Hallo Bellamia
tja, ich habe grade heulend den Rechner hochgefahren und lese deinen Text. Ich glaube es wird sich nie was ändern, wer einmal fremdgegangen ist, tut es immer wieder. Habe meinen Partner die freie Wahl gelasen, ich oder die Geliebte. Er Sagte er liebt mich und würde sie nicht mehr treffen. wie ich jetzt einen Monat später erfahren mußte, hat er es doch getan. Somit hat er mir eiskalt ins Gesicht gelogen. ich bin grad am überlegen ob ich 10 Jahre aufgebe und glaub mir, es fällt mir nicht leicht denn ich liebe meinen Mann. aber ob er mir mit fremd vögeln weh tut oder ich mir selbst in dem ich das ganze beende ist doch egal. so bewahre ich mir jedenfalls etwas Stolz und Würde. ich weiß nicht was richtig und falsch ist, bi momentan total durch den Wind.... wie gesagt, jeder muß für sich selbst entscheiden....


ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht besser für dich aus, und sorry für die rechtschreibfehler. hab mich grad mit ner flasche rotwein getröstet ;-(


Lg Hexe

    naomh_12744558

    Ist sie schwanger
    Also,er hat (angeblich,wer weiss es schon genau?)mit ihr schluss gemacht.ja,er hat mir/uns in gewisser weise die schuld gegeben.Es war eine stressige Zeit,wir haben viel gestritten(2 Kinder,Haubau,Job,...)tja,und schwanger war sie auch.das ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt.ich weiss,das kind kann nichts dafür,aber empfinde nur hass.Jetzt hat mein mann 3 Kinder.Als ich von einem dritten sprach,gab es nur Kopfschütteln.Die ganze sache ist jetzt ca.2,5 Jahre her,aber wann hört der Schmerz auf?Danke für deine Antwort

      an0N_1288443699z

      Bei mir
      ist es ca. 5 Jahre her und es kommt immer wieder hoch...


      Manchmal kann ich mich nicht unter Kontrolle halten und werfe ihm alles vor.....


      Er ist der Meinung entweder habe ich ihm verziehen oder nicht....


      In diesen 5 Jahren bin ich 10 mal ausgezogen, weil ich es nicht ertragen konnte...


      Sie hat immer wieder angerufen ca. 50 mal am Tag, um ihn an seine Pflichten zu erinnern... und bis zu 20 SMS am Tag. Anrufe auch bei mir. Ich würde dem Kind den Vater weg nehmen. Wann ich endlich verschwinden würde unsere Kinder sind ja schon gross. Wie geil sie doch im Bett wäre usw.. Unangemeldet bei Feierlichkeiten aufgetaucht. tja.... ich war nervlich ein Frack..


      Als er ihr Klipp und klar gesagt hat, er will weder sie noch das Kind, hat sie angefange ihn zu verklagen.


      Da wir immer mal davon gesprochen haben, irgendwann wandern wir aus, wollte sie als Sicherheit unser Haus auf den Namen des Kindes überschrieben haben. Sie hat den Prozess verloren.


      Er ist selbständig, Rückwirkend musste er die Bilanzen rausrücken (Geschäft lief schlecht) alles wurde Rückwirkend berechnet. Mit Androhung von Zwangsgeld. Er musste ihr 1.500 Euro monatlich bezahlen (KU+ BU) bis das Kind 3 Jahre alt war. Er hat den Prozess verloren. (Jetzt sind es 367 Euro KU jeden Monat)


      Dann einmal zu spät bezahlt und sie hat den Gerichtsvollzieher zu seinem Auftraggeber geschickt.


      Aus lauter Blödheit hatte er damals das Kind anerkannt, weil sie ihm versprochen hatte, ich würde nichts davon erfahren und sie kümmert sich allein um das Kind, von ihm will sie nichts. So hatte er unterschrieben. Klar dass sie es mir dann erzählt hat.


      Nächste Gerichtsverhandlung, sie wollte ihn aufgrund, das seine Geschäfte schlecht liefen in Beugehaft nehmen lassen, da er ja Deutschland verlassen könnte. Sie hat die Gerichtsverhandlung verloren.


      Nächste Gerichtsverhandlung. Der Vater hat die Pflicht sich um das Kind zu kümmern und das Kind hat ein Recht darauf. Da ich nicht zum Wohle des Kindes beitrage, negative Grundhaltung dem Kind gegenüber und er das Kind ja nicht kenne, wollte sie den Umgang einklagen und jedes Wochenende mit dem Kind bei ihm verbringen, bis das Kind sich an ihn als Vater gewöhnt hat und ich soll solange verschwinden. Ich dachte ich falle vom Glauben ab. Sie hat dann die Gerichtsverhandlung verloren, der Richter sagte, man könne niemanden zwingen seine Umgangspflicht auszuüben.


      Nächste Gerichtsverhandlung: Er hat Kenntnis davon erhalten, dass es eventuell noch einen anderen Vater geben könnte. Das Gericht hat, wegen der 2 Jahres Klausel, den Bluttest abgelehnt. Er ist und bleibt der Vater. Wäre gegangen, wenn der Andere, dem zugestimmt hat.


      Es zerrte an meinen Nerven unser Verhältnis schwankte zwischen Liebe und ich hasse ihn.. Zwischen verlassen und ohne ihn nicht leben zu können. Zwischen finanziellen Schwierigkeiten und ich musste mir einen besser bezahlten Job suchen um ihre Ansprüche zu befriedigen. Es war die Hölle...


      Um endlich Ruhe zu haben, nahm er einen Kredit auf und kaufte dem Kind letztes Jahr eine Eigentumswohnung.


      Seit dem Notar Termin hat sie sich nicht mehr gemeldet..Jetzt hat sie alles was sie wollte.


      Ich wünsche mir, dass es vorbei ist....


      Ich bin seit einer geraumen Weile zu meinen Kindern gezogen... Wir verabreden uns gehen miteinander aus, aber ob es jemals so wieder wird, wie früher... weiss ich nicht...

      an0N_1288443699z

      Kann
      dich nur zu gut verstehn.
      Bei mir ist das ganze noch frisch.
      Mein Freund hat mich betrogen kurz darauf hab ich erfahren das sie schwanger ist und sie wird das kind auch bekommen.
      Ich weiss nicht wie es weiter gehn soll.
      Aber du bist wahrlich kein Einzelfall. Ich denke mit dem Kind werde ich nie klar kommen. Hass empfinde ich auch für beide Mutter und das ungeborene.
      Das Kind ist etwas, was dich imer an den Betrug erinnern wird. Betrogen zu werden und damit umzugehn ist ja schon schwer, aber dann noch die Folgen und den Betrug durch das Kind vor Augen im Kopf zu haben stell ich mir Horror vor.
      Ich bin momentan in der Phase nicht wissen, was ich will-ob ich damit umgehn kann wenn das kind kommt usw.
      Vom Kopf her denk ich nein-nur diese verdammten Gefühle lassen mich nicht los.
      Wir haben übrigens auch 2 kinder.
      Liebe Grüsse

        Nur du besserst die Lage
        ichei bin annähernd, momentan in der gleichen Lage und versuche krampfhaft die Lösung zu finden, es meinen Kindern zu sagen. Obwohl ich der Meinuhng bin, dass mein Mann, jetzt die Konsequenzen tragen müsste, um den kindern alles verständlich zu machen. Verdrängen- kann auch ich nicht- verzeihen vielleicht niemals- jemals einem Mann vertrauen - stell ich mir nicht machbar vor- und dennoch- gibt es für uns alle- einen Weg- der voran geht und uns die richte Richtung zeigt- daran glaube ich- noch immer!

          lorna_11986589

          Hallo rehauge
          Was ich mich immer frage...muss ich es den kindern sagen?ich denke eigentlich nicht.es reicht wenn ich leide.sie erfahren es wahrscheinlich noch früh genug.und dann?ach,manchmal wird es alles ein wenig zu viel.so eine grosse scheisse!!

          wilda_12239409

          Hallo wildgirly,
          sag mal,hast du jemandem davon erzählt?ich habe es ganz lange für mich behalten,aber irgentwann habe ich es meiner besten freundin erzählt.eigentlich wollte ich es nicht ,aber ich brauchte jemandem zum loswerden der ganzen geschichte.ich bin fast erstickt an dem ganzem.im nachhinein glaube ich fast,es war nicht so gut.meine freundin ist einfach nicht objektiv.für sie ist es nur logisch ,daß ich mich trennen soll.aber es hängt eben noch ein wenig mehr daran.Unser Haus,das geregelte leben unserer kinder,MEIN geregeltes leben.lieber nehme ich es in kauf,daß ich weiter leide,als das es meinen kindern schlecht geht.ich habe festgestellt,daß ich recht gut schauspielern kann.das werde ich wahrscheinlich noch recht lange können,für meine kinder einfach!

            an0N_1288443699z

            Hallo Bellamia
            ich habe es ein paar meiner Freunde erzählt-er hat es auch anderen Leuten erzählt. Und somit wissen schon einige davon. Spricht sich ja dann auch rum.
            Die meisten, die mit mir darüber geredet haben, sagen auch ich soll mich trennen. Aber ist nicht so einfach, wenn man diesen Menschen liebt bzw noch Gefühle hat.
            Was ich tue weiss ich bis heute ncht. Is noch zu frisch.
            Was willst du deinen Kindern mal erzählen? Oder willst du gar nicht das sie es erfahren? Mir wäre es am liebsten, es gäbe diese Frau und das Kind nicht. Gibt jetzt sicher viele, die sagen-Er muss sich doch drum kümmern. Ich weiss, das ich nicht will, das er sich drum kümmert oder interesse dafür hat. Ich denke, daran würde ich kaputt gehn.
            Stecken bei dir noch Gefühle dahinter oder ist es das geregelte Leben, die Kinder das du bei ihm bleibst?
            Du machst dich doch irgendwann kaputt, wenn du dich verstellst-versteckst vor der Wahrheit oder denkst du nicht?
            Ich stehe, zu dem was passiert ist. Ich kann ja nichts dafür-das einzige das ich mir anhören darf wie dum ich bin, ihm sowas zu verzeihen, ist blöd.
            Aber wenn ich mit ihm zusammenbleibe, werden ich darüber stehn müsen.
            Wie Alt ist das andere kind? Wie Alt sind deine Kinderß Wie lang seit ihr zusammen?
            Liebe Grüsse

              wilda_12239409

              Hallo Wildgirly
              manchmal denke ich,ich bleibe,weil ich das normale,geregelte leben bauche und das es keine echten gefühle mehr gibt.Die vorstellung dann aber ohne ihn zu leben,die tut auch weh.
              Ich will auch nicht,dass er Kontakt hat zu dem anderen Kind(es ist 2 Jahre)Auch wenn andere sagen,es ist seine Pflicht und das Kind kann nichts dafür.ICH WILL ES NICHT.Wenn wir zusammenbleiben,dann will ich das Thema total aus der Welt haben.Anders schaffe ich es nicht.Ich habe die älteren Rechte,wir sind seit 14 Jahren zusammen ,seit 9 Jahren verheiratet und 2 Kinder,die 8 und 5 Jahre alt sind.
              Mir ist schon bewusst,dass ich irgendwann kapuut gehe,aber ich möchte einfach nicht zum Thema im Ort und Familie werden.Auch wenn es nicht meine Schuld ist.
              Es tut echt gut,dass es noch mehr gibt,die so ähnlich wie ich denken.Danke für deine Antworten.

                inis_12362827

                Ich hatte gestern Rotwein
                und anschließend Kopfschmerzen,
                hallo hexe
                tja, wir sollten uns kennenlernen,
                dein Schicksal ist gleich mein schicksal ich hätte nicht gedacht, dass es überall das gleiche ist,
                man wird betrogen und belogen und anschließend verlassen, aber so viele jahre sind einfach nicht einfach zu streichen
                komm mit mir durch den wind
                babs10001

                an0N_1288443699z

                Hallo Ballamia
                ich denke, der Betrug, hat das ganze Leben verändert. Es wird nichts mehr, wie es mal war. Ich hab mich auch dazu entschlossen,
                ihm eine Chance zu geben. Lebe aber dauernt mit dem Gedanken, das er mich betrogen hat-das es bald ein Kind geben wird und ob er mich nochmal betrügen wird!
                Das alles nehme ich in Kauf, weil ich noch starke Gefühle für ihn habe.
                Mir ist egal, was andere denken und sagen. Klar würde ich als Aussenstehende auch sagen, er soll sich drum kümmern, er hat es verbockt-aber nun betrifft es mich. Und welche normale Frau hält sowas aus?
                Ich würde auch daran kaputt gehen, wenn er Kontakt zu den beiden-Mutter u kind hätte.
                So versuche ich es zu verdrängen, in der Hoffnung, das die Erinnerung verblasst Das Kind würde mir doch ständig ins Gedächtnis rufen, was er getan hat-das will ich nicht und daran würde ich kaputt gehn.
                Is schontraurig, das sowas passieren musste. Da will ich mir nicht auch noch antun, das kind zu sehn und es hier zu haben (besuchsrecht etc)
                NEIN NEIN da können die anderen Urteilen wie sie wollen. Bei mir ist es nicht so schlimm, komme aus einer Großstadt, wo man kaum seinen Nachbarn kennt.
                Musst mir nicht danken. Ich bin selbst Dankbar mich mit dir austauschen zu können.
                Hast du das kind schon gesehn?
                Nehm an du kommst nicht aus der Großstadt!?
                Liebe Grüsse

                  wilda_12239409

                  Hallo wildgirly,
                  nee,wir wohnen nicht in der Großstadt,sondern schön aufm Dorf.Hier kennt man so ziemlich jeden.
                  Das Kind habe ich zum Glück noch nicht gesehen,will ich auch nicht.Obwohl ich mich manchmal frage,ob es Ähnlichkeiten zu meinen Kindern gibt.Am liebsten möchte ich aber die ANDERE sehen.Wie sieht sie wohl aus?Besser?Ist sie das Gegenteil?Würde mich auch sehr interessieren,was sie mir sagen würde.Aber dann ist ein Kontakt hergestellt,den ich doch gar nicht will!!
                  Man,ich bin total zwiegespalten.Habe schon alles ausprobiert,ihre Adresse oder Telefonnummer zu bekommen,aber ich habe nur den Namen und damit habe ich nichts rausbekommen.
                  kennst du die andere?
                  Neugierigen Gruß!!

                    inis_12362827

                    Hallo Hexe
                    So fühle ich mich auch gerade. Er sagt er hat viele FEhler gemacht ist lieb und nett. Aber Sie ist halt seine Arbeitskollegin und ich kann auch nichts machen. Ich sehe sie immer ständig vor mir. TEilweise erwische ich mich sogar wenn ich mit meinem Mann im Bett bin..ob er an Sie denkt...solche Filme fahre ich zur Zeit. Ach ja wir haben auch zwei Kinder, wobei unsere Tochte sehr darunter leidet.


                    Liebe Grüsse Danny

                    an0N_1288443699z

                    Hallo Bellamia
                    Kennen wär zuviel gesagt.
                    Er hat mir den Betrug ja selbst gestanden. Ich dachte es wäre einmalig. Bis ich stutzig wurde, mir sein Handy schnappte und seine Nachrichten gelesen habe. Da war eine von ihr die Eindueutig war, somit wusste ich, das es nicht nur einmal war. Hab sie dann angerufen und mir die Nummer an einem Ort gespeichert an den er nicht kommt.
                    Also kenn ich sie nur vom Telefon! Aber ich weiss das sie bereit wäre sich zu treffen.
                    Würde ich aber auch nicht wollen. Will einfach nur, das sie verschwindet.
                    Hat dein Mann eigentlich Kontakt oder das kind schon mal gesehen?
                    Mich würde auch interessieren wie es dann aussieht, wenn es da ist. Aber der Hass wäre glaub ich zu gross auf dieses kind um da ruhig bleiben zu können. Würde ja nicht ausbleiben, das sie dabei wäre.
                    NEIN NEIN sie soll sich einfach mit ihrem kind verzieh und mich in Ruhe lassen. Hab keine Lust ständig dran erinnert zu werden.
                    Liebe Grüsse

                    Hallo
                    bitte bitte versteht mich jetzt ja nicht falsch aber es tut sooo gut zu lesen, nicht die einzige zu sein, die in so einer sch... sitzt.


                    mein mann hat mich auch betrogen, daß "resultat" ist jetzt fünf wochen alt. wir haben eine 10jährige tochter. sie hat alles relativ live mitbekommen. es war schwer für sie, schrecklich schwer. ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn deine kinder bescheid wissen oder nicht. da sind einfach so viele dinge die man abwägen muß. oh mei, während ich schreibe kommen mir selbst wieder so viele gedanken, daß ich mich nicht richtig konzentrieren kann. aber ich tu mein bestes :). also, ich kann dir nur sagen, daß meine tochter, obwohl sie noch so klein ist, ihrem papa ganz schön die meinung gegeigt hat. kurzfassung wäre ungefähr so: sie hat geschrieen, ihn ziemlich übel beschimpft, ganz klar gesagt, daß dieses kind ihr zimmer niemals betreten wird und und und, dann hat sie geweint, er auch und irgendwie sind sich die beiden jetzt noch näher als vorher. Da wir es nicht rückgängig machen konnten, daß sie alles weiß, halten wir sie auch auf dem laufenden über den "aktuellen" stand.


                    Das kopfkino ist mir leider auch sehr bekannt und ich wär sooo froh, wenn mir jemand sagen könnte wie man diesen mist abschalten kann. Schlimm finde ich, daß es mich immer dermaßen überrollt und ich diese gedanken überhaupt nicht kontrollieren kann.


                    Ob die andere bei dir auftaucht, hab ich natürlich keine ahnung. Ich denke auch ständig darüber nach, da ich nicht weiß wie sie aussieht, nur eine ungefähre beschreibung hab, sehe ich sie überall...


                    gut, ich gebs ja zu, tipps waren das nicht, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen, daß du nicht alleine bist.


                    paß auf dich auf

                      an0N_1233410599z

                      Hallo kaja,
                      wie hast du von der sache erfahren?hat er es erzählt oder bist du ihm auf die schliche gekommen?und wer hat es eurer tochter erzählt?
                      liebe grüsse,bellamia32

                      Willkommen im Club...
                      mir geht es genauso wie Dir, wenn Du meine ganze Geschichte wissen willst lies doch mal meinen Blog Das Kind der Anderen. Es wird zwar besser aber es gibt keinen Tag an dem ich nicht daran denke....

                      Hallo das kind der anderen
                      Und hallo Balla,


                      scheint ne Menge Männer zu geben, die ihre Frau betrügen ohne sich gedanken über die Folgen zu machen.
                      Eigentlich unverständlich! Wenigstens an das hätten sie denken können......ohne Worte!


                      Wie gehts dir daskindderanderen?

                        wilda_12239409

                        Hallo wildgirl..
                        Ja es werden immer mehr hier im Forum ich finde das richtig traurig..Mir geht es manchmal ganz gut bis dann wieder irgend etwas kommt, das wirft mich dann wieder voll aus der Bahn..

                        Schließe mich euch an....
                        ..seine Tochter mit ihr ist jetzt 5...
                        Ich hasse dieses Kind, und sie tut mir doch leid. Sie sieht meinen Kindern so ähnlich. Er kümmert sich um sie, sie ist 1x/Woche bei uns, aber auch nur, weil ich anfangs geglaubt habe, es ist nicht seine Tochter, ich wollte es nicht wahrhaben. Mir hat er nichts gesagt, aus Angst mich zu verlieren. Wir haben kurz nach ihrer Geburt geheiratet, hätte ich es gewusst, wäre wohl vieles anders gelaufen.
                        Er hatte natürlich weiter Kontakt zu ihr, schon allein wegen dem Kind, als ich ihm voriges Jahr sagte, daß wir ein 2. Kind bekommen, hat er es zugegeben.
                        Er hat aber immer abgestritten, daß nachdem er von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte da nochwas lief.
                        Bis vor ein paar Wochen: da sagte er mir er habe einen großen Fehler gemacht, sie sei wieder schwanger. Von ihm.
                        Ich habe es immer vermutet......danach war nur noch Leere in mir, ich war tot innerlich, noch nicht mal fähig zur Wut oder Hass.


                        Ich kann die vergangenen Jahre des Betrugs vielleicht sogar verstehen, nachvollziehen, aber daß er weitergemacht hat, als ich die Hälfte schon wusste, als ich schwanger war, kann ich wohl nie verzeihen.
                        Trotzdem versuchen wir es nochmal miteinander.


                        Ich weiß, daß er mich über alles liebt.
                        Ich weiß, daß er sie nicht liebt, daß es nur um Sex ging.
                        Ich glaube ihm, daß er sie nie wiedersehen will, daß es vorbei ist.
                        Ich weiß nicht, was nächstes Jahr ist, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wenn ich wieder arbeiten gehe und er von zu Hause arbeitet, mit ihr in der Nähe.
                        Ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann.


                        Er will das 2. Kind nicht sehen.
                        Ich weiß aber nicht, wie das gehen soll, er kann sich nicht um das erste weiterkümmern....
                        Ich will, das sie und ihre Kinder aus meinem Leben verschwinden!


                        Grüße
                        A.