
    Soll ja muetter geben die haben nicht nur ein kind,pflegefall mit im haus oder arbeiten da schon wieder..ect.
    :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

Da hat man nunmal nicht nur die zeit sich 24/7 um 1 kind zu kuemmern oder dauerhaft ein auge drauf zu haben ;-)

Das meinte ich eigentlich damit ;-)