Hallo
bitte bitte versteht mich jetzt ja nicht falsch aber es tut sooo gut zu lesen, nicht die einzige zu sein, die in so einer sch... sitzt.
mein mann hat mich auch betrogen, daß "resultat" ist jetzt fünf wochen alt. wir haben eine 10jährige tochter. sie hat alles relativ live mitbekommen. es war schwer für sie, schrecklich schwer. ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn deine kinder bescheid wissen oder nicht. da sind einfach so viele dinge die man abwägen muß. oh mei, während ich schreibe kommen mir selbst wieder so viele gedanken, daß ich mich nicht richtig konzentrieren kann. aber ich tu mein bestes :). also, ich kann dir nur sagen, daß meine tochter, obwohl sie noch so klein ist, ihrem papa ganz schön die meinung gegeigt hat. kurzfassung wäre ungefähr so: sie hat geschrieen, ihn ziemlich übel beschimpft, ganz klar gesagt, daß dieses kind ihr zimmer niemals betreten wird und und und, dann hat sie geweint, er auch und irgendwie sind sich die beiden jetzt noch näher als vorher. Da wir es nicht rückgängig machen konnten, daß sie alles weiß, halten wir sie auch auf dem laufenden über den "aktuellen" stand.
Das kopfkino ist mir leider auch sehr bekannt und ich wär sooo froh, wenn mir jemand sagen könnte wie man diesen mist abschalten kann. Schlimm finde ich, daß es mich immer dermaßen überrollt und ich diese gedanken überhaupt nicht kontrollieren kann.
Ob die andere bei dir auftaucht, hab ich natürlich keine ahnung. Ich denke auch ständig darüber nach, da ich nicht weiß wie sie aussieht, nur eine ungefähre beschreibung hab, sehe ich sie überall...
gut, ich gebs ja zu, tipps waren das nicht, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen, daß du nicht alleine bist.
paß auf dich auf