A
an0N_1288443699z

  • 10. Okt 2007
  • Beitritt 10. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein
    Mann HAT mich betrogen.Ich weiß also,wie weh so etwas tut.


    Ich bin die Affäre nicht aus Rache eingegangen,aber nach 2 Jahren des Grübelns und Fehler suchen,bin ich aufgewacht und habe mal wieder bemerkt ,daß ich doch nicht so häßlich,dumm, und langweilig bin,wie ich dachte.


    Tja,und es passierte.Ich bin auf die lang vermißten Aufmerksamkeiten angesprungen und in die Affäre "hineingeschlitert".


    Was daraus wird steht in den Sternen und wenn ER mich auch betrügt,ja,dann ist es so und ich werde es beenden.


    Nenn mich/uns also egoistisch,aber ein wenig Egoismus hält einen am Leben.Und deinen erhobenen Zeigefinger und Zynismus laß bitte an Anderen aus!!!!!!!!!


    Gruß,belamia32

  • Ich denke auch,
    du solltest es für dich behalten.Du hast dich schon lange für deinen Mann entschieden und das aus Liebe.Wenn du jetzt beichtest,dann wird es wieder Entscheidungen geben,die vielleicht weh tun.Konzentriere dich einfach auf dein Baby,die schöne Zeit und denke daran,daß du ihn liebst.Nur das zählt.
    Ich wünsche dir/ganz viel Glück,Kraft und vorallem viel Spaß mit eurem Baby.Es wird toll,glaube mir :-)


    Liebe Grüße von bellamia32

  • Genauso
    denke und fühle ich auch.


    Es ist so einfach zu sagen,wir wären gemein,egoistisch,zu faul zum Reden und,und und...!


    Ich dachte auch jahrelang,das MIR so etwas NIE passieren kann,aber...deine Geschichte könnte fast meine sein.


    Es gibt Dinge im Leben,die kann man erst (be)verurteilen,wenn man sie selbst erlebt hat.


    Verstehen kann ich all die Verurteiler hier nicht wirklich.Sie finden die ganzen Betrügereien zum Kotzen und so weiter.Da frage ich mich doch wirklich was die in diesem Forum wollen?????


    Kritik höre ich mir gerne an ,aber von denen ,die so etas selber erlebt haben und aus Erfahrung sprechen können.


    Also,liebe Moralapostel,sucht euch ein anderes Forum aus,wo euer augenscheinlicher Frust angebrachter ist.


    Freue mich,deine geschichte gelesen zu haben,
    gruß,bellamia32

    • dorris_12128330

      Danke
      für deine Antwort.Es tut gut zu wissen,daß man nicht alleine mit so einer, wie ich finde, ehrlichen Einstellung ist.


      Ich habe auch gemerkt,daß ich viel ruhiger und entspannter bin.Meiner ganzen Familie und auch mir gegenüber.Was soll also daran falsch sein?


      Ja,ich höre sie schon alle,aber...wie fee schon sagt...
      kümmert euch um euer Leben.


      Man kann es total genervt und auf der Suche nach etwas Unbestimmten sein oder SEINEN Wünschen folgen und wieder Spaß haben.Natürlich mit Überlegung und nicht mit der Einstellung..."Ohne Rücksicht auf Verluste"


      Gruß an alle Gleichgesinnten
      bellamia

      • Tu es einfach...
        ich bin auch seit kurzem in so einer Situation.Hätte es nie für möglich gehalten,daß mich mal ein anderer Mann interessiert,als mein eigener,mit dem ich bald 10 Jahre verheiratet bin.


        Ich habe auch schon viel Kritik (...trenne dich,du bist fies,der arme Mann,...)bekommen,aber auch Unterstützung(...geniesse es,aber sei vorsichtig,verliebe dich nicht,...)


        Tja,ich hatte mir auch vorgrnommen,mich nicht zu verlieben,aber...ich bin eben eine Frau:-)


        Ein schlechtes Gewissen habe ich auch,aber was soll ich machen?!


        Ich habe für MICH jetzt entschieden,zu sehen was passiert.Ich geniesse den Moment,denke mal nur an mich.


        Ich werde auf keinen Fall meinen Mann und meine Kinder verlassen.GEHT GAR NICHT.Und der Andere wird auch nicht seine Frau verlassen.Wir sind uns einig,daß wir den Alltag nicht wollen.


        Wenn es auffliegt oder es andere Gründe gibt,wird es beendet,aber NOCH NICHT.


        Es gibt eigentlich keinen guten Rat,den ich dir geben kann,das muß dein Gefühl dir sagen,aber ich kann dir sagen,daß du nicht alleine so ein "Problem" hast.


        Ich bin zu dem Schluß gekommen,daß ich nur ein Leben habe und das mit Spaß und Freude er(leben)will!!!


        Tu du es auch...
        Liebe Grüße,Bellamia

      • an0N_1249371999z

        Also,...
        ich habe erst seit kurzem meine erste Affäre und es ist super schön.Schmetterlinge,Kribbeln,...


        ABER ich möchte daraus wirklich keine Beziehung machen,da ich angst habe all die "normalen" Sachen zu erleben,die ich mit meinem Mann erlebe.


        Ich möchte doch etwas anders erleben und nicht das Gleiche.Ansonsten wäre ich auf die Avancen eines anderen doch gar nicht eingegangen,ODER?


        Für mich/uns steht es absolut fest...


        Wenn wir noch länger Spaß haben wollen,werden wir es so lassen ,wie es ist.


        LG,bellamia

      • Warum
        ist deine Affäre zu Ende?
        Ist es aufgeflogen oder habt ihr es beendet?
        Gruß,bellamia

      • silke_12483851

        Ich wünsche dir...
        daß du dem anderen noch ein klein wenig näher kommst.Versuche doch ihn anzuflirten,da wirst du ja schon merken ob es was werden kann oder nicht.
        Nur nichts erzwingen.Tagträume können auch ganz schön sein.
        Viel Glück,
        bellamia32

      • an0N_1282524599z

        Nein,...
        eine richtige Affaire mit Sex kommt nicht in Frage.Ich habe guten Sex mit meinem Mann und darum geht es mir auch nicht.Ich hätte viel zu viel Angst,daß nach dem"ersten Mal"auch mit dem Anderen der Alltag entsteht,der Reiz verfliegt.Ich geniesse das jetzt und hier und mal sehen wie es wird.da wir im gleichen ort wohnen,ist es total spannend,wenn man sich zufällig trifft.Natürlich meißt mit dem jeweiligen Partner und man muß sich das Schmunzeln verkneifen.


        lg
        bellamia32

        • siniad_12107530

          Wenn...
          ich wirklich kein Bock hätte mir Mühe zu geben,hätte ich vor zwei Jahren meinen Mann rausgeschmissen,denn da habe ich rausgefunden,daß er mich betrogen hat und es leider ein Kind enrstanden ist.Es hat und kostet immer noch viel Kraft das zu akzeptieren.Vielleicht geniesse ich die andere Aufmerksamkeit deswegen.Ich weiß auch,ich mache eigentlich die gleiche Scheisse,aber ich will keine Sexaffaire.Es tut gutzu spüren,daß man doch nicht so doof ist wie ich vor zwei jahren dachte.Vielleicht auch ein wenig Rache,mag sein,aber mehr will ich nicht.Ich finde es eher primitiv,mit Pornos die Langeweile zu vertreiben.

        • Ich lese nun schon seit längerem die vielen und guten Beiträge,habe auch schon mal meinen "Senf"dazugegeben und bin erstaunt,daß doch (augenscheinlich)so viele Frauen das gleiche Problem haben.


          Ich bin auch glücklich verheiratet,habe zwei süße Mädchen,ein Haus,Arbeit,...was will man mehr?


          Diese Frage(warum tue ich das?)habe ich mir jetzt schon soooo oft gestellt.Warum bin ich auf die Avancen eines anderen Mannes eingegangen?Es gab zwar "nur" aufregende Simsen,heimliche Treffen und einen Kuss(keinen Sex!),aber ich geniesse es total.
          Uns beiden ist absolut klar,daß wir unsere Ehen(er ist auch verheiratet,keine Kinder)nicht beenden werden!!


          Ich weiß,daß es eine fiese Sache ist,aber ich kann mir nicht vorstellen,die "Affaire" jetzt zu beenden.
          Liegt es an dem Reiz des Verbotenem,des Neuem,des Anderen??Keine Ahnung,es ist einfach nur schön,wieder mal Schmetterlinge zu fühlen.


          Ich weiß genau,es ist nichts für die Ewigkeit,das habe ich mit meinem Mann und so WILL ich es auch.


          Warum also darf ich nicht etwas für eine geraume Zeit haben,das nur MIR gehört,mir als Frau und nicht als Hausfrau und Mutter.
          Es ist keine Liebe,nur etwas Spaß,der keinem wehtut,solange keine wahren Gefühle im Spiel sind und man es nicht übertreibt.


          Es wird jetzt garantiert eine Welle von Kritik auf mich herabprasseln,kann ich mit um,aber...lest einfach mal zwischen den Zeilen der anderen Beiträge.


          Freue mich schon auf jede Resonanz
          bellamia

        • Du hast ja so recht...
          ...eine Anleitung wäre mal eine gute Idee.Bei mir ist es so ähnlich.Bin auch verheiratet,habe zwei Kinder(5und8)mit Haus und was so alles zu einem normalem Ehepaar gehört.Ich war bis vor ca.2 Jahren auch total glücklich in meiner Ehe aber dann bekam ich heraus,dass mein mann mich betrogen hat und dabei ein Kind entstanden ist.Es brach alles zusammen und ich war kurz vor der Trennung.Meine Kinder und die absolute Fürsorge und Hingabe von ihm haben mich daran gehindert.Zuerst blieb ich für meine Kinder,aber es wurde auch in der Ehe besser und ich dachte,es hatte alles einen Sinn.Tja,leider kann ich nicht wiklich vergessen und der Alltag ist auch wieder wie vorher.Aber jetzt ist mir aufgefallen,dass ich meine Augen auch mal auf andere Männer werfe.Vorher nie,warum auch...aber jetzt merke ich,es gibt noch andere die mich "toll"finden.Lange Rede kurzer Sinn...ich habe jemanden kennengelernt.Nur leider wohnt er im gleichen Ort,ist in unserem Bekanntenkreis,ist auch verheiratet und das wollen wir BEIDE auch nicht änderm,aber es ist unheimlich aufregend.Wir simsen und ab und an sehen wir uns heimlich,aber das ist verdammt schwierig.Ich weiss,ich mache etwas was ich bei meinem Mann verurteilt habe,aber ich genieße die Aufmersamkeit des anderen,dieses "Anhimmeln",das Heimliche,...mal sehen wo es enden wird.Mit einer Anleitung wäre alles allerdings ein wenig leichter:-)
          Liebe Grüsse,bellamia32

        • an0N_1233410599z

          Hallo kaja,
          wie hast du von der sache erfahren?hat er es erzählt oder bist du ihm auf die schliche gekommen?und wer hat es eurer tochter erzählt?
          liebe grüsse,bellamia32

        • patryk_11850367

          Nee,is klar
          Und,...willst du ein leben lang alleine sein?kann ich mir kaum vorstellen.irgentwann kommt auch bei dir der punkt,wo du nicht mehr alleine was unternehmen willst.alles andere wäre verleugnen.

        • wilda_12239409

          Hallo wildgirly,
          nee,wir wohnen nicht in der Großstadt,sondern schön aufm Dorf.Hier kennt man so ziemlich jeden.
          Das Kind habe ich zum Glück noch nicht gesehen,will ich auch nicht.Obwohl ich mich manchmal frage,ob es Ähnlichkeiten zu meinen Kindern gibt.Am liebsten möchte ich aber die ANDERE sehen.Wie sieht sie wohl aus?Besser?Ist sie das Gegenteil?Würde mich auch sehr interessieren,was sie mir sagen würde.Aber dann ist ein Kontakt hergestellt,den ich doch gar nicht will!!
          Man,ich bin total zwiegespalten.Habe schon alles ausprobiert,ihre Adresse oder Telefonnummer zu bekommen,aber ich habe nur den Namen und damit habe ich nichts rausbekommen.
          kennst du die andere?
          Neugierigen Gruß!!

          • wilda_12239409

            Hallo Wildgirly
            manchmal denke ich,ich bleibe,weil ich das normale,geregelte leben bauche und das es keine echten gefühle mehr gibt.Die vorstellung dann aber ohne ihn zu leben,die tut auch weh.
            Ich will auch nicht,dass er Kontakt hat zu dem anderen Kind(es ist 2 Jahre)Auch wenn andere sagen,es ist seine Pflicht und das Kind kann nichts dafür.ICH WILL ES NICHT.Wenn wir zusammenbleiben,dann will ich das Thema total aus der Welt haben.Anders schaffe ich es nicht.Ich habe die älteren Rechte,wir sind seit 14 Jahren zusammen ,seit 9 Jahren verheiratet und 2 Kinder,die 8 und 5 Jahre alt sind.
            Mir ist schon bewusst,dass ich irgendwann kapuut gehe,aber ich möchte einfach nicht zum Thema im Ort und Familie werden.Auch wenn es nicht meine Schuld ist.
            Es tut echt gut,dass es noch mehr gibt,die so ähnlich wie ich denken.Danke für deine Antworten.

            • wilda_12239409

              Hallo wildgirly,
              sag mal,hast du jemandem davon erzählt?ich habe es ganz lange für mich behalten,aber irgentwann habe ich es meiner besten freundin erzählt.eigentlich wollte ich es nicht ,aber ich brauchte jemandem zum loswerden der ganzen geschichte.ich bin fast erstickt an dem ganzem.im nachhinein glaube ich fast,es war nicht so gut.meine freundin ist einfach nicht objektiv.für sie ist es nur logisch ,daß ich mich trennen soll.aber es hängt eben noch ein wenig mehr daran.Unser Haus,das geregelte leben unserer kinder,MEIN geregeltes leben.lieber nehme ich es in kauf,daß ich weiter leide,als das es meinen kindern schlecht geht.ich habe festgestellt,daß ich recht gut schauspielern kann.das werde ich wahrscheinlich noch recht lange können,für meine kinder einfach!

              • lorna_11986589

                Hallo rehauge
                Was ich mich immer frage...muss ich es den kindern sagen?ich denke eigentlich nicht.es reicht wenn ich leide.sie erfahren es wahrscheinlich noch früh genug.und dann?ach,manchmal wird es alles ein wenig zu viel.so eine grosse scheisse!!

              • naomh_12744558

                Ist sie schwanger
                Also,er hat (angeblich,wer weiss es schon genau?)mit ihr schluss gemacht.ja,er hat mir/uns in gewisser weise die schuld gegeben.Es war eine stressige Zeit,wir haben viel gestritten(2 Kinder,Haubau,Job,...)tja,und schwanger war sie auch.das ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt.ich weiss,das kind kann nichts dafür,aber empfinde nur hass.Jetzt hat mein mann 3 Kinder.Als ich von einem dritten sprach,gab es nur Kopfschütteln.Die ganze sache ist jetzt ca.2,5 Jahre her,aber wann hört der Schmerz auf?Danke für deine Antwort