Ja...
hat er.. er hat sich kurz darauf gemeldet und seit dem ist alles so weit i.o.
so lange ich nicht ständig sime oder anrufe ist er so ganz relaxed. alles andere nervt ihn scheinbar. er meinte ich sei inzwischen viel entspannter.... es fällt mir schwer, ich als fische frau will immer alles sofort haben und abwarten ist so gar nicht mein ding :(
es ist anstrengend, aber es funktioniert, fragt sich nur wie lange.....
Sserena_12769968
- 1. Dez 2007
- Beitritt 24. Juli 2007
- 8 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- hennie_12516481
- rafiqa_11946270
Da mach ich glatt mit!
also mein ex-geliebter ist steinbock und ich bin fische und mein ex-freund der mich ständig betrogen hat, war widder! bin mal echt auf das ergebnis gespannt! Hallo...
unten steht ja mein thread noch wg. meinem steinbock.... wir hatten nun über 7 monate eine affäre und ihm ist es zu viel geworden mit mir, weil wenn ich ihm 3 sms am tag geschrieben habe, er sich schon terrorisiert fühlte.
er konnte sich aber tagelang zwischendurch nciht melden.
dann wollte ich schluss machen, das scheint er gemerkt zu haben und hat per sms schluss gemacht....
das sind jetzt zwei wochen.
obwohl er mich echt mies behandelt hat was das angeht, kann ich ihn nicht vergessen und will ihn wieder haben. ich trau mich aber beim besten willen nicht, mich bei ihm zu melden, weil ich mich damit nur erniedrigen würde.
meint ihr es besteht hoffnung, dass er sich nochmal bei mir meldet?
lg- an0N_1267021999z
Alles gute...
und viel glück!!!
lg - tatum_12133266
@Sternchen
Hallo Sternchen,
danke für die lieben Worte... Er hat ja das ganze beendet mit den Worten, dass ich ihn "terrorisiere" was meiner meinung nach nunmal schon lange nicht mehr der Fall ist... aber du hast ja glaub ich meinen thread "es ist vorbei" gelesen... will ich ihn zurück? manchmal fehlt er mir noch. aber ich bin verheiratet und es ging einfach nicht mehr, ich bin daran kaputt gegangen... deshalb ist es besser, dass es vorbei ist. und er meldet sich auch gar nicht bei mir. ein guter freund von mir sagt, warte ab, irgendwann wird der sich melden. irgendwie wünsch ich es mir schon für mein ego... aber es geht mir besser, seit es vorbei ist, trotz der schwachen momente! auf einmal läuft es mit meinem mann auch viel besser!
aber die fragen sidn da... und ich kenne ihn seit 7 jahren, obwohl die affäre grad mal 7 monate ging (welch zufall!)... und es tut weh... dass er einfach jetzt endgültig aus meinem leben weg ist... damit meine ich, es fehlt was, da ist halt ne lücke... so ne art leere.. ja eher ne leere als ein schmerz.. er hat noch CDs von mir... die ich von jemandem bekommen habe, als ich sie ihm geliehen hab, meinte ich zu ihm, dass ich die auf jeden fall zurück will, wg. dem erinnerungswert... als er schluss machte und ich schrieb, ich will die trennung auch hab ich ihm auch geschrieben, dass ichmeine cds will ohne ihn nochmal drum bitten zu müssen.. aber auch da kommt nichts... aber ich hab meinen stolz wieder gefunden, weshalb ich mich partout nicht melden werde....
aber es kostet kraft :) auch ich wünsche dir ganz viel kraft.... irgendwann wird es vergessen sein... hoffe ich!
lg lale - katana_11856891
Danke....
ja ich habs jetzt schon so lang geschafft. trotzdem frage ich mich, ob er manchmal an mich denkt und ob es ihm auch manchmal einen Stich versetzt.
Ich werde wohl keine Antworten bekommen. Na ja... ich hätte schlauer sein sollen, seine Worte und seine Taten gingen zwei unterschiedliche Wege....
lg - raya_12473200
Ich wollte...
es mir nur nochmal bestätigen lassen von unabhängigen menschen, dass es quatsch ist!
aber manche fragen quälen mich halt schon, ich denke es legt sich... die grosse schmerzwelle, die am anfang lang auf sich hat warten lassen kam halt dann doch, aber trotzdem bin ich stolz auf mich, dass ich bislang nicht rückfällig oder so geworden bin!
früher oder später.... wird alles gut Hallo,
wie vielleicht manche meinen Thread gelesen ahben, ist es seit zwei Wochen vorbei.
Die Art und Weise wie es zu Ende ist, ärgert mich und belastet mich.
Ich habe überlegt, ob ich ihn kontaktieren soll und um ein aufklärendes Gespräch fragen soll, weil ich so viele Fragen habe, die ich gerne beantwortet hätte....
Oder erniedrige ich mich damit nur "wieder" in seinen Augen?
LG Lale- sherry_12651985
Nein
er hat sich gar nicht mehr gemeldet, ich finde es aber auch besser so.... ich komm schon so ganz gut damit klar.. aber manchmal tuts halt weh, trotzdem denke ich immer noch so, dass es lieber jetzt weh tut, als ständig! Ich meine...
klar, wenn der alleinstehende teil sich entsprechen hoffnungen macht ist es tragischer, aber auch wenn beide in beziehungen sind, so ist es oft so, oder scheint so, dass der mann den "längeren atem" hat.....Ich hab mal nachgedacht, warum sind es immer oder meistens wir Frauen, die leiden in einer Affäre? Wir Frauen warten und hoffen, dass er sich meldet.
Und wir Frauen sind die jenigen, die scheinbar "Sms-Attacken" etc. über den Mann ergehen lassen....
Woran liegt das?
lgIch wünsche Dir
für deine Zukunft alles gute und alles glück der Welt!
Ich habe selber grad die Trennung von meinem Geliebten hinter mir und es ist alles noch sehr frisch. So leer es sich am Anfang angefühlt hat und der Schmerz nicht kam, so hab ich doch ab und Momente in denen es ein bisschen in meinem Herzen sticht.
Ich hoffe, dass das vorbei gehen wird!
Ich frage mich aber, warum sind immer wir Frauen, die sms terror etc machen, wenn ich so im Forum lese... und die Männer scheinen das alles viel lockerer zu sehen...
na ja, das ist ein thema für sich!
Alles Gtue für Dich!- sherry_12651985
Jeder tag
ist ein neuer tag... und auch ich hab solche und solche momente.... aber es ist allemal besser so, als wie es davor war.... das es ständig weh tut, so weiss ich, auch wenns mal im herzen ein bisschen sticht, es geht vorbei!
und... es ist es schon deshalb nicht wert, weil sie uns nicht wertzuschätzen wissen! und genau als ich das kapiert habe, wars ok....
denk drüber nach sweety! du schaffst das! aber hör auf dich selber zu bemitleiden! das bringt nichts!
drück dich! Lieber nicht
Hallo meine Süsse!
so solltest Du das nicht abschicken, weil DU noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Mit so einer mail erhoffst Du dir eine Gegenreaktion und die wird nicht kommen!
Zerbrich dir nicht über ihn den kopf, sondern tu dir was gutes!
Er ist es nicht wert!
Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst!
LG
laleDer schmerz...
kommt nicht... ich fühle mich total befreit und erleichtert.... und endlich hab ich wieder das gefühl zu leben.. nicht ständig aufs handy zu starren, ob er sich meldet...
LG- raya_12473200
Vor ein paar...
monaten waren wir schonmal an so einem punkt.
ich wünschte ich hätte es damals hinter mich gebracht, aber als er sich meldete bin ich schwach geworden. nur mit einem unterschied, damals hab ich signalisiert, dass ich ihn wieder haben will.
diesmal hab ich ihm ja gesagt, dass ich auch nicht mehr möchte.
ja mag sein, aber ich habe mich immerhin in den 3 wochen auch nicht bei ihm gemeldet, nur zwei mal.
keine ahnung... es fühlt sich alles so leer an!
jede sekunde ist anders...
ich würde ihm so gerne meine meinung sagen, dass die art und weise ätzend war, doch wozu? es bringt eh nichts mehr! - an0N_1249371999z
So einen...
liebe skywalker,
im prinzip hast du recht. aber es ist nicht soooo einfach, weil meinerseits gefühle im spiel sind. und die sind verletzt.
es tut weh. doch so wie ich mich kenne kommt der hammerschmerz noch....
deshalb ist es ja vorbei, weil er mir auf diese sms nicht geantwortet hat, hatte ich meine entscheidung getroffen.... aber er war schneller :) er hat sich wahrscheinlich gedacht, oder wie auch immer....
schlussendlich ist es egal, wer schluss macht!
es ist vorbei!
eine zeit, stand ich bestimmt sehr "hoch" für ihn, irgendwann hat sich das geändert! Ist es nicht immer so?
vielleicht hat er ja auch jemand anderen... wer weiss.. ich muss es nur schaffen!!!- an0N_1249371999z
Ich will es
auch schaffen! ich bin es nämlich so leid!
immer ging alles nach seiner nase! nach dem er auf die eine sms nicht geantwortet hat, ist mir klar geworden, dass ich ihm nichts bedeute.
in dem er mir nicht geglaubt hat, dass ich nicht mit unbekannter nummer angerufen habe, ist mir klar geworden, was er von mir hält.
und trotzdem ist da diese lücke! ich bin leider sehr schlecht darin, mich selber zu beschäftigen! ich hoffe, ich finde etwas, womit ich mich die nächsten tage ablenken kann!
danke fürs antworten.
und danke, dass hier jemand an mich glaubt, dass ich es schaffe! ich will es nämlich endlich schaffen von ihm wegzukommen!!!!! sonst gehe ICH kaputt daran! und der erste schritt ist getan! - an0N_1249371999z
Deshalb...
wollte ich schluss machen... ich denke er wusste es und wollte schneller sein. ich weiss nicht was in ihm vorgeht. vor ein paar tagen noch, erzählte er wie lieb er mich hat...
doch das glaube ich nicht mehr..
es ist gut, dass es vorbei ist... ich hab nur angst vor dem schmerz... vor der leere die kommen wird....
aber auch das wird vorbeigehen...
ich hoffe er meldet sich nicht mehr... denn wenn er es tut, habe ich angst schwach zu werden. und ich will dass dieser kreislauf endlich vorbei ist, damit ich wieder in mein leben zurück kann....
noch bin ich durcheinander...
ich hab ne weile terror gemacht, so wie er es ausdrückt, aber schon lang nicht mehr... die art und weise ist verletzend....
ich musste das ganze nur igendwo loswerden.. erzählen hilft...